Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.05.2010 19:06

mein Hund und ich ^^

Lumara
206 Beiträge
06.05.2010 19:15
Zitat von KittyCatNip:

mein Hund und ich ^^

der ist wirklich sau cool...die Farben echt der Hammer!!!
06.05.2010 19:37
Zitat von Lumara:

Zitat von KittyCatNip:

mein Hund und ich ^^

danke
passend zum Kinderzimmer und Bettzeug
Übermama
5064 Beiträge
06.05.2010 19:47
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lumara:

Zitat von KittyCatNip:

mein Hund und ich ^^

danke

Ich find den auch total cool!! Und DIch natürlich uach ...
Lumara
206 Beiträge
06.05.2010 19:56
Oh mann mit tut das daheim nicht gut...ich bin nur noch am bestellen und kaufen...obwohl ich solangsam alles habe...find ich immer noch was neues

Ich glaub ich geh mir mal den Kopf waschen
06.05.2010 19:57
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lumara:

Zitat von KittyCatNip:

mein Hund und ich ^^

danke

Ich find den auch total cool!! Und DIch natürlich uach ...

Daaanke liebe Übermamaa am coolsten is natürlich immer noch der Hund
Pralinchen2010
48 Beiträge
06.05.2010 20:37
Hallo Mädels

War wohl nichts mit JuniMami Letzte Nacht um 2.49uhr kam die kleine Leandra Marike mit 40cm 2786g und 34cm KU gesund und munter auf die Welt sie ist das Hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt Auch wenn sie 4 wochen zu früh dran ist muss sie nur ein paar Tage im Brutkasten bleiben und darf auch bald nach hause da sie das entlassungs gewicht hat ... Ich bin soooo stolz

Bilder folgen noch
06.05.2010 20:43
priiincess85
1303 Beiträge
06.05.2010 20:49
Zitat von Pralinchen2010:

Hallo Mädels

War wohl nichts mit JuniMami Letzte Nacht um 2.49uhr kam die kleine Leandra Marike mit 40cm 2786g und 34cm KU gesund und munter auf die Welt sie ist das Hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt Auch wenn sie 4 wochen zu früh dran ist muss sie nur ein paar Tage im Brutkasten bleiben und darf auch bald nach hause da sie das entlassungs gewicht hat ... Ich bin soooo stolz

Bilder folgen noch

herzlich willkommen an deine kleine maus und herzlichen glückwunsch
freut mich das es der kleinen so gut geht.hoffe dir auch
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
06.05.2010 20:49
Herzlichen GLÜCKWUNSCHHHH

Magst du nen Geburtsbericht schreiben??
06.05.2010 20:51

Hallo Mädels

Bilder folgen noch

Wow, das ging jetzt aber doch schnell o.O Herzlichen Glückwunsch und schöne kennlernzeit
Lumara
206 Beiträge
06.05.2010 20:55

Hallo Mädels

Bilder folgen noch

Oh wie schön...das ging aber jetzt wirklich schnell!!!

Alles Liebe und Gute für Euch!!!

Juppi, das erste Mädchen ist da!
Pralinchen2010
48 Beiträge
06.05.2010 20:57
Na klar schreib ich euch einen Geburstbericht

Also ich bin gestern abend noch in die Badewanne weil ich so starke Rückenschmerzen hatte und dann wurde das ziehen immer schlimmer habe meine beste Freundin angerufen und ihr gesagt das es wohl los geht ... Während sie im an marsch war platzte die Fruchtbalse und mein ganzes Bett war eingesaut -.- Naja kaum war sie da ging es gleich ins Kh .... an der anmeldung ein bisschen gelogen damit alles schneller ging und dann noch meine Hebi angerufen... Erst mal ans CTG Wehen waren deutlich zu sehen und auch deutlich zu spüren musste sie mitlerweile wegatmen aber es ging noch

um 0 uhr hieß es dann Treppen rauf und runter laufen gesagt getan alle 3-5 min anhalten und die Wehen wegatmen und meine Freundin musste Rückenmassieren das tat gut

um 1.28 uhr lag ich wieder im Kreissaal und war schwer am Kämpfen da es nicht mehr ging bekam ich eine PDA Dann ging alles so schnell die Presswegen setzten ein und mit der 6ten Presswehe war die kleine Maus da meine Freundin schnitt die Nabelschnurr durch und ich kam sie auf den Bauchi Jor 20 min später kam dann die Nachgeburt und ich fertig mit der Welt
06.05.2010 20:57

Hallo Mädels

Bilder folgen noch

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter...genieße die Zeit mit deiner Süßen...und schön das es ihr gut geht

Man, das kommt so plötzlich, du hast dich doch erst vor kurzen hier vorgestellt und nun schon entkugelt...wahnsinn

Hast du normal entbunden oder hattest du Kaiserschnitt
Pralinchen2010
48 Beiträge
06.05.2010 20:59
Ach ist das I-phone schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt