Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.10.2009 17:46
Ja oder Kaktuseis.
23.10.2009 17:55
oh ja, Eis könnte ich auch essen.
CatCoke
821 Beiträge
23.10.2009 17:56
Zitat von priiincess85:

Zitat von CatCoke:

Zitat von Übermama:

Dann wechsle ich jetzt mal das Thema und verbreite ein wenig gute Stimmung, denn seit heute morgen weiß ich, daß ich schwanger bin!! Lt dem rechner hier ist mein ET der 26.6.2010, war aber noch nicht beim Doc! Also ob ihr wollt oder nich: ich gehöre jetzt zu Euch!!

Dann herzlich willkommen in dieser Runde und auch dir eine schöne Kugelzeit!
LG CatCoke

wir sind ja gleich in der kugelzeit

CatCoke
821 Beiträge
23.10.2009 17:56
Zitat von priiincess85:

Zitat von CatCoke:

Zitat von Übermama:

Dann wechsle ich jetzt mal das Thema und verbreite ein wenig gute Stimmung, denn seit heute morgen weiß ich, daß ich schwanger bin!! Lt dem rechner hier ist mein ET der 26.6.2010, war aber noch nicht beim Doc! Also ob ihr wollt oder nich: ich gehöre jetzt zu Euch!!

Dann herzlich willkommen in dieser Runde und auch dir eine schöne Kugelzeit!
LG CatCoke

wir sind ja gleich in der kugelzeit

Stimmt, ab SA schon in der 8. Woche, wahnsinn, oder?
23.10.2009 17:58
Viel Eis,Viele Kekse und am besten sind Chips.

Und viel viel Obst.
23.10.2009 18:17
Stimmt Dream Kaktuseis dafür sterbe ich zur zeit oder BomBom eis leggger
23.10.2009 18:31
Ja BumBum Eis für alle!
Jessilein
73 Beiträge
23.10.2009 18:39
erstmal ein herzliches Hallo an alle neuen Junis

Ich beneide euch das ihr süßes Zeug futtern könnt mir schmeckts zur Zeit überhaupt nicht
23.10.2009 18:41
Ich fange erst abends an zu essen Tagsüber bekomme ich nichst runter..... da könnte ich immer gleich brechen wenn ich was zu essen riche....
23.10.2009 19:32
Also, ich sterbe im Moment für Nudeln mit Tomatensoße. Na eigentlich nur für die Soße, aber alleine ess ich die ja nicht.
Ansonsten hoffe hoffe hoffe ich, dass Mo. beim FA alles okay ist und das Herz schlägt - also drückt mir die Daumen.
23.10.2009 20:01
Morkel: bald ist dienstag gottseidank ich mach meine umwelt hier schon ganz kirre

So meine Zuckerschnecken es ist endlich Wochende Schatz schneit auch jeden moment rein.

Wir wollen ja morgen zum Tüv,Media Markt,Buchhandlung und dann ab zum Schwimmen und Abends ins Kino und hoffentlich kringlig lachen.

Also mädels net so viel in die Tasten hauen sonst komm ich sonntag abend nimma nach
Jessilein
73 Beiträge
23.10.2009 20:21
Bei uns hat ja Quelle das große Versandhaus zugemacht wir werden da Morgen mal hinschauen vielleicht kann man ja was günstiges ergattern, auch wenns mir für die ganzen Mitarbeiter leid tut.
24.10.2009 08:23
Zitat von Jessilein:

Bei uns hat ja Quelle das große Versandhaus zugemacht wir werden da Morgen mal hinschauen vielleicht kann man ja was günstiges ergattern, auch wenns mir für die ganzen Mitarbeiter leid tut.

Guten morgen Mädels,
der film war gestern echt süß und lustig und 3D ist ja echt mal empfehlenswert.Wenn ich nicht mehr schwanger bin muss ich mir mal nen horrorfilm in 3D reinziehen jetzt ist mir das zu aufregend.

@Jessilein
das ist ja echt ne supi idee.Wir haben in der nähe nur nen Quelle Technik laden und da brauchen wir nichts, leider.
Für die Mitarbeiter ist das wirklich mist, gerad jetzt vor WEihnachten

@Dream
Ja bald ist Dienstag da ist Babytv Ich hab morgens 8uhr den Termin nur kann ich euch erst nachmittag schreiben, weil ich ja arbeiten muss.
24.10.2009 08:25
morgen ihrs
Na gut geschlafen!
nur noch 2 mal schlafen dann gehts zum FA
24.10.2009 08:47
Guten Morgen Mädels,
jaaaa ich freue mich genauso wie ihr auf nächste Woche BabyTV gucken!!! Ich habe meinen Termin am Dienstag um 8.30 Uhr, aber da ich ja bis jetzt den spätesten ET habe wird man wohl kaum etwas sehen ..... ich komme mir quasi wie ein Spätentwickler vor
Ich habe heute morgen schon etwas frühstücken können ... bin total happy, da mir Schatzi leckeres vom Bäcker geholt hat!
Viele Grüße
Silvia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt