Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.05.2010 21:25
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

@Toni: sei doch froh wenn du beschwerdefrei bist...diese Krämpfe nachts im Becken und in den Oberschenkel sind echt unangenehm! Würde auch viel lieber schmerzfrei durchschlafen können! Aber du wirst es nicht glauben man gewöhnt sich irgendwie dran! Mein Schatzi streichelt mir schon jeden Abend wenn wir um Bett liegen immer über Bauch un Popo und wünscht mir das ich mal ohne stöhnen und schimpfen durchschlafen kann Voll süß - genieße es...

Das is doch aber lieb von deinem Schatzi Ich glaube er is wirklich froh, wenn du wieder schmerzfrei bist und besser schlafen kannst... Nich mehr lange

Das besser schlafen wirds dann glaub ich auch net mehr geben

Och doch, ich denk die Zeit, die man dann zum schlafen hat, wird wundervoll sein
Und aufs Bauchschlafen freu ich mich auch wie ne Irre!!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.05.2010 21:30
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

@Toni: sei doch froh wenn du beschwerdefrei bist...diese Krämpfe nachts im Becken und in den Oberschenkel sind echt unangenehm! Würde auch viel lieber schmerzfrei durchschlafen können! Aber du wirst es nicht glauben man gewöhnt sich irgendwie dran! Mein Schatzi streichelt mir schon jeden Abend wenn wir um Bett liegen immer über Bauch un Popo und wünscht mir das ich mal ohne stöhnen und schimpfen durchschlafen kann Voll süß - genieße es...

Das is doch aber lieb von deinem Schatzi Ich glaube er is wirklich froh, wenn du wieder schmerzfrei bist und besser schlafen kannst... Nich mehr lange

Och doch, ich denk die Zeit, die man dann zum schlafen hat, wird wundervoll sein

Das wird sie warscheinlich ja uuuund kein zwischendurch-aufstehen-und-pipi-machen
05.05.2010 21:32
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von maleki:

Das wird sie warscheinlich ja uuuund kein zwischendurch-aufstehen-und-pipi-machen

Oh ja, das wird herrlich Nagut, bis auf das schreiende Kind ab und an
Pralinchen2010
48 Beiträge
05.05.2010 21:35
Hallo ihr lieben

Das wird vorerst die letzte Nacht zuhause sein muss morgen wieder ins Kh mein MUMU ist bei 4cm Wird wohl nichts mit einer Juni Mami aber damit ich doch noch eine werde heißt es ab Morgen früh im KH sein und Bettruhe Mausi geht es soweit gut Herztöne sind auch gesund
05.05.2010 21:39
wollte mich nur schnell abmelden, für heute!
hab eben noch alles nachgelsen..aber ich kann kaum sitzen..muss ins bett..
mir tut alles weh..die nacht heute hat mich fertig gemacht! bin fix und foxi mit allem drum und dran.

bin morgen wieder da und hoffe mir gehts besser und ich hab ne bessere nacht hinter mir.

pralinchen i ch wünsch dir noch alles gute..pass gut auf euch auf
05.05.2010 21:41
Zitat von Pralinchen2010:

Hallo ihr lieben

Das wird vorerst die letzte Nacht zuhause sein muss morgen wieder ins Kh mein MUMU ist bei 4cm Wird wohl nichts mit einer Juni Mami aber damit ich doch noch eine werde heißt es ab Morgen früh im KH sein und Bettruhe Mausi geht es soweit gut Herztöne sind auch gesund

Oh man :/ Mein Mumu ist auch bei 2cm und das schon seit 2 Wochen. Aber du bist ja schon in der 36 SSW. Dann ist es auch nicht mehr soo schlimm wenn dein Baby jetzt kommen würde, müsste zwar immer noch in Brutkasten aber trotzdem wär es nicht soo schlimm. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das du es noch ne weile aushälst. Ich weiß wie es ist nur zu liegen, hatte das auch in 4 Wochen im KH. Aber du packst das schon.
JoanaF
2549 Beiträge
05.05.2010 21:45

Hallo ihr lieben

*daumen drück* das wird schon ich wünsch dir viel glück und red ganz viel mit mausi dass sie noch drin bleiben soll..
priiincess85
1303 Beiträge
05.05.2010 21:47
hallo ihr lieben..

@ "die neuen" : ein herzliches willkommen,hoffe ihr habt spaß bei uns
@bauchumfang: meiner ist schon bei 120 cm ich platze wirklich bald
@toni: beneide dich wirklich um deine "nichtbeschwerden".ich hab immer so fies sodbrennen,egal was ich esse.ich kann nachts nicht mehr schlafen,weil mir die hüfte,der rücken und die oberschenkel weh tun.und morgens beim aufstehen ist es noch viel schlimmer.hab immer nen echten horror vor der nacht
@essen:wir haben eben gegrillt.war zwar nicht wirklich das perfekte wetter dafür,aber ich hatte soooo hunger drauf.naja jetzt hab ich wieder sodbrennen
@anmelden im KH:ich muss montag zum anmelden,bin mal gespannt ob die nen US machen.würde sooo gerne wissen wie groß und schwer mein kleiner gerade ist.
@pralinchen h nein,das ist echt blöd.ich kenn das.bin ja schon seit ein paar wochen bettlägerig wegen frühwehen.aber zum glück kann ich zu hause liegen.ich wünsche dir alles gut und das die kleine noch ein wenig in ihrem bauchzimmer bleibt
@lilly:gute besserung!

so hoffe das ich nichts vergessen hab,aber ihr wisst ja ssdemenz

@me: muss morgen mal wieder zur ctg kontrolle.drückt mir die daumen,dass ich keine wehen hab und ich dann wenigstens wieder ne halbe std am tag aufstehen darf
Pralinchen2010
48 Beiträge
05.05.2010 21:47
So ihr süssen ich leg mich ins Bett bin voll fertig Mausi schläft auch würde ich sagen Werde mich auch aus dem Kh melden weil da gibt es Pc plätze und mit dem Rollstuhl darf ich da hin Aber schreibt nicht wieder so viel da komme ich nicht hinter her
PepperAnn123
2618 Beiträge
05.05.2010 21:51

Hallo ihr lieben

Hui!!! Na dann vorerst mal alles Gute!!!
05.05.2010 21:53
Soo ich geh dann jetzt auch mal. Schau noch ein bisschen Fern und dann versuch ich zu schlafen.
Gute Nacht an alle, bis morgen. Und schreibt nicht sooo viiel
Übermama
5064 Beiträge
05.05.2010 22:57
Soooo ihr Süßen, jetzt hab ich erstmal in dem Thread alles nachgelesen! HAb Euch vorhin schön mit in dei Wanne genommen und dann war nach 3 Seiten der Akku lehr!! Mein Männe liegt neben mir mir fieber und ist am schlafen und ich könnte gerade ein Eis Fruchsafteis nach dem anderen reinschieben ... glaub ich eß gleich noch eins!! Wollte heute mittag nur kurz Carstens Krankmeldung abgeben und hab mich dann so in meiner Abteilung festgequatscht, daß ich am Schluß 2,5 Stunden da war!! War aber cool ...bin jetzt wieder up to date!! Dann hab ich den ganzen Nachmittag/Abend in Mias Zimmer verbracht um für den "Anstreicher" morgen etwas vorzuarbeiten! Hab die Farbverteilung festgelegt und die KOnturen und Ecken gemalert ... jetzt muß der morgen nurnoch mit der Walze hantieren ... schließlich bekommt der 25€ die Stunde!! Ja Pandora...du darfst mich auch hauen!!

@pralinchen ... das kommt davon wenn man es beschreit!! Wie miene Hebi sagt: die Babys kommen erst wenn alles fertig ist! Bin ja mal gespannt!

@toni ... so war meine 1. SS auch ..genieß es einfach!!!

@xlove ... ich bewundere immernoch Deinen Ehrgeiz mit der Schule!! Andere hätten dei Gelegenheit genutz und alles geschmissen!!

@alle anderen ... ich habs gelesen und registriert, aber es ist ja irgendwie schon alles kommentiert!! Beim nächsten mal wieder!! Versprochen!!

Hol mir jetzt noch ein Eis und durchstöbere mal die anderen Threads!!
05.05.2010 23:03
Zitat von Übermama:

Soooo ihr Süßen, jetzt hab ich erstmal in dem Thread alles nachgelesen! HAb Euch vorhin schön mit in dei Wanne genommen und dann war nach 3 Seiten der Akku lehr!! Mein Männe liegt neben mir mir fieber und ist am schlafen und ich könnte gerade ein Eis Fruchsafteis nach dem anderen reinschieben ... glaub ich eß gleich noch eins!! Wollte heute mittag nur kurz Carstens Krankmeldung abgeben und hab mich dann so in meiner Abteilung festgequatscht, daß ich am Schluß 2,5 Stunden da war!! War aber cool ...bin jetzt wieder up to date!! Dann hab ich den ganzen Nachmittag/Abend in Mias Zimmer verbracht um für den "Anstreicher" morgen etwas vorzuarbeiten! Hab die Farbverteilung festgelegt und die KOnturen und Ecken gemalert ... jetzt muß der morgen nurnoch mit der Walze hantieren ... schließlich bekommt der 25€ die Stunde!! Ja Pandora...du darfst mich auch hauen!!

@pralinchen ... das kommt davon wenn man es beschreit!! Wie miene Hebi sagt: die Babys kommen erst wenn alles fertig ist! Bin ja mal gespannt!

@xlove ... ich bewundere immernoch Deinen Ehrgeiz mit der Schule!! Andere hätten dei Gelegenheit genutz und alles geschmissen!!

@alle anderen ... ich habs gelesen und registriert, aber es ist ja irgendwie schon alles kommentiert!! Beim nächsten mal wieder!! Versprochen!!

maaan da waryt du ja aber wieder über fleissig!!!aber dir scheint es gut mit den tagespensum zu gehn???
Übermama
5064 Beiträge
05.05.2010 23:06
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

maaan da waryt du ja aber wieder über fleissig!!!aber dir scheint es gut mit den tagespensum zu gehn???

Wollte danach noch bissl Spielzeug und so aufräumen, das ging gar nicht!! Aber das streichen war nicht anstrengend....und hat mir ein gutes Gefühl gegeben!!!
05.05.2010 23:09
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Wollte danach noch bissl Spielzeug und so aufräumen, das ging gar nicht!! Aber das streichen war nicht anstrengend....und hat mir ein gutes Gefühl gegeben!!!

naa denn is gut!!! schlaf nachher schön!!wir werden jetzt ins bettchen!!bis morgen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt