Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.04.2010 13:22
Juhu,
so ich komm auch mal zum schreiben, meine Oma hat mich heute morgen ausm Bett geschrien. "Joana??? Joanaaaa?? JOANAAAAAAAAA???"
oh man ey.. sowas kann ich ja leiden morgens..
Hab mir vorhin so ein Airwick lufterfrischer gekauft mit bewegungssensor. Ich zieh den Schnippel hinten raus, das fängt an zu blinken und macht auf einmal "pffft", gott hab ich nen schrecken bekommen
meine Oma hat sich gekringelt vor lachen..
So - nun zu euch
@Lilly - Kitty hat mir gestern noch geantwortet
Ihr gehts guti, ist im moment nicht wirklich viel am Rechner. Dem kleinen Jonas gehts auch klasse
@Joli - ich hatte das vor kurzen auch. Mir war sooo schlecht und hat nen kloß im Hals, bin dann morgens um 4 uhr vors klo getappelt und hab gebrochen. Weiß nicht ob ich evtl. zu viel gegessen hatte den Tag oder mir irgendwas nicht gut getan hat.
@Toni - wünsch euch viel Spaß bei eurem Infoabend
@Übermama - mir gehts genauso, die Tante vom Job center sagte mir das ProFamilia so ein Töpfchen haben wo man auch unterstützung kriegen kann, aber mir ist das irgendwie unangenehm da anzurufen. Schon alleine ist mir das immer unangenehm zum Amt zu gehen und Anträge zu stellen. Ich freu mich ja darüber das man mich so unterstützt, aber keine ahnung. Ich fühl mich einfach nur blöd.
So - wenn ich jetzt wen vergessen habe, tuts mir leid..
so ich komm auch mal zum schreiben, meine Oma hat mich heute morgen ausm Bett geschrien. "Joana??? Joanaaaa?? JOANAAAAAAAAA???"
oh man ey.. sowas kann ich ja leiden morgens.. Hab mir vorhin so ein Airwick lufterfrischer gekauft mit bewegungssensor. Ich zieh den Schnippel hinten raus, das fängt an zu blinken und macht auf einmal "pffft", gott hab ich nen schrecken bekommen
meine Oma hat sich gekringelt vor lachen.. So - nun zu euch
@Lilly - Kitty hat mir gestern noch geantwortet
Ihr gehts guti, ist im moment nicht wirklich viel am Rechner. Dem kleinen Jonas gehts auch klasse
@Joli - ich hatte das vor kurzen auch. Mir war sooo schlecht und hat nen kloß im Hals, bin dann morgens um 4 uhr vors klo getappelt und hab gebrochen. Weiß nicht ob ich evtl. zu viel gegessen hatte den Tag oder mir irgendwas nicht gut getan hat.
@Toni - wünsch euch viel Spaß bei eurem Infoabend
@Übermama - mir gehts genauso, die Tante vom Job center sagte mir das ProFamilia so ein Töpfchen haben wo man auch unterstützung kriegen kann, aber mir ist das irgendwie unangenehm da anzurufen. Schon alleine ist mir das immer unangenehm zum Amt zu gehen und Anträge zu stellen. Ich freu mich ja darüber das man mich so unterstützt, aber keine ahnung. Ich fühl mich einfach nur blöd.
So - wenn ich jetzt wen vergessen habe, tuts mir leid..
20.04.2010 13:25
So ihr, bin zurück von der FÄ.
Alles bestens, Werte super, CTG super, Kind super gewachsen. Mein Bild war heute net so super wie letztes Mal, er hatte die Nabelschnur genau vorm Gesicht. Durfte mir heute aussuchen, ob ich US will, ich wollte natürlich *G*
@Übermama: Schön, dass du eine Stelle gefunden hast die dir helfen will, auch wenn es echt nicht zu verstehen ist, warum du kein Attest bekommst.
@xlove: Blöd, was da bei euch zur Zeit passiert... Probiers nicht zu schwer zu nehmen. Ihr seid noch soo jung, da sind solche Geschichten doch ein Stück Normalität...
@alle Vergessenen: Sorry!
Ich muss mich jetzt ganz dringend wieder an die Arbeit machen, in 4 Stunden hab ich den Termin und meine Ergebnisse sind absoluter Mist *grummel*
Alles bestens, Werte super, CTG super, Kind super gewachsen. Mein Bild war heute net so super wie letztes Mal, er hatte die Nabelschnur genau vorm Gesicht. Durfte mir heute aussuchen, ob ich US will, ich wollte natürlich *G*
@Übermama: Schön, dass du eine Stelle gefunden hast die dir helfen will, auch wenn es echt nicht zu verstehen ist, warum du kein Attest bekommst.
@xlove: Blöd, was da bei euch zur Zeit passiert... Probiers nicht zu schwer zu nehmen. Ihr seid noch soo jung, da sind solche Geschichten doch ein Stück Normalität...
@alle Vergessenen: Sorry!
Ich muss mich jetzt ganz dringend wieder an die Arbeit machen, in 4 Stunden hab ich den Termin und meine Ergebnisse sind absoluter Mist *grummel*
20.04.2010 13:53
Zitat von Krümelchen1206:
@ Übermama: ich hoffe, dass das mit deiner Unterstützung klappt, so dass du besser zur Ruhe kommst! Drück dir die Daumen.
700g zugenommen... WOW... Hätte ich auch gern aber gut bei mir stehen da paar Kilo mehr ;( Aber bald gehts wieder ans abspecken und ganz erhlich ich freu mich total drauf![]()
@Xlove: das ist echt ne scheiß Situation aber man kann nichts erzwingen. Ich drück dir die Daumen, dass er sich für euch entscheidet.
@Julia: Vielleicht bekommst ja so sexy Strümpfe verschrieben. Mein Arzt meinte gestern, dass das fast das einzige ist was man dagegen machen kann.. Ach und man soll viiiieeeelllll trinken, da das Wasser was man im Gewebe einlagert ja wo anders fehlt!
Die Strümpfe hab ich ja schon kann sie aber nicht merh anziehen, weil ich da irgendwie allergisch drauf reagiere, krieg ganz fies juckende Pocken davon. Bäh!
@xlove: Drück dich auch mal!
20.04.2010 14:11
huhu...
@julia...mein wasse nervt auch!!und ich auch nich wenig!!und meine strumphose bekomm ich ja nich an!!also hab ich abedns immer richtig schlimm dicke füße und unterarme und emine oberschenkel spannen auch!!
@alle beim FA gewessenene...schön das es euren krümel´s gut geht!!!
@vergessenen...sorry!!!
@julia...mein wasse nervt auch!!und ich auch nich wenig!!und meine strumphose bekomm ich ja nich an!!also hab ich abedns immer richtig schlimm dicke füße und unterarme und emine oberschenkel spannen auch!!
@alle beim FA gewessenene...schön das es euren krümel´s gut geht!!!
@vergessenen...sorry!!!
20.04.2010 14:42
So ihr süßen...bin wieder da und hab ein ganzes Auto voller Blumen mitgebracht!! Werd mir nachher mal dei Kästen an den Fenstern vorknöpfen! MEine/Carstens Arbeitskollegen waren alle ganz hin und weg von meinem prallen BAuch .... hihi!!
Larana hat mir ne SMS geschickt, sie ist im KH und wird auch bis Geburt bleiben müssen ...also so in ca 6 Wochen hören sie dann auf die Geburt aufzuhalten ... falls vorher nix passiert! Sie hält uns auf dem laufenden!!
Larana hat mir ne SMS geschickt, sie ist im KH und wird auch bis Geburt bleiben müssen ...also so in ca 6 Wochen hören sie dann auf die Geburt aufzuhalten ... falls vorher nix passiert! Sie hält uns auf dem laufenden!!
20.04.2010 15:53
meint ihr ich muss mir sorgen machen...hab seit 2 tagen so ein pieksen im bauch..(überall mal verteilt)- ist nicht schmerzhaft..eben wie ein kleines stechen.
hab ja morgen sowieso frauenarzt termin aber das kenn ich irgendwie noch garnicht
hab ja morgen sowieso frauenarzt termin aber das kenn ich irgendwie noch garnicht
20.04.2010 15:57
Zitat von joli:
meint ihr ich muss mir sorgen machen...hab seit 2 tagen so ein pieksen im bauch..(überall mal verteilt)- ist nicht schmerzhaft..eben wie ein kleines stechen.
![]()
Komisch....
Also vielleicht beruhigt dich das etwas: Ich hab schon seit ganz vielen Wochen (vielleicht seit dem 4. Monat oder so) immer an einer bestimmten Stelle des Bauches so ein Piecksen. Immer wenn ich stehe oder viel laufe. Fühlt sich an, als wenn der Kleine drinnen mit dem Finger gegenbohrt... Wenn ich sitze is alles prima. Ich denke, dass das nich schlimm is......
Mach dir mal keinen Kopf, aber frag morgen deinen FA
20.04.2010 15:59
ja das kenn ich auch..hab ich immer wenn ich mit dem hund laufen bin..ist wie seitenstechen nur bissle woanders.
geht aber wieder weg beim stehen bleiben...
naja wird schon alles gut sein..
geht aber wieder weg beim stehen bleiben...
naja wird schon alles gut sein..
20.04.2010 16:04
So ein Pieksen hab ich auch ab und zu mal wenn ich viel gehe oder nicht wie Oma aufstehe..
Ich würd den Arzt vorsichtshalber mal fragen was das sein könnte. Wollt ich letztes mal auch schon machen, habs aber vergessen (dank der Spritze)
Ich würd den Arzt vorsichtshalber mal fragen was das sein könnte. Wollt ich letztes mal auch schon machen, habs aber vergessen (dank der Spritze)
20.04.2010 16:05
Zitat von joli:
![]()
denke nicht das du dir gedanken machen musst!! sprich es morgen an aber ich denke es ist normal ..ich denke dein zwerg stupst von innen vielleicht hat es seine finger entdeckt und spielt mit irgendwas ...wird ja nun ziemlich eng da drinnen...sind denn die kindsbewegungen sonst gut?
wenn es dir garkeine ruhe lässt lass es kontrollieren aber ich denke nicht das da was ist.
ICH hab seit ner gewissen zeit immer ein hörbares "ploppen" wie als wenn seifenblasen platzen, kannte ich bis jetzt auch noch nicht
20.04.2010 16:07
wisst ihr was?
ich hab vor 10 min wiedermal einen Erdbeerkuchen gebacken.. aber keinen großen, nen kleinen Diesmal...
ich freu mich schon wieder soooo sehr drauf..
ich hab vor 10 min wiedermal einen Erdbeerkuchen gebacken.. aber keinen großen, nen kleinen Diesmal...
20.04.2010 16:08
Zitat von JoanaF:
wisst ihr was?ich hab vor 10 min wiedermal einen Erdbeerkuchen gebacken.. aber keinen großen, nen kleinen Diesmal...
![]()
Man man man Joana - du solltest Bäckerin werden
Auf so nen Stückchen Erdbeerkuchen hätt ich jetz aber och Appetit!
20.04.2010 16:09
Zitat von JoanaF:
wisst ihr was?ich hab vor 10 min wiedermal einen Erdbeerkuchen gebacken.. aber keinen großen, nen kleinen Diesmal...
![]()
schmecken lassen...aber was bäckst du denn an nem erdbeerkuchen? ausser vielleicht den boden
20.04.2010 16:09
Zitat von JoanaF:
![]()
will auch.....ich glaub ich back heut noch Kekse...
20.04.2010 16:12
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
![]()
denke nicht das du dir gedanken machen musst!! sprich es morgen an aber ich denke es ist normal ..ich denke dein zwerg stupst von innen vielleicht hat es seine finger entdeckt und spielt mit irgendwas ...wird ja nun ziemlich eng da drinnen...sind denn die kindsbewegungen sonst gut?
wenn es dir garkeine ruhe lässt lass es kontrollieren aber ich denke nicht das da was ist.
ICH hab seit ner gewissen zeit immer ein hörbares "ploppen" wie als wenn seifenblasen platzen, kannte ich bis jetzt auch noch nicht![]()
ja bewegungen sind da wie immer.also da hab ich keien veränderung gemerkt.
hmm mal schauen wird schon alles gut sein
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt