Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.04.2010 16:14
@ die Hobbybäcker: Ich bewunder euch, denn ich HASSE backen! Soviel Dreck immer.... Obwohl ich für mein Leben gern Kuchen und Kekse esse!! Naja, die Faulheit siegt trotzdem meist!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.04.2010 16:15
Zitat von Toni84:

@ die Hobbybäcker: Ich bewunder euch, denn ich HASSE backen! Soviel Dreck immer.... Obwohl ich für mein Leben gern Kuchen und Kekse esse!! Naja, die Faulheit siegt trotzdem meist!!

Ich lieeeebe backen!Dafür koch ich nich ganz so gern...
die_da81
1682 Beiträge
20.04.2010 16:16
Zitat von joli:

Zitat von die_da81:

Zitat von joli:

meint ihr ich muss mir sorgen machen...hab seit 2 tagen so ein pieksen im bauch..(überall mal verteilt)- ist nicht schmerzhaft..eben wie ein kleines stechen.

hab ja morgen sowieso frauenarzt termin aber das kenn ich irgendwie noch garnicht

denke nicht das du dir gedanken machen musst!! sprich es morgen an aber ich denke es ist normal ..ich denke dein zwerg stupst von innen vielleicht hat es seine finger entdeckt und spielt mit irgendwas ...wird ja nun ziemlich eng da drinnen...sind denn die kindsbewegungen sonst gut?
wenn es dir garkeine ruhe lässt lass es kontrollieren aber ich denke nicht das da was ist.
ICH hab seit ner gewissen zeit immer ein hörbares "ploppen" wie als wenn seifenblasen platzen, kannte ich bis jetzt auch noch nicht

ja bewegungen sind da wie immer.also da hab ich keien veränderung gemerkt.
hmm mal schauen wird schon alles gut sein

ja denke ich auch , solange es sich ordentlich bewegt ist alles gut da reicht es wenn du morgen mal nachfragst. kenn nen stechen nur von der 1. ss aber das war dann im letzten monat und auch mehr am mumu aber soweit sind wir ja noch nicht
JoanaF
2549 Beiträge
20.04.2010 16:17
Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

wisst ihr was? ich hab vor 10 min wiedermal einen Erdbeerkuchen gebacken.. aber keinen großen, nen kleinen Diesmal... ich freu mich schon wieder soooo sehr drauf..

schmecken lassen...aber was bäckst du denn an nem erdbeerkuchen? ausser vielleicht den boden

Jaa den Boden halt der Rest wird ja nur draufgeschnibbelt und drübergekippt. ABER...sowas fällt einigen schon echt schwer
@Toni - das glaub ich auch mir macht das sooo spaß, besonders zur Zeit irgendwie. Vielleicht hab ich einfach zu viel Zeit und zu viel Hunger auf Kuchen Mein Schatz und ich haben übringens auch sehr viel gebacken
die_da81
1682 Beiträge
20.04.2010 16:19
Zitat von JoanaF:

Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

wisst ihr was? ich hab vor 10 min wiedermal einen Erdbeerkuchen gebacken.. aber keinen großen, nen kleinen Diesmal... ich freu mich schon wieder soooo sehr drauf..

schmecken lassen...aber was bäckst du denn an nem erdbeerkuchen? ausser vielleicht den boden

Jaa den Boden halt der Rest wird ja nur draufgeschnibbelt und drübergekippt. ABER...sowas fällt einigen schon echt schwer
@Toni - das glaub ich auch mir macht das sooo spaß, besonders zur Zeit irgendwie. Vielleicht hab ich einfach zu viel Zeit und zu viel Hunger auf Kuchen Mein Schatz und ich haben übringens auch sehr viel gebacken

na gut backen würd ichs nun nicht direkt nennen aber gut ...bin trotzdem stolz auf dich
JoanaF
2549 Beiträge
20.04.2010 16:20
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Ich lieeeebe backen!Dafür koch ich nich ganz so gern...

Geht mir genauso aber auch nur wenn man mich in Ruhe lässt und mir nicht dauernd dazwischen quatscht. Dann wird das nämlich nix Daher hat mein Freund auch ziemlich schlechte erfahrung mit meinen Backkünsten.. ^^
JoanaF
2549 Beiträge
20.04.2010 16:22
Zitat von die_da81:

na gut backen würd ichs nun nicht direkt nennen aber gut ...bin trotzdem stolz auf dich

Danke, das wollt ich eigentlich nur hören zum ausgleich back ich das nächste mal nen Frankfurter Kranz oder so
die_da81
1682 Beiträge
20.04.2010 16:29
Zitat von JoanaF:

Zitat von die_da81:

Danke, das wollt ich eigentlich nur hören zum ausgleich back ich das nächste mal nen Frankfurter Kranz oder so

ich finds super wie ihr euch noch aufraffen könnt zu solchen aktivitäten!! ganz ehrlich ...ich habe heute nen kinderfreien nachmittag meine grosse ist auf nem kindergeburtstag und kommt erst gegen 6...ich hätte nun alle zeit der welt um sachen zu machen wo ich sonst nicht zu kommen würde, aber was mach ich? ich sitz hier einfach rum und wart das die zeit vergeht kann mich heute für nix begeistern...vielleicht geh ich gleich mal inne wanne ...weil wenn ich sonst baden will sitzt mein kind direkt mit drin sobald ich das wasser aufdreh..aber mehr ist heute irgendwie nicht drin
Übermama
5064 Beiträge
20.04.2010 17:28
Erdbeerkuchen...oh jaaaaa...ich will auch!! Eigentlich erstaunlich, daß ich bei all dem Kuchen und Fast Food zZt. nix zunehme!! MMhhh ..wo bekomme ich jetzt nen Erdbeerkuchen her????

Ich hab grad die Blumenkästen fertig gemacht und will nu noch mit meinem Mini-Handwerker die Hollywoodschaukel abbauen...mein Mann hat mir ja son feudales Ding mit ulegbarer Rückenlehne un pipapo geschenkt...da muß das olle DIng weichen!!

Ansonsten hab ich später ja noch eigentlich GVK ...heut mit Papa's...aber wir konnten keinen Babysitter für heute kriegen...ist igendwie verhext, alle ham was vor! Muß ich halt alleine hin!!

@die_da ... ich glaub Du hattest in den letzten Tagen genug Antrieb ..da darfst Du heute faul sein!!!
die_da81
1682 Beiträge
20.04.2010 17:31
Zitat von Übermama:

Erdbeerkuchen...oh jaaaaa...ich will auch!! Eigentlich erstaunlich, daß ich bei all dem Kuchen und Fast Food zZt. nix zunehme!! MMhhh ..wo bekomme ich jetzt nen Erdbeerkuchen her????

Ich hab grad die Blumenkästen fertig gemacht und will nu noch mit meinem Mini-Handwerker die Hollywoodschaukel abbauen...mein Mann hat mir ja son feudales Ding mit ulegbarer Rückenlehne un pipapo geschenkt...da muß das olle DIng weichen!!

Ansonsten hab ich später ja noch eigentlich GVK ...heut mit Papa's...aber wir konnten keinen Babysitter für heute kriegen...ist igendwie verhext, alle ham was vor! Muß ich halt alleine hin!!

@die_da ... ich glaub Du hattest in den letzten Tagen genug Antrieb .. da darfst Du heute faul sein!!!

wenn du das sagst!! ...bleibt mir nix anderes über als mich daran zu halten!! ich danke dir
die_da81
1682 Beiträge
20.04.2010 17:34
mensch, jetzt hab ich grad gehört das die sonja kraus schwanger ist , wohl schon im 6. monat aber nix davon mitbekommen haben will... ...irgendwie versteh ich das immer nicht, kann man das so "verdrängen"?
kann mich da nie reinversetzen ich wusste bei beiden kindern eigentlich direkt nachm sex das es geklappt hat
JoanaF
2549 Beiträge
20.04.2010 17:52
Mädels, unser Nachbar war gerade so freundlich und hat mir mein Paket rübergebracht von H&M. Der Hermes futzi hat das bei denen abgegeben, weil er hier niemanden an die TÜr gekriegt hat, geht ja auch schlecht wenn ich unter der Dusche hänge
Naja auf jedenfall freu ich mich sooo sehr Das Tanktop passt, sogar nun in der SS. Eigentlich passt alles Meine Mama muss wieder einiges zurückschicken, zuuu klein
Morgen kommen noch meine Spiele + die Tasche für die PSP und dann wars das erstma mit Geld ausgeben
Übringens is der Erdbeerkuchen schon alle
20.04.2010 17:52
hallo mädels,

hab heut den vorerst letzten schönen sonnigen Tag nochmal genutzt und war den ganzen Tag draußen aber morgen soll es ja wieder pieseln...

@xlove: ich drück dich auch mal ganz fest und hoffe das dein Freund sich spätestens wieder dann klar wird was er will wenn er dich und dein Krümel im Arm zsm sieht

@joli: so ein pieksen habe ich auch immer mal auf der rechten Seite, meine FA meinte dadurch das unser Krümel wächst drückt er auf die Organe, wie Blinddarm, Nieren und so...ich würde mir das nicht solche Gedanken machen...Hatte heute früh nach dem Frühstück auch voll die UL-Krämpfe, hab voll Panik geschoben das es vielleicht schon wehen sind, weil es echt heftig war, aber ich denke mal mein kleiner hat mir einfach zu sehr auf den Darm gedrückt, nach Toilettengang war es wieder besser

@Anna: was gabs denn schönes in der DM-Drogerie?

@übermama: schön das es kitty gut geht! Aber mit larana is blöd

@me: hab morgen Doppler-Termin, muss aber allein hin, Schatzi hat keinen Urlaub bekommen, ich hoffe mein Krümel zeigt sich morgen endlich mal

20.04.2010 18:18

Huhu Mädeels
Ich bin mal wieder daa. hab aber nun nicht alle 800 Beiträge gelesen
Hab n ganz schlechtes Gewissen, dass ich so selten am PC bin, check meistens nur mails und bin wieder weg. Aber wollt euch doch eben bescheid sagen, mir gehts gut! Seit 2 Wochen fühle ich mich wieder besser, wieder normal wie vorher auch.
Hab ne gaaanz tolle Hebamme und der GVK macht auch Spaß.
Baby gehts auch gut, hatten gestern Termin und war alles ok. Er ist noch ein Sternengucker
aber ganz süüß, ist auch total aktiv.
Psychisch bin ich wieder aufm Damm...sagt man das so?

von heute nachmittag Mein Sohnemann und Bauchzwergwohnung

Leon der Künstler
Das haben wir heute Nachmittag unter anderem gemacht

Omas Hund, Leon und Mama
Sooo...hab ich was verpasst?
Ich drücke euch alle ganz dolle
die_da81
1682 Beiträge
20.04.2010 18:25
Zitat von KittyCatNip:

Huhu Mädeels
Ich bin mal wieder daa. hab aber nun nicht alle 800 Beiträge gelesen
Hab n ganz schlechtes Gewissen, dass ich so selten am PC bin, check meistens nur mails und bin wieder weg. Aber wollt euch doch eben bescheid sagen, mir gehts gut! Seit 2 Wochen fühle ich mich wieder besser, wieder normal wie vorher auch.
Hab ne gaaanz tolle Hebamme und der GVK macht auch Spaß.
Baby gehts auch gut, hatten gestern Termin und war alles ok. Er ist noch ein Sternengucker
aber ganz süüß, ist auch total aktiv.
Psychisch bin ich wieder aufm Damm...sagt man das so?

von heute nachmittag Mein Sohnemann und Bauchzwergwohnung

Leon der Künstler
Das haben wir heute Nachmittag unter anderem gemacht

Omas Hund, Leon und Mama
Sooo...hab ich was verpasst?
Ich drücke euch alle ganz dolle

schön das es dir wieder gut geht!! freut mich total ...euer bauchkunstwerk ist echt gelungen ..ich glaub soviel verpasst hast du nichts...larana ist seit heute oder gestern wieder im kh aber baby noch inside!!
irgendwie werd ich nervös wenn ich deinen ticker seh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt