Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
15.04.2010 11:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

ich bin auch so faul hab so viel zu tun und allein der gedanke überfordert mich schon

unterschreib!!

Außerdem komme ich immer nicht von dieser Community weg ...

ach leute mir geht es genau so bin seit über einer Woche jetzt zu Hause und dachte cool ich schaffe noch sooooo viel vor der entbindung und nun sitze ich hier und komme nicht hoch bin echt faul h abe Angst das es so bleibt auch wenn Baby da ist

ich hab auch diese angst!!aber ich glaub das nich!!das is halt die einzige zeit im gesamten leben wo wir sooviel zeit NUR für uns haben!!das kommt niiiiiie wieder!!meine hebi hat montag auch nochma gesagt das wir die zeit aufjedenfall geniessen solln und wenn wir fleissig sind is gut und wenn nich is auch gut!also mach dir kein kopf!!wird alles gut werden wenn unsere krümel da sind!!!!

Ich hoffe das!! es ist immer so erschreckend wenn man so denkt schlimm schlimm
Das sagen mir auch alle man soll es geniessen aber irgendwie kann ich es nicht denke jeden tag was ich noch schaffen muss und....ohhhh
danke fürs mut machen lilly
15.04.2010 11:45
@naddel und lilly
es gibt noch ein APP wo man Farmer spielen kann, hab ich nun auch aber blick nich so recht durch.
15.04.2010 11:45
Zitat von Toni84:

So, ich hab grad die Waschküche sauber gemacht und nun bin ich schon wieder so knülle und müde, dass ich erstmal nen Boxenstopp auffer Couch einlege
Oh man, heut abend is GVK - mag jemand für mich hingehen??

äähmm nöö
singt ihr heute???
15.04.2010 11:46
Zitat von pandora:

@naddel und lilly
es gibt noch ein APP wo man Farmer spielen kann, hab ich nun auch aber blick nich so recht durch.

hab ich heute nacht auch gefunden!!aber das is voll deer nachamer bzw vom selben chinamann hersteller und habs dann wieder gelöscht!!
15.04.2010 11:46
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

So, ich hab grad die Waschküche sauber gemacht und nun bin ich schon wieder so knülle und müde, dass ich erstmal nen Boxenstopp auffer Couch einlege

äähmm nöö
singt ihr heute???

Bestimmt.. Die können von mir aus alle singen, aber denn spring ich da vom Balkon!!
15.04.2010 11:47
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@naddel und lilly

hab ich heute nacht auch gefunden!!aber das is voll deer nachamer bzw vom selben chinamann hersteller und habs dann wieder gelöscht!!

find das irgendwie kompliziert. oder ich bin zu doof.
15.04.2010 11:48
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

äähmm nöö
singt ihr heute???

Bestimmt.. Die können von mir aus alle singen, aber denn spring ich da vom Balkon!!

Nö ich mag da auch nicht hin.
ich hab mir nun ne TK-Pizza in Ofen geschoben....
Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Diesen Kuchen muss ich auch mal kaufen welche Sorten gibt es den??

ALso ich hab bisher nur den marmorkuchen und den schokokuchen gesehen.

Chat?

guckst du hier http://www.oetker.de/oetker/html/default/debi-7unj rb.de.html da sind alle 3 sorten aufgelistet!!
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

äähmm nöö
singt ihr heute???

wie hab ich was verpasst???? ihr singt im Kurs???
15.04.2010 11:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Chat?

guckst du hier http://www.oetker.de/oetker/html/default/debi-7unj rb.de.html da sind alle 3 sorten aufgelistet!!

Danke LILLY
15.04.2010 11:50
Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Chat?

Danke LILLY

büdde
15.04.2010 11:52
Hab ich bei den Aprilis richtig gelesen da ist zu 2x ein Mädchen statt Junge auf die Welt gekommen???
15.04.2010 11:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Chat?

Danke LILLY

büdde

danke auch. den zitronenkuchen hab ich noch nie gesehen...bei uns im R...we haben die nur die 2.
15.04.2010 11:53
Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

äähmm nöö
singt ihr heute???

wie hab ich was verpasst???? ihr singt im Kurs???

Ich weiß nich so genau... Die Hebamme bietet "Wehensingen" an... Was solln das sonst sein? Naja, ich werds überleben und morgen gibts denn bestimmt nen paar lustige Storys von GVK zu berichten
15.04.2010 11:54
Zitat von binchen26:

Hab ich bei den Aprilis richtig gelesen da ist zu 2x ein Mädchen statt Junge auf die Welt gekommen???

nee oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt