Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
15.05.2010 06:18
@Lilly ...welcher wurde es denn nun endgültig??? Hab gestern auch schonmal gedacht, daß durch den Streit mit Deiner Mutter der "KOntakt" mit Deinem Opa gestört wird und ihr vielleicht einfach den KiWa bestellen solltet!! Cool .... Gedankenübertragung!!! Warum bist Du denn schonwieder wach??

@Julia ...witzig, daß das Rennen um die nächste Geburt von den beiden Jonas ausgetragen wird...hihi...oder Priincess funkt dazwischen...
15.05.2010 06:42
Guten Morgen,
ich bin auch schon ewigkeiten wach...hab immmernoch durchfall...was ist das nun
schatzi schläft noch, der hat heut frei wollten auch in die stadt, ich brauch noche nen neuen bademantel, aber mit flotten otto geht das schlecht...

@Übermama
schon doofe situation mit der putze..sag im ruhigen mal was, vielleicht wird es ja bissl besser
übrigens avatar ist toll der film!!!!
Den gibts doch mittlerweile schon auf DVD..brauchste nicht ins kino

@Lilly
cool, welcher kiwa ist es denn geworden?
Laß dich von der familie nich unterkriegen,

@Julia
schön das alles okay war...Mal sehen wer die nächste ist.
Mein Kumpel hat nächste woche auch geburtstag...voll doof.ich pack das auch nciht mehr "wegzugehen"

war noch irgendwas???
Übermama
5064 Beiträge
15.05.2010 09:35
Zitat von pandora:

Guten Morgen,
schatzi schläft noch, der hat heut frei wollten auch in die stadt, ich brauch noche nen neuen bademantel, aber mit flotten otto geht das schlecht...

@Übermama
schon doofe situation mit der putze..sag im ruhigen mal was, vielleicht wird es ja bissl besser

@Lilly

@Julia
Mein Kumpel hat nächste woche auch geburtstag...voll doof.ich pack das auch nciht mehr "wegzugehen"

war noch irgendwas???

Aber dann ist er doch nicht mehr 3D ... und wahrscheinlich nicht mehr halb so gut!
Wir sind auch Anfang Juni auf nen großen Geb von ganz lieben Freunden eingeladen ...mal sehn ob ich das schaffe!!!
priiincess85
1303 Beiträge
15.05.2010 10:15
morgen mädels..oh man hab die ganze nacht nicht geschlafen,hätte ich gewusst,dass so viele online waren heute morgen..naja..das sodbrennen bringt mich noch um.der arzt meinte normalerweise dürfte ich keins mehr haben,da der kleine ja nicht mehr auf den magen drücken dürfte..hm..hatte ich aber bei der großen glaub ich auch.

wochenwechsel 37.woche

so ich leg mich noch was hin
JoanaF
2549 Beiträge
15.05.2010 10:38
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Guten Morgen,

@Übermama

@Lilly

@Julia

war noch irgendwas???

Aber dann ist er doch nicht mehr 3D ... und wahrscheinlich nicht mehr halb so gut!
Wir sind auch Anfang Juni auf nen großen Geb von ganz lieben Freunden eingeladen ...mal sehn ob ich das schaffe!!!

zu deiner Putze nochma, ich würd versuchen nochmal ruhig mit ihr zureden, ansonsten würd ich ihren arbeitgeber anrufen und ihm das schildern, vielleicht ist er ja nett und bietet dir eine andere an oder redet mal mit ihr oder keine ahnung. irgendwie muss man doch da ne lösung finden.
Zu Avatar in 3D, ich muss persönlich sagen, dass mir dieses 3D nicht gefällt. Ich weiß nicht ob es vielleicht an meinen Augen liegt aber ich hab teilweise angefangen zu schielen. Vielleicht saßen wir auch einfach nur falsch, aber irgendwie war mir das zu anstrengend.
15.05.2010 10:41
da bin ich wieder
hab erst noch ne runde geschlafen und grad haben wir gefrüstückt!!
also kiwa is es der hier in macchiato geworden!!
eben haben wir noch die familyfix platte für den maxicosie bestellt!!bald ham we alles zusammen!!
wegen meinem opa...jaa is doof!!ich hab schon überlegt ob mir meine mutters freund nich die e-mail adresse besorgt!der redet ja mit mir!!na ma gucken!!vielleicht will mein opa auch ne email adresse von meiner mutter haben!!??
@avatar gucken...also zuhause war ich auhc begeistert von dem film aber im kino is es noch ne nummer geiler wegen dem 3d!!!man kann den aber beides gut gucken!!
Übermama
5064 Beiträge
15.05.2010 11:13
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Guten Morgen,

@Übermama

@Lilly

@Julia

war noch irgendwas???

zu deiner Putze nochma, ich würd versuchen nochmal ruhig mit ihr zureden, ansonsten würd ich ihren arbeitgeber anrufen und ihm das schildern, vielleicht ist er ja nett und bietet dir eine andere an oder redet mal mit ihr oder keine ahnung. irgendwie muss man doch da ne lösung finden.
Zu Avatar in 3D, ich muss persönlich sagen, dass mir dieses 3D nicht gefällt. Ich weiß nicht ob es vielleicht an meinen Augen liegt aber ich hab teilweise angefangen zu schielen. Vielleicht saßen wir auch einfach nur falsch, aber irgendwie war mir das zu anstrengend.

Die ist ja ihr eigener Chef!! ICh red mal mit ihr!
Wegen Avatar ...erstmal sehen ob meine Schwägerin überhaupt Zeit hat!
Übermama
5064 Beiträge
15.05.2010 11:15
Zitat von Lilly_81:

da bin ich wieder
hab erst noch ne runde geschlafen und grad haben wir gefrüstückt!!
also kiwa is es der hier in macchiato geworden!!
eben haben wir noch die familyfix platte für den maxicosie bestellt!!bald ham we alles zusammen!!
wegen meinem opa...jaa is doof!!ich hab schon überlegt ob mir meine mutters freund nich die e-mail adresse besorgt!der redet ja mit mir!!na ma gucken!!vielleicht will mein opa auch ne email adresse von meiner mutter haben!!??
@avatar gucken...also zuhause war ich auhc begeistert von dem film aber im kino is es noch ne nummer geiler wegen dem 3d!!!man kann den aber beides gut gucken!!

Du Glückliche ... ich sitze hier un dmir fallen dauernd die Augen zu! Außerdem bin ich immrnoch auf ebay-pirsch nach Vorhängen ...
Das mit dem Opa würde ich selbst in die Hand nehmen...je nachdem wie wichtig Dir der KOntakt ist!
15.05.2010 11:15
Guten Morgen...
Ich bin schlecht drauf - sauer, traurig und wütend zugleich! Mein Freund denkt nur an sich und ich finds scheiße! Der kann mich mal! Ich ess jetzt erstmal alleine Frühstück.....
@ Übermama: Madie gehts gut. Sie hat im Moment nur wenig Elan hier zu schreiben. Gibt immer viel zu tun bei ihr..... Sie ist ja nun auch schon in der 30. SSW und die Zeit rast nur so dahin!!
@ XXL: Tja, so ne XXL-Portion werd ich wohl auch nich schaffen heut, aber viel essen kann ich eigentlich immernoch ganz gut. Schauen wa mal... darf nur tagsüber heut nich so viel futtern.
@ all: Tut mir leid, wenn ich sonst nich auf eure Beiträge eingeh, aber mir is heut irgendwie nich danach. Bitte nich böse sein....
15.05.2010 11:17
Guten morgen Mädels,

haben heut bis um zehn geschlafen, meine Nacht war gut mit nur zwei Toilettenpausen

@Übermama: Der Film Avatar ist total schön - ich hab ihn allerdings im Kino gesehen weiß nicht ob er zu Hause ohne 3D genauso gut rüberkommt!
@Pandora: Durchfall??? Vielleicht vom Antibiotika...
@Lilly: den Kiwa haben wir auch - haben uns nur für den Turbo 6S entschieden und die Farbe toffee gewählt

Okay allen anderen einen schönen Samstag, muss mich jetzt erstmal um Wäsche kümmern und die Wohnung bissl durchsäubern...
15.05.2010 11:33
@avatar
klar, soll der besser in 3D sein aber mir hat der ohne 3D auch super gefallen.
Ich denk wenn man ihn zuerst in 3D schaut und dann ohne ist es sicher doof

@Lilly
cooler Kiwa,gefällt mir
Ich würde das mit der email auch selber versuchen.

@Toni
ach herje...warum musst du alleine frühstücken?

@princess
gratuliere zum wochenwechsel

@maleki
stimmt könnte vom antibiotika sein...auf die idee bin ich noch garnicht gekommen.
Naja nun bin ich wieder unter den lebenden...lag auf der couch und schatzi hat mir fenchel (bäh) tee gemacht und den sollt ich trinken.
War so schlapp weil ich die halbe nacht aufm klo verbracht hab...
nun habsch hunger
Übermama
5064 Beiträge
15.05.2010 12:10
@toni ...wasn passiert??? Läßt er Dihc wieder am WE alleine??

@Avatar ... danke... mal sehen...meine Schwägerin ist grad hier!
15.05.2010 12:36
Ich mag nicht mehr..... Er macht einfach nur, was ihm gefällt. An mich denkt er nicht mehr. Hauptsache er hat seinen Spaß.
Weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich kann mir den Mund fusselig reden, es bringt alles nix. Ich bin nur die doofe dicke Freundin, die zu Hause putzt, Ordnung hält und er schafft es nich mal zu fragen, ob er mir irgendeine Kleinigkeit abnehmen kann. Bin ja auch nur im 9. Monat schwanger...
Übermama
5064 Beiträge
15.05.2010 13:34
Zitat von Toni84:

Ich mag nicht mehr..... Er macht einfach nur, was ihm gefällt. An mich denkt er nicht mehr. Hauptsache er hat seinen Spaß.
Weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich kann mir den Mund fusselig reden, es bringt alles nix. Ich bin nur die doofe dicke Freundin, die zu Hause putzt, Ordnung hält und er schafft es nich mal zu fragen, ob er mir irgendeine Kleinigkeit abnehmen kann. Bin ja auch nur im 9. Monat schwanger...

Och Süße...da ärgert es mich grad noch mehr, daß Du uns Sonntags nicht noch zum brunchen und Sealife beehrt hast! Blödmann!!! Was macht er denn schonwieder?? Aber ihr geht doch heut auchnochzusammen zu dem XXL Ding, oder?
15.05.2010 13:53
Hallo!
Alles okay bei euch?
Haben dieses We Stadtfest. Werde aber nur morgen hin, da Menne heute von 2 bis 10 arbeiten muss.

@ Lilly: den gleichen KiWa bekommen wir auch!
Der ist voll schön! Ist schon angezahlt, wenn Mäuschen da ist,
muss Menne ihn nur noch abholen.

So, muss ma bei meinen SChildis gucken, die räumen grad das Aquarium um...
Werde mich dann nen Stündchen aufs Ohr legen.
Danach etwas putzen.
LG, und ein schönes Wochenende euch allen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt