Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.05.2010 21:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
huhuuu ich bin doch daaa![]()
wegen dem profil ...vll sind wir noch keine Freunde, hab mein Profil Privat gestellt![]()
Herzlichen Glückwunsch erstmal zur HOCHZEIT
und dann natürlich zu den BABYYYS![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch wenn man das so liest, ich kanns kaum erwarten![]()
Schatz denkt es dauert länger als der 11.06, dann guck ich immer böse![]()
und ich hab gesagt, 2 wochen noch, sonst gibts ärger![]()
Toni , tut mir voll leid *drück*
oh man was war denn noch![]()
Ich lese immer fleißig mit, kann nur im moment echt nich lange hier sitzen^^
Ich bin explodiert![]()
könnt ihr euch erinnern vor ca 2 wochen:
hab nun insgesamt 10 kilo mehrBin mal gespannt was noch so kommt
![]()
DU bist aber dick geworden
![]()
![]()
aber echt ma!!!10 kilound das traust du dir auch noch zu sagen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ganz still^^
fand das nur so spannend, innerhalb von 2 wochen 3,5 kilo
10.05.2010 21:19
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
wegen dem profil ...vll sind wir noch keine Freunde, hab mein Profil Privat gestellt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
haha ^^ ja oder?
Weiß auhc nich wie das kommt![]()
JA !! mmh.. lass mich kurz nachdenken![]()
![]()
![]()
![]()
kaka ?
![]()
das wirds sein ^^ eigtl. müsste ich das lach video hochladen
10.05.2010 21:21
Zitat von pandora:
Was ist denn der unterschied zwischen der pda beim ks und bei der normalen geburt?????????
Ich spritz doch auch heparin...und bekomm doch ne pda beim Ks??oder ist das was anderes![]()
Vorallem muss ich mich ja weiter spritzen nichts mit vorher absetzen![]()
öhm..eigtl. ist es doch dasselbe bei der normalen Geb. und KS...
Ichkann mir höchstens vorstellen, dass die Menge beim KS etwas mehr ist.
10.05.2010 21:21
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
Ich bin explodiert![]()
![]()
![]()
![]()
haha ^^ ja oder?
Weiß auhc nich wie das kommt![]()
ich find du siehst super aus!!
danke
![]()
Durch die senkwehen is der auch echt runter gerutscht ^^
Ich find das auch immer so süß wie meine schwester und Leon und meine freundin fasziniert davor stehen und ihn halten und streicheln und versuchen Jonas zu wecken weil sie nen tritt haben wollendas ist so schön
![]()
aber trotzdeeeem ich will auch endlich mein Babyyyy^^
wie wir alle hier![]()
hab dir übrigens ne einladung geschicktdann kannst du auch auf mein profil
danke , habs schon angenommen. mit dem bauchi halten kenn ich von michelle ..sie knutscht mir jeden morgen im kiga den bauch zum abschied...voll süss
10.05.2010 21:23
@Übermama - RR und Eisen blöd, aber wenigstens haste nix zugenommen UND deiner kleinen gehts guti
Vielleicht hat deine Hebi einfach nur ein bisschen viel um die Ohren und hat es vergessen !? Ich muss meiner auch immer alles doppelt sagen
Danke
Fotos gibs morgen, versprochen !!! hoch und heilig
Vielleicht hat deine Hebi einfach nur ein bisschen viel um die Ohren und hat es vergessen !? Ich muss meiner auch immer alles doppelt sagen
Danke
Fotos gibs morgen, versprochen !!! hoch und heilig
10.05.2010 21:23
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
Was ist denn der unterschied zwischen der pda beim ks und bei der normalen geburt?????????
Ich spritz doch auch heparin...und bekomm doch ne pda beim Ks??oder ist das was anderes![]()
öhm..eigtl. ist es doch dasselbe bei der normalen Geb. und KS...![]()
Ja denk ich auch,weil übermama das nun schrieb wegen pda und heparin.
Mein FA hat letztens erst gesagt ich spritz bis übern termin hinaus ohne pause...und stimmt schon beim letzten ks hab ich das ja auch gemacht, da hab ich auch heparin gespritzt und hatte ne pda.hab das jetzt nur schon von mehreren gehört das das aber nicht geht pda und heparin...
10.05.2010 21:25
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
pda wird nur zur schmerzlinderung gegeben ... nach einer pda kannst du schnell wieder selbstständig laufen. wenn eine pda gelegt ist kann man auch darüber das medikament für die "schmerzlähmung" geben um den ks zu machen. wird aber nur im notfall gemacht.
wenn dein ks geplant ist bekommst du eh eine spinalanästsie und das ist fast das gleiche ... über eine nadel zwischen den wirbeln wird ein ganz schmaler schlauch gelegt und über den wird das medikament gegeben. bei ner pda wird der schlauch nicht ganz so tief eingeführt und zwischen den unteren wirbel. eine spinale wird etwas weiter oben angesetzt und danach dauert es auch etwas bis du wieder laufen kannst.
10.05.2010 21:25
Zitat von KittyCatNip:
das wirds sein ^^
eigtl. müsste ich das lach video hochladen![]()
jaaaa...
kitty mit lachflash
10.05.2010 21:26
@übermama: Schön, dass es der Kleinen gut geht! Den Rest schaffst du schon!
@Kitty: Toller Bauch, ts ts ts zehn Kilo... ich bin bei 20! Aber das mit dem Problem beim Zwischendurch Luft holen kenn ich, ich kann mich nirgendwo mehr anschleichen, ich schnauf wie eine Diesellok. Manchmal werd ich gefragt ob alles ok ist, ich sag dann immer, DANKE ICH ATME NUR!
@Lilly: Versuch es doch mal mit der Akkupunktur? Wie gesagt ich bin ganz zufrieden, und da ich dafür nichts zahlen musste wars ja auch ok
@Kitty: Toller Bauch, ts ts ts zehn Kilo... ich bin bei 20! Aber das mit dem Problem beim Zwischendurch Luft holen kenn ich, ich kann mich nirgendwo mehr anschleichen, ich schnauf wie eine Diesellok. Manchmal werd ich gefragt ob alles ok ist, ich sag dann immer, DANKE ICH ATME NUR!
@Lilly: Versuch es doch mal mit der Akkupunktur? Wie gesagt ich bin ganz zufrieden, und da ich dafür nichts zahlen musste wars ja auch ok
10.05.2010 21:26
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
NEe Mädels, bei nem geplanten KS bekommt ihr keine PDA sondern eine Spinal Anästhesie ... nur beim Not KS gibts ne erhöhte PDA oder Vollnarkose!
Aber das mit dem Haparin versteh ich auch nicht! Es hieß doch, daß ich bis 6 Wochen nach Geb spritzen muß! KAnn mir nur vorstellen, daß die Angst haben, daß es wegen dem Verdünnten Blut in den einstichkanal einblutet ...ach ich weiß doch auch nicht!! Son kack ...dachte das wär alles klar!
10.05.2010 21:27
Zitat von pandora:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
Mein FA hat letztens erst gesagt ich spritz bis übern termin hinaus ohne pause...und stimmt schon beim letzten ks hab ich das ja auch gemacht, da hab ich auch heparin gespritzt und hatte ne pda.hab das jetzt nur schon von mehreren gehört das das aber nicht geht pda und heparin...
naa heparin macht ja dein blut dünn!!also is es auch schwieriger die blutungen zu stopen!!
eigentlich müßtest du paar tage vorher auf z.b ass umsteigen und paar tage nach dem ks kannst du wieder spritzen!!
10.05.2010 21:29
ich find die Beschreibung wie eine PDA gesetzt wird schon furchtbar.... ich bin mal gespannt ob ich eine brauche oder ohne oder wie und überhaupt... gott ich werd gerad echt nervös!
Und Christian hat NAchtschicht! Man wenns jetzt losgeht, muss ich auf der Wache anrufen.... dann weiß es gleich die ganze Stadt...!!! Ich hab mir gerad überlegt wenn jetzt meine Fruchtblase platzen würde wäre es sehr schlecht wenn ich auf einem weißen Sofa sitze...
Und Christian hat NAchtschicht! Man wenns jetzt losgeht, muss ich auf der Wache anrufen.... dann weiß es gleich die ganze Stadt...!!! Ich hab mir gerad überlegt wenn jetzt meine Fruchtblase platzen würde wäre es sehr schlecht wenn ich auf einem weißen Sofa sitze...
10.05.2010 21:29
Zitat von Julia2203:
@übermama: Schön, dass es der Kleinen gut geht! Den Rest schaffst du schon!
@Lilly: Versuch es doch mal mit der Akkupunktur? Wie gesagt ich bin ganz zufrieden, und da ich dafür nichts zahlen musste wars ja auch ok![]()
ich verlang auch immer nach meinem sauerstoff zelt!!!
jaa ach wie gesagt da ich von natur aus faul bin mach ich ja nich immer soo viel das mir die gelnke wehtun!!!und es sind nur noch 4 wochen!!von daher!!!
10.05.2010 21:32
Zitat von Übermama:
So, dann erstmal mein FA BEricht:
soweit ist alles prima..RR weiterhin im KEller und Eisen bissl runter..muß jetzt Tabletten nehmen, zugenommen hab ich immer noch nix...sorry!! Versteh das selbst nicht! CTG war super, hat getobt wie ne wilde , keine Wehen! So dann zu FA rein: wegen heute vormittag ham se mir nochmal Blut abgezapft um ne Gestose auszuschließen! Wegen dem KS sagt sie, man kann das im Voraus nicht checken...aber es wäre echt extrem selten, daß das aufplatzt unter der Geburt! Allerdings teilte sie mir mit, daß ich unbedingt ins KH soll und ein Geburtsplanungstermin machen muß, denn unter HEparin bekommt man keine PDA, sprich ich müßte vorher mit dem Anästhesiten besprechen wann ich das HEparin absetze! Und dann hat sie noch gesagt, daß sich mein Bauch zwar optisch heftig gesenkt hätte, Mia allerdings noch ganz oben ist und alles dicht verschlossen und nix verkürzt ist!! Was mich nur nervt, ist daß ich mit meiner HEbi schon über KH anmeldung und HEparin gesprochen habe und die hat kein Ton gesagt!! Morgen ist ja wieder GVK ... werd sie nochmal ansprechen!
@Joli ...oh Mann, das tut mir soooo leid!! Ich hatte mir damals als Ersatz für meinen Kinderwunsch einen Kater angeschafft! Snoopy war viele Jahre sehr krank und hat genau so lange durchgehalten wie ich ihn als Ersatz gebracuht habe! Ich mußte ihn einschlafern, als Aaron 5 Wochen alt war! Sieht so aus, als hätte Euer Dicker den Platz fürs "richtige" Baby freigemacht ... ich drück Dich mal!!!
@Lilly ... hatte gerade viel Spaß!! Du weißt warum ...Denke auch wir brauchen keinen neuen Thread! Sobald die Babys weiter purzeln, fallen ja die Fa-Termin Liste und die Telefonliste weg ... und dann ist es automatisch nurnoch ein Entkugelungsthread! Und auch die Bilder sollten da rein ...
@Joana ... ich bin stolz auf Dich!! Hast Du fein gemacht...aber morgen gibts Foto'S...versprochen???
@toni ... cool, bin voll gespannt auf die Bilder!!! Wir haben am Do vormittag Termin!! MAl sehn wie Aaron so mitspielt!
Oh Mann ... ich hab den Rest schonwieder vergessen ... und wahrscheinlich wenn ich gleich absenden drücke sind eh schonwieder tausende BEiträge dazwischen ....
jaa ich musste auch gleich an dich denken
und hab schon gelauert wann du endlich online kommst!!!
was amcht eigentlich dein flimmern??wieder weg???und was amcht mia´s zimmer??fertig???
10.05.2010 21:32
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
naa heparin macht ja dein blut dünn!!also is es auch schwieriger die blutungen zu stopen!!![]()
eigentlich müßtest du paar tage vorher auf z.b ass umsteigen und paar tage nach dem ks kannst du wieder spritzen!!
![]()
![]()
![]()
Na die ASS hab ich auch noch nehmen müssen, aber die sollte ich in der 34.ssw absetzen...genau wie beim letzten mal.mensch ist das kurios nun....ich erinner mich auch nicht dran wie das beim letzten mal war....
außer das ich da die ASS auch absetzen musste...aber das heparin
Aber ich hab morgen ja FA termin....ich hoffe ich vergess nciht zu fragen, wobei ich das beim letzten mal schon gemacht hab und der sagte ich soll nur ASS absetzen und weiter spritzen..oder die im kh bei der Geburtsplanung sagen dann wie lang ich vor dem termin aufhören muss
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
und das traust du dir auch noch zu sagen!!! 

danke