Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.04.2010 10:47
@Joana: Es gibt einen Schokoflocken-Kuchen! Muss mich auch gleich mal ans Werk machen...
@Toni: JA, der Geburtstermin war vollkommen okay.
Ach so, dann hab ich dich missverstanden. Dachte du und dein Freund hattet schon mal drüber gesprochen...
@me: Überings meinte mein Mann gestern ganz spontan... "Schatz, du musst mir ne Liste schreiben für´s KH. Nicht, dass ich arbeiten bin, wenn´s los geht und deine Eltern dich ins KH fahren und ich dann nicht weiss, was noch in die Tasche muss und wo es liegt!" -> fand ich voll süß, dass er sich darüber Gedanken macht!!!
@Toni: JA, der Geburtstermin war vollkommen okay.
Ach so, dann hab ich dich missverstanden. Dachte du und dein Freund hattet schon mal drüber gesprochen...
@me: Überings meinte mein Mann gestern ganz spontan... "Schatz, du musst mir ne Liste schreiben für´s KH. Nicht, dass ich arbeiten bin, wenn´s los geht und deine Eltern dich ins KH fahren und ich dann nicht weiss, was noch in die Tasche muss und wo es liegt!" -> fand ich voll süß, dass er sich darüber Gedanken macht!!!
21.04.2010 10:49
Zitat von Toni84:
Zitat von Anna-BS:
Schön, dass alles gut ist, Maleki!![]()
Aber schade, dass trotzdem noch eine Kontrolle erforderlich ist. Hoffe echt, dass ihr normal entbinden könnt (War doch was du wolltest, richtig!?).
Bald hast du deinen kleinen Mann bei dir, da brauchste dann kein US-Foto mehr...
@ALL: Seid ihr eigentlich auch so neugierig, wie eure Zwerge dann aussehen?
Oh jaaaaa.... ich bin wahnsinnig neugierig, wie unser Kleiner aussieht!!Ich hab eigentlich schon ein genaues Bild im Kopf von ihm - komisch oder?
Hoffe nur, dass ich nicht enttäuscht werde....
Ja, genauso geht´s mir nämlich auch...
21.04.2010 10:50
@Toni:
Ich hab auch schon überlegt, ob ich überhaupt jemanden mitnehme oder lieber in Ruhe alleine mein Kind zur Welt bringen will...
Andererseit möchte ich meinem Schatz dieses tolle Erlebnis ja auch nicht vorenthalten... Weißt?
Außerdem möchte ich nicht wieder "zusammengeflickt" werden...
@Anna: Das mit dem neidisch sein kann ich voll gut verstehen...
Wenn unsere Clique (4 Paare) zusammen unterwegs sind, komme ich mir auch voll komisch vor, da die anderen 3 Mädels ihr Kinder auch schon haben... Das 1. kam im November, das 2. im Dezember und das 3. kam jetzt Ende Januar...
Ich bin auch voll der Nachzügler und auch total neidisch, da die anderen 3 ja ihre Krümel schon haben...
Und jaaaa... Ich bin schon tierisch gespannt, wie mein kleener Racker aussieht...
Ich hab auch schon überlegt, ob ich überhaupt jemanden mitnehme oder lieber in Ruhe alleine mein Kind zur Welt bringen will...
Andererseit möchte ich meinem Schatz dieses tolle Erlebnis ja auch nicht vorenthalten... Weißt?
Außerdem möchte ich nicht wieder "zusammengeflickt" werden...
Wenn unsere Clique (4 Paare) zusammen unterwegs sind, komme ich mir auch voll komisch vor, da die anderen 3 Mädels ihr Kinder auch schon haben... Das 1. kam im November, das 2. im Dezember und das 3. kam jetzt Ende Januar...
Ich bin auch voll der Nachzügler und auch total neidisch, da die anderen 3 ja ihre Krümel schon haben...
Und jaaaa... Ich bin schon tierisch gespannt, wie mein kleener Racker aussieht...
21.04.2010 10:52
Zitat von Anna-BS:
Aber schade, dass trotzdem noch eine Kontrolle erforderlich ist. Hoffe echt, dass ihr normal entbinden könnt (War doch was du wolltest, richtig!?).
Bald hast du deinen kleinen Mann bei dir, da brauchste dann kein US-Foto mehr...
UND WIE Anna, ich habe heute schon immer zum Doc gesagt er soll doch nochma versuchen das Gesicht uns zu zeigen! Aber halt nur von der Seite...aber in letzter Zeit gucke ich meinen Freund sehr sehr sehr viel ununterbrochen an weil ich mic versuche vorzustellen wie unser Krümel wohl aussieht! Bin soooooo neugierig! Haare wird er bestimmt haben, da ich Haare als Baby hatte und mein Schatzl auch! Hach mensch, nicht mehr lange Annna
Klar wollte ich gern eine normale Geburt aber wenn er dann den Ausgang nicht findet weil ich schieft gepolt bin, nützt es ja nix...aber ich hoffe doch das es eine normale Geburt wird
21.04.2010 10:52
Zitat von die_Naddel:
@Toni:
Andererseit möchte ich meinem Schatz dieses tolle Erlebnis ja auch nicht vorenthalten... Weißt?![]()
Außerdem möchte ich nicht wieder "zusammengeflickt" werden...![]()
Ich bin auch voll der Nachzügler und auch total neidisch, da die anderen 3 ja ihre Krümel schon haben...![]()
![]()
Und jaaaa... Ich bin schon tierisch gespannt, wie mein kleener Racker aussieht...![]()
Na is ja nicht so, dass ich mich nicht riesig für sie freue... Aber ich hätte auch gerne bzw. wäre halt auch gerne schon soweit.
Dafür kriegen unsere Kinder später Falten - so!
21.04.2010 10:53
Aso, ich hab mit meinem Freund schon darüber geredet und hab ihm gesagt, dass wenn es ihm zuviel sein wird er doch dann gehen soll. Ich möcht nicht dass er danach irgendein Trauma mit sich trägt
genauso, umgekehrt und das er mir dann nicht böse sein soll wenn ich ihn lautstark rausschicke
@ Toni - schrecklich oder ?
Sie macht ja alles nach dem Mondkalender, sogar Haare schneiden, aber was das so wirklich bringen soll, weiß nicht.. Graue Haare hat sie trotzdem noch ^^
@ Anna - ooohhh lecker
@aussehen - ohja, mal gucken wem er dann ähnlicher sieht
Denke mal Haare wird er auch schon haben, mein Freund und ich sind ziemlich dunkel und evtl kriegt er durch mich dann auch noch Löckchen
Ich freu mich auch schon riesig auf die kleinen speckarme und füße
genauso, umgekehrt und das er mir dann nicht böse sein soll wenn ich ihn lautstark rausschicke
@ Toni - schrecklich oder ?
Sie macht ja alles nach dem Mondkalender, sogar Haare schneiden, aber was das so wirklich bringen soll, weiß nicht.. Graue Haare hat sie trotzdem noch ^^ @ Anna - ooohhh lecker
@aussehen - ohja, mal gucken wem er dann ähnlicher sieht
Denke mal Haare wird er auch schon haben, mein Freund und ich sind ziemlich dunkel und evtl kriegt er durch mich dann auch noch Löckchen
Ich freu mich auch schon riesig auf die kleinen speckarme und füße
21.04.2010 10:55
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
UND WIE Anna, ich habe heute schon immer zum Doc gesagt er soll doch nochma versuchen das Gesicht uns zu zeigen! Aber halt nur von der Seite...aber in letzter Zeit gucke ich meinen Freund sehr sehr sehr viel ununterbrochen an weil ich mic versuche vorzustellen wie unser Krümel wohl aussieht! Bin soooooo neugierig! Haare wird er bestimmt haben, da ich Haare als Baby hatte und mein Schatzl auch! Hach mensch, nicht mehr lange Annna![]()
Klar wollte ich gern eine normale Geburt aber wenn er dann den Ausgang nicht findet weil ich schieft gepolt bin, nützt es ja nix...aber ich hoffe doch das es eine normale Geburt wird![]()
Nee stimmt. Vermutlich vergeht die Zeit eh wie im Fluge und dann sagen wir: "Oh mann, kam das jetzt schnell!"
Klar ist ne "normale" Geburt anzustreben, aber es gibt halt Dinge, die sich nicht beeinflussen lassen. Vielleicht auch einfach Schicksal!?
21.04.2010 10:56
@ Neidisch sein: Bin ich eigentlich nicht. Ich hab ja auch Freundinnen mit Babys bzw. kleinen Kindern, aber da is jetz kein Neid-Faktor
Ich freu mich dann eher immer noch viel mehr auf unseren kleinen Mann!!
@ Mann im Kreissaal: Is vielleicht echt keine schlechte Idee unsere Männer draußen zu lassen, aber meiner wäre sicher bockig bis an sein Lebensende! Muss das Thema mal in nem ruhigen Moment ansprechen....
Bei der Geburt seiner Tochter war er ja auch dabei. Bis letzten Donnerstag wusste ich da gar nix drüber - er redet ja nicht von allein mit mir drüber.. Dann kam unser erster GVK und er konnte auf einmal vor wildfremden Leuten davon erzählen. Das hat mich ganz schön getroffen, wenn ich ehrlich bin!!
Ihr glaubt aber nicht, dass er dann mal zu Hause irgendwie mehr erzählt hätte oder mal ins Detail geht... NEIN!!!!
Ich bin irgendwie stinkig deswegen. Vielleicht mag ich ihn deswegen auch nich dabei haben...
Ich freu mich dann eher immer noch viel mehr auf unseren kleinen Mann!!
@ Mann im Kreissaal: Is vielleicht echt keine schlechte Idee unsere Männer draußen zu lassen, aber meiner wäre sicher bockig bis an sein Lebensende! Muss das Thema mal in nem ruhigen Moment ansprechen....
Bei der Geburt seiner Tochter war er ja auch dabei. Bis letzten Donnerstag wusste ich da gar nix drüber - er redet ja nicht von allein mit mir drüber.. Dann kam unser erster GVK und er konnte auf einmal vor wildfremden Leuten davon erzählen. Das hat mich ganz schön getroffen, wenn ich ehrlich bin!!
Ihr glaubt aber nicht, dass er dann mal zu Hause irgendwie mehr erzählt hätte oder mal ins Detail geht... NEIN!!!!
Ich bin irgendwie stinkig deswegen. Vielleicht mag ich ihn deswegen auch nich dabei haben...
21.04.2010 10:56
Sagt ma Mädels,
habt ihr eigentlich schon die Tasche für´s Krankenhaus gepackt???
Ich muss ehrlich sagen, ich habe es noch nicht getan, mir fehlen auch noch Still-Bh´s und Einlagen und Stillschlafanzüge...mmmmh ich glaub jetzt verfalle ich auch in Panik
habt ihr eigentlich schon die Tasche für´s Krankenhaus gepackt???
Ich muss ehrlich sagen, ich habe es noch nicht getan, mir fehlen auch noch Still-Bh´s und Einlagen und Stillschlafanzüge...mmmmh ich glaub jetzt verfalle ich auch in Panik
21.04.2010 10:58
Zitat von Toni84:
@ Neidisch sein: Bin ich eigentlich nicht. Ich hab ja auch Freundinnen mit Babys bzw. kleinen Kindern, aber da is jetz kein Neid-FaktorIch freu mich dann eher immer noch viel mehr auf unseren kleinen Mann!!
![]()
Bei der Geburt seiner Tochter war er ja auch dabei. Bis letzten Donnerstag wusste ich da gar nix drüber - er redet ja nicht von allein mit mir drüber.. Dann kam unser erster GVK und er konnte auf einmal vor wildfremden Leuten davon erzählen. Das hat mich ganz schön getroffen, wenn ich ehrlich bin!!Ihr glaubt aber nicht, dass er dann mal zu Hause irgendwie mehr erzählt hätte oder mal ins Detail geht... NEIN!!!!
Kann ich verstehen Toni, wäre ich bestimmt auch sauer wenn er dann auf einmal vor allen davon reden kann! Aber ich denke wir sind in letzter Zeit sowieso alle bissl empfindlich, wenn euer Kleiner dann da ist, wirst du sehen wie stolz er auf seinen kleinen Fussballer ist und redet dann bestimmt nur noch davon vor anderen
21.04.2010 10:58
Nee gepackt noch nicht. Wollte das eigentlich auch nicht vor Mai machen.
Aber werd heut meinem Männe die Liste zusammen stellen, damit der beruhigter ist...
Aber werd heut meinem Männe die Liste zusammen stellen, damit der beruhigter ist...
21.04.2010 10:59
@ Joana: Oh ja, meine Oma schneidet auch nach dem Mondkalender Haare. Eigentlich aber immer nur bei meinem Opa
Der muss immer dran glauben und hat auch mittlerweile weiße Haare!!
@ Maleki: ich hab auch noch keine KH-Tasche gepackt, werd ich aber nächste Woche in Angriff nehmen. Wir besprechen morgen im GVK, was man alles mitnehmen soll und danach werd ich dann anfangen... Keine Panik, wir werden schon rechtzeitig fertig!!
Der muss immer dran glauben und hat auch mittlerweile weiße Haare!!
@ Maleki: ich hab auch noch keine KH-Tasche gepackt, werd ich aber nächste Woche in Angriff nehmen. Wir besprechen morgen im GVK, was man alles mitnehmen soll und danach werd ich dann anfangen... Keine Panik, wir werden schon rechtzeitig fertig!!
Zitat von Anna-BS:
Aber werd heut meinem Männe die Liste zusammen stellen, damit der beruhigter ist...![]()
Hast du schon Still-Bh´s und so???
So Mädels, verabschiede mich jetzt mal kurz zum Kuchen...
Gucke zwischendurch mal rein. Bis später...
Gucke zwischendurch mal rein. Bis später...
21.04.2010 11:00
Zitat von maleki:
Zitat von Anna-BS:
Aber werd heut meinem Männe die Liste zusammen stellen, damit der beruhigter ist...![]()
Hast du schon Still-Bh´s und so???
ja, hab mir damals 2 gekauft...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt