Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.04.2010 20:45
lilly was ist los
Übermama
5064 Beiträge
19.04.2010 21:53
Boar ...bin voll kaputt! War grad noch draußen den Dünger und die Samen einschwemmen ....

@Lilly ...wasn los?? Muß allerdings sagen, daß auch ich in den letzten Tag schreibfaul bin... lese aber immer mit!

@me ... Arzttermin war ok, allerdings ohne Attest!! Sie rückt es einfach nicht aus...hab da Rotz und Wasser geheult, sie hat sich über das System aufgeregt ...aber sie rückt kein Attest raus! Sie miente ich soll mal im i-net nach der nachbarschaftshilfe schauen ... die würden sowas ehrenamtlich machen!
naja...nun zu meinen Werten! Mit Mia ist alles super ... bin ja heute 30+2 ... Mias entwicklungsstand ist aber 32+4! Sie wiegt 1900 g !!!
Die anderen Werte wie folgt:
BPD 8,2
KU 29,4
AU 27,1
FL/HL 6,4
Und nun zu meinem Gewicht: ich hab nun mittlerweile 700g zugenommen!! Wenn man vom Tiefpunkt meines Gewichts ausgeht 4,2kg! Sie meint auch, daß diese angeblichen Krämpfe in den Händen gar keine Krämpfe sind, sondern Wasser einlagerungen die man so nicht sieht! Dann meinte sie noch, daß wenn ich sozusagen unsichtbares Wasser habe, man das Baby abrechnet, die Plazenta und das Fruchtwasser und dann noch Mia, dann hätte ich dei SS wohl für ne Diät genutzt ...witzig! Soll jetzt Kreislauftropfen nehmen und noch Calcium ...

Soooo ...hab ich irgendwen vergessen??? Dann sorry ...
die_da81
1682 Beiträge
19.04.2010 21:58
Zitat von Übermama:

Boar ...bin voll kaputt! War grad noch draußen den Dünger und die Samen einschwemmen ....

@Lilly ...wasn los?? Muß allerdings sagen, daß auch ich in den letzten Tag schreibfaul bin... lese aber immer mit!

@me ... Arzttermin war ok, allerdings ohne Attest!! Sie rückt es einfach nicht aus...hab da Rotz und Wasser geheult, sie hat sich über das System aufgeregt ...aber sie rückt kein Attest raus! Sie miente ich soll mal im i-net nach der nachbarschaftshilfe schauen ... die würden sowas ehrenamtlich machen!
naja...nun zu meinen Werten! Mit Mia ist alles super ... bin ja heute 30+2 ... Mias entwicklungsstand ist aber 32+4! Sie wiegt 1900 g !!!
Die anderen Werte wie folgt:
BPD 8,2
KU 29,4
AU 27,1
FL/HL 6,4
Und nun zu meinem Gewicht: ich hab nun mittlerweile 700g zugenommen!! Wenn man vom Tiefpunkt meines Gewichts ausgeht 4,2kg! Sie meint auch, daß diese angeblichen Krämpfe in den Händen gar keine Krämpfe sind, sondern Wasser einlagerungen die man so nicht sieht! Dann meinte sie noch, daß wenn ich sozusagen unsichtbares Wasser habe, man das Baby abrechnet, die Plazenta und das Fruchtwasser und dann noch Mia, dann hätte ich dei SS wohl für ne Diät genutzt ...witzig! Soll jetzt Kreislauftropfen nehmen und noch Calcium ...

Soooo ...hab ich irgendwen vergessen??? Dann sorry ...

wow nicht schlecht herr specht!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.04.2010 22:05
Hey ihr!!! Hatte ja heut auch wieder Termin. Trümelchen is auch ca. 1 Woche weiter Wiegt so um die 2000g und is ca. 43cm groß...schon voll rieeesig Aber Doc meinte im Moment würde er sagen das er zur Geburt "Normalgewicht" haben wird. Mal sehen Blut wurde mir heute auch mal wieder abgenommen. Der Toxo-Test wird nochmal wiederholt. CTG war supi, allerdings mochte Trümel das wieder ga nich Ach ja und MM abgetastet hat er heute auch das 1. mal....is zu. Nu gehts in 2 Wochen wieder hin!
die_da81
1682 Beiträge
19.04.2010 22:11
Zitat von PepperAnn123:

Hey ihr!!! Hatte ja heut auch wieder Termin. Trümelchen is auch ca. 1 Woche weiter Wiegt so um die 2000g und is ca. 43cm groß...schon voll rieeesig Aber Doc meinte im Moment würde er sagen das er zur Geburt "Normalgewicht" haben wird. Mal sehen Blut wurde mir heute auch mal wieder abgenommen. Der Toxo-Test wird nochmal wiederholt. CTG war supi, allerdings mochte Trümel das wieder ga nich Ach ja und MM abgetastet hat er heute auch das 1. mal....is zu. Nu gehts in 2 Wochen wieder hin!

sag mal wo versteckste den denn bei dem kleinen bauchi?...schön das alles gut ist ..ich glaub der juni wird der monat mit den "brummerbabys"
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.04.2010 22:14
Zitat von die_da81:

Zitat von PepperAnn123:

sag mal wo versteckste den denn bei dem kleinen bauchi?...schön das alles gut ist ..ich glaub der juni wird der monat mit den "brummerbabys"

Das weiß ich allerdings auch net. Hat sich schön eingekugelt der Kleine
19.04.2010 22:42
määdels ich muss mich bei euch ausheulen
mein schatz war heute mit unserer clique draußen, naja ist 2 stunden zu spät gekommen, was nicht das eigentliche problem ist.
naja er sagte mir eben das er nicht mehr weiß was er will.
da ist halt ne neue in der clique und er weiß halt nicht ob es mehr als freundschaft ist... aber er sagt er liebt mich und will mich und den kleinen auf keinen fall verlieren. mädels ich hab jetzt 2 stunden lang durchgeheult. ich weiß einfach nicht was ich denken soll und hab sooooooo angst ihn zu verlieren..
JoanaF
2549 Beiträge
19.04.2010 22:52
Zitat von xL0Ve:

määdels ich muss mich bei euch ausheulen
mein schatz war heute mit unserer clique draußen, naja ist 2 stunden zu spät gekommen, was nicht das eigentliche problem ist.
naja er sagte mir eben das er nicht mehr weiß was er will.
da ist halt ne neue in der clique und er weiß halt nicht ob es mehr als freundschaft ist... aber er sagt er liebt mich und will mich und den kleinen auf keinen fall verlieren. mädels ich hab jetzt 2 stunden lang durchgeheult. ich weiß einfach nicht was ich denken soll und hab sooooooo angst ihn zu verlieren..

oh mensch lass dich drücken..
wie alt is denn dein Freund ?
Raupenmama
1300 Beiträge
20.04.2010 06:38
Zitat von joli:

wow da hattest du ja heute volles programm..
bestimmt schön, wenn man jetzt weiß WANN genau die kleine "Kommt" oder.
du hattest ja glaub ET gleich wie ich

ja genau wir haben den gleichen ET, bzw. den ausgerechneten.

Ich find es sagen wir mal "praktisch" das ich weis, wann die kleine geholt wird, ich hab ja noch 2 kids, die irgendwo untergebracht werden müssen. Und wenn ich mir vorstelle ich müsste mitten in der nacht raus, wohin mit den kids auf die schnelle.

Für die Geburt, überlegen wir ja auch schon wer uns die an dem Tag nehmen kann. Kindergarten und schule fällt ja für die 2 dann auch aus.

Meine Eltern fallen eher aus, (die wissen bis heute noch nicht, das ich überhaupt schwanger bin) und dort möchte ich sie eigentlich auch nicht lassen. Zu meiner schwägerin wäre es "geplant" das sie dort hin dürfen, aber mal sehen, ob das auch echt klappt. Ansonsten hab ich leider niemanden, wo sie auch ne nacht bleiben könnten und einen Tag nen aufpasser hätten. Hab mir schon gedacht, wenn wirklich nicht anders geht, müssen sie eben mit ins kh. Aber das ist wirklich die allerletzte Variante.

20.04.2010 06:39
Guten morgen,
noch keiner wach???

Naja, bin ich halt mal die Erste .
Musste um 5 Uhr aufstehen und Schatz zur Arbeit fahren.
Aber... ich bin fit
20.04.2010 07:00
Hm... gefrühstückt hab ich jetzt auch (mit Toast und Latte Machiato)...
Aber immer noch keiner wach!?
Scheint heut irgendwie ein guter Tag zum Ausschlafen zu sein.
Aber jetzt noch mal ins Bettchen, davor streubt es mich auch irgendwie
Naja, dann verbring ich jetzt irgendwie noch ne Stunde und dann fahr ich zu Dm. Die machen leider erst um 8:00 auf
20.04.2010 07:03
@ alle FA-Termine gestern: Schön, dass es euren Krümeln gut geht.

@Raupenmama: Wahnsinn, dass du jetzt schon weisst, wann dein Krümel bei dir ist.

???
20.04.2010 07:14
moin moin mädels...
bin heute ma nich um 6°° aufgestanden sondern kurz vor 7°°!micha hat heute kein frühstück von mir gemacht bekommen!!ich wollt schlafen!war ja auch wieder von 4 bis halb 6 hoch!!hab jetzt auch schnell was gegessen und werd aber auc gleich wieder ins bett huschen!!
ich bin in letzter zeit nur müde!!am donnerstag lass ich ma mein eisen checken!!
heute is der grosse tag!!da wird micha als vater eingetragen und das sorgerecht geteilt!!und unser kleiner mann bekommt seinen nachnamen!! für den fall das ich nochma von micha geeheicht werde haben wir ein gerenne weniger
naja ansonsten bin ich immer noch "bäh" drauf weiss auch nich genau!!
@naddel...alles schick??mach ma piep!!!
@joana...is kitty denn regelmäßig online oder auch nich??
@übermama...na das klingt doch super!!!ich möcht auch gern wissen wie groß und schwer mein henning is!!
hab mich gestern auch noch ein bisschen bei meiner hebame über mein doc ausgekotzt!!!
soo...ich geh wieder in bett!!da is am schönsten!!!
20.04.2010 07:29
Morgen Lilly,
na, wenn du echt einen zu niedrigen Eisenwert hast, ist möglich, dass die Müdigkeit und "schlechte" Laune daher kommt. Kopf hoch!
Aber müde wäre ich auch gerne... Kann nachts nicht schlafen und bin tags trotzdem fit. Naja...

Keine Ahnung, wie oft oder regelmäßig Kitty online ist oder war.
20.04.2010 07:31
Ach so! Und Lilly...
viel Spaß und Freude bei der Vaterschaftsanerkennung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt