Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
08.05.2010 08:21
Ich gebs auf, meine Mutter will net aufstehen =/
Ich hab keine lust alleine zu frühstücken, das ist immer so langweilig.
Egal, setz ich mich halt aufs Sofa und schau ne Runde in die Flimmerkiste
hier scheint übringens auch keine Sonne. Es ist total kalt und grau.
Lumara
206 Beiträge
08.05.2010 09:54
Guten Morgen Mädels,

bei uns ist auch alles grau und kalt...

Hab mir vorgenommen heute den Abstellraum aufzuräumen, dafür brauch ich keine Sonne...da gibt es kein Fenster...puuuh wusste gar nicht das man so viel unnötige Sachen haben kann

WOCHENWECHSEL
Übermama
5064 Beiträge
08.05.2010 10:03
Buaon Giorno!!

Meine Nacht war ganz ok und hier schient die Sonne!!!

Die Putze ist da ...und hat gleich mal 2 Spiegel zerdeppert! Aber sie sagt sie ist versichert und gibt mir das Geld ... und die 7 Jahre Pech hat sie ja nun!! Mal sehen wie schnell se is... bis jetzt isse eher so auf: puuh, mal sehn wie weit ich heut komme! Das kann ich ja leiden!!! Also ohne Aaron und ohne SS putz ich dir das ganze Haus in 3 Stunden! Schließlich hab ich ja schon alles aufgeräumt...ght also lediglich um Sachen wegräumen, saugen, wischen und wieder hin räumen! Naja... mal abwarten!

Was habt ihr denn so am WE vor???
08.05.2010 10:08
Zitat von Übermama:

Buaon Giorno!!

Meine Nacht war ganz ok und hier schient die Sonne!!!

Die Putze ist da ...und hat gleich mal 2 Spiegel zerdeppert! Aber sie sagt sie ist versichert und gibt mir das Geld ... und die 7 Jahre Pech hat sie ja nun!! Mal sehen wie schnell se is... bis jetzt isse eher so auf: puuh, mal sehn wie weit ich heut komme! Das kann ich ja leiden!!! Also ohne Aaron und ohne SS putz ich dir das ganze Haus in 3 Stunden! Schließlich hab ich ja schon alles aufgeräumt...ght also lediglich um Sachen wegräumen, saugen, wischen und wieder hin räumen! Naja... mal abwarten!

Was habt ihr denn so am WE vor???

Na das fängt ja lustig an
Vor haben wir nicht wirklich was...genießen heut die zeit zu zweit und morgen die zu dritt
08.05.2010 10:10
Zitat von Lumara:

Guten Morgen Mädels,

Hab mir vorgenommen heute den Abstellraum aufzuräumen, dafür brauch ich keine Sonne...da gibt es kein Fenster...puuuh wusste gar nicht das man so viel unnötige Sachen haben kann

WOCHENWECHSEL

Gratuliere!!!
ich hab auch schon angefangen unsere kammer aufzuräumen
Lumara
206 Beiträge
08.05.2010 10:14
Zitat von pandora:

Zitat von Lumara:

Guten Morgen Mädels,

WOCHENWECHSEL

Gratuliere!!!

Hihi...heut ist Kammer-Tag
Ich lass mich nur grad vom Forum ablenken...
08.05.2010 10:19
Zitat von Lumara:

Zitat von pandora:

Zitat von Lumara:

Guten Morgen Mädels,

WOCHENWECHSEL

Gratuliere!!!

Hihi...heut ist Kammer-Tag
Ich lass mich nur grad vom Forum ablenken...

ich komm hier auch nur schwer weg
find manch thread sowas von belustigend...
Übermama
5064 Beiträge
08.05.2010 12:32
So, die Putze ist weg! Sie hat jetzt in den 3 Stunden alles gesaugt und gewischt und das eine Bad geputzt! Montag kommt se wieder! Mal sehn wie sichs einpendelt ... sie putzt halt net so wie ich ...

Was machen denn Eure Kammern??? Schon fertig?

08.05.2010 12:41
Zitat von Übermama:

So, die Putze ist weg! Sie hat jetzt in den 3 Stunden alles gesaugt und gewischt und das eine Bad geputzt! Montag kommt se wieder! Mal sehn wie sichs einpendelt ... sie putzt halt net so wie ich ...

nö bin nicht fertig..hab nach dem essen nicht wieder angefangen..lümmel hier auf der couch rum und schatzi kommt in ner stunde heim so zeitig heut, mal sehen was wir da noch so anstellen heut
Übermama
5064 Beiträge
08.05.2010 12:50
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

nö bin nicht fertig..hab nach dem essen nicht wieder angefangen..lümmel hier auf der couch rum und schatzi kommt in ner stunde heim so zeitig heut, mal sehen was wir da noch so anstellen heut

wir lümmeln auch grad! Werd gleich mal mein Kind abfüttern und ins Bett stecken und dann vielleicht rasen mähen ...
PepperAnn123
2618 Beiträge
08.05.2010 13:14
Hallööööchen!!!
Wollt euch nur schnell berichten das gestern ein gaaaaanz toller Tag war. War alles wunderschön und unsere Trauzeugen haben sich so viel Mühe gegeben. Die Feier und das Essen waren natürlich auch supi klasse Hab schon so lang geschlafen aber bin immernoch voll Müde... Fotos gibts hoffentlich bald, müssen wir uns aber erstmal alle organisieren und dann kriegt ihr auch welche zu sehen. Wir selber haben nämlich keine gemacht. ICH BIN JETZT VERHEIRATET!!!!
sanne85
1796 Beiträge
08.05.2010 13:18
Zitat von PepperAnn123:

Hallööööchen!!!
Wollt euch nur schnell berichten das gestern ein gaaaaanz toller Tag war. War alles wunderschön und unsere Trauzeugen haben sich so viel Mühe gegeben. Die Feier und das Essen waren natürlich auch supi klasse Hab schon so lang geschlafen aber bin immernoch voll Müde... Fotos gibts hoffentlich bald, müssen wir uns aber erstmal alle organisieren und dann kriegt ihr auch welche zu sehen. Wir selber haben nämlich keine gemacht. ICH BIN JETZT VERHEIRATET!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Super, dass ihr einen tollen Tag hattet
08.05.2010 13:20
Huhu...

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auf das ihr viiiiiiiele glückliche Jahre miteinander verbringt und in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhaltet...

Wahnsinn, vor kurzen hast du uns davon noch erzählt und hattest ein bissl schiss, weil du nicht wusstest ob und wie du den Tag überstehst und nun bist du verheiratet...

Dann schieb heut mal nen ruhigen und erhol dich von den erlebnisreichen Tag gestern
JoanaF
2549 Beiträge
08.05.2010 13:21
Zitat von PepperAnn123:

Hallööööchen!!!

herzlichen glückwunsch
freu mich schon auf die Fotos..
08.05.2010 13:22
Zitat von PepperAnn123:

Hallööööchen!!!

HErzlichen Glückwunsch auch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt