Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
29.03.2010 20:12
Hallo, bin doch nochmal da...
Also, 3. Screening war alles i.O. Krümel liegt bereits mit Kopf nach unten, also SL. Und dann hat sie sein Gewicht auf 1900g geschätzt. Sagte dann, dass es vor 1 Woche beim 3D-US 1300g waren. Meine FÄ meint, dass das Gewicht wohl dazwischen liegt. Wahnsinn! Aber bin ja auch 30. SSW.
@Joli: Schön, dass ihr alles gut überstanden habt.
@Kitty: Super schön bemalt
@Lilly: Würde meine FÄ aufsuchen
29.03.2010 20:17
@ Anna: Das ist ja schön, dass es deinem Krümel gut geht!! WOW und er ist schon sooo groß!! Fast ein richtig fertiges Baby oder? Ach ist das schön. Ich freu mich für euch!!!
29.03.2010 20:30
Huhu.
Sorry das ich das sage, aber ich esse grad mega lecker Tomate Mozzarella *yammi
@Lilly
na wie siehts bei dir nun aus? Ist besser geworden? Hoffe du kriegst morgen entwarnung! Dachte heute irgendwie auch ein paar mal das was läuft. Hba mich aber wohl vertan
@joli
schön das ihr den Umzug gemeistert habt. Wünsch dir ne schöne erste Zeit im neuen Haus. Find das immer voll aufregend. So neu und so..
@Kitty
hübscher Bauchi, habt Spaß gehabt wa?
@Anna
Toll, das alles bestens ist! Da hat dein Baby aber ein stolzes Gewicht.. Nun dauert es wirklich nicht mehr lang. Noch ein paar Gramm mehr und es könnt echt shcon kommen. Aber du bist ja auch schon ganz schön weit. 10 Wochen noch bis zum ET
29.03.2010 21:07
Hi, Mädels....
mmmmhhhhh lecker was du da futterst.....

@lilly sag bescheid wenn du getestet hast ob alles ok ist....
@joli euer Umzug ist aber schnell gewesen schön
29.03.2010 21:13
juhu mädels...
@anna...das fetzt ja!!schon soo schwer!?cool!!
@essen...ich hab endlich wieder mein kirschzauber
@me...also in der kaufhalle hab ich gedacht ich lauf nich nur aus sondern auch über!!aber nu is alles wieder gut!!zumindestens nich mehr soo intensiv!!naja und morgen um 8°° bin ich ja beim FA dem werd ich das denn erzählen ma sehn wat er dazu sagt!!!
bisschen erleichert bin ich ja das es weniger geworden is!!danke für eure antworten...
Übermama
5064 Beiträge
29.03.2010 21:49
Boar, was hatte ich nen NAchmittag/abend! Sitze hier gemütlich beim Nägelmachen...ahb Hand total runter gefeilt, als das Tel klingelt und mien Handwerker anruft: Du, ich woll Dir nur sagen, ich komm morgen schon! Ist doch ok oder...bin dann so um 7 da! Bis morgen!!! Ich saß da wie vom Donner gerührt und in meinem Kopf raterte es nur so! Ich wollte doch morgen in Ruhe die Tapetenreste runter machen, das restliche Zeug wegräumen und aufräumen.... ich erstmal Carsten angerufen, der ganz relaxt: kriegen mer schon! HaHa! In dem moment tut es über mir im KiZi einen Schlag und einen Rappel und ein hysterisch schreiendes Kind! Ich die Treppe hoch gehechtet liegt mien Kind vorm Wickeltisch bäuchlings schreiend am BOden...neben ihm ien Hocker! War aber nix weiter passiert...aber ich fix und fertig! Er war wohl wach geworden und wollte sich vom Wickeltisch sein Auto holen und ist mit dem Hocker umgekippt! Ich war total fertig...leigt wohl an der SS! HAb dann schnell die eine Hand Nägel fertig gemacht und dann dei Tapete abgefriemelt! NAch dem ich 2 mal fast mit samt der Leiter gekippt bin hatt eich die schnauze voll und hab Freunde angerufen, die kamen dann zu zweit und haben schnell die 2 Schränke aufn Boden geschleppt und alles aufgeräumt! JEtzt sitz ichhier, bin fix und alle ... hab Beine wie Eiszapfen ... und mache miene 2.Hand Nägel fertig!

@Lilly ... meine Mum hat mir mal erzählt, daß sie auch ein kleines Loch in der Fruchtblase hattte bei mir und ich habe das dann immer mit meinem Kopf verschlossen! So kam immer nur bisssl was.... aber morgen früh weiste bescheid!!

@Joli ... ich freu mich so für Dich!!

@Kitty ... sooo schön .... will auch ...

@toni .. .solche Tage müssen auch mal sein! Und im Momnet gehts noch!

Mmhhhh...hab ich alles?
zweiengelchen
5292 Beiträge
29.03.2010 21:54
ach mann wie die zeit vergeht. mein kleiner kam vergangenes jahr juni zur welt, am 28.6 21:33uhr um genau zu sein. tja und heute ist er schon neun monate, hat 4 zähne und kann von tag zu tag mehr.

ich wünsche euch noch eine wunderschöne restliche kugelzeit!
29.03.2010 22:18
@zweiengelchen...danke schön!!wir geben unser beste
@übermama...also wie immer bei dir naja du weiss..immer in ruhe und so aber ich bin ja direkt stolz auf dich!du hast dir hilfe geholt!!der knaller
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.03.2010 22:26
bin auch wieder da...

@Joli: Schön das ihr euren Umzug nun hinter euch habt
@Übermama: Da bin ich aber mal auf das Ergebnis gespannt wenn der Handwerker fertig is
@Anna: Schön das alles i.O. ist

...mehr is net hängen geblieben...

Heute hatten wir wieder Termin beim Bauunternehmen und Architekten. Grundriss usw. is soweit geklärt nun gehts beim nächsten Termin ums Finanzielle und dann sind wir hoffentlich im Oktober in unserem kleinen Häusle. Juhuuuu!!!
Ach ja morgen seh ich Trümelchen wieder und am Mittwoch kommt das Kizi!!!
29.03.2010 22:42
@pepperann...hab völlig verpast das ihr auhc noch baut denn habt ihr ja alles in einem jahr abgearbeitet!!na hat auch was gutes muss man sich nich soviele jahreszahlen merken weil is ja alles 2010

.
soo ih lieben...wir gehn ins bettchen!!
bis morgen
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.03.2010 22:46
war auch eher "spontan" Tun wollten wir es ja schon lange und nu war der Schimmel hier nochmal ein Schubser in die Richtung. Nochmal in eine Mietwohnung ziehen wollten wir nicht. Jetz bauen wir mit Schwägerin und Schwager eine Doppelhaushälfte. Kommt uns halt günstiger so als ein freistehendes Einfamilienhaus
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.03.2010 22:48
ach ja und GUTS NÄCHTLE!!!
sanne85
1796 Beiträge
29.03.2010 22:58
@Joli: Super, dass du wieder da bist und den Umzug hinter dir hast

@Kitty: Sieht toll aus, du Kunstwerk Mit was für Farben habt ihr das gemacht? Hatten wir auch noch vor, obwohl mein Bauch net so toll aussehen wird wie deiner...

@Anna: Wow das ist ein ordentliches Gewicht, aber da sieht man mal wie krass ungenau die Messungen sein können... 600g in einer Woche ist ja kaum möglich... Jaaa 30. Woche hört sich schon krass weit an...

@Übermama: Das hört sich aber nach nem stressigen Tag an, bin mal auf deine Ergebnissfotos gespannt, wenn denn alles bald fertig ist

@Lilly: Viel Glück/Spaß morgen beim FA, hoffentlich ists kein Fruchtwasser

@me Meine Erkältung ist immer noch total schlimm, bin richtig fertig und komme kaum zu irgendwas...

Immerhin ist heute Wochenwechsel und meine Krankenkasse hat mir endlich Geld überwiesen, die waren dieses Mal echt langsam und ich musste noch einige Rechnungen zahlen...
BlackPink1990
134 Beiträge
29.03.2010 23:05
Hallo ihr Süßen

Wie eröffnet man denn einen neuen Thread hier ???
30.03.2010 06:50
moin moin mädesl....
unsere nacht war mäßig!!erst hat mich micha geweckt weil ich ohne decke da lag und dann un 4:18 ging michas pieper...um die uhrzeit läuft er aber nich los!!3 minutenspäter fuhr die berufsfeuerwehr vorbei und noch ma 7 minuten später dann die freiwilligen!!bestimmt wieder iorgendein rauchmelder wo die batereien alle waren!! is seit ende letztes jahre häufig der grund warum die los müßen!!!dabei hatte ich dann heut nacht überlegt warum die nicht ein völlig anderen ton genommen haben um den mitbürger zu sagen das die dinger alle sind marktlücke
naja und um 6°° klingelte dann michas wecker...wir wären fastr wieder eingeschlafen!!!
@pepperann...ja sponntan is auch son stichwort bei euch dieses jahr...
@sanne...hast du was zum inhalieren...falls du das nich schon tust??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt