Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.04.2010 22:27
Huhuuu!!! Bin auch mal wieder da. Wollt nur mal ein "pieps" von mir geben das ich noch da bin!
Hab momentan nich so ne Lust aufs schreiben...les aber immer fleißig mit.
Hab momentan nich so ne Lust aufs schreiben...les aber immer fleißig mit.
28.04.2010 22:29
Ich hab Lust auf Rollmops....aber Angst das zu essen wegen Listeriose.....
ich lass es besser ich mag nichts Riskieren.,,
@Übermama: Freut mich zu hören das es dir besser geht
das soll auch so bleiben jetzt
@ PepperAnn: Du hast schon lange nichts von dir gegeben
schön das es dich noch gibt
ich lass es besser ich mag nichts Riskieren.,, @Übermama: Freut mich zu hören das es dir besser geht
das soll auch so bleiben jetzt @ PepperAnn: Du hast schon lange nichts von dir gegeben
schön das es dich noch gibt
28.04.2010 22:32
Zitat von SaharBaby:
Ich hab Lust auf Rollmops....aber Angst das zu essen wegen Listeriose.....ich lass es besser ich mag nichts Riskieren.,,
@Übermama: Freut mich zu hören das es dir besser gehtdas soll auch so bleiben jetzt
@ PepperAnn: Du hast schon lange nichts von dir gegebenschön das es dich noch gibt
so lang is es noch ga net her
hab übrigens am anfang der SS auch sowas gegessen....und allet is in Ordnung
28.04.2010 22:35
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von SaharBaby:
Ich hab Lust auf Rollmops....aber Angst das zu essen wegen Listeriose.....ich lass es besser ich mag nichts Riskieren.,,
@Übermama: Freut mich zu hören das es dir besser gehtdas soll auch so bleiben jetzt
@ PepperAnn: Du hast schon lange nichts von dir gegebenschön das es dich noch gibt
so lang is es noch ga net herhab übrigens am anfang der SS auch sowas gegessen....und allet is in Ordnung
![]()
![]()
Vielleicht kommt es mir so vor, weil soo viele Beiträge am Tag geschrieben werden
Meinst du? Vielleicht hab ich pech und bekomme was
mal sehen ob mein Appetitt siegt....)ich denke nicht, ich konnte auch mit demRauchen aufhören-obwohl ich gerne ne Kippe gehabt hätte)
28.04.2010 22:44
Zitat von SaharBaby:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von SaharBaby:
so lang is es noch ga net herhab übrigens am anfang der SS auch sowas gegessen....und allet is in Ordnung
![]()
![]()
Vielleicht kommt es mir so vor, weil soo viele Beiträge am Tag geschrieben werden![]()
Meinst du? Vielleicht hab ich pech und bekomme wasmal sehen ob mein Appetitt siegt....)ich denke nicht, ich konnte auch mit demRauchen aufhören-obwohl ich gerne ne Kippe gehabt hätte)
Mach Dir nicht son Kopp ...Rollmöpse und Schwangere gehören zusammen wie Pech und Schwefel!!
29.04.2010 07:07
moin moin mädels...
ich hab wieder bis auf eine pipi-pause durch geschlafen!!!
und heute habe ich wieder sooooo einen langen zettel!!!!
ich muss mein regal zuende ausräumen, dies dan putzen
!!
schlafen wollt ich auch noch!!
denn kommt meine freundin gleich vom nachtdienst und will noch mit mir
und
heut nachmittag 16°° hab ich wieder hebamenkrus
und dann kommt micha mit ein kumpel und trägt die alte couch runter und die stellen die regale ujnd co schon ma um!!!
naja wird schon!!und bei euch so???
was amchen unsere betthasen????
ich hab wieder bis auf eine pipi-pause durch geschlafen!!!
und heute habe ich wieder sooooo einen langen zettel!!!!
ich muss mein regal zuende ausräumen, dies dan putzen
!! schlafen wollt ich auch noch!!
denn kommt meine freundin gleich vom nachtdienst und will noch mit mir
und heut nachmittag 16°° hab ich wieder hebamenkrus
und dann kommt micha mit ein kumpel und trägt die alte couch runter und die stellen die regale ujnd co schon ma um!!!
naja wird schon!!und bei euch so???
was amchen unsere betthasen????
29.04.2010 07:39
Guten morgen,
meine nacht -> wie immer ...bescheiden...
irgendwie ist das wetter auch komisch hier,...so diesig.und bis jetzt noch keine sonne...wollt heut bettwäsche waschen
bei mir liegt nicht wirklich was an, außer den haushalt den ich schon seit montag vor mir herschiebe
mal sehen.....
nun werd ich erstmal frühstücken.
ach ja übermama
du darfst dich auch mal gut fühlen
Stimmt was machen unsere bettlägrigen?
was von xlove mal wieder gehört?
und von larana?
meine nacht -> wie immer ...bescheiden...
irgendwie ist das wetter auch komisch hier,...so diesig.und bis jetzt noch keine sonne...wollt heut bettwäsche waschen
bei mir liegt nicht wirklich was an, außer den haushalt den ich schon seit montag vor mir herschiebe
mal sehen..... nun werd ich erstmal frühstücken.
ach ja übermama
du darfst dich auch mal gut fühlen
Stimmt was machen unsere bettlägrigen?
was von xlove mal wieder gehört?
und von larana?
29.04.2010 08:00
Ich habe eben mal nach dem wetter geschaut....der mai scheint ja auch nicht besser zu werden
dann hoffe ich mal das sich das noch ändert...
dann hoffe ich mal das sich das noch ändert...
29.04.2010 08:05
reagel sind ausgeräumt!!alles andere is schwer und müßen die männer heute abend machen
hab geld aufm konto!!
@wetter...hier auch noch bewölkt soll sich aber noch vor´m mittag verziehen!!
hab geld aufm konto!!
@wetter...hier auch noch bewölkt soll sich aber noch vor´m mittag verziehen!!
29.04.2010 08:30
guten morgen mädels..meld mich mal wieder von der couch..muss gestehen,hab im moment nicht viel lust was zu schreiben
weiß auch nicht was los ist.ist wahrscheinlich das liegen,das macht einen nur noch träger.und dann bei dem schönen wetter.liege zwar dann auf dem balkon,aber die sonne steht bei uns immer erst nachmittags dort.
ich hoffe die zeit geht jetzt ganz schnell rum
gehts euch allen gut?
schönen sonnigen und erfolgreichen tag wünsch ich euch
weiß auch nicht was los ist.ist wahrscheinlich das liegen,das macht einen nur noch träger.und dann bei dem schönen wetter.liege zwar dann auf dem balkon,aber die sonne steht bei uns immer erst nachmittags dort.
ich hoffe die zeit geht jetzt ganz schnell rum
gehts euch allen gut?
schönen sonnigen und erfolgreichen tag wünsch ich euch
29.04.2010 08:47
Die sonne ist mittlerweile da
die bettwäsche hängt auf der terasse, brot wird gebacken...ist ja schon mal nicht schlecht für heute
ich freu mich so...mein schatz hat morgen seinen freien tag und samstag ist ja feiertag das heißt wir haben 3 Tage
sonst ist er ja nur immer sonntags heim
ach wie schön....
die bettwäsche hängt auf der terasse, brot wird gebacken...ist ja schon mal nicht schlecht für heute
ich freu mich so...mein schatz hat morgen seinen freien tag und samstag ist ja feiertag das heißt wir haben 3 Tage
sonst ist er ja nur immer sonntags heim
ach wie schön....
29.04.2010 09:06
Morgen mädelzz,
meine nacht war auch nicht besser wie die vorherige aber solangsam gewöhnt man sich dran
muss heute noch bissl waschen und haushalt soweit fertig machen und noch paar kleinigkeiten einkaufen denn samstag früh fahr ich ja mit michelle noch ne woche weg
freu mich schon
meine nacht war auch nicht besser wie die vorherige aber solangsam gewöhnt man sich dran
muss heute noch bissl waschen und haushalt soweit fertig machen und noch paar kleinigkeiten einkaufen denn samstag früh fahr ich ja mit michelle noch ne woche weg
freu mich schon
29.04.2010 09:08
Guten MOrgen Mädels,
hatte ein ganz gute Nacht .... außer dem pünktlichen 4 Uhr Tee ... und die Sonne schient!!
BEkomme ja besuch von Britta heute morgen, die mir bissl putzen will! KAnn also sein, daß ich nicht so viel on bin am vormittag ...
Und ihr seid schonwieder so fleißig... ich frühstücke gerade und war noch nicht mal im Bad ...
hatte ein ganz gute Nacht .... außer dem pünktlichen 4 Uhr Tee ... und die Sonne schient!!
BEkomme ja besuch von Britta heute morgen, die mir bissl putzen will! KAnn also sein, daß ich nicht so viel on bin am vormittag ...
Und ihr seid schonwieder so fleißig... ich frühstücke gerade und war noch nicht mal im Bad ...
29.04.2010 09:10
Zitat von die_da81:
Morgen mädelzz,
meine nacht war auch nicht besser wie die vorherige aber solangsam gewöhnt man sich dran![]()
muss heute noch bissl waschen und haushalt soweit fertig machen und noch paar kleinigkeiten einkaufen denn samstag früh fahr ich ja mit michelle noch ne woche wegfreu mich schon
Wo geht es denn hin??
29.04.2010 09:12
Guten Morgen Mädels,
ihr seid aber mal wieder fleissig alle... Heute sollen hier 31° werden! Hilfe ich wander auch. Gestern gings mir schon nicht gut mit meinem Kreislauf. Heute Nacht hab ich kaum geschlafen, weil ich Bauchschmerzen hatte und mir auch noch übel war.
Bewundere euch ehrlich, wenn ihr sagt, dass schon eine Maschine Wäsche draussen hängt und so... Ich komme gerade gar nicht mit dem Haushalt hinterher, hab noch so viel für die Uni zu tun und weiß eh nicht wo der Kopf steht. Mein Schatz kommt auch hier zu nix, bei dem stehen so viele Deadlines an, dass er Abends auch noch arbeitet ^^
Wünsche euch trotzdem allen einen wunderschönen sonnigen Tag, holt euch keine Sonnenbrände!
ihr seid aber mal wieder fleissig alle... Heute sollen hier 31° werden! Hilfe ich wander auch. Gestern gings mir schon nicht gut mit meinem Kreislauf. Heute Nacht hab ich kaum geschlafen, weil ich Bauchschmerzen hatte und mir auch noch übel war.
Bewundere euch ehrlich, wenn ihr sagt, dass schon eine Maschine Wäsche draussen hängt und so... Ich komme gerade gar nicht mit dem Haushalt hinterher, hab noch so viel für die Uni zu tun und weiß eh nicht wo der Kopf steht. Mein Schatz kommt auch hier zu nix, bei dem stehen so viele Deadlines an, dass er Abends auch noch arbeitet ^^
Wünsche euch trotzdem allen einen wunderschönen sonnigen Tag, holt euch keine Sonnenbrände!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt