Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.04.2010 12:56
Zitat von die_da81:
gibts schon was neues von übermama? *sorgen mach*![]()
nee noch nix!!!

01.04.2010 13:23
Jaaaa, würde mich auch mal interssieren mit übermama das hat sich ja nicht so dolle angehört.......
Was macht Ihr den schönes zu Ostern?
Ich hab total vergessen Karten zu verschicken
ist mir aufgefallen die erste war schon im Briefkasten
mhhhhh ist schon zu spät bestimmt...
Ich bin heute sooooo faul
Was macht Ihr den schönes zu Ostern?
Ich hab total vergessen Karten zu verschicken

Ich bin heute sooooo faul
01.04.2010 13:31
Leider nicht!! Sitze hier gerade heule rotz und wasser und versuche meine Gedanken zu sortieren!!
Also erstmal die gute Nachricht: mein EKG war erstmal unauffällig! Die schlechte...das hat nix zu sagen! Mein Blutdruck ist zu niedrig, dafür mien Puls viel zu hoch! Mein Herzfehler ( eine Klappe schließt nicht richtig ) hat sich anscheinend so verschlechtert, daß mein Hausarzt ihn mit dem blosen Stethoskop hören und genau orten konnte! Dieses Beklemmungsgefühl von dem ich ab und an berichtet habe war wohl schon ien Vorbote und das gestern abend ein sogenannter Warnschuß ... also ein leichter Schlaganfall odere sowas! ICh hab nachher noch TErmin zum Kardiologen und bin grad völligst durch den Wind! Ach ja...und so ganz scheint meine Wahrnehmnung noch nicht zu stimmen...ich merke es zwar nicht, aber anscheinend habe ich vorhin ab und an den Verkehr behindert ... auf jeden Fall kommt Carsten früher heim und fährt mich dann!
Ich bin so durcheinander...dmals als die den Fehler entdeckt hatten, hat sie mal gesagt, daß es unter starker Belastung wie zB GEburt mal zu beschwerden kommen kann! Und dann...mit dem Alter ersschlaffen die Klappen ja sowieso und dann wird man es irgendwann mal operieren müssen .... aber es kam nie wieder was!! Mußte ja nicht mal was einnehmen und in der 1.SS+Geburt war auch alles super! Ist jetzt irgendwann?? Kann ich jetzt meine "normale" Geburt abhaken?
Sorry, daß ich Euch jetzt so vollheule ...
Also erstmal die gute Nachricht: mein EKG war erstmal unauffällig! Die schlechte...das hat nix zu sagen! Mein Blutdruck ist zu niedrig, dafür mien Puls viel zu hoch! Mein Herzfehler ( eine Klappe schließt nicht richtig ) hat sich anscheinend so verschlechtert, daß mein Hausarzt ihn mit dem blosen Stethoskop hören und genau orten konnte! Dieses Beklemmungsgefühl von dem ich ab und an berichtet habe war wohl schon ien Vorbote und das gestern abend ein sogenannter Warnschuß ... also ein leichter Schlaganfall odere sowas! ICh hab nachher noch TErmin zum Kardiologen und bin grad völligst durch den Wind! Ach ja...und so ganz scheint meine Wahrnehmnung noch nicht zu stimmen...ich merke es zwar nicht, aber anscheinend habe ich vorhin ab und an den Verkehr behindert ... auf jeden Fall kommt Carsten früher heim und fährt mich dann!
Ich bin so durcheinander...dmals als die den Fehler entdeckt hatten, hat sie mal gesagt, daß es unter starker Belastung wie zB GEburt mal zu beschwerden kommen kann! Und dann...mit dem Alter ersschlaffen die Klappen ja sowieso und dann wird man es irgendwann mal operieren müssen .... aber es kam nie wieder was!! Mußte ja nicht mal was einnehmen und in der 1.SS+Geburt war auch alles super! Ist jetzt irgendwann?? Kann ich jetzt meine "normale" Geburt abhaken?
Sorry, daß ich Euch jetzt so vollheule ...
01.04.2010 13:40
Ach, mensch Übermama das hört sich nicht soooo gut an aber der Kardiologe kann dir genaueres sagen drücke dir ganz doll die Daumen für später las dich doll drücken und mach dir nicht soviele sorgen
01.04.2010 13:49
och nöö,wat machst du denn immer!!!???das is ja unschön
ich weiss gar nich recht was ich sagen soll?!!hoffentlich kann dich dein kardiologe noch etwas beruhigen und die ganze situation entschärfen!!!ich drück dich!!!

ich weiss gar nich recht was ich sagen soll?!!hoffentlich kann dich dein kardiologe noch etwas beruhigen und die ganze situation entschärfen!!!ich drück dich!!!

01.04.2010 13:52
Oh man...
Na sowas...
Übermama, lass dich mal drücken...
Kopf hoch, das wird schon wieder...
Lass dich nachher erstmal gründlich durchchecken, okay?
Ich drück dir die Daumen...

Übermama, lass dich mal drücken...
Kopf hoch, das wird schon wieder...
Lass dich nachher erstmal gründlich durchchecken, okay?
Ich drück dir die Daumen...
01.04.2010 13:54
Danke Euch ... zumindest hab ich jetzt mal zu heulen aufgehört ...
Oh mann diesmla ist aber auch der Wurm drin ....
01.04.2010 13:56
Na guck mal... Des is doch schon mal gut...
Wann haste denn nachher den Termin?
Wann haste denn nachher den Termin?
01.04.2010 13:57
Zitat von Übermama:
Danke Euch ... zumindest hab ich jetzt mal zu heulen aufgehört ...
naja ich würd bei solchen schocker nachrichten auch heulen wie ein schlosshund!!steht dir zu!!!
01.04.2010 13:59
@naddel...wie isd enn eigentlich deine neue kollegin mitlerweile???gehts oder immer noch soo schlimm??
01.04.2010 14:04
@naddel ...der Termin ist um drei!
@Lilly ... hat meine Mama auch gesagt! Aber ich glaube sie hätte sich auch gerne mal in die Ecke gesteltl und geheult!
@neue Kollegin ... mein Mann hat diese Woche das große Los gezogen! Diese Zickenkollegin, die kurz nach mir schwanger wurde hat wieder halbtags angefangen zu arbeiten! Und weil mein Chef sie nicht mehr wollte ( er war foh sie los zu sein ) ist sie jetzt in den Vertrieb gewechselt und sitz seit dieser Wo bei meinem Mann " auf dem Schoß" und nervt den?
Und er konnte immer gar nicht verstehen, was ich mit der hab...die Monica ist doch sooo eine nette!
@Lilly ... hat meine Mama auch gesagt! Aber ich glaube sie hätte sich auch gerne mal in die Ecke gesteltl und geheult!
@neue Kollegin ... mein Mann hat diese Woche das große Los gezogen! Diese Zickenkollegin, die kurz nach mir schwanger wurde hat wieder halbtags angefangen zu arbeiten! Und weil mein Chef sie nicht mehr wollte ( er war foh sie los zu sein ) ist sie jetzt in den Vertrieb gewechselt und sitz seit dieser Wo bei meinem Mann " auf dem Schoß" und nervt den?

01.04.2010 14:07
Zitat von Übermama:
@neue Kollegin ... mein Mann hat diese Woche das große Los gezogen! Diese Zickenkollegin, die kurz nach mir schwanger wurde hat wieder halbtags angefangen zu arbeiten! Und weil mein Chef sie nicht mehr wollte ( er war foh sie los zu sein ) ist sie jetzt in den Vertrieb gewechselt und sitz seit dieser Wo bei meinem Mann " auf dem Schoß" und nervt den?Und er konnte immer gar nicht verstehen, was ich mit der hab...die Monica ist doch sooo eine nette!
![]()
versteht er dich da jetzt etwa???

01.04.2010 14:13
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
@neue Kollegin ... mein Mann hat diese Woche das große Los gezogen! Diese Zickenkollegin, die kurz nach mir schwanger wurde hat wieder halbtags angefangen zu arbeiten! Und weil mein Chef sie nicht mehr wollte ( er war foh sie los zu sein ) ist sie jetzt in den Vertrieb gewechselt und sitz seit dieser Wo bei meinem Mann " auf dem Schoß" und nervt den?Und er konnte immer gar nicht verstehen, was ich mit der hab...die Monica ist doch sooo eine nette!
![]()
versteht er dich da jetzt etwa???![]()
![]()
Ich glaube der Kommentar: ich hab mich immer von Ihrem Äußeren blenden lasse ...spricht Bände!!

01.04.2010 14:14
mensch übermama lass dich drücken ..wird schon alles gut gehen! als ich deine schilderungen gelesen hab dachte ich auch gleich an schlaganfall. mensch ich hoffe das allles gut wird ...fühl dich gedrückt! ma sehen was der andere doc sagt.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt