Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.05.2010 21:56
Zitat von Julia2203:
oh man jetzt muss ich mir auch noch Sorgen machen das oben was rauskommt....! Aber einen Einlauf find ich auch nicht so toll....! wir werden ja sehen. Die Hebammen sind da bestimmt entspannt und sehen das nicht zum ersten mal. Ich kann mir kaum vorstellen dass eine laut losbrüllen würde: "BOAAAHHH die hat jetzt hier voll aufs Bett gemacht, guckt euch das mal an!"
Hat den Rossmann-Pups denn jemand mitbekommen?![]()
![]()
Nein zum glück nicht, ich stand da ganz alleine mit meinen 10 Sachen aufm arm.

10.05.2010 21:58
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Also Mädels wenn ihr vor einem keine Angst haben müßt ist es die PDA!! DAs ist voll easy und überhaupt nicht schlimm ... und voll erleichternd!!!
Und wenn ihr Angst vor den evtl. Ausscheidungen habt, besteht darauf euch vorher einen Einlauf machen zu dürfen!! Dann ist alles raus!! Allerdings was Euer MAgen nach oben auswirft ist halt nicht so planbar ...![]()
ach du grüne neune
ich will nich ^^
Die HEbi hat sich kaputtgelacht, ging sich umziehen und dan hat se mich umgezogen ... und Carsten meinte: als Du mich erst Angek** hattest, war dann eh alles egal!!![]()
ohjeaber wenigstens hat Carsten es mit Humor genommen
mein Freund würde sicherlich genauso reagieren, der hat ja schon so süß meine Haaresträhne(mehr ging anscheinend nicht) gehalten als ich mich mal so ausgeko*** habe bei ihm
![]()
![]()
Ich hoffe Christian würde das auch überstehen! Aber eigentlich ist er ja als Polizist abgehärtet was er manchmal anfassen und wegpacken muss ist ja auch nicht schön...

10.05.2010 21:58
soo ihr lieben!!micha kommt gleich!!werd ma auf meine couch!!und lass mir den rest für heut nacht!!hauptsache ich muss dann nich ständig laut loslachen!!!
gute ancht an alle!!!

gute ancht an alle!!!

10.05.2010 22:01
Zitat von Lilly_81:
soo ihr lieben!!micha kommt gleich!!werd ma auf meine couch!!und lass mir den rest für heut nacht!!hauptsache ich muss dann nich ständig laut loslachen!!!![]()
![]()
gute ancht an alle!!!![]()
![]()
Das können wir nicht versprechen!! Aber versuch mal lieber zu schlafen ...

10.05.2010 22:01
Gute Nacht Lilly, schlaf gut und klau heute Nacht nicht wieder so viel!

10.05.2010 22:03
Zitat von Julia2203:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Also Mädels wenn ihr vor einem keine Angst haben müßt ist es die PDA!! DAs ist voll easy und überhaupt nicht schlimm ... und voll erleichternd!!!
Und wenn ihr Angst vor den evtl. Ausscheidungen habt, besteht darauf euch vorher einen Einlauf machen zu dürfen!! Dann ist alles raus!! Allerdings was Euer MAgen nach oben auswirft ist halt nicht so planbar ...![]()
ach du grüne neune
ich will nich ^^
Die HEbi hat sich kaputtgelacht, ging sich umziehen und dan hat se mich umgezogen ... und Carsten meinte: als Du mich erst Angek** hattest, war dann eh alles egal!!![]()
ohjeaber wenigstens hat Carsten es mit Humor genommen
mein Freund würde sicherlich genauso reagieren, der hat ja schon so süß meine Haaresträhne(mehr ging anscheinend nicht) gehalten als ich mich mal so ausgeko*** habe bei ihm
![]()
![]()
Ich hoffe Christian würde das auch überstehen! Aber eigentlich ist er ja als Polizist abgehärtet was er manchmal anfassen und wegpacken muss ist ja auch nicht schön...![]()
Ganz oft fängt eine Geburt auch schon damit an, daß Frau Duchfall bekommt, dann die FB platzt oder Wehen einsetzen und so weiter ... das ist der LEhrbuch ablauf! Dann kann doch nicht mher viel passieren!

10.05.2010 22:04
Sagt mal denkt eigentlich jemand von Euch über ne Wassergeburt nach??
10.05.2010 22:05
ne freundin von mir hat in ihrer schwangerschaft bei der untersuchung aufn stuhl gepupst ich glaub das sprengt alles ,,ich glaub ich hätte den arzt gewechselt vor scham
@lilly ...schlaf gut

@lilly ...schlaf gut
10.05.2010 22:05
Zitat von Übermama:
Ich würds voll gerne probieren, im Wasser fühlen wir beide uns so wohl...
10.05.2010 22:06
ooooooooh man ihr verrückten hühner!!!!
schon wieder sooooooooo viele beiträge,......!
wollt mich nur mal wieder kurz melden.
an die beiden neuen erdenbürger!!! und natürlich herzlichen glückwunsch & ne schöne kennenlernzeit an die beiden jetzt-mai-mamis!!!!
@joli....mein beileid!!!!
@ alle andern.....ich hab schon wieder alles vergessen!!!
@me....mein hirn is ein sieb.
sodbrennen hab ich mittlerweile auch....man das is fies!!!
jetzt versteh ich was ihr (die davon betroffenen) immer gemeint habt!!!!
ähhhhhhhhhhhhhhhm was war noch,....ja wochenwechsel war & morgen wieder fa termin mit u-schall & ctg. bin mal gespannt, aber ich befürchte ja das madamme noch nicht fest im becken liegt!
schon wieder sooooooooo viele beiträge,......!
wollt mich nur mal wieder kurz melden.

@joli....mein beileid!!!!

@ alle andern.....ich hab schon wieder alles vergessen!!!
@me....mein hirn is ein sieb.
sodbrennen hab ich mittlerweile auch....man das is fies!!!
jetzt versteh ich was ihr (die davon betroffenen) immer gemeint habt!!!!
ähhhhhhhhhhhhhhhm was war noch,....ja wochenwechsel war & morgen wieder fa termin mit u-schall & ctg. bin mal gespannt, aber ich befürchte ja das madamme noch nicht fest im becken liegt!
10.05.2010 22:07
Zitat von Übermama:
ja wollt ich immer schom , bei püppi war ich auch in der wanne habs leider nicht lange ausgehalten ...mir wurde ganz heiss und schwindelig da drinnen und da hab ich panik bekommen und sie wollten dann das ich besser "an land" gebäre

10.05.2010 22:07
mh
dieses kack wasserzeichen vergess ich immer auszumachen
nun sieht sie voll doof aus..
da nochma
@die_da - na toll
da hätt ich dann auch den FA gewechselt. Darüber hab ich mir auc hschon gedanken gemacht, während ich da lag..

da nochma

@die_da - na toll

10.05.2010 22:08
Bei der Untersuchung auf den Stuhl pupsen? Ich wäre weggerannt!
Ich könnt es mir vorstellen mit der WAssergeburt stell mir das schön vor, wobei meine Hebi sagte dass ichdann keine PDA bekommen würde. Ich find auch den Geburtshocker ganz angenehm, saß da letzte Woche drauf und fand es toll dass der Mann hinter einem sitzt und einen in den Armen hält. Aber die Hebammen meinten alle man kann das nicht planen und muss halt gucken wie man sich mit Wehen fühlt da können viele unbequeme Positionen auf einmal bequem sein und andersrum
Ich könnt es mir vorstellen mit der WAssergeburt stell mir das schön vor, wobei meine Hebi sagte dass ichdann keine PDA bekommen würde. Ich find auch den Geburtshocker ganz angenehm, saß da letzte Woche drauf und fand es toll dass der Mann hinter einem sitzt und einen in den Armen hält. Aber die Hebammen meinten alle man kann das nicht planen und muss halt gucken wie man sich mit Wehen fühlt da können viele unbequeme Positionen auf einmal bequem sein und andersrum
10.05.2010 22:11
@Joana: Deine HOney ist wirklich süß, ich liebe meine beiden Hasis auch über alles!
Aber zum Thema pupsen ich glaub ich sprenge alles. Vorab ich bin ja sehr tollpatschig udn das peinlichste was mir jäh passiert ist war folgendes:
Wir hatten einen Raclette Abend bei uns mit Familie und Freunden also wirklich viele Leute... naja die saßen alle im Wohzimmer am Esstisch und ich stand draußen auf der Terrasse und hab mir eine geraucht als ich fertig war hatte ich vergessen dass das Rolle halb runter war und hab mir beim reinlaufen ganz furchtbar den Kopf gestoßen, dabei bin ich gestolpert und bäuchlings genau ins Wohnzimmer vor den Esstisch gefallen, naja und als ich dann aufgeplumpst bin hab ich vor lauter Schreck ganz laut gepupst! ICH HAB MICH NOCH NIEMALS SO GESCHÄMT!!!!Und ich glaub alle anderen waren kurz davor sich vor lachen in die Hose zu pinkeln!
Aber zum Thema pupsen ich glaub ich sprenge alles. Vorab ich bin ja sehr tollpatschig udn das peinlichste was mir jäh passiert ist war folgendes:
Wir hatten einen Raclette Abend bei uns mit Familie und Freunden also wirklich viele Leute... naja die saßen alle im Wohzimmer am Esstisch und ich stand draußen auf der Terrasse und hab mir eine geraucht als ich fertig war hatte ich vergessen dass das Rolle halb runter war und hab mir beim reinlaufen ganz furchtbar den Kopf gestoßen, dabei bin ich gestolpert und bäuchlings genau ins Wohnzimmer vor den Esstisch gefallen, naja und als ich dann aufgeplumpst bin hab ich vor lauter Schreck ganz laut gepupst! ICH HAB MICH NOCH NIEMALS SO GESCHÄMT!!!!Und ich glaub alle anderen waren kurz davor sich vor lachen in die Hose zu pinkeln!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt