Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
LinusMom
97 Beiträge
08.05.2010 13:24
Zitat von sanne85:

Zitat von PepperAnn123:

Hallööööchen!!!
Wollt euch nur schnell berichten das gestern ein gaaaaanz toller Tag war. War alles wunderschön und unsere Trauzeugen haben sich so viel Mühe gegeben. Die Feier und das Essen waren natürlich auch supi klasse Hab schon so lang geschlafen aber bin immernoch voll Müde... Fotos gibts hoffentlich bald, müssen wir uns aber erstmal alle organisieren und dann kriegt ihr auch welche zu sehen. Wir selber haben nämlich keine gemacht. ICH BIN JETZT VERHEIRATET!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Super, dass ihr einen tollen Tag hattet

Oh wie schön! Auch von uns beiden Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns ist es zwar nun 'SCHON' 5 Monate her, aber so richtig realisiert habe ich es bis heute nicht
08.05.2010 13:31
@PepperAnn: Glückwunsch zur Hochzeit, meine ist schon zwei Jahre her... das geht so schnell....!

@Übermama: Wahrscheinlich ist man bei den Putzen eh skeptisch weil die immer anders putzen als man selbst, genauso putzt ein Mann ein Bad ganz anders als wir. Ich hoffe trotzdem dass sie dich entlastet!

Ansonsten bin ich heut mal wieder ziemlich müde. Ich denke meine Freundin kommt gleich mal vorbei, vorher leg ich mich aber noch was hin, hab gerad Mittag gegessen und könnte jetzt gut ein bisschen schlafen.

Bis später mal!
die_da81
1682 Beiträge
08.05.2010 13:39
halloooo mädels ,
bin wieder zurück ...wetter war total bescheiden aber seit ich zu hause bin scheint wieder die sonne
egal, die woche mal raus war trotzdem schön

hab jetzt schon mal bissl überflogen und heiße alle neuen erstmal herzlich willkommen

1. junibaby ...ob nun echt oder nicht ...glückwunsch

frau pepperann auch von mir noch alles gute zur hochzeit

gabs sonst noch was aufregendes was ich verpasst habt? sagts mir!! hab euch bissl vermisst
Lumara
206 Beiträge
08.05.2010 13:46
Zitat von PepperAnn123:

Hallööööchen!!!
Wollt euch nur schnell berichten das gestern ein gaaaaanz toller Tag war. War alles wunderschön und unsere Trauzeugen haben sich so viel Mühe gegeben. Die Feier und das Essen waren natürlich auch supi klasse Hab schon so lang geschlafen aber bin immernoch voll Müde... Fotos gibts hoffentlich bald, müssen wir uns aber erstmal alle organisieren und dann kriegt ihr auch welche zu sehen. Wir selber haben nämlich keine gemacht. ICH BIN JETZT VERHEIRATET!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Lumara
206 Beiträge
08.05.2010 13:48
Zitat von Übermama:

So, die Putze ist weg! Sie hat jetzt in den 3 Stunden alles gesaugt und gewischt und das eine Bad geputzt! Montag kommt se wieder! Mal sehn wie sichs einpendelt ... sie putzt halt net so wie ich ...

Was machen denn Eure Kammern??? Schon fertig?

Kammer ist sauber und man kann wieder drin laufen

so jetzt mach ich es mir auch mal gemütlich und schau mal was ich zu essen finde...
Pralinchen2010
48 Beiträge
08.05.2010 13:57
Guten Morgen

so mal sehen ob ich es hinbekomme hier 2 Bildchen reinzustellen sie ist seit heute morgen bei mir mit im Zimmer Trinken tut sie jetzt auch an der Brust zum glück

Mausi

Mausi

Noch mal Mausi
Pralinchen2010
48 Beiträge
08.05.2010 13:58
ich hatte am anfang ausversehen geschrieben das sie 40 cm groß ist meinte aber 45 cm sorry
LinusMom
97 Beiträge
08.05.2010 16:09
Zitat von Pralinchen2010:

Guten Morgen

so mal sehen ob ich es hinbekomme hier 2 Bildchen reinzustellen sie ist seit heute morgen bei mir mit im Zimmer Trinken tut sie jetzt auch an der Brust zum glück

Mausi

Mausi

Noch mal Mausi

süüüüß =)
ich will auch so langsam
08.05.2010 16:39
moin moin mädels...
ich kurz!!hatte heut morgen vermutliche eine heftige senkwehe!!schmerzen übern bauch von der ein rippe zur anderen!!kreislauf war im keller und hätte das noch 5 minuten länger gedauert wäre ich in die klinik gefahren!!aber dann hörte das mit mal auf!!!und kam nich wieder!!hab das vorhin extra nochma kartin (hebame) gefragt und die sagte auch könnt ne senkwehe gewesen sein,oder die mutterbänder die nochma bissel nachdenen oder krümel der doof mit seinen füßen gestrampelt hat!!
heut vorm ittag kurz in die stadt...oberteil für heut abend kaufen...danach hebamen krus "babypflege" war interessant!!dann nachhause!!micha hat gesaugt und dann haben wir schnell ne stunde geschlafen!!nu is er schon rüber zur feuerwehr mit noch ein alles vorbereiten!ich muss gleich noch den tunfisch/mais/lauch salat fertig machen!!und dann noch duschen!!
jaa so im groben is das unserer tag bisher!!
@pandora micha hat mirgen geburtstag!!
@pepperann... zur
achso
@me... wochenwechsel und ab heute in mutterschutz
soo denn ma euch allen ein schönen abend!!bis morgen oder so!!
08.05.2010 17:04
Zitat von LinusMom:

Zitat von sanne85:

Zitat von PepperAnn123:

Hallööööchen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Super, dass ihr einen tollen Tag hattet

Oh wie schön! Auch von uns beiden Herzlichen Glückwunsch!
Bei uns ist es zwar nun 'SCHON' 5 Monate her, aber so richtig realisiert habe ich es bis heute nicht

Na da schließ ich mich doch gerne mal an: Alles Liebe und Gute!
Echt Wahnsinn, bei mir sind es jetzt schon fast 3 Mon.
08.05.2010 17:06
Ach und Mädels,
hab tierische Rückenschmerzen und im Po.

Aber viel schlimmer ist...
Ich kann es kaum noch erwarten, bis unser Krümel da ist. Ich möchte auch so was kleines, süßes, gutriechendes bei mir haben *hibbel*
08.05.2010 17:07
ABER...
jeder Tag im Bauch ist goldwert!
JoanaF
2549 Beiträge
08.05.2010 17:14
oh nö, ich kam grad aus der wanne und dacht ich seh nicht richtig. Um mein Bauchnabel hab ich nun auch streifen schade, ich dachte das ich wenigstens da streifenfrei bleibe.
Meine oberschenkel und mein Po sehen schon aus wie Hagel- und Lackschaden
08.05.2010 17:21
@ Joana: Oh mensch Kleene, nich traurig sein Die sch... Dinger verblassen doch wieder - wird sicher nicht sooo schlimm!!
@ Pepper: Herzlichen Glüclwunsch zu eurer Hochzeit!!! Ich freu mich, dass es sooo ein schöner Tag war!!!
@ Übermama: Na immerhin hast du jetz wen, der dir hilft (obwohl das mit den Spiegeln ja mal echt gar nicht geht. Wie schafft man das denn?) Klar, sie macht nich sauber wie du es machen würdest, aber immernoch besser, als würde es gar nicht gemacht werden oder?
@ Lilly: Wat machst du denn? Hoffentlich war das heut früh wirklich nur ne Senkwehe! Aber gut, wenns dir nun wieder besser geht. Mach nich so dolle heute - hört sich ja nach nem anstrengenden Tag an, den ihr heute habt!
@ me: Ich bin knülle. Der Tag gestern hat mich geschlaucht. Heut haben wir auch wieder über 3 Stunden im Garten gewerkelt, mein Freund mäht grade noch den Rasen fertig.... Grade gabs Essen und denn springen wa in die Wanne (also ganz langsam natürlich ). Später müssen wa noch nen Muttertagsgeschenk für seine Mutti besorgen... Joa, das wärs für heute. Eigentlich viel zu viel, aber wat muss, dat muss
08.05.2010 17:21
Ach Joana, ich kann dich sooo gut verstehen.
Hab tagelang depri geschoben und war geschockt, als mein Bauch Streifen bekommen hat. Aber mehr als alles vorher dagegen zu versuchen, war auch nicht möglich. Mir hat nen Termin bei meiner Hautärztin geholfen, die meinte, dass wir das nach der SS wieder gut hinbekommen. Evtl. mit ner kleinen LaserTherapie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt