Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.05.2010 11:06
guten morgeeeeeeen
meine nacht war besch***. Bin zwischen 5 und halb 6 eingeschlafen und musste um halb 9 wieder aufstehen, um zum FA zu kommen.
Auf dem CTG waren regelmäßige Wehen, aber noch nicht tragisch.
Mumu ist 3cm offen, der keine drückt arg ins Becken, und die Fruchtblase ist prall. Die FÄ meinte, dass wir den 25.5 warscheinlich nicht mehr erreichen aber sie ist jede Woche wieder erstaunt das ich überhaupt noch komme.
Dem Kleinen geht es soweit gut. Er wiegt jetzt ca. 2700g.
Naja jetzt mal schauen wie lange der Kleine noch will. Ich werd ihm sagen das es hier richtig mieses Wetter ist, vielleicht will er dann doch noch ne Weile im Warmen bleiben.
So, ich geh jetzt wieder ne weile Schlafen und nacher gibts Pizza
JoanaF
2549 Beiträge
06.05.2010 11:15
Guten Morgen,

eigentlich hab ich mir vorgenommen um 9 uhr ausm bett zu kriechen, aber irgendwie konnt ich nicht Ich musste nichtmal aufs Klo, echt komisch.
Naja, nun sitz ich hier und warte dass der Heizungstypen kommt, der will sich unsere Heizung angucken,säubern,warten wat auch immer
Eigentlich wollt ich heut in die Stadt, aber mir ist das echt zu kalt draußen.
hachja, ich ess erstma was
06.05.2010 11:20
huhu mädels...

bin wieder zuhause!!CTG war gut "kind geht es gut" wie mein doc immer so schön sagt!!er hat wegen einem termin im KH angerufen aber ich denk das war jetzt nur ein termin für die vorplanung bzw voraufnahme oder wie sich das schimpft!! am 19.5 soll ich wieder zu ihm!!RR war heut auch wieder besser 120/80 ein traum...
@übermama...ich denke ma das mich sehr gerne noch bis 16°° bleiben möchte!!sollange wird er nich im braqndhaus spielen wollen!!
- du ziehst die sachen auch immer an!!!unglaublich!!aber wenn es bei dir in der nähe noch son verein gibt der auch gleich kommt is ja gut!!!
-carsten wiederg esund???
@toni...jaaa das liebe "männer" spielzeug!!! ärger dich nich...
-wir haben am samstag wieder den partnerteil und montag is schon der letzte kurs!!!
@joli...schon ne aufgabe gefunden???
wie wärs mit fotos aufm rechner sortieren??
@xlove...naa denn wollen wir ma schauen wie weit ihr beide kommt!!was is eigentlich mit dem vater?interessiert ihn das jetzt wirklich nihc mehr???
@t.wasser...schön das bei dir alles flauschig is!!das is immer was feines!!
@me...micha hat m ich heut morgen gaaaanz lieb gefragt ob ich ma wieder ein date mit der waschmaschiene machen könnte...er hat n ur noch 2 schlüpper auf der leine ich hab gesagt ma gucken!!
mein gesundheitszustand is ja zu dienstag deutlich besser!!keine eiter augen mehr nur noch rot als hät ich grad ein durchgezogen
schupfen und husten zwar auch noch aber nich mehr so das ich nach 3 schritten nach sauerstoff verlange
06.05.2010 11:26
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...

bin wieder zuhause!!CTG war gut "kind geht es gut" wie mein doc immer so schön sagt!!er hat wegen einem termin im KH angerufen aber ich denk das war jetzt nur ein termin für die vorplanung bzw voraufnahme oder wie sich das schimpft!! am 19.5 soll ich wieder zu ihm!!RR war heut auch wieder besser 120/80 ein traum...
@übermama...ich denke ma das mich sehr gerne noch bis 16°° bleiben möchte!!sollange wird er nich im braqndhaus spielen wollen!!
- du ziehst die sachen auch immer an!!!unglaublich!!aber wenn es bei dir in der nähe noch son verein gibt der auch gleich kommt is ja gut!!!
-carsten wiederg esund???
@toni...jaaa das liebe "männer" spielzeug!!! ärger dich nich...
-wir haben am samstag wieder den partnerteil und montag is schon der letzte kurs!!!
@joli...schon ne aufgabe gefunden???
wie wärs mit fotos aufm rechner sortieren??
@xlove...naa denn wollen wir ma schauen wie weit ihr beide kommt!!was is eigentlich mit dem vater?interessiert ihn das jetzt wirklich nihc mehr???
@t.wasser...schön das bei dir alles flauschig is!!das is immer was feines!!
@me...micha hat m ich heut morgen gaaaanz lieb gefragt ob ich ma wieder ein date mit der waschmaschiene machen könnte...er hat n ur noch 2 schlüpper auf der leine ich hab gesagt ma gucken!!
mein gesundheitszustand is ja zu dienstag deutlich besser!!keine eiter augen mehr nur noch rot als hät ich grad ein durchgezogen
schupfen und husten zwar auch noch aber nich mehr so das ich nach 3 schritten nach sauerstoff verlange

Ihn interessiert es doch. Der weiß echt nicht was er will. Aber er liebt den Kleinen echt über alles und hat immer Angst das was ist. Jeden Tag frägt er gehts dem Kleinen gut und wenn er da ist streichelt er immer mein Bauch und küsst ihn.. Also egal ist er ihm nicht, auch wenn er es sagt.
06.05.2010 11:29
Huhu
Hab alles gelesen *stolzbin*
@Pralinchen
Uiuiui 4 cm schon!! Dann hats du ja nicht mehr so viel. Und deine Kleine ist ja schon ziemlich fertig. Vllt hält sie ja trotzdem noch ein bisschen aus. Alles Liebe!
@xlove
Na 2700g ist doch schon ganz nett. Bin ja auch echt mal gepannt wie lang dein Kleiner noch drin bleibt. Hat ja jetzt schon ne ganze Zeit geschafft.
Ohh man es wird echt langsam spannend hier. Vor allem bei den "Anfang Juni Mamas" bei uns hinteren ist ja soweit noch alles entspannt.
Obwohl ich gestern abend auch echt irgendwie Wehen hatte. Aber nicht dramatisch.
@Toni
Ist doch entspannt wenns dir noch gut geht. Bei meiner ersten Ss war auch immer alles bestens, außer Sodbrennen. Und auch jetzt kann ich mich nicht wirklich beschweren, eiegntlich gehts mir noch echt gut.
priiincess85
1303 Beiträge
06.05.2010 11:36
bin auch vom ctg zurück im moment nur ganz leichte wehen und ich darf sogar ne std aufstehen am tag,mädels eine ganze std
mache jetzt aber noch ein mittagsschläfchen,bin soooo müde.bis später
06.05.2010 11:40
lilly...ja hab ich mein babyreisebett dings bums ist schon gekommen
das werd ich jetzt mal aufbauen ...
GESTERN BESTELLT und heute gekommen-hammer!
JoanaF
2549 Beiträge
06.05.2010 11:57
Sagt mal, hat einer gestern zufällig aus langer weile Supernanny geguckt? Ich wär ja am liebsten in den Fernseher gesprungen.
06.05.2010 11:59
Zitat von JoanaF:

Sagt mal, hat einer gestern zufällig aus langer weile Supernanny geguckt? Ich wär ja am liebsten in den Fernseher gesprungen.

jaa ich!!hör bloss auf!!!!
Lumara
206 Beiträge
06.05.2010 12:02
Hallo Mädels,

so alles nachgelesen...ich würde sagen wir sind auf der Zielgeraden...so wie es aussieht werden ein paar von uns schon in diesem Monat ihre kleinen auf dem Arm halten...Aber trotzdem sollten wir noch ein wenig die Füsse zusammen halten...

Ich müsste auch bügeln...bääähhh ich warte noch bis heut mittag

Ich hab hunger...muß mal schauen was ich finde...
JoanaF
2549 Beiträge
06.05.2010 12:02
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Ich versteh immer gar nicht, wie die Supernanny da so ruhig bleiben kann. Diesem Mädel müsste man die Kinder wegnehmen.
06.05.2010 12:04
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Ich versteh immer gar nicht, wie die Supernanny da so ruhig bleiben kann. Diesem Mädel müsste man die Kinder wegnehmen.

und zunähen!!!echt ich hab gedacht ich guck nich richtig!!!und die aussreden wieder!!!meine mutter hat mich auch mit ihrem biolatschen verhauen!!oder mit ein holz kochlöffel aber deswegen mach ich das doch nich bei meinem kind!!!das is doch kein argument "meine mutter hat mich auch geschlagen" tztztztzt
JoanaF
2549 Beiträge
06.05.2010 12:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

und zunähen!!!echt ich hab gedacht ich guck nich richtig!!!und die aussreden wieder!!!meine mutter hat mich auch mit ihrem biolatschen verhauen!!oder mit ein holz kochlöffel aber deswegen mach ich das doch nich bei meinem kind!!!das is doch kein argument "meine mutter hat mich auch geschlagen" tztztztzt

Ja, und auch noch weil die Kleine ihre Strumpfhose nicht anziehen wollte. Meine Güte, als sie dann da saß und erzählte das sie 2x vergewaltigt wurde hat ich kein stück mitleid.
Wirklich, da fehlen mir die Worte. So traurig wie manche Eltern drauf sind. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwie ein schlechtes gewissen hat dann.
06.05.2010 12:15
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Ja, und auch noch weil die Kleine ihre Strumpfhose nicht anziehen wollte. Meine Güte, als sie dann da saß und erzählte das sie 2x vergewaltigt wurde hat ich kein stück mitleid.
Wirklich, da fehlen mir die Worte. So traurig wie manche Eltern drauf sind. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die irgendwie ein schlechtes gewissen hat dann.

der vater hat auch nich schlecht geguckt als ihm das gezeigt wurde!!!und er hat sich wirklich mühe gegeben!!!viel mehr als jeder andere vater auf der welt!!und sie hat das überhaupt nich interesseirt!!am schmlimmsten fand ich nich wo die eine der supernanny die haare kämmen wollte!!wo sie den meinte"kannst mamam auch die haare kämmen" die lütte wusst doch gar nich wsas das jetzt soll!!!erst is sie immer abwesend zu ihnen und dann dürfen die ihr mit mal die ahare kämmen!!!!
die gehört eingespert!!!fertig
JoanaF
2549 Beiträge
06.05.2010 12:16
Achso Mädels, hab hier grad ne Liste vor mir liegen von der WM.
Die Ersten Spiele von Deutschland.
13.06 um 20:30 uhr Deutschland - Australien
18.06 um 13:30 uhr Deutschland - Serbien
23.06 um 20:30 uhr Deutschland - Ghana

Falls es jemanden von euch interessiert
Schön an Toni's und meinem ET spielen sie..Ich hoffe der kleine kommt nicht genau dann, sonst hab ich ein Problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt