Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.04.2010 09:55
Zitat von Raupenmama:
morgen mädels,
ich hab grad nen problem, ich glaub mich hat nen pilz erwischt. Es juckt wie sau....Hab schon versucht den arzt anzurufen, aber wie es sein soll, ist der im urlaub. In dringenden fällen sagt der Ab soll ich nen arzt in einem anderen ort anrufen. Toll. Jetzt wollt ich euch fragen, was ich machen soll. Meint ihr es reicht wenn ich mir in der Apo was holen kann, oder muss ich echt zum anderen Arzt. Andererseits hätt ich hier auch das KH fast vor der Nase. Aber wenn ich da hingehe, muss ich da extra die 10 euro zahlen, oder?
Ah mist, warum muss mir das jetzt passieren, wenn meiner nicht da ist.
Nächste woche hätt ich ja eh nen termin.
Allen anderen die US-Termin haben, viel glück und schöne Fotos
Nicht einfach was holen...vieles von dem Zeug darf man in der SS nicht nehmen!!! Geh zum Doc, damit die BAkterien nicht hochwandern ...
01.04.2010 09:58
hallo raupenmama
oh je das kenn ich nur zu gut!!! seit meiner schwangerschaft hatte ich regelmäßig eine pilzinfektion
das ist so sch...e unangenehm. also ich kann dir nur Kadefungin empfehlen. Das habe ich immer bekommen, und meine FÄ sagt das ist total unbedenklich. Ich hab jetzt sogar vorsorglich ne packung zuhause für den fall dass es mich wieder unerwartet erwischt
also das bekommst auch ohne rezept in der apo... wenn du dir aber nicht sicher bist ob du das nehmen willst geh lieber zum doc
aber mir hats auch nicht geschadet, bzw dem kleinen
oh je das kenn ich nur zu gut!!! seit meiner schwangerschaft hatte ich regelmäßig eine pilzinfektion
das ist so sch...e unangenehm. also ich kann dir nur Kadefungin empfehlen. Das habe ich immer bekommen, und meine FÄ sagt das ist total unbedenklich. Ich hab jetzt sogar vorsorglich ne packung zuhause für den fall dass es mich wieder unerwartet erwischt
also das bekommst auch ohne rezept in der apo... wenn du dir aber nicht sicher bist ob du das nehmen willst geh lieber zum doc
aber mir hats auch nicht geschadet, bzw dem kleinen
01.04.2010 10:15
Zitat von Lizzy87:
hallo raupenmama
oh je das kenn ich nur zu gut!!! seit meiner schwangerschaft hatte ich regelmäßig eine pilzinfektion![]()
das ist so sch...e unangenehm. also ich kann dir nur Kadefungin empfehlen . Das habe ich immer bekommen, und meine FÄ sagt das ist total unbedenklich. Ich hab jetzt sogar vorsorglich ne packung zuhause für den fall dass es mich wieder unerwartet erwischt![]()
aber mir hats auch nicht geschadet, bzw dem kleinen![]()
ich dir auch
hab ich auch immer eine daheim..weil MEISTENS bekomm ich es dann..wenn alles zu hat
01.04.2010 10:15
danke für die antworten, ich werde dann mal in die apo fahren, wo die einen auch super beraten, und frage nach.
ich weis das ich schon öfter ne pilzinfektion hatte auch in der SS, nur in dieser hatte ich noch nix, aber da war ich ja immer beim arzt. Das kandefungin, mein ich hatte ich auch schon mal, und wenn man das ohne rezept kriegt, ist es ja gut. Mal sehen was die mir in der apo raten.
Will nur über die Feiertage nicht juckender weise daheim rumsitzen. Mag ja der kleinen auch nicht schaden.
ich weis das ich schon öfter ne pilzinfektion hatte auch in der SS, nur in dieser hatte ich noch nix, aber da war ich ja immer beim arzt. Das kandefungin, mein ich hatte ich auch schon mal, und wenn man das ohne rezept kriegt, ist es ja gut. Mal sehen was die mir in der apo raten.
Will nur über die Feiertage nicht juckender weise daheim rumsitzen. Mag ja der kleinen auch nicht schaden.
01.04.2010 10:27
@joli
huhu
hab grad in deinen ss-thread reingestöbert
haste feine gemacht. ich bin natürlich nicht auf sowas gekommen :-/
@raupenmama:
also in der apo werden die bestimmt sagen du sollst erst rücksprache mit deinem arzt halten, aber dieses kadefungin ist wirklich harmlos. glaub das meine ärztin sogar mal erwähnt hat das es extra für schwangere entwickelt wurde??? hmm... kann mich auch täuschen
fragen kostet aber nix
huhu
hab grad in deinen ss-thread reingestöbert
haste feine gemacht. ich bin natürlich nicht auf sowas gekommen :-/ @raupenmama:
also in der apo werden die bestimmt sagen du sollst erst rücksprache mit deinem arzt halten, aber dieses kadefungin ist wirklich harmlos. glaub das meine ärztin sogar mal erwähnt hat das es extra für schwangere entwickelt wurde??? hmm... kann mich auch täuschen
fragen kostet aber nix
01.04.2010 11:00
Guten Morgen ihr Fensterputzer
mensch seit Ihr fleißig....ich hatte eine scheiß Nacht war wach konnte ne std. nicht einschlafen....und dann habe ich bis 8 gepennt und bin total ko....
ich habe heute auch ein Termin beim FA bei mir wird erst das 2 Screening gemacht
irgendwie ist der Arzt nicht sooooo dolle.....
Naja, wünsche Euch tolle Arztbesuche!! mmmhhhhhh ach toll das sich die Bettmamas gemeldet haben
puuuuhhhhh ihr macht mir Angst wenn man schon hört das die Aprilis schon entbinden...
ssooooo ich brauche hute echt einen Arschtritt um in die Gänge zu kommen.....
@Pilz kannst ohne bedenken was aus der Apotheke nehmen....habe ich auch letzte Woche genommen
mensch seit Ihr fleißig....ich hatte eine scheiß Nacht war wach konnte ne std. nicht einschlafen....und dann habe ich bis 8 gepennt und bin total ko....
ich habe heute auch ein Termin beim FA bei mir wird erst das 2 Screening gemacht
irgendwie ist der Arzt nicht sooooo dolle..... Naja, wünsche Euch tolle Arztbesuche!! mmmhhhhhh ach toll das sich die Bettmamas gemeldet haben
puuuuhhhhh ihr macht mir Angst wenn man schon hört das die Aprilis schon entbinden...
ssooooo ich brauche hute echt einen Arschtritt um in die Gänge zu kommen.....
@Pilz kannst ohne bedenken was aus der Apotheke nehmen....habe ich auch letzte Woche genommen
01.04.2010 11:07
Huhu!
@Übermama: Gut das du zum Arzt gehst. Ich hoffe es is nix schlimmes.
@alle mit FA-Termin: Vieeeel Spaß!!!
@Übermama: Gut das du zum Arzt gehst. Ich hoffe es is nix schlimmes.
@alle mit FA-Termin: Vieeeel Spaß!!!
01.04.2010 11:27
Guten morgen oder Mahlzeit,
wie auch eure nacht war meine genauso bescheiden!
Mein Freund kam gestern humpelnd vom Fussball und sitzt jetzt immer noch im Krankenhaus in der Notaufnahme! Er hatte ja letztes Jahr erst nen Meniskusriss und konnte es aber nicht lassen mit dem Fussball, nun hoffe ich das er nicht nochmal opieriert werden muss und er wieder nach Hause darf. Das warten macht mich fertig
Mach mir voll die Sorgen...
Dann hatte ich letzte Nach wieder voll das jucken in der Mumu, aber es nicht wie ein typischer Pilz da kein Ausfluss weiter und nach nix riechend, überleg ob ich nochma zu meiner FÄ gehe heut, vorausgesetzt sie nimmt mich dran!
Ach mensch schon wieder alles zum kotzen, und das zu Ostern
wie auch eure nacht war meine genauso bescheiden!
Mein Freund kam gestern humpelnd vom Fussball und sitzt jetzt immer noch im Krankenhaus in der Notaufnahme! Er hatte ja letztes Jahr erst nen Meniskusriss und konnte es aber nicht lassen mit dem Fussball, nun hoffe ich das er nicht nochmal opieriert werden muss und er wieder nach Hause darf. Das warten macht mich fertig
Mach mir voll die Sorgen... Dann hatte ich letzte Nach wieder voll das jucken in der Mumu, aber es nicht wie ein typischer Pilz da kein Ausfluss weiter und nach nix riechend, überleg ob ich nochma zu meiner FÄ gehe heut, vorausgesetzt sie nimmt mich dran!
Ach mensch schon wieder alles zum kotzen, und das zu Ostern
01.04.2010 11:40
Oh man, was macht ihr denn alle so kurz vor Ostern. Ich lese hier nur noch Pilze und noch üblere beschwerden... Hoffentlich schafft ihrs noch zum Arzt vor den Feiertagen und habt nix schlimmes... Drücke euch die Daumen! Gute Besserung
01.04.2010 11:44
So Mädels,
wir machen uns demnächst in die Spur - drückt uns die Daumen fürs Screening.
An alle, die heut auch zum Doc gehen: Toi toi toi und holt euch bloß was gegen dieses blöde Jucken! Über Ostern is ja echt Mist!!
Bis später ihr Lieben
wir machen uns demnächst in die Spur - drückt uns die Daumen fürs Screening.
An alle, die heut auch zum Doc gehen: Toi toi toi und holt euch bloß was gegen dieses blöde Jucken! Über Ostern is ja echt Mist!!
Bis später ihr Lieben
01.04.2010 12:07
huhu mädels...
hab seit 10:45 ausgeschlafen..bzw mein telefone wollte das so
naja wurd ja auch zeit
@übermama....wie herzfehler???und wieso fährst du nich zum arzt wenn du nich gucken kannst und dein denken nich funktioniert????!
aber wenigstens holst du es heute nach!!
@3.US screening...man ham das heute viele...#ich hab henning das letzte mal am 10.2 gesehn und mit glück seh ich ihn am 14.4 wieder oder erst in der 32.ssw!!!
eeeeeeewig!!!
@pilz...da hab ich keine ahnung von...bin bissher immer ohne ausgekommen
@treffen...also toni wegen mir kann deine schwangere freundin mitkommen!!ich würd mich auch nich alleine trauen!!
noch was????ich guck noch ma!!!
hab seit 10:45 ausgeschlafen..bzw mein telefone wollte das so
naja wurd ja auch zeit @übermama....wie herzfehler???und wieso fährst du nich zum arzt wenn du nich gucken kannst und dein denken nich funktioniert????!
aber wenigstens holst du es heute nach!!
@3.US screening...man ham das heute viele...#ich hab henning das letzte mal am 10.2 gesehn und mit glück seh ich ihn am 14.4 wieder oder erst in der 32.ssw!!!
eeeeeeewig!!! @pilz...da hab ich keine ahnung von...bin bissher immer ohne ausgekommen
@treffen...also toni wegen mir kann deine schwangere freundin mitkommen!!ich würd mich auch nich alleine trauen!!
noch was????ich guck noch ma!!!
01.04.2010 12:15
Oh je was les ich denn hier....Übermama, ich hoffe es ist alles ok?
alle anderen mit pilzen oder arztterminen.Drücke die daumen.
Ich war nun auch in der wanne und zieh mich nun an, und fahre dann auch zum Arzt.Werd aber danach vielleicht nicht gleich nach hause fahren
War noch irgendwas
glaub nich, oder?
alle anderen mit pilzen oder arztterminen.Drücke die daumen.
Ich war nun auch in der wanne und zieh mich nun an, und fahre dann auch zum Arzt.Werd aber danach vielleicht nicht gleich nach hause fahren
War noch irgendwas
glaub nich, oder?
01.04.2010 12:21
mensch mädels ,
da bekommt man ja nen richtigen schock wenn man alles nachgelesen hat.
Übermama klingt garnicht gut, zum glück biste bereits beim doc und ich drück die daumen das es harmloser ist als es sich liest.
Alle mädels mit pilz ...auf jedenfall behandeln...toi toi toi hatte in dieser ss noch keinen ...dafür bei michelle umso mehr
@me
hatte grad nen anruf von meinem freund
soll ihn gegen 5 am flughafen abholen
meine osterüberraschung!! eigentlich hatte er gesagt er schaffts nicht weil er soviel zu tun hat
werd dann auch weniger on sein bzw garnicht! nur schon mal vorwarn nicht das sich noch einer gedanken macht
Übermama klingt garnicht gut, zum glück biste bereits beim doc und ich drück die daumen das es harmloser ist als es sich liest.
Alle mädels mit pilz ...auf jedenfall behandeln...toi toi toi hatte in dieser ss noch keinen ...dafür bei michelle umso mehr
@me
hatte grad nen anruf von meinem freund
meine osterüberraschung!! eigentlich hatte er gesagt er schaffts nicht weil er soviel zu tun hat
werd dann auch weniger on sein bzw garnicht! nur schon mal vorwarn nicht das sich noch einer gedanken macht
01.04.2010 12:24
Zitat von die_da81:
mensch mädels ,
Alle mädels mit pilz ...auf jedenfall behandeln...toi toi toi hatte in dieser ss noch keinen ...dafür bei michelle umso mehr![]()
@mehatte grad nen anruf von meinem freund
![]()
![]()
![]()
werd dann auch weniger on sein bzw garnicht! nur schon mal vorwarn nicht das sich noch einer gedanken macht![]()
das is doch ma schön!!!
denn wissen wir bescheid!!
viel spass denn mit deinem freund...und nich so doll
01.04.2010 12:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
mensch mädels ,
Alle mädels mit pilz ...auf jedenfall behandeln...toi toi toi hatte in dieser ss noch keinen ...dafür bei michelle umso mehr![]()
@mehatte grad nen anruf von meinem freund
![]()
![]()
![]()
werd dann auch weniger on sein bzw garnicht! nur schon mal vorwarn nicht das sich noch einer gedanken macht![]()
das is doch ma schön!!!![]()
![]()
![]()
denn wissen wir bescheid!!![]()
viel spass denn mit deinem freund...und nich so doll
![]()
![]()
danke!! - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt