Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.05.2010 23:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Soooo ihr Süßen, jetzt hab ich erstmal in dem Thread alles nachgelesen! HAb Euch vorhin schön mit in dei Wanne genommen und dann war nach 3 Seiten der Akku lehr!! Mein Männe liegt neben mir mir fieber und ist am schlafen und ich könnte gerade ein Eis Fruchsafteis nach dem anderen reinschieben ... glaub ich eß gleich noch eins!! Wollte heute mittag nur kurz Carstens Krankmeldung abgeben und hab mich dann so in meiner Abteilung festgequatscht, daß ich am Schluß 2,5 Stunden da war!! War aber cool ...bin jetzt wieder up to date!! Dann hab ich den ganzen Nachmittag/Abend in Mias Zimmer verbracht um für den "Anstreicher" morgen etwas vorzuarbeiten! Hab die Farbverteilung festgelegt und die KOnturen und Ecken gemalert ... jetzt muß der morgen nurnoch mit der Walze hantieren ... schließlich bekommt der 25€ die Stunde!! Ja Pandora...du darfst mich auch hauen!!
@pralinchen ... das kommt davon wenn man es beschreit!! Wie miene Hebi sagt: die Babys kommen erst wenn alles fertig ist! Bin ja mal gespannt!
@toni ... so war meine 1. SS auch ..genieß es einfach!!!
@xlove ... ich bewundere immernoch Deinen Ehrgeiz mit der Schule!! Andere hätten dei Gelegenheit genutz und alles geschmissen!!
@alle anderen ... ich habs gelesen und registriert, aber es ist ja irgendwie schon alles kommentiert!! Beim nächsten mal wieder!! Versprochen!!
Hol mir jetzt noch ein Eis und durchstöbere mal die anderen Threads!!
maaan da waryt du ja aber wieder über fleissig!!!aber dir scheint es gut mit den tagespensum zu gehn???
Wollte danach noch bissl Spielzeug und so aufräumen, das ging gar nicht!! Aber das streichen war nicht anstrengend....und hat mir ein gutes Gefühl gegeben!!!
naa denn is gut!!!schlaf nachher schön!!wir werden jetzt ins bettchen!!bis morgen!!
![]()
Du / Ihr auch ... Nachtibussi
06.05.2010 06:27
moin moin mädels...
micha is los zu seinem übungstag im brand simulations haus in malchow!!
ich werd ma ne runde duschen gehn und nachher hab ich FA termin!!heut soll alles wegen dem KS besprochen werden!!bin gespannt!!
was macht der rest heut so????
micha is los zu seinem übungstag im brand simulations haus in malchow!!
ich werd ma ne runde duschen gehn und nachher hab ich FA termin!!heut soll alles wegen dem KS besprochen werden!!bin gespannt!!
was macht der rest heut so????
06.05.2010 07:18
Guten morgen,
meine nacht war wieder blöd, aber so langsam gewöhnt man sich dran.
das wetter bringt mich wohl eher um den verstand.....
ich hab mir heut vorgenommen, mit einem letzten Großputz zu starten. bevor der kleine kommt.aber ich mach nicht alles heut sondern fange mit kleinigkeiten an
meine nacht war wieder blöd, aber so langsam gewöhnt man sich dran.
das wetter bringt mich wohl eher um den verstand.....
ich hab mir heut vorgenommen, mit einem letzten Großputz zu starten. bevor der kleine kommt.aber ich mach nicht alles heut sondern fange mit kleinigkeiten an
06.05.2010 07:23
ich hab im kopf auch noch 2-3 sachen die ich vorher noch sortieren wollte!!
ma gucken wie weit ich komme
ma gucken wie weit ich komme
06.05.2010 08:34
Haha, mit dem Grossputz habe ich schon heute angefangen!
Das ist wie ein Trieb, hatte ich schon vor dem ersten Baby, vor allem macht man Sachen, die man sonst vielleicht 2 Mal im Jahr macht *kicher*
Naja, ich werde dann mal buegeln gehen. Aber nicht dass ihr denkt, ich mach das 2 Mal im Jahr
doch wenn ich koennte, wuerde ich es vermutlich
Das ist wie ein Trieb, hatte ich schon vor dem ersten Baby, vor allem macht man Sachen, die man sonst vielleicht 2 Mal im Jahr macht *kicher*
Naja, ich werde dann mal buegeln gehen. Aber nicht dass ihr denkt, ich mach das 2 Mal im Jahr
doch wenn ich koennte, wuerde ich es vermutlich
06.05.2010 08:57
Morsche ....
Nacht war soweit ok, nur heute morgen komm ich wieder nicht in Quark! Aber gut.... gleich kommt der Malermann und pinselt Mia's Zimmer an, wenn doch nur der Teppich eher käme ....
Dann könnte ich die Möbel aufbauen!
Werd heut und morgen Haushalt machen, denn hab ich am WE frei Kapazitäten um mich der kreativen Wandgestaltung zu widmen! Wenn das so wird wie ich es mir vorstelle..*Träum*
@ancia ... ich hasse bügeln!! Aber nur weil ich so penibel bin, daß es immer ewig dauert! Dementsrechend groß ist auch mein Korb!!
@Lilly ...da bin ich ja mal gespannt!! Und wann will der kleine Micha aus seinem Spielhaus abgeholt werden?
mmhh....war noch was??
Nacht war soweit ok, nur heute morgen komm ich wieder nicht in Quark! Aber gut.... gleich kommt der Malermann und pinselt Mia's Zimmer an, wenn doch nur der Teppich eher käme ....
Dann könnte ich die Möbel aufbauen! Werd heut und morgen Haushalt machen, denn hab ich am WE frei Kapazitäten um mich der kreativen Wandgestaltung zu widmen! Wenn das so wird wie ich es mir vorstelle..*Träum*
@ancia ... ich hasse bügeln!! Aber nur weil ich so penibel bin, daß es immer ewig dauert! Dementsrechend groß ist auch mein Korb!!
@Lilly ...da bin ich ja mal gespannt!! Und wann will der kleine Micha aus seinem Spielhaus abgeholt werden?
mmhh....war noch was??
06.05.2010 09:05
Guten Morgen Ihr lieben,
@übermama ich beneide dich das du so voran kommst mein Mann will sich am Samstag wieder drücken mit dem streichen....er hat sich letzte Woche den Finger eingeklemmt der ist blau und gestern sagte er das der noch pocht
das nervt...
@lilly wie geht es dir???wieder fit??
@me ich bügel auch gleich ne runde und mal schauen was ich noch finde
ist ja noch soviel
@übermama ich beneide dich das du so voran kommst mein Mann will sich am Samstag wieder drücken mit dem streichen....er hat sich letzte Woche den Finger eingeklemmt der ist blau und gestern sagte er das der noch pocht
das nervt... @lilly wie geht es dir???wieder fit??
@me ich bügel auch gleich ne runde und mal schauen was ich noch finde
ist ja noch soviel
06.05.2010 09:06
wunderschönen guten morgen ihr liebe irren
....soooo viele beiträge???!!!???
hab zwar brav nachgelesen - aber ich glaube schon wieder fast alles vergessen.
darür schieß ich mal wieder nen roman zurück ÄTSCH
an alle neu hinzugestoßenen juni-mama´s!
@angelcare....wir wollen sowas auch nicht - die kleine schläft ja eh bei uns im zimmer & ich seh das auch so wie toni etc...
@pralinchen....toi toi toi - beine zu & durch!!!
@lilly...gehts heut wieder besser???
@übermama
...du kannst es einfach nicht lassen (selbst gestrichen...
)
@toni .....pffffff mir gehts genauso
dachte ja auch ich hätte schon senkwehen gehabt - PUSTEKUCHEN - die kleine liegt anscheinend noch schön weit oben - & ansonsten tut sich bei mir auch nix
ich kann gut schlafen, ich hab keine beschwerden....& meine bauch (bin auch noch unter 100 bu) steht tatsächlich noch wie ein 1er (auch wenn ich mir eingebildet hätte er wär schon was weiter unten
)
ich geh ja noch zum schwangeren yoga & da sind frauen dabei die deutlich weniger weit sind wie ich - pfffff & die können sich schon lang nicht mehr so gut bewegen wie ich mich jetzt noch!!! - soll heißen wenn sich die kleine nicht ständig bewegen würde, könnt ich auch meinen ich bin einfach nur fett geworden
@-menschen die sich plötzlich dazu berechtigt fühlen, einen so richtig sau blöd anzulabern & sich auf widerlich unverschämte art und weise in die privatsphäre anderer einmischen, nur weil man schwanger ist......ICH HASSE DIE!!!!!!!!!!!!!!
ich wurde schon in der 30 ssw darauf angesprochen, dass es bei mir ja schon soweit sein müsste-so wie ich aussehe. ob ich zwillinge bekomm wurd ich auch schon gefragt....uund und und...die liste ist lang! aber ich hab noch keinen umgebracht
(auch wenn mir oft danach war)
@me....nix neues!
mir gehts wie immer gut - der kleinen denk ich auch.
schatz is seit gestern 34.
das wetter is bescheiden.
ich mag kornflakes.
in meinem magen hat immer weniger platz!
morgen ctg bei der hebi, dienstag beim FA & am 18. vorstellen im kkh....
tjaaa ich glaube für die kleine haben wir jetzt alles....also von mir aus....ICH BIN BEREIT
hoffe es geht allen guuuuut!!!!!!!!!!!!
....soooo viele beiträge???!!!??? hab zwar brav nachgelesen - aber ich glaube schon wieder fast alles vergessen.
darür schieß ich mal wieder nen roman zurück ÄTSCH
an alle neu hinzugestoßenen juni-mama´s! @angelcare....wir wollen sowas auch nicht - die kleine schläft ja eh bei uns im zimmer & ich seh das auch so wie toni etc...
@pralinchen....toi toi toi - beine zu & durch!!!
@lilly...gehts heut wieder besser???
@übermama
...du kannst es einfach nicht lassen (selbst gestrichen...
)
@toni .....pffffff mir gehts genauso
dachte ja auch ich hätte schon senkwehen gehabt - PUSTEKUCHEN - die kleine liegt anscheinend noch schön weit oben - & ansonsten tut sich bei mir auch nix
ich kann gut schlafen, ich hab keine beschwerden....& meine bauch (bin auch noch unter 100 bu) steht tatsächlich noch wie ein 1er (auch wenn ich mir eingebildet hätte er wär schon was weiter unten
) ich geh ja noch zum schwangeren yoga & da sind frauen dabei die deutlich weniger weit sind wie ich - pfffff & die können sich schon lang nicht mehr so gut bewegen wie ich mich jetzt noch!!! - soll heißen wenn sich die kleine nicht ständig bewegen würde, könnt ich auch meinen ich bin einfach nur fett geworden
@-menschen die sich plötzlich dazu berechtigt fühlen, einen so richtig sau blöd anzulabern & sich auf widerlich unverschämte art und weise in die privatsphäre anderer einmischen, nur weil man schwanger ist......ICH HASSE DIE!!!!!!!!!!!!!!
ich wurde schon in der 30 ssw darauf angesprochen, dass es bei mir ja schon soweit sein müsste-so wie ich aussehe. ob ich zwillinge bekomm wurd ich auch schon gefragt....uund und und...die liste ist lang! aber ich hab noch keinen umgebracht
(auch wenn mir oft danach war) @me....nix neues!
mir gehts wie immer gut - der kleinen denk ich auch.
schatz is seit gestern 34.
das wetter is bescheiden.
ich mag kornflakes.
in meinem magen hat immer weniger platz!
morgen ctg bei der hebi, dienstag beim FA & am 18. vorstellen im kkh....
tjaaa ich glaube für die kleine haben wir jetzt alles....also von mir aus....ICH BIN BEREIT
hoffe es geht allen guuuuut!!!!!!!!!!!!
06.05.2010 09:33
Guten Morgen ihr Lieben!
Mein Gott, bin ich matschig heute und das trotz 10 Stunden Schlaf!!
Mein Freund is schon unterwegs zur Zulassungsstelle und zur Versicherung - klar, geht ja um sein Auto, da kann der Herr auch mal früher aufstehen...
Ich bin genervt von ihm!!!
Heut steht wieder nen bissl was bei uns an:
14:30 Uhr FA-Termin und abends denn wieder GVK die vierte...... *gähn*.......
Mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt.....
Mein Gott, bin ich matschig heute und das trotz 10 Stunden Schlaf!!
Mein Freund is schon unterwegs zur Zulassungsstelle und zur Versicherung - klar, geht ja um sein Auto, da kann der Herr auch mal früher aufstehen...
Ich bin genervt von ihm!!! Heut steht wieder nen bissl was bei uns an:
14:30 Uhr FA-Termin und abends denn wieder GVK die vierte...... *gähn*.......
Mal schauen, was der Tag sonst noch so bringt.....
06.05.2010 10:01
guten morgen
meine nacht war heute auch besser-gott sei dank!
das rädert einen total..wenn man nicht mehr richtig schlafen kann...
weiß garnicht was ich heute machen soll
wohnung ist sauber...wetter ist beschi**en...hmm.
pandora - ich hab von dir geträumt, leider weiß ich nicht mehr was
heute morgen wusste ich es noch und hab mir vorgenommen es dir gleich zu erzählen..aber nu ist es weg
meine nacht war heute auch besser-gott sei dank!
das rädert einen total..wenn man nicht mehr richtig schlafen kann...
weiß garnicht was ich heute machen soll
wohnung ist sauber...wetter ist beschi**en...hmm. pandora - ich hab von dir geträumt, leider weiß ich nicht mehr was
heute morgen wusste ich es noch und hab mir vorgenommen es dir gleich zu erzählen..aber nu ist es weg
06.05.2010 10:03
So...so langsam komme ich auch in das "Handlungsfähige" Level!! Total doof wenn man morgens so lange Anlaufzeiten hat!! Dem Malermann sind gerade ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen, als er gesehen hat, daß ich alles schon vorbereitet hat! Der hat heute morgen schon mit seiner Frau drüber gesprochen, daß es im davor graut, daß ich was von runden Übergängen gesagt habe...hihi, Männer!!
Ach t.wassser und toni ich beneide Euch für die relaxte SS!! MEin MAnn meinte die Tage so gaaaanz witzig: alle guten Dinge sind drei!!
Schenkelklopfer, oder???
Ich kann diese Scheiß Firma wegen der Haushaltshilfe nicht erreichen!! Freitag hat er noch geschrieben, daß er Mo wieder im Büro ist und am WE schonmal recherchieren will damit es diese Wo schon losgehen kann und jetzt ist Do und er Antwortet nicht auf meine emails und ans telefon geht da auch keiner!!! Kotz*** jetzt muß ich echt schonwieder selbst ran!!! Es graut mir davor...dann tut mir 2 Tage wieder alles weh!!!
Ach t.wassser und toni ich beneide Euch für die relaxte SS!! MEin MAnn meinte die Tage so gaaaanz witzig: alle guten Dinge sind drei!!
Schenkelklopfer, oder??? Ich kann diese Scheiß Firma wegen der Haushaltshilfe nicht erreichen!! Freitag hat er noch geschrieben, daß er Mo wieder im Büro ist und am WE schonmal recherchieren will damit es diese Wo schon losgehen kann und jetzt ist Do und er Antwortet nicht auf meine emails und ans telefon geht da auch keiner!!! Kotz*** jetzt muß ich echt schonwieder selbst ran!!! Es graut mir davor...dann tut mir 2 Tage wieder alles weh!!!
06.05.2010 10:12
@ Joli: Na denn hau dich doch einfach mal ein wenig auf die Couch und genieße die Ruhe
Das kannst du auch nicht so recht oderß
Wie ich.......
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Wetterchen is heut bei uns auch bescheiden, aber egal. Hab ja was vor, da stört mich das nicht. Hab mir grad nen paar Toast zwischen die Beißerchen geschoben - jetzt verlangt mein Walkörper nach mehr....
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Übermama: Alle guten Dinge sind 3?
Der is ja witzig dein Mann.... Du willst erstmal nicht oder? Ich hätt glaube ich gern noch ein 2. Kind, das wäre dann allerdings das 3. für meinen Freund! Ob er das mitmacht?
Das du in der Firma niemanden erreichst, is ja echt nen DIng - ich wär auch stinkig!!!
Und nu? Haste ja viel von deiner Haushaltshilfe wa....
Das kannst du auch nicht so recht oderß
Wie ich....... -------------------------------------------------- --------------------------------------
Wetterchen is heut bei uns auch bescheiden, aber egal. Hab ja was vor, da stört mich das nicht. Hab mir grad nen paar Toast zwischen die Beißerchen geschoben - jetzt verlangt mein Walkörper nach mehr....
@ Übermama: Alle guten Dinge sind 3?
Der is ja witzig dein Mann.... Du willst erstmal nicht oder? Ich hätt glaube ich gern noch ein 2. Kind, das wäre dann allerdings das 3. für meinen Freund! Ob er das mitmacht?
Das du in der Firma niemanden erreichst, is ja echt nen DIng - ich wär auch stinkig!!!
Und nu? Haste ja viel von deiner Haushaltshilfe wa....
06.05.2010 10:18
ne toni...dann schlaf ich noch ein..und dann hab ich erst recht ne horror nacht vor mir.
muss alles durchdacht sein weißte
übermama..viel spaß..gleich das 3. hinterher
ne ne..ich weiß net mal ob ich noch ein zweites will
früher wollte ich es ja..aber jetzt muss erstmal eins kommen und ich muss damit klar kommen.
muss alles durchdacht sein weißte
übermama..viel spaß..gleich das 3. hinterher
ne ne..ich weiß net mal ob ich noch ein zweites will
früher wollte ich es ja..aber jetzt muss erstmal eins kommen und ich muss damit klar kommen.
06.05.2010 10:25
So...jetzt hab ich mal bissl gegoogled und noch ne 2. Firma gefunden im Umkreis die sowas macht! Mit der hab ich grad tel und die kommt am Sa schon gleich das 1.mal, weiter Termine besprechen wir dann! Ich schreib dem anderen jetzt nix....ich wart mal wie lange es dauert bis der sich meldet!! Hab ja noch nix in Auftrag gegeben!!
Und wegen dem 3. .... da gehören immer 2 dazu...hihi ein Wortspiel! Erstmal schauen wie wir mit 2 fertig werden! Und nach der SS überleg ich mir das eh ganz genau!!!
Und wegen dem 3. .... da gehören immer 2 dazu...hihi ein Wortspiel! Erstmal schauen wie wir mit 2 fertig werden! Und nach der SS überleg ich mir das eh ganz genau!!!
06.05.2010 10:29
übermama...
die haben eben pech!
wahrscheinlich rufen sie heute an
wäre ja typisch.
die haben eben pech!
wahrscheinlich rufen sie heute an
wäre ja typisch. - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt