Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
30.03.2010 10:44
morgen zusammen
@kitty der bauch ist super schön geworden mit dem kunstwerk, sehr künstlerisch ich glaub muss ich auch mal machen lassen vonn einer freundin oder so...das ist ne ganz tolle idee
30.03.2010 10:50
Guten morgen Mädels,

erst Maschine mit Babyklamotten hängt und schnuppert ganz frisch

Sagt ma Mädels, geht es euch auch so, dass ihr total schnell außer Atem seit? Ich kann gar nicht mehr viel mehr machen, muss mich ständig ausruhen zwischendurch und meine Ohren sind auch permanent zu und knacksen, weiß aber nicht ob das auch von meiner Pollenallergie herrührt! Is nicht schön, wenn das noch schlimmer wird, prost Mahlzeit
30.03.2010 10:52
Achso:

@übermama: viel Erfolg heut mit den Handwerkern und pass auf das die alles ordentlich und schön machen

@lilly: gut das es nix weiter ist, hab auch mal sowas gehört das sich der Ausfluss während der SSW mehrmals ändert!

@Anna:wahnsinn was für ein stolzes Gewicht dein Kleiner schon hat! Meiner war letztends noch so leicht, mal schauen wie es sich bis nächste Woche noch verändert, da hab ich wieder Termin

30.03.2010 10:53
@maleki
Ja, ich hab das auch. Bin voll kurzatmig und dann wird mir auch oft schwindelig. Muss mich dann erst ein paar Minuten hinsetzen und dann gehts wieder. Hab mich auch schon gefragt wo das endet.. Hatte ich jedenfalls in der ersten ss nicht.
Übermama
5064 Beiträge
30.03.2010 10:54
@lilly ... supi!!! Da bleibt er bestimmt auch gerne bis zur 40. Woche drin!! Sonst alles klar bei Dir? Du bist momentan so ruhig ....

@pepper ... bald hast Du auch so einen Wusel...und groß werden sie leider soooo schnell!! Aber im moment ist es einfach super putzig, wie er alles aufsaugt und dann selbst wiedergibt! Da kommen echt die lustigsten Kreationen bie raus! GEstern hat er in seiner Spielküche für mich gekocht... Baviolli ( Ravioli ) und zum trinken gabs Toabi-Ningo ( Kohlrabi Trinken ) bäh...

@bienchen ... das ist auch immer mein greul!! Mein Mann ist schon ganz stolz, daß seit 14 Tagen kein Päckchen kam!!

@me ... Tja...so wies aussieht kostet unsere Renovierung doch noch bissl mehr...denn durch die Isolierung ( 4cm ) sind unsere Fensterbänke nicht mehr tief genug und die Steckdosen müssen auch neu gesetzt werden mit solchen Hohlwanddosen ... gut, daß ich so patent bin!!
Übermama
5064 Beiträge
30.03.2010 10:57
Zitat von Übermama:

@lilly ... supi!!! Da bleibt er bestimmt auch gerne bis zur 40. Woche drin!! Sonst alles klar bei Dir? Du bist momentan so ruhig ....

@pepper ... bald hast Du auch so einen Wusel...und groß werden sie leider soooo schnell!! Aber im moment ist es einfach super putzig, wie er alles aufsaugt und dann selbst wiedergibt! Da kommen echt die lustigsten Kreationen bie raus! GEstern hat er in seiner Spielküche für mich gekocht... Baviolli ( Ravioli ) und zum trinken gabs Toabi-Ningo ( Kohlrabi Trinken ) bäh...

@bienchen ... das ist auch immer mein greul!! Mein Mann ist schon ganz stolz, daß seit 14 Tagen kein Päckchen kam!!

@me ... Tja...so wies aussieht kostet unsere Renovierung doch noch bissl mehr...denn durch die Isolierung ( 4cm ) sind unsere Fensterbänke nicht mehr tief genug und die Steckdosen müssen auch neu gesetzt werden mit solchen Hohlwanddosen ... gut, daß ich so patent bin!!

Oh MAnn, ich hab pepper mit bienchen verwechselt, funny total vergessen und maleki hat in der Zwischezeit auch geschrieben ... boar, verleihre die kOntrolle!!!
sanne85
1796 Beiträge
30.03.2010 11:03
@Lilly: Uii das war aber ne blöde Nacht... Stimmt schon, dass der gleiche Ton recht unpraktisch ist, aber wenn man das weiß schaut man doch nach, oder? Inhalieren bin ich nicht so der Fan von... Mein Hauptproblem sind auch die Ohren, die sitzen zu und tun weh und davon hab ich Kopfweh...
Super, dass es deinem Kleinen gut geht.

@binchen: Ich wollte das Foto Du bist wohl wirklich im Shopping-Wahn

@Übermama: Wow, cool dass das so schnell geht mit dem isolieren. Werden die heute ganz fertig?

@maleki: Ich bin auch total kurzatmig und wenn ich dann doch zu schnell mache, dann wird mir übelst schwindelig...

@me: Hab bis gerade geschlafen, bin immer noch total gerädert... Mach mich jetzt aber dennoch fertig und geh gleich mit Schatz Mittagessen, sonst komm ich hier gar nicht raus...
30.03.2010 11:06
@Pepper: Wahnsinn, auch noch Hausbau - Respekt!
@Lilly + ?: Schön, dass alles i.O. ist.
@3D-US von Alina: Toll, dass wir noch unsere Mädels behalten.
@Maleki: Ja, ich bin auch super schnell ko und außer Atem.
@Kitty + Grenzg.?: Tolle Bauchmalerei.

@Me + mein 3. Screening: Ja, haben auch gedacht... 1900g... kann nicht sein. Glauben da auch nicht ganz dran. Immerhin hat meine FÄ nur normales US und letzte Woche bei der Kontrolle (1300g) war 3D-US. Bild haben wir leider nur das eine 3D-Bild im Ticker.
Übermama
5064 Beiträge
30.03.2010 11:07
Zitat von sanne85:

@Lilly: Uii das war aber ne blöde Nacht... Stimmt schon, dass der gleiche Ton recht unpraktisch ist, aber wenn man das weiß schaut man doch nach, oder? Inhalieren bin ich nicht so der Fan von... Mein Hauptproblem sind auch die Ohren, die sitzen zu und tun weh und davon hab ich Kopfweh...

@Übermama: Wow, cool dass das so schnell geht mit dem isolieren. Werden die heute ganz fertig?

@maleki: Ich bin auch total kurzatmig und wenn ich dann doch zu schnell mache, dann wird mir übelst schwindelig...

@me: Hab bis gerade geschlafen, bin immer noch total gerädert... Mach mich jetzt aber dennoch fertig und geh gleich mit Schatz Mittagessen, sonst komm ich hier gar nicht raus...

Also isolieren, verspachteln und verputzen auf jeden Fall...tapezieren mal sehen, wenn nicht kommen se morgen nochmal! Oh Mann, ich würde am liebsten los in den BAumarkt und Farben mischen lassen und so...damit ich dann gleich weiter machen kann wenn die weg sind ... da muß ich dann wieder aufpassen, daß ich nichtzuviel mache...ich weiß!!
sanne85
1796 Beiträge
30.03.2010 11:10
Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Also isolieren, verspachteln und verputzen auf jeden Fall...tapezieren mal sehen, wenn nicht kommen se morgen nochmal! Oh Mann, ich würde am liebsten los in den BAumarkt und Farben mischen lassen und so...damit ich dann gleich weiter machen kann wenn die weg sind ... da muß ich dann wieder aufpassen, daß ich nichtzuviel mache...ich weiß!!

Sehr schön, du lernst dazu Farben aussuchen liebe ich auch.... Ohhhh ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn wir endlich umziehen... Ich will sooo gerne streichen *G*
30.03.2010 11:18
Übermama du wirst schon wieder übermütig bei dem Anblick wa?
Ich mag das aber auch nicht, wenn man etwas sieht und es gerne umsetzen möchte aber man sich nicht übernehmen soll
Ich muss aber auch noch das Kizi streichen
Lupinchen21
629 Beiträge
30.03.2010 11:19
morgen zusammen
hier scheint die voll toll. da kann man nur gute laune bekommen....mal sehen was heute so bei dem wetter anstelle....denke mal werd ein wenig nach draußen gehen und bisschen das wetter nutzen
30.03.2010 11:25
soo nu bin ich auch zuhause...
also
@sanne...hast du rotlicht??wenn ja 30 min auf jede seite!!das hilft die gänge frei zukriegen!!
@übermama...bei mir is alles schick nur das mit dem ausfluss hat mich doch etwas aus der bahn geworfen!!zumal ja auch was anderes hätte hinterstecken können!!!
@me...hab heut nacht wieder geträumt das der doc US macht und mir sagt "hmm..jaa also ich kann hier kein schnippel sehen " hmmm wat soll mir das sagen???
@bienchen...alle wollten deine wickeltasche sehen
@pepperann...viel spazz
@maleki...ich bin auch so kurzartmig geworden!!!dürfen wir aber im 8. monat auch sein
soo nu müßt ich erstma alle haben!!
30.03.2010 11:29
@übermama
da wart ihr ja wieder schön fleißig
@bauchfarben
Fingermalfarben sind das (benutzen die kinder im kindergarten meiner mum.)
@KiZi
Jona´s muss auhc noch gestrichen werden ^^
@Lilly
guuut, dass es nix schlimmes ist, aber erschrecken tut man sich ja schon
@me persönlich wieder eine Nacht ohne "kerl" besser überstanden als die letzten Wochen. Seine abwesenheit tut uns gut.
gestern war tele mal wieder kurz an, er rief an und wie immer "tut mir leid, war keine absicht bla bla bla bla"
sagte dann aber, dass er diesmal zu weit gegangen ist und ich diese tut mir leids die ich ständig hörenmuss nich mehr hören kann.
"rufst du mich später an?"
äähm - nee??
"warum nich?"
"frage?"

idiot
@bauchbemalungskomplimente
DANKE EUCH

@Lupinchen
hier scheint auch schön die Sonne vll fensterputzen?
@alles andere
und schwupps is es wieder futsch
Krümelchen1206
1240 Beiträge
30.03.2010 11:30
@ Lilly: Schön das alles iO ist, da ist man wieder beruhigt

@ 3D- Schall: Das ist ja doof mit der leeren CD aber solange die Bilder da gespeichert werden gehts ja noch!

Ich muss auch mal kurz Frust ablassen! Mädels wie kann man so dumm sein... Ich habe meine Azubine (Vertretung) schon X-mal erklärt wie die Sachen beim Buchen ins Programm einzugeben sind, und sie weis es immer noch nicht! Ich könnt da dann sag ich ihr, sie soll in ihren Aufzeichnungen die sie sich gemacht habe nachschauen, da sie es nächsten Monat alleine machen muss. Da haut sie mir rotzfrech und zickig an den Kopf "Haha das findest du witzig oder?" HALLLLOOOOO???? Gehts noch??? Ich hab dann nur noch gesagt "Witzig find ich das nicht aber es ist die Realität"... Sogar meine kleine Maus da drin weis bestimmt schon wie es funktioniert so oft wie ich es schon erklärt habe!

Sorry aber musste mal raus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt