Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.03.2010 08:37
Güten mOrgen Mädels,
oh mann Lilly...wie machst Du das nur jeden morgen um 6°° aufzustehen? ICh bin das gar nicht mehr gewohnt...puuh bin ich platt! Aber die Handwerker wollten ja um sieben da sein und da wollte ich geduscht sein! Aber gut...ich werds überleben!
@Lilly ... na Du hattest ja auch ne tolle NAcht, aber stimmt, warum haben dei keinen separaten Ton??
Sollte man mal anregen ...
Viel Spaß heute beim Termin... und vergiß nich zu fragen wegen dem Ausfluß!
Irgendwer hatte heute doch noch Termin???
oh mann Lilly...wie machst Du das nur jeden morgen um 6°° aufzustehen? ICh bin das gar nicht mehr gewohnt...puuh bin ich platt! Aber die Handwerker wollten ja um sieben da sein und da wollte ich geduscht sein! Aber gut...ich werds überleben!
@Lilly ... na Du hattest ja auch ne tolle NAcht, aber stimmt, warum haben dei keinen separaten Ton??
Sollte man mal anregen ... Viel Spaß heute beim Termin... und vergiß nich zu fragen wegen dem Ausfluß!
Irgendwer hatte heute doch noch Termin???
30.03.2010 08:47
Guten Morgen alle.....mensch hab ich lange geschlafen schön.....
was machen wir den heute
mache heute di fotos von der wickeltasche wer wollte die???
übermama sind die schon da????
was machen wir den heute
mache heute di fotos von der wickeltasche wer wollte die???
30.03.2010 08:47
Guten Morgen,
@ Lilly: Und wie schauts aus bei dir?? Besser?? Viel Glück beim Arzt!
@ Joli: Toll das ihr den Umzug hinter euch habt. Ist immer stressig sowas. Auch wenn du jetzt sicher noch ne Menge zutun hast; übertreibs nicht und gönn dir immermal bissle Ruhe!
@ Kitty: Coole Bauchbilder habt ihr gemacht
@ Anna: Wahnsinn wie schwer die kleinen Racker schon sind... Gibts auch Bildchen?
@me: War gestern abend wieder beim GVK, da liegt jetzt eine im KH (31SSW) mit vorzeitigen Wehen
@ Lilly: Und wie schauts aus bei dir?? Besser?? Viel Glück beim Arzt!
@ Joli: Toll das ihr den Umzug hinter euch habt. Ist immer stressig sowas. Auch wenn du jetzt sicher noch ne Menge zutun hast; übertreibs nicht und gönn dir immermal bissle Ruhe!
@ Kitty: Coole Bauchbilder habt ihr gemacht
@ Anna: Wahnsinn wie schwer die kleinen Racker schon sind... Gibts auch Bildchen?
@me: War gestern abend wieder beim GVK, da liegt jetzt eine im KH (31SSW) mit vorzeitigen Wehen
30.03.2010 09:46
Zitat von binchen26:
was machen wir den heute![]()
mache heute di fotos von der wickeltasche wer wollte die???![]()
Ja, die standen um vielrtel vor sieben auf der Matte! Eina Wand haben se schon isoliert ... Aaron findets total spannend!! Hab miene mühe ihn da weg zubekommen! ICh wollte ja eigentlich für die beiden kochen, aber Domenico wollte gerne mal die Konkurrenz ( die haben auch noch ne Pizzeria ) hier testen, so gehen wir nachher alle zusammen zum Italiener! Bin irgendwie so planlos wenn Leute im Haus sind.... bekomme irgendwie keinen Anfang bei irgendwas!
30.03.2010 09:52
meld mich kurz...
also doc sagt is irgendein schleim der da kommt weil sich irgendein schleim alle 4 wochen wechselt aufjedenfall is alles gut
also doc sagt is irgendein schleim der da kommt weil sich irgendein schleim alle 4 wochen wechselt aufjedenfall is alles gut
30.03.2010 09:53
Zitat von Lilly_81:
meld mich kurz...
also doc sagt is irgendein schleim der da kommt weil sich irgendein schleim alle 4 wochen wechselt aufjedenfall is alles gut![]()
![]()
Guuuuut.... entwarnung! Sonst alles ok in Deinem Bauch?
30.03.2010 10:06
Moin Mädels!
Also 3D war suuuuuuuuuuper!
Alina bleibt Alina. Da hängt nichts zwischen den Beinen.
Ist auch alles da und in Ordung.
Kann nur keine Bilder hochladen, da die mir ne leere CD mitgegeben haben.
Muss DOnnerstag eh nochmal hin, dann sollen sie mir die nochmal draufziehen.
Schönen Tag euch allen!
Mfg
Alina bleibt Alina. Da hängt nichts zwischen den Beinen.
Kann nur keine Bilder hochladen, da die mir ne leere CD mitgegeben haben.
Schönen Tag euch allen!
Mfg
30.03.2010 10:16
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
meld mich kurz...
also doc sagt is irgendein schleim der da kommt weil sich irgendein schleim alle 4 wochen wechselt aufjedenfall is alles gut![]()
![]()
Guuuuut.... entwarnung! Sonst alles ok in Deinem Bauch?
alles bestens...heut war richtiges CTG und henning hat in einer tour gegen das ding geboxt und is abgehauen!!
die schwester hat im 10 minuten takt den herzschlag neu suchen müßen
doc hat noch ma betont das es "meinem kind gut geht"
30.03.2010 10:18
Zitat von September83:
Moin Mädels!
Alina bleibt Alina. Da hängt nichts zwischen den Beinen.![]()
Kann nur keine Bilder hochladen, da die mir ne leere CD mitgegeben haben.![]()
Schönen Tag euch allen!
Mfg
da würd ich aber schon ma anrufen und bescheid sagen!!!nch das die bis dahin irgendein zwischenspeichen gellert haben!!!
30.03.2010 10:25
ne kann nicht anrufen.
der doc ist heute und morgen nicht da. praxis is zu. und er sagte von vorne rein, dass die bilder 14 Tage automatisch gespeichert werden.
der doc ist heute und morgen nicht da. praxis is zu. und er sagte von vorne rein, dass die bilder 14 Tage automatisch gespeichert werden.
30.03.2010 10:27
Zitat von September83:
ne kann nicht anrufen.
aso...na denn is ja gut
30.03.2010 10:36
Morgen!
@Übermama: Hier, ich hab heut noch Termin!!!
@Lilly, September: Schön das bei euch alles i.O. ist!!!
@Übermama: Hier, ich hab heut noch Termin!!!
@Lilly, September: Schön das bei euch alles i.O. ist!!!
30.03.2010 10:37
Zitat von Übermama:
Zitat von binchen26:
was machen wir den heute![]()
mache heute di fotos von der wickeltasche wer wollte die???![]()
Ja, die standen um vielrtel vor sieben auf der Matte! Eina Wand haben se schon isoliert ... Aaron findets total spannend!! Hab miene mühe ihn da weg zubekommen! ICh wollte ja eigentlich für die beiden kochen, aber Domenico wollte gerne mal die Konkurrenz ( die haben auch noch ne Pizzeria ) hier testen, so gehen wir nachher alle zusammen zum Italiener! Bin irgendwie so planlos wenn Leute im Haus sind.... bekomme irgendwie keinen Anfang bei irgendwas!
ohhh toll!!! süß dein kleiner kann mir Bildlich vorstellen wie er zuschaut ist ja auch spannend
ach süß so kleine kinder
30.03.2010 10:39
Morgen Mädels,
@Lilly
schön das alles gut ist und das es Henning anscheind blendend in deinem Bauchi geht
@September
Wie gut das Alina noch ne Alina ist. Bisschen Angst hat man ja irgendwie immer das der Arzt sich vertan hat
Soooo war noch was?
Ich hab seit ein paar Tagen glaub ich Wehen. Die ziehen so am Unterleib vorbei und es sticht an den Seiten. Tut aber nicht weh und ist nicht so regelmäßig also übt da wer wohl fleißig
@Lilly
schön das alles gut ist und das es Henning anscheind blendend in deinem Bauchi geht
@September
Wie gut das Alina noch ne Alina ist. Bisschen Angst hat man ja irgendwie immer das der Arzt sich vertan hat
Soooo war noch was?
Ich hab seit ein paar Tagen glaub ich Wehen. Die ziehen so am Unterleib vorbei und es sticht an den Seiten. Tut aber nicht weh und ist nicht so regelmäßig also übt da wer wohl fleißig
30.03.2010 10:39
@ lilly zum Glück ist alles in Ordnung
@ 3D-Alina das ist jaa ärgerlich das die CD leer ist!!!
@me war wieder sooooooooooooooooooo lange im Internet und habe für 100€ bestellt soooo ein Mist aber auch!!!! Warum gibt es Online-Shops
@ 3D-Alina das ist jaa ärgerlich das die CD leer ist!!!
@me war wieder sooooooooooooooooooo lange im Internet und habe für 100€ bestellt soooo ein Mist aber auch!!!! Warum gibt es Online-Shops
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt