Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.05.2010 21:44
Zitat von Julia2203:
Zitat von KittyCatNip:
SO kann es aussehen wenn Joana und Kitty chatten![]()
Ihr seid ja verrückt!![]()
ja

10.05.2010 21:45
Also Mädels wenn ihr vor einem keine Angst haben müßt ist es die PDA!! DAs ist voll easy und überhaupt nicht schlimm ... und voll erleichternd!!!
Und wenn ihr Angst vor den evtl. Ausscheidungen habt, besteht darauf euch vorher einen Einlauf machen zu dürfen!! Dann ist alles raus!! Allerdings was Euer MAgen nach oben auswirft ist halt nicht so planbar ...
Und wenn ihr Angst vor den evtl. Ausscheidungen habt, besteht darauf euch vorher einen Einlauf machen zu dürfen!! Dann ist alles raus!! Allerdings was Euer MAgen nach oben auswirft ist halt nicht so planbar ...

10.05.2010 21:45
Zitat von Julia2203:
Zitat von KittyCatNip:
iihh, wie sie es wiedermal auf mich schiebt

ehm.. sag ma kittylein, hast du da eigentlich in dem video gesabbert?

10.05.2010 21:46
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Julia2203:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Julia2203:
ich find die Beschreibung wie eine PDA gesetzt wird schon furchtbar.... ich bin mal gespannt ob ich eine brauche oder ohne oder wie und überhaupt... gott ich werd gerad echt nervös!
Und Christian hat NAchtschicht! Man wenns jetzt losgeht, muss ich auf der Wache anrufen.... dann weiß es gleich die ganze Stadt...!!! Ich hab mir gerad überlegt wenn jetzt meine Fruchtblase platzen würde wäre es sehr schlecht wenn ich auf einem weißen Sofa sitze...![]()
![]()
![]()
Find ich auchals ich mir das grad durchgelesen habe dacht ich nur "oha, ok.. jetzt haste richtig angst"
![]()
über was du dir gedanken machst...Ich hab vorhin aufm Weg in die Stadt auch gedacht was die Frau mit ihrem tanzenden Hund(der hat wirklich andauernd im kreis getanzt und sie sagte schon "hör auf zu tanzen mensch") wohl macht wenn mir jetzt die fruchtblase platzt ?! ob der hund weitertanzt?
![]()
Ja manchmal mach ich mir halt so Gedanken, am schlimmsten wäre es wenn mir bei Aldi an der Kasse die Fruchtblase platzen würde! Naja mal sehen ob sie überhaupt platzt, meine Freundin meinte sie platzt bei mir bestimmt weil mein Bauch so prall ist! Ich mach mir ja auch um Sachen Gedanken wo alle immer lachen z.B. hab ich voll Angst dass ich beim Pressen aufs Kreisbett köttel![]()
aber alle sagen ich soll aufhören über sowas nachzudenken ich würd es sowieso nicht merken.
![]()
um sowas würd ich mir aber auch gedanken machen!!!![]()
das kann ich soooooo nachempfinden^^ ich glaube das ist meine größte Sorge

10.05.2010 21:47
Zitat von JoanaF:
Zitat von Julia2203:
Zitat von KittyCatNip:
iihh, wie sie es wiedermal auf mich schiebtich war nicht schuld, mein Kaninchen ist schuld
![]()
ehm.. sag ma kittylein, hast du da eigentlich in dem video gesabbert?![]()
![]()
Stimmt, wenn honey nich ihre kaka essen würde wäre das nich passiert

und JA Joana ich habe gesabbert und geweint

ich sabber ständig in letzter Zeit ^^
Bei Oma is mir so der kaffee ausm Mund gelaufen

Aber macht nichts, besser als vor lauter entspannung im möbelladen zu pupsen

10.05.2010 21:48
Zitat von Julia2203:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Julia2203:
ich find die Beschreibung wie eine PDA gesetzt wird schon furchtbar.... ich bin mal gespannt ob ich eine brauche oder ohne oder wie und überhaupt... gott ich werd gerad echt nervös!
Und Christian hat NAchtschicht! Man wenns jetzt losgeht, muss ich auf der Wache anrufen.... dann weiß es gleich die ganze Stadt...!!! Ich hab mir gerad überlegt wenn jetzt meine Fruchtblase platzen würde wäre es sehr schlecht wenn ich auf einem weißen Sofa sitze...![]()
![]()
![]()
Find ich auchals ich mir das grad durchgelesen habe dacht ich nur "oha, ok.. jetzt haste richtig angst"
![]()
über was du dir gedanken machst...Ich hab vorhin aufm Weg in die Stadt auch gedacht was die Frau mit ihrem tanzenden Hund(der hat wirklich andauernd im kreis getanzt und sie sagte schon "hör auf zu tanzen mensch") wohl macht wenn mir jetzt die fruchtblase platzt ?! ob der hund weitertanzt?
![]()
Ja manchmal mach ich mir halt so Gedanken, am schlimmsten wäre es wenn mir bei Aldi an der Kasse die Fruchtblase platzen würde! Naja mal sehen ob sie überhaupt platzt, meine Freundin meinte sie platzt bei mir bestimmt weil mein Bauch so prall ist! Ich mach mir ja auch um Sachen Gedanken wo alle immer lachen z.B. hab ich voll Angst dass ich beim Pressen aufs Kreisbett köttel![]()
aber alle sagen ich soll aufhören über sowas nachzudenken ich würd es sowieso nicht merken.
![]()
du köttelst nur ?

10.05.2010 21:49
Zitat von Übermama:
Also Mädels wenn ihr vor einem keine Angst haben müßt ist es die PDA!! DAs ist voll easy und überhaupt nicht schlimm ... und voll erleichternd!!!
Und wenn ihr Angst vor den evtl. Ausscheidungen habt, besteht darauf euch vorher einen Einlauf machen zu dürfen!! Dann ist alles raus!! Allerdings was Euer MAgen nach oben auswirft ist halt nicht so planbar ...![]()
ach du grüne neune
ich will nich ^^
10.05.2010 21:50
Zitat von JoanaF:
Zitat von Julia2203:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Julia2203:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du köttelst nur ?![]()
also da würd ich mir gar keine gedanken machen, die kleinen kügelchen sind doch schnell weggefegt
![]()
höhö oder gefuttert NICH WAHR HONEY

Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Und wenn ihr Angst vor den evtl. Ausscheidungen habt, besteht darauf euch vorher einen Einlauf machen zu dürfen!! Dann ist alles raus!! Allerdings was Euer MAgen nach oben auswirft ist halt nicht so planbar ...![]()
ach du grüne neune
ich will nich ^^
ich auch nich!!!ich hasse ko***!!wenn ich ko*** dann noch ne extra runde weil ich geko*** habe!!!

Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Julia2203:
Zitat von KittyCatNip:
iihh, wie sie es wiedermal auf mich schiebtich war nicht schuld, mein Kaninchen ist schuld
![]()
ehm.. sag ma kittylein, hast du da eigentlich in dem video gesabbert?![]()
![]()
Stimmt, wenn honey nich ihre kaka essen würde wäre das nich passiert![]()
und JA Joana ich habe gesabbert und geweint![]()
ich sabber ständig in letzter Zeit ^^
Bei Oma is mir so der kaffee ausm Mund gelaufen![]()
Aber macht nichts, besser als vor lauter entspannung im möbelladen zu pupsen![]()
![]()
hahahaha

ich hab vorhin auch gepupst bei rossmann

10.05.2010 21:51
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
ach du grüne neune
ich will nich ^^
Die HEbi hat sich kaputtgelacht, ging sich umziehen und dan hat se mich umgezogen ... und Carsten meinte: als Du mich erst Angek** hattest, war dann eh alles egal!!

10.05.2010 21:53
Lilly, ja echt ^^ vor allem hasse ich es wenn es auch nur jemand HÖREN könnte ^^
Joana, und du erst
und vor allem honey
Übermama, haha das kann ich mir vorstellen
obwohl ich ko* nich so schlimm finde wie kaka
Joana, und du erst

Übermama, haha das kann ich mir vorstellen

10.05.2010 21:54
oh man jetzt muss ich mir auch noch Sorgen machen das oben was rauskommt....! Aber einen Einlauf find ich auch nicht so toll....! wir werden ja sehen. Die Hebammen sind da bestimmt entspannt und sehen das nicht zum ersten mal. Ich kann mir kaum vorstellen dass eine laut losbrüllen würde: "BOAAAHHH die hat jetzt hier voll aufs Bett gemacht, guckt euch das mal an!"
Hat den Rossmann-Pups denn jemand mitbekommen?
Hat den Rossmann-Pups denn jemand mitbekommen?

10.05.2010 21:55
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
ach du grüne neune
ich will nich ^^
Die HEbi hat sich kaputtgelacht, ging sich umziehen und dan hat se mich umgezogen ... und Carsten meinte: als Du mich erst Angek** hattest, war dann eh alles egal!!![]()
ohje

10.05.2010 21:56
Zitat von Julia2203:
oh man jetzt muss ich mir auch noch Sorgen machen das oben was rauskommt....! Aber einen Einlauf find ich auch nicht so toll....! wir werden ja sehen. Die Hebammen sind da bestimmt entspannt und sehen das nicht zum ersten mal. Ich kann mir kaum vorstellen dass eine laut losbrüllen würde: "BOAAAHHH die hat jetzt hier voll aufs Bett gemacht, guckt euch das mal an!"
Hat den Rossmann-Pups denn jemand mitbekommen?![]()
![]()
das wär ja fies

ja joana hats jemand gehört?
Also im Möbel Geschäft hats leider ein Typ an der kasse gehört, als ich dann raus rannte um schatzi gröhlend vor lachen zu erzählen wie peinlich das war, stand neben uns auch noch einer, den ich zu spät bemerkte

und dann konnte ich gar nichmehr aufhören zu lachen ^^
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt