Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.04.2010 11:54
Zitat von pandora:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Diesen Kuchen muss ich auch mal kaufen welche Sorten gibt es den??
ALso ich hab bisher nur den marmorkuchen und den schokokuchen gesehen.
Chat?
Nö
guckst du hier http://www.oetker.de/oetker/html/default/debi-7unj rb.de.html da sind alle 3 sorten aufgelistet!!![]()
![]()
Danke LILLY![]()
büdde![]()
![]()
danke auch. den zitronenkuchen hab ich noch nie gesehen...bei uns im R...we haben die nur die 2.
oder der Zitronenkuchen ist so lecker das der immer ausverkauft ist
15.04.2010 11:54
Sooo ihr Faulen
Ich hab bis gerade gepennt, mir gings gar nicht gut die Nacht über hatte total Bauchaua... Bin noch nichtmal mehr hochgekommen als ich auf Klo musste und musste Schatz wecken.
@Übermama: Was ist dolodobendan? Ich glaub du hast mich verwechselt
Ich find es total bewundernswert, was du alles schaffst und kam nie auf die Idee, dass auch nur irgendwas nicht stimmen könnte...
@Lilly: Männer, was soll man dazu noch sagen ^^
@Alle anderen: Sorry, ich konnte mir gerade sooo gar nix merken beim Durchlesen
Ich hab bis gerade gepennt, mir gings gar nicht gut die Nacht über hatte total Bauchaua... Bin noch nichtmal mehr hochgekommen als ich auf Klo musste und musste Schatz wecken. @Übermama: Was ist dolodobendan? Ich glaub du hast mich verwechselt
Ich find es total bewundernswert, was du alles schaffst und kam nie auf die Idee, dass auch nur irgendwas nicht stimmen könnte...
@Lilly: Männer, was soll man dazu noch sagen ^^
@Alle anderen: Sorry, ich konnte mir gerade sooo gar nix merken beim Durchlesen
15.04.2010 11:55
15.04.2010 11:56
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Hab ich bei den Aprilis richtig gelesen da ist zu 2x ein Mädchen statt Junge auf die Welt gekommen???
nee oder?
Ohh das würde meinen Schatz umbringen
War nicht auch ein Mädchen dabei, was dann doch ein Junge wurde?
15.04.2010 11:58
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Hab ich bei den Aprilis richtig gelesen da ist zu 2x ein Mädchen statt Junge auf die Welt gekommen???
nee oder?
Ohh das würde meinen Schatz umbringenWar nicht auch ein Mädchen dabei, was dann doch ein Junge wurde?
stimmt oder so
dann würde mein Mädchen nur blau tragen wäre mir dann egal
15.04.2010 11:58
Zitat von joli:
http://www.das-schwangerschafts-erlebnis.de/2009/1 1/22/wehensingen/
hier..wehensingen![]()
Dann viel Spaß, bei mir würden alle aus dem ksaal verschwinden wenn ich anfange mit singen
15.04.2010 12:00
Zitat von binchen26:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
nee oder?
Ohh das würde meinen Schatz umbringenWar nicht auch ein Mädchen dabei, was dann doch ein Junge wurde?
stimmt oder sodann würde mein Mädchen nur blau tragen wäre mir dann egal
![]()
ich les da auch mit, aber das hab ich dann wo mal wieder überlesen.
meine mutter sagte mir nämlich sie hätte letztens auch geträumt ich hätte entbunden und es war ein mädel.
15.04.2010 12:00
Zitat von binchen26:
Zitat von sanne85:
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
nee oder?
stimmt oder sodann würde mein Mädchen nur blau tragen wäre mir dann egal
![]()
Ich hab so ein niedliches Oberteil, wo eine Krawatte drauf gedruckt ist, das kommt bei einem Mädel sicherlich auch toll *G*
15.04.2010 12:02
Zitat von joli:
hier..wehensingen![]()
total schön
15.04.2010 12:03
Zitat von pandora:
Zitat von joli:
hier..wehensingen![]()
Dann viel Spaß, bei mir würden alle aus dem ksaal verschwinden wenn ich anfange mit singen![]()
das sich die amis immer sooviele zur geburt einladen!!
wäre ma gar nix für mich!!aber ne scöne stimme hatte sie jetzt ma!!aber wenn ich loslege nehmen auch alle reisaus
15.04.2010 12:05
Zitat von joli:
hier..wehensingen![]()
da muss man aber auch singen können!
Toni nimm mal Kamera mit!
15.04.2010 12:10
also ich wollt auch nicht singen..dann muss ich mein kind alleien auf die welt bringen-weil alle weg sind
15.04.2010 12:17
Huch...wasn hier los...hab doch nur schnell frische Windel gemacht, Geburtstagsgeschenk bei oma bestellt und Kuchen gemacht...3 Seiten BEiträge!!!
Und dieses Wehensingen hat mich jetzt ganz aus de Konzept gebracht!! Also Mädels mal ganz ehrlich, ihr wißt ja ich hab ein Kind und weiß wie sich Wehen anfühlen und ich hatte glaub ich auch schonmal von meinen Gesanglichen Eskapaden erzählt ... wenn mir einer weiß machen will, daß die mit so klarer Stimme unter Wehen singt, dann glaub ich auch, daß Schokolade schlank macht!!!!
Ich fürchte ja, daß heirzulande Wehensingen eher was anderes ist...aber nur weil die Hebi das anbietet muß es ja nicht Teil des GVK sein ...wobei Toni...dann wirds sicher ein lustiger Kurs! Rene nochmal schnell Gitarre gelernt und Toni for Superstar!!!
Ob der Wolke Zitrone lecker ist oder nicht weiß ich auch icht...kann ich aber nachher sagen, denn ich hab grad einen im Ofen!!!
@sanne ...glaub ich hab Dich mit bienchen verwechselt ...sorry!!! Du darfst mich bestrafen!
Und was die Community sucht angeht...da brauch ich nix zu sagen!! Den Chat habe ich heute mal getestet...aber mich nervt, daß die Fenster sich übereinander aufbauen und ich gar nicht sehen kann was ich schreibe...also im Blindflug! Vielleicht kann unserer Computer/Fachfrau sich da mal reinschleichen und mir sagen was ich falsch mache!
Ansonsten war da grad Dreambaby on, die sich nen Kopf macht ob sie doch nen KS haben muß weil ihr Zwerg immernoch BEL hat!
Und dieses Wehensingen hat mich jetzt ganz aus de Konzept gebracht!! Also Mädels mal ganz ehrlich, ihr wißt ja ich hab ein Kind und weiß wie sich Wehen anfühlen und ich hatte glaub ich auch schonmal von meinen Gesanglichen Eskapaden erzählt ... wenn mir einer weiß machen will, daß die mit so klarer Stimme unter Wehen singt, dann glaub ich auch, daß Schokolade schlank macht!!!!
Ich fürchte ja, daß heirzulande Wehensingen eher was anderes ist...aber nur weil die Hebi das anbietet muß es ja nicht Teil des GVK sein ...wobei Toni...dann wirds sicher ein lustiger Kurs! Rene nochmal schnell Gitarre gelernt und Toni for Superstar!!!
Ob der Wolke Zitrone lecker ist oder nicht weiß ich auch icht...kann ich aber nachher sagen, denn ich hab grad einen im Ofen!!!
@sanne ...glaub ich hab Dich mit bienchen verwechselt ...sorry!!! Du darfst mich bestrafen!
Und was die Community sucht angeht...da brauch ich nix zu sagen!! Den Chat habe ich heute mal getestet...aber mich nervt, daß die Fenster sich übereinander aufbauen und ich gar nicht sehen kann was ich schreibe...also im Blindflug! Vielleicht kann unserer Computer/Fachfrau sich da mal reinschleichen und mir sagen was ich falsch mache!
Ansonsten war da grad Dreambaby on, die sich nen Kopf macht ob sie doch nen KS haben muß weil ihr Zwerg immernoch BEL hat!
15.04.2010 12:22
Zitat von binchen26:
übermama was ist den BEL????
Beckenendlage
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

nee oder?