Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.10.2009 09:28
Naja ich wiege jetzt bei einer Körpergröße von 1.66 53kilo vor meinen SS hatte ich immer 40kilo naja egal ich kann es nich vertragen.....
ja ich habe heute meinen FA termin und zitter jetzt schon vor mich her.... hoffe ist alles ok und meinem kleinen Zwerg geht es gut um 12:15 haben wir termin... mein Schatz kommt wie immer mit... freu...
ja ich habe heute meinen FA termin und zitter jetzt schon vor mich her.... hoffe ist alles ok und meinem kleinen Zwerg geht es gut um 12:15 haben wir termin... mein Schatz kommt wie immer mit... freu...
21.10.2009 09:29
Ich muß mich leider von Euch verabschieden.
Unsere Erbse hat sich nicht weiterentwickelt und das Herz schlägt nicht mehr.
Bin am Boden.....
!
Unsere Erbse hat sich nicht weiterentwickelt und das Herz schlägt nicht mehr.
Bin am Boden.....
!
21.10.2009 09:31
Zitat von Julie82:
Ich muß mich leider von Euch verabschieden.
Unsere Erbse hat sich nicht weiterentwickelt und das Herz schlägt nicht mehr.
Bin am Boden.....![]()
![]()
!
Nein.... das tut mir soooooo leid.... ich weiß wie du dich fühlst... ich gehe jedes mal mit der hoffnung zum arzt lass es schlagen... wenn du reden magst meld dich
21.10.2009 09:32
oh gott nich noch eine
das tut mir riesig leid für dich!!!ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommnde zeit!!
das tut mir riesig leid für dich!!!ich wünsch dir ganz viel kraft für die kommnde zeit!!
21.10.2009 09:39
Julie82: oh man tut mir auch sehr sehr leid
Ich wünsch dir viel Kraft
Ich wünsch dir viel Kraft
21.10.2009 09:55
Zitat von Julie82:
Ich muß mich leider von Euch verabschieden.
Unsere Erbse hat sich nicht weiterentwickelt und das Herz schlägt nicht mehr.
Bin am Boden.....![]()
![]()
!
Oh Mann, wieder eine weniger. Das tut mir unendlich leid für Dich
Ist das denn sicher? Besteht gar keine Hoffnung mehr?
21.10.2009 10:05
Oh nein, nicht schon wieder
. Julie82 wünsche dir auch ganz viel Kraft
. Julie82 wünsche dir auch ganz viel Kraft
21.10.2009 10:15
Das tut mir Leid julie... Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
21.10.2009 10:36
Hallo liebe Julie82,
Es tut mir so leid! Ich weiß ganz genau wie es Dir jetzt geht!
Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt !!!!!
Liebe Grüße
Silvia
Es tut mir so leid! Ich weiß ganz genau wie es Dir jetzt geht!
Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt !!!!!
Liebe Grüße
Silvia
21.10.2009 11:23
Ihr seid sehr lieb, und das treibt mir gleich wieder die Tränen in die Augen
. Ich fühle mich gerade so leer, mir schwirrt der Kopf und übel ist mir auch!!!
Am Freitag muß ich in die Frauenklinik zur Ausschabung. Da wird zwar alles nochmal kontrolliert, aber wirklich Hoffnung habe ich nicht
!
. Ich fühle mich gerade so leer, mir schwirrt der Kopf und übel ist mir auch!!! Am Freitag muß ich in die Frauenklinik zur Ausschabung. Da wird zwar alles nochmal kontrolliert, aber wirklich Hoffnung habe ich nicht
!
21.10.2009 11:39
Oh Mann, das ist so traurig... Hattest Du denn vorher mal das Herz schlagen sehen?
21.10.2009 12:11
Ja, vor 1,5 Wochen hat es geschlagen aber heute war nichts mehr da
21.10.2009 12:19
*mal knuddel*
ich fühl mit dir... ich war donnerstag morgen beim arzt herzschlag war noch da... und abends dann die blutungen... und freitag die ausschabung... es ist schwer, aber glaub mir das kriegt man alles hin... aber warum musst du so spät erst hin? meiner FA konnte es nicht schnell genug gehen...
ich fühl mit dir... ich war donnerstag morgen beim arzt herzschlag war noch da... und abends dann die blutungen... und freitag die ausschabung... es ist schwer, aber glaub mir das kriegt man alles hin... aber warum musst du so spät erst hin? meiner FA konnte es nicht schnell genug gehen...
21.10.2009 12:22
Zitat von Julie82:
Ja, vor 1,5 Wochen hat es geschlagen aber heute war nichts mehr da![]()
tut mir sehr leid für dich, ich weis genau wie es dir geht
leider passiert sowas total oft ich kann es auch nicht verstehen.
Wünsch dir alles alles Gute und gib nie die Hoffnung auf.
21.10.2009 12:32
Ich versteh nur nicht dass dann so schnell eine Ausschabung gemacht wird? Wartet man da nicht nochmal ein paar Tage und kontrolliert nochmal?
Ich mein, manche Leute bekommen Zwillinge und das wird die ganze Zeit nicht festgestellt. Und dann kann man bei 1 x US einen Herzschlag komplett ausschließen....?
Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß dass es sowas leider viel zu oft gibt. Aber ich glaube ich würde das nach einer Untersuchung selber nicht akzeptieren können... deswegen frag ich...
Ich mein, manche Leute bekommen Zwillinge und das wird die ganze Zeit nicht festgestellt. Und dann kann man bei 1 x US einen Herzschlag komplett ausschließen....?
Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen, ich weiß dass es sowas leider viel zu oft gibt. Aber ich glaube ich würde das nach einer Untersuchung selber nicht akzeptieren können... deswegen frag ich...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

