Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.05.2010 20:40
Hallo ihr Lieben
Meld mich heut auch mal kurz.... hab jetz nich alles nachgelesen - über 200 Beiträge waren mir einfach zu fett!
War heut den ganzen Tag bei meiner besten Freundin mit noch ner anderen Freundin zusammen und ihrer kleinen Tochter! War schöööön, wenn auch sehr anstrengend!
Nun waren wa grade noch einkaufen und sind jetz endlich daheim.... BIn platt wie ne Flunder!
Hoffe ihr hattet alle nen schönen Tag?
Irgendwas passiert? Hat noch wer sein Baby bekommen?
Morgen meld ich mich wieder mehr ihr Süßen - versprochen!!
Lumara
206 Beiträge
07.05.2010 20:46
Komm grad von der und hab es mir auf der couch gemütlich gemacht... Schatzi neben mir...
Ich hab zeit gestern so ziehen im Unterleib, ich glaub die Kleine senkt sich nach unten...mmmhh...

Nochmal zum Thema Babybilder und Dankkarten...ich bin im Moment am schauen ob ich einen guten Fotograf finde...leider gibt es keine Babygalerie im KH und daher keine Bilder...
Was macht ihr??? Könnt ihre Eure kleinen im KH fotografieren lassen???
07.05.2010 20:49
@Bebybilder: Hmm ich weiss nicht ob die das bei uns im KH anbieten Aber ich hab schon bei einem Fotografen nachgefragt^^
Ich muss Bilder bis nach Libanon schicken das wird teuer
Lumara
206 Beiträge
07.05.2010 20:56
Zitat von SaharBaby:

@Bebybilder: Hmm ich weiss nicht ob die das bei uns im KH anbieten Aber ich hab schon bei einem Fotografen nachgefragt^^
´

Wann macht man das dann am besten??? Ein paar Tage nach der Geburt bzw. nach dem KH??? mmmh vielleicht kommen die ja auch zu einem Heim...
07.05.2010 20:59
Zitat von Lumara:

Zitat von SaharBaby:

´

Wann macht man das dann am besten??? Ein paar Tage nach der Geburt bzw. nach dem KH??? mmmh vielleicht kommen die ja auch zu einem Heim...

Hmm Hausbesuche weiss ich nicht^^
Erkundige dich einfach mal ich muss auch warten bis ich aus dem KH raus bin, solange spiele ich halt Hobbyfotograf
07.05.2010 21:03
ALso das kh wo ich hin will das bietet fotos an.ich dacht das macht mittlerweile jedes kh.....

Pralinchen2010
48 Beiträge
07.05.2010 21:12
Klar bekommt ihr Bilder aber erst wenn wir zuhause sind dann mache ich das ganz in ruhe in ihrer SchaukelWiege die ist ganz toll <3 Und sie geben ihr jetzt die flasche weil einfach nicht rafft was sie mit meiner Brust tun soll an der Flasche trinkt sie zwar auch nicht wirklich aber immerhin mehr als an der Brust naja vllt stellt sich das ja alles noch ein sie muss das ja auch erst mal lernen immer wurde sie 9 Monate durch Nabelschnurr verwöhnt So ich werde jetzt das licht aus machen bin sowas von fertig ich brauche Streichhölzer

Melde mich morgen wieder
07.05.2010 21:23
Sooo Mädels, ich werd jetzt mal abzischen
Wir fahren morgen nach Dänemark und ich muss noch Sachen packen. Weiß auch noch nicht wann wir wieder kommen. Haben das Haus bis nächsten Freitag, aber vllt kommen wir auch schon ehr wieder.
Und nicht so viele Babys bekommen wenn ich weg bin, will das doch mitbekommen
Und ich hoffe ich krieg kein dänisches Kind
Gutee NAACHT!!
07.05.2010 22:20
huhu mädels...
hab nur grob alles überflogen!!und hab kaum was behalten!!
eigentlich nix...
mein tag war anstrengend!!und morgen nochmal!!aber egal!!dafür bekommt mein süßer ein super schön geburtstag!!!mit überraschungsgast und vorm "rathaus" fegen!!!

soo wir werden ins bett!!müßen morgen spätestens um 9°° aufstehen und wir wissen noch nich ob wir mittagsschlaf bekommen!!also bis morgen!!
JoanaF
2549 Beiträge
08.05.2010 07:03
Guten morgen

ich darf auch mal erste sein
Bin gerade ausm Bett gefallen, irgendwie konnt ich nicht weiterschlafen. Werd jetzt erstma frühstücken gehen und meine Mutter wecken
t.wasser
320 Beiträge
08.05.2010 07:51
wunderschönen guten morgen die damen

meine nacht war mal wieder um um 7 vorbei....warum auch immer ?!?
aber das is mir heut egal, weil seit tagen zum ersten mal wieder die sonne scheint!!!!

hoffe euch gehts allen gut......
wünsche einen schönen tag allerseits!!!!
ancia
3337 Beiträge
08.05.2010 07:57
An das fruehe Aufstehen muesst ihr euch gewoehnen meine Naechte sind seitdem meine Kleine da ist auch um halb sieben vorbei. Und ich war immer eher der Langschlaefer..
t.wasser
320 Beiträge
08.05.2010 08:02
Zitat von ancia:

An das fruehe Aufstehen muesst ihr euch gewoehnen meine Naechte sind seitdem meine Kleine da ist auch um halb sieben vorbei. Und ich war immer eher der Langschlaefer..

hehehe
ich schlaf suuuuper in der ss.....aber meine nächte sind schon seit moooonaten zwischen 6 & 7 irgendwann vorbei...egal wann ich ins bett geh!!!
hab mich schon ernsthaft gefragt, ob mutter natur das extra so einrichtet, damit man dann schon so eingespielt ist, wenn der nachwuchs dann da is
naja, würde zumindest sinn machen....
ancia
3337 Beiträge
08.05.2010 08:05
Zitat von t.wasser:

Zitat von ancia:

hehehe
ich schlaf suuuuper in der ss.....aber meine nächte sind schon seit moooonaten zwischen 6 & 7 irgendwann vorbei...egal wann ich ins bett geh!!!
hab mich schon ernsthaft gefragt, ob mutter natur das extra so einrichtet, damit man dann schon so eingespielt ist, wenn der nachwuchs dann da is
naja, würde zumindest sinn machen....

Das frage ich mich auch, auch das naechtliche Aufwachen zigtausend Mal. Aber ich weiss noch, dass ich in den ersten Wochen nach der Geburt noch zombiehafter durch die Gegend gelaufen bin als in der Schwangerschaft. Musste mich zwischendurch immer mit meiner Tochter hinlegen, wenn sie mal geschlafen hat.
08.05.2010 08:16
Guten morgen, meine nacht ging so..aber ich bin auch schon seit 7 wach wie bei mir auch jeden tag..Kommt bei mir auch durch die kinder...früher hab ich bis mittags geschlafen aber irgendwie geht das nicht mehr.

Was wie wo??SOnnne???????hier nicht

Lilly, wann hat dein schatz denn geburtstag?Heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt