Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.04.2010 07:31
Zitat von Lilly_81:
wäsche hab ich alles fertig...ausser das was ich gestern wieder gekauft habe![]()
*teufelskreis*
ich hab grad ma schnell ein fenster geputzt allerdings hat die aussen seite noch gaanz schön gefroren!!ma gucken ob das was geworden is![]()
maaaan is fensterputzen anstregend!!!!
eigentlcih könnt ich auch ins bett gehn!!!micha kommt auch erst gegen 21°°![]()
![]()
hmmm
![]()
Mm die babysachen hab ich noch nicht gewaschen, da warte ich noch bis es richtig warm wird.
Fensterputzen fand ich auch anstrengend denn wir haben ja nur lange Fenster außer in der küche, also alle 2m.
Dann geh doch noch mal schlafen, so viel könnt ich garnet schlafen
01.04.2010 07:32
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
wäsche hab ich alles fertig...ausser das was ich gestern wieder gekauft habe![]()
*teufelskreis*
ich hab grad ma schnell ein fenster geputzt allerdings hat die aussen seite noch gaanz schön gefroren!!ma gucken ob das was geworden is![]()
![]()
hmmm
![]()
Mm die babysachen hab ich noch nicht gewaschen, da warte ich noch bis es richtig warm wird.
Fensterputzen fand ich auch anstrengend denn wir haben ja nur lange Fenster außer in der küche, also alle 2m.
Dann geh doch noch mal schlafen, so viel könnt ich garnet schlafen![]()
nee ich auch nich...schon gar nich am stück!!!ach ich weiss auch noch nich!!
01.04.2010 07:34
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
*teufelskreis*
![]()
hmmm
![]()
nee ich auch nich...schon gar nich am stück!!!ach ich weiss auch noch nich!!![]()
![]()
saugen,wischen,lesen??
und hier ist ja noch tote hose...
01.04.2010 07:37
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
*teufelskreis*
![]()
hmmm
![]()
nee ich auch nich...schon gar nich am stück!!!ach ich weiss auch noch nich!!![]()
![]()
saugen,wischen,lesen??
sauge, wischen is michas aufgabe...und wenn ich jetzt lese schlaf ich glaub ich sofort ein,mir kneifen ja schon so die augen!!!
01.04.2010 07:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
*teufelskreis*
![]()
hmmm
![]()
![]()
saugen,wischen,lesen??
sauge, wischen is michas aufgabe...und wenn ich jetzt lese schlaf ich glaub ich sofort ein,mir kneifen ja schon so die augen!!!
na dann musst du ins bett hüpfen und noch ein wenig schlafen.
01.04.2010 07:41
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
*teufelskreis*
![]()
hmmm
![]()
![]()
saugen,wischen,lesen??
na dann musst du ins bett hüpfen und noch ein wenig schlafen.
jaa mach ich auch gleich
01.04.2010 07:48
Zitat von pandora:
Na dann träum was süßes![]()
soo bis später...
viel spaß mit deinen freundinen
01.04.2010 07:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Na dann träum was süßes![]()
soo bis später...![]()
viel spaß mit deinen freundinen![]()
![]()
ja danke
bis später
01.04.2010 08:04
Guten Morgen Mädels,
bin auch schon munter
@ Lilly: Irgendwat stimmt nicht mit uns
Ich hab grad um halb acht auch schon mein Küchenfenster geputzt, irgendwie hatte meine Mutti das letztes nich so gut gemacht
Nu isset wieder schön! Bei uns is aber kein Frost draußen....
@ Treffen: Geht denn nun der 10.4. klar? Irgendwie hat keener von euch mehr wat geschrieben
*schnief* Und darf meine Freundin mitkommen?
@ me: Hab heut sowat von schlecht geschlafen. Nachts war ich 2 Stunden wach und als ich meinen Freund mal ermahnt habe, er solle doch nich so schnarchen bzw. auf seiner Seite bleiben, kam nur: "Bist du doof? Ich schnarch nicht/hab hier kaum Platz bei mir..."
Klaaar, unser Bett is ja auch nur 1,80 m breit....
Ansonsten steht heut wieder bissl was an. Nachher zwischen 9 und 10 kommen unsere Küchenfuzzis, weil irgendwat mit dem Spüler nich stimmt und heut nachmittag um 14 Uhr ham wa ja endlich unser 3. Screening und denn werd ich mir auch endlich mein volles BV geben lassen!!
So siehts aus... Also drückt mir die Däumchen für heut nachmittag, freu ich schon so den Kleinen zu sehn. Das letzte Mal mal war am 19.2.!!!
bin auch schon munter
@ Lilly: Irgendwat stimmt nicht mit uns
Ich hab grad um halb acht auch schon mein Küchenfenster geputzt, irgendwie hatte meine Mutti das letztes nich so gut gemacht
Nu isset wieder schön! Bei uns is aber kein Frost draußen.... @ Treffen: Geht denn nun der 10.4. klar? Irgendwie hat keener von euch mehr wat geschrieben
*schnief* Und darf meine Freundin mitkommen?
@ me: Hab heut sowat von schlecht geschlafen. Nachts war ich 2 Stunden wach und als ich meinen Freund mal ermahnt habe, er solle doch nich so schnarchen bzw. auf seiner Seite bleiben, kam nur: "Bist du doof? Ich schnarch nicht/hab hier kaum Platz bei mir..."
Klaaar, unser Bett is ja auch nur 1,80 m breit.... Ansonsten steht heut wieder bissl was an. Nachher zwischen 9 und 10 kommen unsere Küchenfuzzis, weil irgendwat mit dem Spüler nich stimmt und heut nachmittag um 14 Uhr ham wa ja endlich unser 3. Screening und denn werd ich mir auch endlich mein volles BV geben lassen!!
So siehts aus... Also drückt mir die Däumchen für heut nachmittag, freu ich schon so den Kleinen zu sehn. Das letzte Mal mal war am 19.2.!!!
01.04.2010 08:14
Zitat von Toni84:
Guten Morgen Mädels,
bin auch schon munter![]()
@ Lilly: Irgendwat stimmt nicht mit unsIch hab grad um halb acht auch schon mein Küchenfenster geputzt , irgendwie hatte meine Mutti das letztes nich so gut gemacht
@ Treffen: Geht denn nun der 10.4. klar? Irgendwie hat keener von euch mehr wat geschrieben*schnief* Und darf meine Freundin mitkommen?
![]()
@ me: Hab heut sowat von schlecht geschlafen. Nachts war ich 2 Stunden wach und als ich meinen Freund mal ermahnt habe, er solle doch nich so schnarchen bzw. auf seiner Seite bleiben, kam nur: "Bist du doof? Ich schnarch nicht/hab hier kaum Platz bei mir..."Klaaar, unser Bett is ja auch nur 1,80 m breit....
Ansonsten steht heut wieder bissl was an. Nachher zwischen 9 und 10 kommen unsere Küchenfuzzis, weil irgendwat mit dem Spüler nich stimmt und heut nachmittag um 14 Uhr ham wa ja endlich unser 3. Screening und denn werd ich mir auch endlich mein volles BV geben lassen!!So siehts aus... Also drückt mir die Däumchen für heut nachmittag, freu ich schon so den Kleinen zu sehn. Das letzte Mal mal war am 19.2.!!!
![]()
Mein mann sagte gestern auch, mit mir stimme was nicht, ich bin immer im putzwahn.ich glaub das ist der nestbautrieb, oder so ähnlich
ich hab heut auch 3.screening.
01.04.2010 08:17
gumo mädels
hatte ne total bescheidene nacht
...ich hatte ja gestern schon so tierische kopfschmerzen die sind dann zur migräneattake gewurden und ich bin die halbe nacht zwischen klo und couch hin und her gewandert. lag sicher am wetterumschwung -.-
ihr seid ja schon fleissig pandora lilly und toni
@toni viel spass beim screening heute
wieso hab hast du es schon so früh und ich muss bis zur 31. woche warten
hatte ne total bescheidene nacht
...ich hatte ja gestern schon so tierische kopfschmerzen die sind dann zur migräneattake gewurden und ich bin die halbe nacht zwischen klo und couch hin und her gewandert. lag sicher am wetterumschwung -.- ihr seid ja schon fleissig pandora lilly und toni
wieso hab hast du es schon so früh und ich muss bis zur 31. woche warten
01.04.2010 08:18
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Guten Morgen Mädels,
bin auch schon munter![]()
@ Lilly: Irgendwat stimmt nicht mit unsIch hab grad um halb acht auch schon mein Küchenfenster geputzt , irgendwie hatte meine Mutti das letztes nich so gut gemacht
@ Treffen: Geht denn nun der 10.4. klar? Irgendwie hat keener von euch mehr wat geschrieben*schnief* Und darf meine Freundin mitkommen?
![]()
@ me: Hab heut sowat von schlecht geschlafen. Nachts war ich 2 Stunden wach und als ich meinen Freund mal ermahnt habe, er solle doch nich so schnarchen bzw. auf seiner Seite bleiben, kam nur: "Bist du doof? Ich schnarch nicht/hab hier kaum Platz bei mir..."Klaaar, unser Bett is ja auch nur 1,80 m breit....
Ansonsten steht heut wieder bissl was an. Nachher zwischen 9 und 10 kommen unsere Küchenfuzzis, weil irgendwat mit dem Spüler nich stimmt und heut nachmittag um 14 Uhr ham wa ja endlich unser 3. Screening und denn werd ich mir auch endlich mein volles BV geben lassen!!So siehts aus... Also drückt mir die Däumchen für heut nachmittag, freu ich schon so den Kleinen zu sehn. Das letzte Mal mal war am 19.2.!!!
![]()
Mein mann sagte gestern auch, mit mir stimme was nicht, ich bin immer im putzwahn.ich glaub das ist der nestbautrieb, oder so ähnlichich hab heut auch 3.screening.
![]()
Ich schätz mal auch, dass wir den Nestbauzwang haben
Alles muss schön sein fürs Baby...
Ich könnt den ganzen Tag nur wuseln und putzen - krank!!!
01.04.2010 08:20
Zitat von die_da81:
gumo mädels
hatte ne total bescheidene nacht...ich hatte ja gestern schon so tierische kopfschmerzen die sind dann zur migräneattake gewurden und ich bin die halbe nacht zwischen klo und couch hin und her gewandert. lag sicher am wetterumschwung -.-
wieso hab hast du es schon so früh und ich muss bis zur 31. woche warten![]()
Hm... keine Ahnung!
Kommste einfach nach Berlin mit zu meiner Ärztin. Die nimmt euch sicher auch gleich mit dran! Merkt die doch gar nich, wenns 2 statt 1 Schwangere sind
01.04.2010 08:22
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
gumo mädels
hatte ne total bescheidene nacht...ich hatte ja gestern schon so tierische kopfschmerzen die sind dann zur migräneattake gewurden und ich bin die halbe nacht zwischen klo und couch hin und her gewandert. lag sicher am wetterumschwung -.-
wieso hab hast du es schon so früh und ich muss bis zur 31. woche warten![]()
Hm... keine Ahnung!Kommste einfach nach Berlin mit zu meiner Ärztin. Die nimmt euch sicher auch gleich mit dran! Merkt die doch gar nich, wenns 2 statt 1 Schwangere sind
![]()
super idee , mach mich dann mal aufn weg
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt