Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.05.2010 16:42
ach was mir noch einfällt...
hab ein ganz fiesen keim im hals (hatte den auch im auge) und nu muss ich ein antibiotikum nehmen!!!
ein wenig grauts mir ja davor!!aber es is nur noch ein monat von daher wird alles gut gehn!!
10.05.2010 16:46
So, ich starte jetzt mal los. Um 18 Uhr sollen wir da sein und wer weiß wie voll die Stadt wieder is....
Evtl. bis später Mädels
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 17:15
mensch mädels , ich lauf wie ne oma^^...komm kaum mehr vorwärts ...michelle ist auch schon genervt das ich kaum mehr hinter ihr her komm. hab sie ja vom kiga abgeholt danach waren wir noch nen bissl spazieren und mit ner freundin aufn eis. also so langsam hab ich die nase voll -.-. jeder schritt ist sauanstrengend und jede bewegung zieht sooo arg im bauch..zum glück is es nicht mehr allzu lange!! irgendwann müsste man mich wahrscheinlich rollen
Übermama
5064 Beiträge
10.05.2010 17:31
So Mädels, bin vom FA zurück ..aber genaueres gleich!

Erstmal hab ich eine SMS von Lizzy:
HAllo. unser kleiner Prinz Emilian ist da! Kann leider noch nicht sagen wie groß, da er gleich zur OP weiter mußte, aber er ist 3045g schwer und ein richtiger Prachtkerl!

Und dann kann ich auch die Frage beantworten wer als nächstes sein Baby bekommt: Larana !!!! SMS von Larana :

HAllo wollte nur bescheid sagen das mein Sohn da ist! Alles soweit ok, nur etwas unterzuckert, deshalb noch auf der Frühchenintensiv. Hat 2720g und 46cm und ist wunderschön! MEld mich wenn wie zuhause sind. LG an alle!

2.SMS :
Er heißt Aaron und kam um 10.26 Uhr auf normalem Wege und hat die Geburt super geschafft! Ich bin ziemlich geschafft, aber total glücklich. Drück Euch allen die Daumen, daß es bei Euch auch gut läuft!

Herzlich Willkommen unseren süßen Junibabys!!! Bin schon so auf die Bilder gespannt!!!
10.05.2010 17:45
Lizzy und Larana
herzlichen glückwunsch. wünsch euch ne schöne kennlernzeit und freu mich schon auf bilder..
Wow, jetzt gehts bei uns ja wirklich los mal schauen wer als nächstes kommt. Kanns sein das ich die nächste bin, laut KS, also wenn niemand mehr spontan entbindet
sanne85
1796 Beiträge
10.05.2010 17:46
Zitat von Lilly_81:

ach was mir noch einfällt...
hab ein ganz fiesen keim im hals (hatte den auch im auge) und nu muss ich ein antibiotikum nehmen!!!
ein wenig grauts mir ja davor!!aber es is nur noch ein monat von daher wird alles gut gehn!!

Oh ne, du arme! Gute Besserung!
die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 17:49
Zitat von Übermama:

So Mädels, bin vom FA zurück ..aber genaueres gleich!

Erstmal hab ich eine SMS von Lizzy:
HAllo. unser kleiner Prinz Emilian ist da! Kann leider noch nicht sagen wie groß, da er gleich zur OP weiter mußte, aber er ist 3045g schwer und ein richtiger Prachtkerl!

Und dann kann ich auch die Frage beantworten wer als nächstes sein Baby bekommt: Larana !!!! SMS von Larana :

HAllo wollte nur bescheid sagen das mein Sohn da ist! Alles soweit ok, nur etwas unterzuckert, deshalb noch auf der Frühchenintensiv. Hat 2720g und 46cm und ist wunderschön! MEld mich wenn wie zuhause sind. LG an alle!

2.SMS :
Er heißt Aaron und kam um 10.26 Uhr auf normalem Wege und hat die Geburt super geschafft! Ich bin ziemlich geschafft, aber total glücklich. Drück Euch allen die Daumen, daß es bei Euch auch gut läuft!

Herzlich Willkommen unseren süßen Junibabys!!! Bin schon so auf die Bilder gespannt!!!

oh mann gleich 2 auf einen schlag!1 ...nervös werd aber erstmal

herzlichen glückwunsch lizzy und larana

wünsch euch ne wunderschöne kennenlernzeit! und lizzy daumen sind gedrückt für die op^^ ..nen gutes gewicht hat der kleine mann ja!! er ist sicher nen kämpfer und packt das alles
Raupenmama
1300 Beiträge
10.05.2010 17:55
oh wie schön gleich 2 Junibabys heute.

den neuen Erdenbürgern.

Jetzt wirds hier auch ernst.

10.05.2010 18:02
da ist man mal 1 nachmittag nicht hier und da gehts los.
larana und lizzy

die_da81
1682 Beiträge
10.05.2010 18:07
übermama schon wieder weg? wollt doch noch wissen was der FA gesagt hat!

naja, ich muss erstmal in die wanne ich hab so aua heute vom laufen ...hoffentlich wird durch die wanne besser!!..bis später
10.05.2010 18:08
Zitat von die_da81:

übermama schon wieder weg? wollt doch noch wissen was der FA gesagt hat!

naja, ich muss erstmal in die wanne ich hab so aua heute vom laufen ...hoffentlich wird durch die wanne besser!!..bis später

wollt auch gerad nach übermama fragen
entspanne schön in der wanne.
10.05.2010 18:31
Mädels was haltet ihr eigentlich von nem extrathread???????????
Den die Juni´s 2010 werfen die kugeln ab....sonst blicken wir doch mit den anderen listen bald nciht mehr durch, oder? wenn dann erst die babyfotos kommen usw..hihi nur mal so ein vorschlag.
ICh warte nun aufs zuckermessen und dann geh ich schön in die wanne
LinusMom
97 Beiträge
10.05.2010 18:48
Zitat von pandora:

Mädels was haltet ihr eigentlich von nem extrathread???????????
Den die Juni´s 2010 werfen die kugeln ab....sonst blicken wir doch mit den anderen listen bald nciht mehr durch, oder? wenn dann erst die babyfotos kommen usw..hihi nur mal so ein vorschlag.
ICh warte nun aufs zuckermessen und dann geh ich schön in die wanne

Find ich (als neue hier) super
Im Studi/MeinVZ gibts auch schon 6 Juni-Babys (sind insg. 77 Mädels...). Glaube solangsam müssen wir uns wohl alle damit anfreunden, das es losgehen KÖNNTE
ich freu mich soooooo auf den kleinen
10.05.2010 18:49
@Larana + Lizzy: Alles Gute und ne schöne Kennenlernzeit.

Bei mir tut sich nichts. Köpfchen unten, aber noch nicht ganz fest im Becken. MuMu fest verschlossen, keine Wehen oder ähnliches, genug Fruchtwasser, ausreichend Kindsbewegungen, CTG o.B.
Wir haben also noch Zeit... (schwanke zw. Freude und etwas Enttäuschung)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt