Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.04.2010 20:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
sagt ma mädels...was würdest ihr dazu sagen wenn euer freund, der immer mit der bahn fährt in dieser eine frau kennelernt und sich denn halt immer dort unterhalten miteinander und auch schon bei meinvz "befreundet" sind??
wie würdet ihr dadrauf regieren wenn ihr das auch so nebenbei erfährt und er denn noch sagt "hab ich dir mit absicht nich gesagt weil ich wusste wie du drauf regeirst!!"
naja ich glaub in unserer situation würd ich völlig ausflippen![]()
![]()
dazu kommt das ich eh nen gebranntes kind bin was untreue usw angeht aber wenn man es nur nach den fakten beurteilt ...was solls ..sie verstehen sich gut , unterhalten sich nur und bei meinvz ist eh jeder!! aber den spruch von ihm find ich bissi blöd ...ehrlichkeit fänd ich besser ..nagut er hat nicht gelogen sondern es nur nicht erwähnt ...ach süsse zerbrich dir nicht deinen kopf *dich mal drück*..er liebt dich und euer kind das ist das wichtigste!!
Ich wär sauer...Ehrlichkeit wäre schon besser gewesen..
gehts um dich? Was du immer erzählst ist Micha so verliebt in euch 2![]()
jaja is MEIN micha der das gemacht hat!!![]()
hat mich traurig gemacht!!sicher bin ich eine eifersüchtige aber is das ein wunder?!seh aus wie ein pfannkuchen, komm mir vor wie ein wal auf landgang und er W"unterhält" sich mit einer die in meinen augen 1000 mal besser aussieht als ich!!!
![]()
![]()
![]()
kann ich aber gut nachvollziehn. Man fühlt sich ja nich mehr so wie vorher.Und wenn der liebste dann auch noch sowas verheimlicht und so ne antwort gibt, is verletzend..das tut mir leid.
habt ihr nochmal drüber gesprochen?
er versteht meine reaktion nich!!"es is ja nix und wird nix sein,SIE is ja auch glücklich vergeben und ich kann ihm vertrauen!" kann ich??![]()
bloss weil er sagt es is nix/wird nix sein!!hmm...er is dann heute auch noch zum dienstabend!!konte nich verzichten!!kommt dann bestimmt erst wieder gegen 9 nachhause!!!
![]()
![]()
och man...
dienstabend?
naja, wenn er von anfang an von ihr erzählt hätte, dann würdest du ja nich so reagieren...das müsste er doch eigentlich verstehen..
vielleicht denkt er nochmal darüber nach und versteht dich dann besser.
is alle 14 tage!da werden dann bestimmte abläufe theoretisch/praktisch geübt/gefestigt werden!!
ach so.
auwei und dann sitzt man zuhause mit seinen ganzen gedanken.
Aber manchmal sind Männer ja einfach doof und denken ncht nach..
auch wenns sich ganz blöd anfühlt, es ist bestimmt echt total harmlos.
*drück dich*
20.04.2010 20:20
Zitat von KittyCatNip:
ach so.
*drück dich*![]()
Das glaub ich auch Lilly!
20.04.2010 20:26
Ooohh Lilly... Was muss ich denn hier lesen???
Dein Micha???
Aber sowas macht man doch nicht, oder?
Also ich würde wahrscheinlich auch total ausflippen... Sowas gehört sich einfach nicht !!!
Lass dich mal drücken...
Und ärger dich nicht so dolle...
Dein Micha??? Aber sowas macht man doch nicht, oder?
Also ich würde wahrscheinlich auch total ausflippen... Sowas gehört sich einfach nicht !!!
Lass dich mal drücken...
Und ärger dich nicht so dolle...
20.04.2010 20:29
ohh man lilly
ich wäre auch sauer (wie alle anderen irgendwie auch
)
nee aber ich hasse es wenn man sagt " ich hab es dir extra nicht gesagt WEIL ICH WUSSTE bla bla bla bla...." das kann ich garnicht leiden
aber wegen ihr ist er letztes nicht EXTRA mit der bahn gefahren
ich wäre auch sauer (wie alle anderen irgendwie auch
) nee aber ich hasse es wenn man sagt " ich hab es dir extra nicht gesagt WEIL ICH WUSSTE bla bla bla bla...." das kann ich garnicht leiden
aber wegen ihr ist er letztes nicht EXTRA mit der bahn gefahren
20.04.2010 21:04
Zitat von joli:
ohh man lilly![]()
ich wäre auch sauer (wie alle anderen irgendwie auch)
nee aber ich hasse es wenn man sagt " ich hab es dir extra nicht gesagt WEIL ICH WUSSTE bla bla bla bla...." das kann ich garnicht leiden![]()
aber wegen ihr ist er letztes nicht EXTRA mit der bahn gefahren![]()
jap, ich auch. total unnötig.
was weisst du denn über sie.lilly?
20.04.2010 21:06
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von KittyCatNip:
ach so.
*drück dich*![]()
Das glaub ich auch Lilly!
ja wirds wahrscheinlich auch sein!!aber das er mir das so nebenbei erzählt das tat irgendwie weh!!
und jetzt noch auf unschuldig tun!!naja ma sehn!!aber ich glaube einer von uns pennt auf der couch!!!
20.04.2010 21:08
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
ohh man lilly![]()
nee aber ich hasse es wenn man sagt " ich hab es dir extra nicht gesagt WEIL ICH WUSSTE bla bla bla bla...." das kann ich garnicht leiden![]()
micha sagt sie wohnt in rostock/reutershagen (is nich weit weg von uns) is seit 7 jahren in einer beziehung (sagt gar nix) und sie arbeitet in wismar!!
20.04.2010 21:15
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
ohh man lilly![]()
micha sagt sie wohnt in rostock/reutershagen (is nich weit weg von uns) is seit 7 jahren in einer beziehung (sagt gar nix) und sie arbeitet in wismar!!
ihr seid auch in einer festen beziehung + baby und er hats dir nich gleich erzählt ^^
Männer
also ne vernünftige erklärung ohne DICH dafür verantwortlich zu machen für SEIN verhalten und ne entschuldigung wär da mal fällig oder? du musst dir ja jetzt nicht seinen fehler auf die schultern binden.
20.04.2010 21:28
so, ich geh nun gassi und dann leg ich mich hin
Lilly drück dich und hoff alles wird gut!
Lilly drück dich und hoff alles wird gut!
20.04.2010 21:48
@lilly ... mmhh ....das ist doof!! Bin ja leider auch ein gebranntes Kind und von natur aus skeptisch bei sowas! Allerdings sagen einem diese uneifersüchtigen Menschen immer, daß man einfach mal rational denken soll und verstehen muß, daß Männer anders ticken! Die sehen nur das kleine Wortgeplänkel das entstehen würde wenn Sie es uns sagen ...daß daraus ne große Sache wird wenn sie es nicht sagen wird ignoriert! Allerdings mal Hand aufs Herz: was an der Situation wäre anders gewesen wenn er es gleich gesagt hätte?? Du hättest Dich genauso fett und häßlich gefühlt und jeden weiteren Schritt mit argusaugen beobachtet! Er hat es Dir gesagt ..wenn auxh verspätet ...aber es war wohl unwichtig zu erwähnen! Er ist einfach typisch Mann den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ... und ist jetzt völligst irritiert, daß dieser Weg so viele Komplikationen birgt! ICh hab Euch zusammen erlebt : er liebt Dich!! Und Du aknnst ihm vertrauen!!!! GEtrennt schlafen ist doof ... belastet nur ... sprecht nochmal und geht zusammen schlafen ...
Wenn ich das doch nur auch selbst mal so verwirklichen könnte!Bei anderen ist es immer einfacher ...
@Kitty ... Juhuuuuu ...alles ok bei Dir!!! Hättest ja mal auf meine SMS antworten könenn
@ me ... GVK war komisch heute! Die Geburt wurde durchgesprochen und das kam mir alles so unwirklich vor, weil ich es so gaaaanz anders erlebt habe! Mußte mir ganz oft auf die Zunge beißen um nicht bissig zu widersprechen ... warum spricht man nur die Ideale Geburt durch???
Wenn ich das doch nur auch selbst mal so verwirklichen könnte!Bei anderen ist es immer einfacher ...
@Kitty ... Juhuuuuu ...alles ok bei Dir!!! Hättest ja mal auf meine SMS antworten könenn
@ me ... GVK war komisch heute! Die Geburt wurde durchgesprochen und das kam mir alles so unwirklich vor, weil ich es so gaaaanz anders erlebt habe! Mußte mir ganz oft auf die Zunge beißen um nicht bissig zu widersprechen ... warum spricht man nur die Ideale Geburt durch???
20.04.2010 22:20
Zitat von Übermama:
@lilly ... mmhh ....das ist doof!! Bin ja leider auch ein gebranntes Kind und von natur aus skeptisch bei sowas! Allerdings sagen einem diese uneifersüchtigen Menschen immer, daß man einfach mal rational denken soll und verstehen muß, daß Männer anders ticken! Die sehen nur das kleine Wortgeplänkel das entstehen würde wenn Sie es uns sagen ...daß daraus ne große Sache wird wenn sie es nicht sagen wird ignoriert! Allerdings mal Hand aufs Herz: was an der Situation wäre anders gewesen wenn er es gleich gesagt hätte?? Du hättest Dich genauso fett und häßlich gefühlt und jeden weiteren Schritt mit argusaugen beobachtet! Er hat es Dir gesagt ..wenn auxh verspätet ...aber es war wohl unwichtig zu erwähnen! Er ist einfach typisch Mann den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ... und ist jetzt völligst irritiert, daß dieser Weg so viele Komplikationen birgt! ICh hab Euch zusammen erlebt : er liebt Dich!! Und Du aknnst ihm vertrauen!!!! GEtrennt schlafen ist doof ... belastet nur ... sprecht nochmal und geht zusammen schlafen ...
@Kitty ... Juhuuuuu ...alles ok bei Dir!!! Hättest ja mal auf meine SMS antworten könenn![]()
![]()
sms?? auweia... ichhab keine bekommen, wann hast du die denn geschickt??
hätte ich dann sicher gemacht
mhhhh...hab ich nen zahlendreher rein gebracht? ich schick sie dir nochmal per pn...nun ist meine karte allerdings gerade leer ^^
*
was du da gesagt hast zu Lilly ist übrigens perfekt ausgedrückt und das unterschreib ich so wies da steht!
Auch wenn man natürlich für sich selbst das meistens nich immer so auf die reihe bekommt, aber ich seh es genauso.
Und zusammen schlafen is immer schöner
vll ergibt sich dann ja noch ein schönes Gespräch *
sagt mal, haben eure babys auch so oft schluckauf??
Meiner hat das so gut wie jeden Tag und manchmal sogar mehrmals an einem tag....
*
@ GVK- unsere Hebamme spricht auch über die nicht ideale Geburt etc und ich bin in unserer Gruppe immer ein tolles Beispiel
wir sind auch nur 3 Frauen da + Hebamme, voll toll
20.04.2010 22:28
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
@Kitty ... Juhuuuuu ...alles ok bei Dir!!! Hättest ja mal auf meine SMS antworten könenn![]()
![]()
sms?? auweia... ichhab keine bekommen, wann hast du die denn geschickt??hätte ich dann sicher gemacht
![]()
mhhhh...hab ich nen zahlendreher rein gebracht? ich schick sie dir nochmal per pn...nun ist meine karte allerdings gerade leer ^^
*
was du da gesagt hast zu Lilly ist übrigens perfekt ausgedrückt und das unterschreib ich so wies da steht!
Auch wenn man natürlich für sich selbst das meistens nich immer so auf die reihe bekommt, aber ich seh es genauso.
Und zusammen schlafen is immer schönervll ergibt sich dann ja noch ein schönes Gespräch
*
sagt mal, haben eure babys auch so oft schluckauf??
Meiner hat das so gut wie jeden Tag und manchmal sogar mehrmals an einem tag....![]()
*
@ GVK- unsere Hebamme spricht auch über die nicht ideale Geburt etc und ich bin in unserer Gruppe immer ein tolles Beispiel![]()
wir sind auch nur 3 Frauen da + Hebamme, voll toll
Also Mia hat ganz oft schluckauf...sogar vorgestern beim CTG ...das ist ganz normla und auch wichtig, die trainieren so wohl ihre Schluckmechanismen!
20.04.2010 22:30
Zitat von Übermama:
Also Mia hat ganz oft schluckauf...sogar vorgestern beim CTG ...das ist ganz normla und auch wichtig, die trainieren so wohl ihre Schluckmechanismen!
ah ok, dann is gut
20.04.2010 22:49
huhu mädels...
hab ich schon danke gesagt für eure aufmunternen worte??
pauschal DANKE
.
nartürlich haben wir nochmal geredet!aber diana du weisst was man in der ersten wut/verzweifelung sagt!!ich hab ihn meinen standpunkt erklärt!!den hatte er soo nich aufn schirm!!und er hatte ja ziwschen druch wohl immer ma überlegt WIE er mir das sagen soll!!nartülich weiss ich nich ob ich "damals" anders drauf reageirt hätte aber nu is es halt viel schlimmer!!!er hat mir auch versucht zu erklären das er sich dabei nich viel gedacht hat!!wird schon soo sein!!nich umsonst war er heut mit mir beim jugendamt!!und nartürlich wioll ich ihm vertrauen können!!aber das is halt manchmal nich so einfach!!
.
soo ihr lieben...WIR werden denn ma ins bettchen
bis morgen!!
hab ich schon danke gesagt für eure aufmunternen worte??
pauschal DANKE
.
nartürlich haben wir nochmal geredet!aber diana du weisst was man in der ersten wut/verzweifelung sagt!!ich hab ihn meinen standpunkt erklärt!!den hatte er soo nich aufn schirm!!und er hatte ja ziwschen druch wohl immer ma überlegt WIE er mir das sagen soll!!nartülich weiss ich nich ob ich "damals" anders drauf reageirt hätte aber nu is es halt viel schlimmer!!!er hat mir auch versucht zu erklären das er sich dabei nich viel gedacht hat!!wird schon soo sein!!nich umsonst war er heut mit mir beim jugendamt!!und nartürlich wioll ich ihm vertrauen können!!aber das is halt manchmal nich so einfach!!
.
soo ihr lieben...WIR werden denn ma ins bettchen
bis morgen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt