Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
31.03.2010 20:41
kitty du hast nen schönes bärchenbild gemalt auf deinem bauch...ich bin so kreativ garnicht...aber mal sehen so ich mein farbmalkasten habe dann kann am wochenende mein freund kreativ werden, weil auf den kopf malen kann ich nicht...
31.03.2010 20:51
Zitat von Lupinchen21:

kitty du hast nen schönes bärchenbild gemalt auf deinem bauch...ich bin so kreativ garnicht...aber mal sehen so ich mein farbmalkasten habe dann kann am wochenende mein freund kreativ werden, weil auf den kopf malen kann ich nicht...

Danke
is auch viel schöner wenns jmd anders macht
31.03.2010 21:38
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....
bin wieder da!!also treffen sollte das WE nach ostern sein also 10/11.4 und micha hat bekannte in bernau und wir würden da denn nächtigen!!ach wie schön das das alles klappt!!!

Lilly, in Bernau? Dat is ja nen Ding! Wir wohnen 9 km von Bernau entfernt und meine beste Freundin wohnt auch dort....
Lupinchen21
629 Beiträge
31.03.2010 21:45
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lupinchen21:

Danke

ja muss mein freund mal fragen ob er das macht, wenn nicht hab ich pech...weil er ist ja nur dieses wochenende bei mir wo er das machen kann
31.03.2010 21:53
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lupinchen21:

Danke

ja muss mein freund mal fragen ob er das macht, wenn nicht hab ich pech...weil er ist ja nur dieses wochenende bei mir wo er das machen kann

vll machts ja auch ne gute Freundin?
PepperAnn123
2618 Beiträge
31.03.2010 21:55
Soo alles nachgelesen

@Lizzy: Supi das es euch gut geht. Dann bist du bestimmt die Nächste. Wird jawohl keiner vorher noch entbinden

@larana: Wünsch dir ganz tolle Ostertage zu Hause. Tut bestimmt mal gut aus dem KH rauszukommen.

@me: Bin kaputt...hab heut das Kizi ein bissl vorbereitet und platz gemacht für die Möbel...die auch pünktlich gekommen sind uuuund dann is heute noch mein Kleid gekommen Is total schöööön aber passt Brustmäßig net... aber noch ne Nr. größer will ich net bestellen weil der Rock sonst zu riesig aussehen würde. Nun werd ich mal zu einer Schneiderin gehen und fragen ob sie mir da was ändern kann.
31.03.2010 21:58
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels....
bin wieder da!!also treffen sollte das WE nach ostern sein also 10/11.4 und micha hat bekannte in bernau und wir würden da denn nächtigen!!ach wie schön das das alles klappt!!!

Lilly, in Bernau? Dat is ja nen Ding! Wir wohnen 9 km von Bernau entfernt und meine beste Freundin wohnt auch dort....

nachher sind wir noch miteinander verwandt
31.03.2010 22:38
Zitat von PepperAnn123:

Soo alles nachgelesen

@Lizzy: Supi das es euch gut geht. Dann bist du bestimmt die Nächste. Wird jawohl keiner vorher noch entbinden

@larana: Wünsch dir ganz tolle Ostertage zu Hause. Tut bestimmt mal gut aus dem KH rauszukommen.

@me: Bin kaputt...hab heut das Kizi ein bissl vorbereitet und platz gemacht für die Möbel...die auch pünktlich gekommen sind uuuund dann is heute noch mein Kleid gekommen Is total schöööön aber passt Brustmäßig net... aber noch ne Nr. größer will ich net bestellen weil der Rock sonst zu riesig aussehen würde. Nun werd ich mal zu einer Schneiderin gehen und fragen ob sie mir da was ändern kann.

ach bestimmt!!!wat is mit bildern!!!!?
PepperAnn123
2618 Beiträge
31.03.2010 22:43
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Soo alles nachgelesen

Bilder gibbet erst wenns perfekt is!!!
31.03.2010 22:43
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Soo alles nachgelesen

Bilder gibbet erst wenn perfekt is!!!

aber das dauert doch noch sopoooooo lange
31.03.2010 23:01
seit ihr schon alle im bett????
01.04.2010 00:25
also...einfach ins bett gehn gute nacht zu sagen!!!naja das üben wir noch mal
ich hab auch noch eins chönes lied!!find ich für uns auch passend...

soo schlaft schön
01.04.2010 06:53
moin moin mädels...

01.04.2010 07:12
Guten morgen ihr süße
ich hab schon die erste maschine wäschen in der maschine, denn hier lunzt die sonne
außerdem kommt gleich meine Freundin und bringt mir ne bärchenbackform vorbei, und wie sich das gehört im Dienst.
Joar und ansonsten gibbet nüscht bei miche
01.04.2010 07:23
wäsche hab ich alles fertig...ausser das was ich gestern wieder gekauft habe *teufelskreis*
ich hab grad ma schnell ein fenster geputzt allerdings hat die aussen seite noch gaanz schön gefroren!!ma gucken ob das was geworden is maaaan is fensterputzen anstregend!!!!
eigentlcih könnt ich auch ins bett gehn!!!micha kommt auch erst gegen 21°° hmmm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt