Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.04.2010 07:05
moin moin mädels...
hab heut nacht bis auf eine pipipause durchgeschlafen
heute liegt bei mir nix an ausser, miene mutter will mit mir zu höffner!ansonsten könnt ich mal ne waschmaschiene anmachen!aber wenn ich hier soo sitze werd ich schon wieder ganz schön müde!!
naja....
@kitty....schön das es dir wieder besser geht!!!
@naddel....achso du hast urlaub!!und ich denk deine doofe neue kollegin ärgert dich so doll das du keine zeit zum online kommen hast!!
@joana...hast noch n stück über???
21.04.2010 07:32
soo bin kaum noch in der lage meine augen aufzuhalten!!werd jetzt in die wagerechte!!

achso und... ich bin U60
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 08:26
Guten MOrgen Mädels,

oh Mann hier ist ja schonwieder tote Hose ... Aufstehen!!!!!

@Lilly ... aber schön daß Du nochmal geredet hast und ihr wohl doch in einem Bett geschlafen habt! Und da Du durchgeschlafen hast, war das Ende des GEspräches anscheinend ganz ok! Schön...freu mich!! Und jetzt ist er auch offiziell Papa ...
Was willsten bei Höffner?? Das ist doch gar nicht Deine Welt.....
Und laß echt mal Deinen Eisenwert checken...Du schläft ja nurnoch!! Ist ja auch fürs Baby schwierig wenn der zu niedrig ist ...

@me ... hab total besch** geschlafen, hab ich aber gestern abend schon kommen sehen! HAtte wieder so ziehen in den Beinen und diese Unruhe ...da kann ja keiner schlafen! Und dann ist das Wetter noch doof Werd mal meine Küche putzen und einkaufen gehen ...

PepperAnn123
2618 Beiträge
21.04.2010 08:51
Morgen! Is ja noch net soviel heut
@Lilly: Wieder soweit gut mit Schatzi?
@Übermama: Blöde Unruhe... die nächste Nacht wird besser!!!
21.04.2010 08:53
Morgen Mädels
Heut bin ich mal bissl früher ausm Bette gekrochen.... Muss auch mal sein
@ Lilly: Schön, dass ihr nochmal sprechen konntet. Ihr habt die Situation sicher beide ein wenig verkannt - Micha hat dein Verhalten falsch eingeschätzt und du die Situation mit dieser Frau. Ich denk ganz ehrlich auch, dass da nix weiter dran ist. Er ist halt nen ganz Aufgeschlossener, was sehr nett und sympatisch rüberkommt. Da gehts dieser Frau sicher nich anders. Ich denke aber nich, dass da was läuft oder er dir weiter was verheimlicht! Trau ihm und eurer Beziehung!! Er liebt dich ganz dolle!!!!
@ Kitty: Schööön, dass du wieder da bist - du hast hier gefehlt!! Ich finds auch schön, dass es dir nun besser geht....
@ Joana: Wochenwechsel!!!
@ me: Der Infoabend gestern im KH war ganz gut - also eigentlich ne echte Massenveranstaltung, da wirklich viele schwangere Paare da waren. Aber wir haben uns nun definitiv für dieses KH entschieden - dann wird unser Kleiner auch ein echter Berliner!! Es war alles so schick und familiär da - ich war richtig begeistert und wenn ich schon entbinden muss (worum ich wohl nicht herum komme), dann da! Werd mich in der nächsten Woche mal anmelden zur Geburt.....
So, ansonsten steht heut nich so viel an. Heut nachmittag kommt ne Bekannte vorbei, ansonsten wird heut nich viel passieren und ich werd bissl abgammeln und euch vielleicht nerven!
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 09:07
Zitat von Toni84:

Morgen Mädels
Heut bin ich mal bissl früher ausm Bette gekrochen.... Muss auch mal sein
@ Lilly: Schön, dass ihr nochmal sprechen konntet. Ihr habt die Situation sicher beide ein wenig verkannt - Micha hat dein Verhalten falsch eingeschätzt und du die Situation mit dieser Frau. Ich denk ganz ehrlich auch, dass da nix weiter dran ist. Er ist halt nen ganz Aufgeschlossener, was sehr nett und sympatisch rüberkommt. Da gehts dieser Frau sicher nich anders. Ich denke aber nich, dass da was läuft oder er dir weiter was verheimlicht! Trau ihm und eurer Beziehung!! Er liebt dich ganz dolle!!!!
@ Kitty: Schööön, dass du wieder da bist - du hast hier gefehlt!! Ich finds auch schön, dass es dir nun besser geht....
@ Joana: Wochenwechsel!!!
@ me: Der Infoabend gestern im KH war ganz gut - also eigentlich ne echte Massenveranstaltung, da wirklich viele schwangere Paare da waren. Aber wir haben uns nun definitiv für dieses KH entschieden - dann wird unser Kleiner auch ein echter Berliner!! Es war alles so schick und familiär da - ich war richtig begeistert und wenn ich schon entbinden muss (worum ich wohl nicht herum komme), dann da! Werd mich in der nächsten Woche mal anmelden zur Geburt.....
So, ansonsten steht heut nich so viel an. Heut nachmittag kommt ne Bekannte vorbei, ansonsten wird heut nich viel passieren und ich werd bissl abgammeln und euch vielleicht nerven!

Oh ja ..nerv uns!!! Dann ist hier wenigstens mal wieder was los!!! Les schon aus Langeweile in anderen Threads mit ...
21.04.2010 09:09
@ Übermama: Ich find unseren Thread immernoch am spannensten! Les höchstens mal bei den April und Maimamis mit, aber irgendwie macht mir das Angst. Da wird noch realer, dass wir bald DRAN sind...
Voll das doofe Wetter hier heut - da sinkt gleich meine Laune!
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 09:10
Zitat von PepperAnn123:

Irgendwie hab ich das in letzter Zeit öfters .. fängt dann schon auf dem Sofa an, daß Carsten sich beschwert ob ich nicht mal still halten könnte! Hab dann immer das Gefühl wenn ich ruhig liegen bleibe wird in den Beinen unangenehm ... kann nicht mal beschreiben warum und wie es sich anfühlt...muß mich nur dauernd bewegen!
Kenns das jemand??
21.04.2010 09:12
Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Irgendwie hab ich das in letzter Zeit öfters .. fängt dann schon auf dem Sofa an, daß Carsten sich beschwert ob ich nicht mal still halten könnte! Hab dann immer das Gefühl wenn ich ruhig liegen bleibe wird in den Beinen unangenehm ... kann nicht mal beschreiben warum und wie es sich anfühlt...muß mich nur dauernd bewegen!
Kenns das jemand??

Hmmm... ich kenn das nicht.... Haste mal deine Hebamme gefragt, was das sein könnte? Warst du nicht gestern da zum "Pärchenabend"?
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 09:13
Zitat von Toni84:

@ Übermama: Ich find unseren Thread immernoch am spannensten! Les höchstens mal bei den April und Maimamis mit, aber irgendwie macht mir das Angst. Da wird noch realer, dass wir bald DRAN sind...

Viele Threads sind hier aber auch nur zuuuu doof! Bin auch bei den April und Maimamis... bei den Maimamis gehts auch weiter...der 1. geplante KS steht an ...
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 09:14
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Kenns das jemand??

Hmmm... ich kenn das nicht.... Haste mal deine Hebamme gefragt, was das sein könnte? Warst du nicht gestern da zum "Pärchenabend"?

Hab ich gar nicht dran gedacht! Hab sie nochmal wegen mienem Gewicht gefragt... das verunsichert mich doch sehr!
21.04.2010 09:16
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Viele Threads sind hier aber auch nur zuuuu doof! Bin auch bei den April und Maimamis... bei den Maimamis gehts auch weiter...der 1. geplante KS steht an ...

Oh man... da gehts nun auch rund bei den Maimuttis. Sind denn alle Aprilkinder schon da? Ein paar fehlen glaub ich noch oder? So genau, les ich denn wohl doch nich mit...
Gestern beim Infoabend gabs ja wirklich viel Information zu Geburtsstellungen etc., aber das alles hat mich eher ängstlicher gemacht, als zu beruhigen. Ich werd aber stark bleiben und ne normale Geburt probieren. Bei nem Wunschkaiserschnitt hätte ich irgendwie nen schlechtes Gewissen.... Naja, wird schon!!!
21.04.2010 09:17
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Kenns das jemand??

Hab ich gar nicht dran gedacht! Hab sie nochmal wegen mienem Gewicht gefragt... das verunsichert mich doch sehr!

Und, was sagt sie? Musst du dir Sorgen machen?
Übermama
5064 Beiträge
21.04.2010 09:23
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Kenns das jemand??

Und, was sagt sie? Musst du dir Sorgen machen?

Nee sie mient auch, daß noch bissl was kommt und dann auchnoch Wasser! Aber es gibt es wohl öfters, daß Frauen hinterher schlanker sind als vorher! Und da Mia ja knapp 2000g hat, würde man ja deutlich sehen wo meine Energie hingeht!
21.04.2010 09:25
wollt euch shcnell guten morgen sagen..bevor ich unter die dusche geh

übermama - ich kenn das auch...ich hasse es... man hat echt ständig nach paar sekunden den drang DIE beine zubewegen..
hab ich ne zeitlang ganricht mehr gehabt und jetzt auch wieder ab und zu.
ich glaub das ist irgendwie innere unruhe.
hab das auch mal bei schatz festgestellt...und komischerweise immer wenn er soweiso "beschissen" drauf ist vom geschäft her..

soo nun werd ich mal duschen gehen..und mich langsam auf die socken machen zum screening.

bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt