Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.04.2010 08:05
Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

@ Bienchen: Bleib bei dem ollen Wetter doch einfach hier...

Ja, denke schon ab und zu muss ich hier aber was tun bin so faul momentan ganz ganz schlimm....vielleicht packe ich mal meine Tasche für KH oder??? ist das zu früh??

was musst du denn tun???ausser die zeit genissen?!!das hast du im ganzen leben niiiiiiiie wieder!!!!

na geniessen ist schwierig wenn man nie ausgeschlafen ist
und dann ist hier nix fertig meine Fotos seht Ihr erst wenn das Baby da ist

ich bin auch selten ausgeschlafen!!wie auch wenn man immer wach wird wenn man sich umdreht oder michas pieper in unregelmäßigen abständen "baterie schwach" oder baterie laden" vor sich hin murmelt!!!oder micha noch miten in der nacht ne sms bekommt!!oder einen 1000000000 sachen durch den kopf stapfen und nich soo recht zu ruhe kommt!!!
aber wat´n glcük das ich eh nich viele stunden schlaf brauche!!
Was sagt ihr zu meinen bestellten Bettchen ist doch ok oder wollte ja einen aus Holz haben
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

Ja, denke schon ab und zu muss ich hier aber was tun bin so faul momentan ganz ganz schlimm....vielleicht packe ich mal meine Tasche für KH oder??? ist das zu früh??

was musst du denn tun???ausser die zeit genissen?!!das hast du im ganzen leben niiiiiiiie wieder!!!!

Eben, so seh ich das mittlerweile auch

manchmal guckt micha mich ja auch leicht schief an wenn er mich fragt was ich angstellt habe und ich hab ma nix gemacht ausser vorm lapi gehockt!!aber mitlerweile sagt er sogar ich soll langsam machen!!

Wie gnädig von ihm
René sagt auch immer, ich soll nich so viel putzen und aufräumen, aber im Grunde isser froh, dass ich es tue... Gestern hab ich abends zum ihm gesagt: "Is dir eigentlich aufgefallen, dass ich das Bad geputzt hab?" Er sagt so: "Na klar...." Daraufhin hab ich gesagt: "Kannst du dich auch erinnern, wie oft du es schon geputzt hast? " Sagt er: "Na bestimmt schon 3 mal....." Haha!!!! Wohl eher Minus 3 mal!!! Das überlässt er nämlich schön mir...
30.04.2010 08:07
Zitat von Julia2203:

@lilly auch keine schlechte Idee, aber ich werd erstmal duschen gehen, das dauert ja schon ewig

@toni: Schöne Babysachen!

Bis später mal

jaa wenn micha nich dabei is dauert das echt lange!!undw enn man denn noch meint den rasiere zu schwingen!!da hät ich ihn echt gebrauchen können!!aber ich hab mich durch gekämoft soo gut es geht!den rest muss er ma machen
ich bin danach immer völlig plat und brauch dann erstma ne pause
@ Lilly: Der Pieper oder das Handy würden mich nachts wahnsinnig machen! Ich schlaf im Moment immer mit Ohropax, weil mich Renés atmen sogar nervt
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

Eben, so seh ich das mittlerweile auch

manchmal guckt micha mich ja auch leicht schief an wenn er mich fragt was ich angstellt habe und ich hab ma nix gemacht ausser vorm lapi gehockt!!aber mitlerweile sagt er sogar ich soll langsam machen!!

Wie gnädig von ihm
René sagt auch immer, ich soll nich so viel putzen und aufräumen, aber im Grunde isser froh, dass ich es tue... Gestern hab ich abends zum ihm gesagt: "Is dir eigentlich aufgefallen, dass ich das Bad geputzt hab?" Er sagt so: "Na klar...." Daraufhin hab ich gesagt: "Kannst du dich auch erinnern, wie oft du es schon geputzt hast? " Sagt er: "Na bestimmt schon 3 mal....." Haha!!!! Wohl eher Minus 3 mal!!! Das überlässt er nämlich schön mir...

mmmhhhhhh Toni das kommt mir bekannt vor
30.04.2010 08:08
Zitat von binchen26:

Was sagt ihr zu meinen bestellten Bettchen ist doch ok oder wollte ja einen aus Holz haben

is ja jetzt nix dickes bei!!schön schlicht wie es sien muss
30.04.2010 08:09
@ Bienchen: Tja, so sind leider viele Männer (außer der Micha von Lilly )..... Mal komm ich ganz gut damit klar und manchmal könnt ich ihm echt eine klatschen. Er sieht halt, dass ich nun im 9. Monat immernoch alles machen kann und belässt es auch dabei. Von allein würde er nie was tun.....
30.04.2010 08:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

ja ich weiss wollte trotzdem Eure meinung hören
30.04.2010 08:10
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Der Pieper oder das Handy würden mich nachts wahnsinnig machen! Ich schlaf im Moment immer mit Ohropax, weil mich Renés atmen sogar nervt

jaa handy liegt auch nich iom schlafzimmer sonder NOCH im kinderzimmer aber das mussd a ja raus also wieder ins schlafzimmer!!oder aufn schriebtisch das wär´s doch?!!naa ma gucken!!micha hat ja immer sone dinger die man mit outlock syncroniesiert und die bingen denn 23:45 für 15 min wenn er nächsten tag irgend ein ereigniss hat!!!*nerv!!!
30.04.2010 08:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Wir stehen auch auf schlicht Hm.... am liebsten würd ich heut mal zu IKEA düsen......... brauchen noch so nen paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer. Mal schauen, ob ich René breit schlagen kann
@ Bienchen: WO ist denn dein Bettchen eingestellt? Im Einkaufs-Thread?
30.04.2010 08:11
Zitat von Toni84:

@ Bienchen: Tja, so sind leider viele Männer (außer der Micha von Lilly )..... Mal komm ich ganz gut damit klar und manchmal könnt ich ihm echt eine klatschen. Er sieht halt, dass ich nun im 9. Monat immernoch alles machen kann und belässt es auch dabei. Von allein würde er nie was tun.....

ja und das man noch am besten auf allen vieren den Boden wischt weil man nirgends dran kommt...Männer echt

welche Gr. hast du nun bestellt??
30.04.2010 08:12
Zitat von Toni84:

@ Bienchen: Tja, so sind leider viele Männer ( außer der Micha von Lilly )..... Mal komm ich ganz gut damit klar und manchmal könnt ich ihm echt eine klatschen. Er sieht halt, dass ich nun im 9. Monat immernoch alles machen kann und belässt es auch dabei. Von allein würde er nie was tun.....

hat meine schwima gut gemacht!!!der musste zuhause auch immer sein zimmer und das bad putzen!!also kann er das heir auch!!!
30.04.2010 08:12
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

jaa handy liegt auch nich iom schlafzimmer sonder NOCH im kinderzimmer aber das mussd a ja raus also wieder ins schlafzimmer!!oder aufn schriebtisch das wär´s doch?!!naa ma gucken!!micha hat ja immer sone dinger die man mit outlock syncroniesiert und die bingen denn 23:45 für 15 min wenn er nächsten tag irgend ein ereigniss hat!!!*nerv!!!

Ach du Sch.... Ich würde ihn umbringen und das jede Nacht mehrmals Aber lautlos kann er es ja schlecht machen oder?
30.04.2010 08:13
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Wir stehen auch auf schlicht Hm.... am liebsten würd ich heut mal zu
düsen......... brauchen noch so nen paar Kleinigkeiten fürs Babyzimmer. Mal schauen, ob ich René breit schlagen kann
@ Bienchen: WO ist denn dein Bettchen eingestellt? Im Einkaufs-Thread?

ich komm mit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt