Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.03.2010 15:54
@binchen
die fingerfarben hat meine Mama uas Kindergarten mitgebracht.
aber man kann sicher auch einfach so wassermalfarben nehmen (tuschkasten) oder diese malseife die übermama hat
30.03.2010 16:04
Zitat von KittyCatNip:

@binchen
aber man kann sicher auch einfach so wassermalfarben nehmen (tuschkasten) oder diese malseife die übermama hat

oder guckst du hier... http://www.mytoys.de/Kinderfarben-Malk%C3%A4sten/M alen/KID/de-mt.bs.ca01.13.01/
30.03.2010 16:24
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

@binchen

oder guckst du hier... http://www.mytoys.de/Kinderfarben-Malk%C3%A4sten/M alen/KID/de-mt.bs.ca01.13.01/

jo genau
30.03.2010 16:43

Unser Treffen am 10.4.10 in Kassel bzw. Erfurt

So ihr Süßen, ich versuche es jetzt nochal in Form einer Liste Feedback bzgl. des Treffens zu bekommen!! Es hatte so viele per PN Interesse gezeigt und nun bekomme ich kein Feedback mehr!! Tragt doch bitte ein wie Ihr Euch entschieden habt:

Lilly -------------------------- Zusage + Männe
Toni ------------------------- Absage
die_Naddel----------------- Zusage + Männe
Übermama ----------------- Zusage + Männe & Zwerg
Larana ---------------------- Absage wegen Bettlägerig
Pepper Ann ---------------- Absage
KittyCat --------------------
Joana -----------------------
sanne ---------------------- Absage
Anna BS ------------------- Absage
pandora ------------------- vielleicht???
die_da --------------------- Absage
Joli -------------------------- Absage
priiincess ------------------ Absage wegen Bettlägerig
CatCoke -------------------
Raupenmama ------------ Absage
funny ---------------------- Absage

ich hoff, dass ich die letzte liste genommen hab

30.03.2010 16:44
@joli...
30.03.2010 16:48
Zitat von Lilly_81:

@joli...

schuuuldigung

30.03.2010 16:50
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

@joli...

schuuuldigung

nee is ja ok!!wir können ja keinen zwingen!!aber ich fahr sooo weit und dann "nur" wegen 2!!so richtig macht das kein spass!!
30.03.2010 16:51
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

@joli...

schuuuldigung

nee is ja ok!!wir können ja keinen zwingen!!aber ich fahr sooo weit und dann "nur" wegen 2!!so richtig macht das kein spass!!

ja das kann ich verstehen..wäre schon schön..wenn es ein paar mehr wären.
sanne85
1796 Beiträge
30.03.2010 16:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

@joli...

schuuuldigung

Ist echt doof mit dem Treffen, habs mir auch nochmal angeschaut, ob ichs nicht schaffen kann, aber mich kostet die Bahnfahrt 150€, an Sparpreise nicht zu denken und dann wäre ich auch noch alleine die ganze Fahrt, fände ich auch net so dolle... Sorry
30.03.2010 16:54
Ach nö 95 Beiträge, ich überflieg mal nur.

@Lilly
super, das nichts ernstes ist.

@Anna
mensch, die maße...wie ein kleines baby.ach süß.
bin mal gespannt bei mir am donnerstag, da hab ich die 3.us.

@übemama
wie weit seid ihr?

@Pepper
cool, ein eigenes Haus.und super das das kizimmer kommt

@sanne
mensch, immernoch erkältet?
wünsche gute besserung.

@September
ja gott sei dank bleibt es ein mädel.Ich hab da auch immer schiss.aber nun glaub ich es konnt es selber gut sehen bei der letzten us.

@funny
ui schon wehen?dann mach mal langsam

@binchen
jaja das böse internet meine bestellung kommt morgen, hab die versandbestätigung bekommen.

@maleki
ach das muss ich ja auch noch, also babysachen waschen.Nun ja ich warte bis nach ostern, hoffentlich wird das wetter besser.

@krümelchen
oh je , was für ne doofe azubine.meist erkennen die immer gar nicht den ernst der situation.die jugend heutzutage

@Toni
gratuliere zum offiziellen papa

@Amazon
da bin ich quasi stammkunde die haben recht preiswert die sachen und die lieferung geht ruckizucki, teilweise am nächsten tag schon.

@Körbe
ja die fetzen.sieht immer ordentlich aus, aber man brauch nur das zeugs reinschmeisen

@me
wir waren heut fleißig.haben fenster geputzt gardinen gewaschen und ich hab die badschränke aufgemotzt und schatzi hat unser beet vom unkraut befreit.nun ist hier alles wieder schick.und ich kann nun öfters die beine hoch legen.und das kinderzimmer ist fertig.bilder gibts auch dann gleich.

30.03.2010 16:58
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

@joli...

schuuuldigung

Ist echt doof mit dem Treffen, habs mir auch nochmal angeschaut, ob ichs nicht schaffen kann, aber mich kostet die Bahnfahrt 150€, an Sparpreise nicht zu denken und dann wäre ich auch noch alleine die ganze Fahrt, fände ich auch net so dolle... Sorry

wo wohnst du nochma??
30.03.2010 16:58
Unser Treffen am 10.4.10 in Kassel bzw. Erfurt

So ihr Süßen, ich versuche es jetzt nochal in Form einer Liste Feedback bzgl. des Treffens zu bekommen!! Es hatte so viele per PN Interesse gezeigt und nun bekomme ich kein Feedback mehr!! Tragt doch bitte ein wie Ihr Euch entschieden habt:

Lilly -------------------------- Zusage + Männe
Toni ------------------------- Absage
die_Naddel----------------- Zusage + Männe
Übermama ----------------- Zusage + Männe & Zwerg
Larana ---------------------- Absage wegen Bettlägerig
Pepper Ann ---------------- Absage
KittyCat --------------------
Joana -----------------------
sanne ---------------------- Absage
Anna BS ------------------- Absage
pandora ------------------- Absage
die_da --------------------- Absage
Joli -------------------------- Absage
priiincess ------------------ Absage wegen Bettlägerig
CatCoke -------------------
Raupenmama ------------ Absage
funny ---------------------- Absage

ich hoff, dass ich die letzte liste genommen hab

Sorry aber mir ist das auch nichts.Jedenfalls mit der murmel nicht mehr.müsste auch alleine kommen, weil andi ja samstags arbeiten muss und allein so ne strecke muss ich eigentlich nich haben.dann lieber mit den zwerg dann.
nach erfurt wären es 2 stunden autofahrt.und nach kassel 3 stunden.
30.03.2010 16:59
@treffen
würd ja auch gern. Aber das is echt weit Kassel würd von der STrecke noch gehen, aber Zugfahrt, Hundehotel und unterkunft für mich kann ich mir auhc gar nich leisten im moment
sorryy
sanne85
1796 Beiträge
30.03.2010 16:59
Zitat von pandora:

Ach nö 95 Beiträge, ich überflieg mal nur.

@Lilly
super, das nichts ernstes ist.

@Anna
mensch, die maße...wie ein kleines baby.ach süß.
bin mal gespannt bei mir am donnerstag, da hab ich die 3.us.

@übemama
wie weit seid ihr?

@Pepper
cool, ein eigenes Haus.und super das das kizimmer kommt

@sanne
mensch, immernoch erkältet?
wünsche gute besserung.

@September
ja gott sei dank bleibt es ein mädel.Ich hab da auch immer schiss.aber nun glaub ich es konnt es selber gut sehen bei der letzten us.

@funny
ui schon wehen?dann mach mal langsam

@binchen
jaja das böse internet meine bestellung kommt morgen, hab die versandbestätigung bekommen.

@maleki
ach das muss ich ja auch noch, also babysachen waschen.Nun ja ich warte bis nach ostern, hoffentlich wird das wetter besser.

@krümelchen
oh je , was für ne doofe azubine.meist erkennen die immer gar nicht den ernst der situation.die jugend heutzutage

@Toni
gratuliere zum offiziellen papa

@Amazon
da bin ich quasi stammkunde die haben recht preiswert die sachen und die lieferung geht ruckizucki, teilweise am nächsten tag schon.

@Körbe
ja die fetzen.sieht immer ordentlich aus, aber man brauch nur das zeugs reinschmeisen

@me
wir waren heut fleißig.haben fenster geputzt gardinen gewaschen und ich hab die badschränke aufgemotzt und schatzi hat unser beet vom unkraut befreit.nun ist hier alles wieder schick.und ich kann nun öfters die beine hoch legen.und das kinderzimmer ist fertig.bilder gibts auch dann gleich.

Danke, danke, heute gehts halbwegs wieder, sitze dick in der Decke eingepackt vor meiner Arbeit und probiere ganz brav zu programmieren...

@Amazon: Ja ohne Amazon wärs echt doof, stehe auch total auf den MP3 Download da... Ich glaub ich hab dort mehr ausgegeben, als bei allen anderen onlineshops zusammen und das deutlich... Ich zumindest hab nur gute Erfahrungen gemacht, auch bei Amazon.com.
Mein Schatz hat zur Zeit Ärger mit Amazon. Irgendein Döddel hat sich mit seiner Adresse, irgendeiner Mailadresse und falschen Kontodaten angemeldet, einen 150€ Gutschein gekauft und den net bezahlt, jetzt ist sein Account gesperrt und die wollen den nicht freischalten. ^^ Hoffentlich sperren die meinen nicht auch noch, man liest ja schonmal Geschichten bei heise oder so, wo schon wegen gleicher Adresse zu einem gesperrten Account, gesperrt wurde...
30.03.2010 17:00
Kassel wären auch ca 4 std + 1 std bus
doof das wir alle so weit auseinander wohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt