Junis 2010 Schwangerschaftsthread
15.05.2010 14:05
DA bin ich nochmal.
@Übermama: Wahrscheinlich kriegt wer ganz anders als nächstes sein Baby, weil alle auf Kitty oder mich wetten.
@Avatar: Also ich fand den im Kino total super als 3 D Film. Zuhause war er aber auch gut, aber es gibt doch in der Videothek schon 3-D-Filme zum leihen, da ist Avatar bestimmt auch bei.
@Toni
u Arme! Hört er Dir denn gar nicht zu wenn du mit ihm redest? Ach mensch, sowas muss doch nicht sein!
@Sodbrennen: Hab ich auch immer noch obwohl mein Bauch schon tiefer ist, naja was solls. Mir hilft es wenn ich eine rohe Möhre esse ansonsten nehm ich Tabletten bevor es zu schlimm wird.
Nächstes Wochenende sind wir auch noch eingeladen zu einer Grillparty bei meiner Familie, mal sehen wie ich das hinbekomme.
War noch was?
@Übermama: Wahrscheinlich kriegt wer ganz anders als nächstes sein Baby, weil alle auf Kitty oder mich wetten.
@Avatar: Also ich fand den im Kino total super als 3 D Film. Zuhause war er aber auch gut, aber es gibt doch in der Videothek schon 3-D-Filme zum leihen, da ist Avatar bestimmt auch bei.
@Toni
u Arme! Hört er Dir denn gar nicht zu wenn du mit ihm redest? Ach mensch, sowas muss doch nicht sein! @Sodbrennen: Hab ich auch immer noch obwohl mein Bauch schon tiefer ist, naja was solls. Mir hilft es wenn ich eine rohe Möhre esse ansonsten nehm ich Tabletten bevor es zu schlimm wird.
Nächstes Wochenende sind wir auch noch eingeladen zu einer Grillparty bei meiner Familie, mal sehen wie ich das hinbekomme.
War noch was?
15.05.2010 14:07
Achso ich war gestern noch auf der Suche nach einem ganz kleinen Jäckchen in 50/56 weil ich nur ein blaues hatte und gern noch eine andere Farbe wollte weil das blau ja nicht zu allen Sachen passt. Man das ist fast unmöglich jetzt noch eine Jacke zu finden! Am Ende ist es dann eine kleine in 50 geworden und natürlich in blau, naja was soll ich machen, alle meinten eine Jacke wäre zu wenig wenn er mal spuckt oder so. Und bei dem Wetter
15.05.2010 14:42
Zitat von Julia2203:
Achso ich war gestern noch auf der Suche nach einem ganz kleinen Jäckchen in 50/56 weil ich nur ein blaues hatte und gern noch eine andere Farbe wollte weil das blau ja nicht zu allen Sachen passt. Man das ist fast unmöglich jetzt noch eine Jacke zu finden! Am Ende ist es dann eine kleine in 50 geworden und natürlich in blau, naja was soll ich machen, alle meinten eine Jacke wäre zu wenig wenn er mal spuckt oder so. Und bei dem Wetter![]()
ich hab 4-5 jacken in 50-56..also jacken ist übertrieben "jäckchen" besser gesagt.
vorallem abends ist das glaub praktisch...oder wenns eben mal nicht 30 grad hat..
15.05.2010 15:02
@Julia: Hab auch zwei/drei Jäckchen - also nix warmes nur was zum drüberziehen! Das blöde ist, die meisten gibt es nur mit Kaputze! Und wozu braucht das ein Baby schon, stört doch nur beim liegen am Köpfchen...naja die müssen erstmal reichen!
@Toni: oh man, warum habt ihr denn gestritten?? Mensch, das is doch blöd das er so veständnislos ist...und dabei machst du schon soviel und bist doch so noch fit! Was würde er denn machen wenn du den ganzen Tag liegen müsstest wegen vorzeitigen Wehen oder so....
blöd
@me: Wäsche hängt jetzt und Wohnung blitzt wieder... werde dann mit Schatzi mal ne Runde spazieren gehen. Bin auch grad bissl traurig! Unsere Freunde unternehmen in letzter Zeit voll viel, was ich aber alles nicht mehr machen kann und möchte! Fühle mich voll behindert, kann nicht mehr lange sitzen geschweige denn lange Strecken fahren...naja! Wir wissen wofür, aber trotzdem
@Toni: oh man, warum habt ihr denn gestritten?? Mensch, das is doch blöd das er so veständnislos ist...und dabei machst du schon soviel und bist doch so noch fit! Was würde er denn machen wenn du den ganzen Tag liegen müsstest wegen vorzeitigen Wehen oder so....
blöd
@me: Wäsche hängt jetzt und Wohnung blitzt wieder... werde dann mit Schatzi mal ne Runde spazieren gehen. Bin auch grad bissl traurig! Unsere Freunde unternehmen in letzter Zeit voll viel, was ich aber alles nicht mehr machen kann und möchte! Fühle mich voll behindert, kann nicht mehr lange sitzen geschweige denn lange Strecken fahren...naja! Wir wissen wofür, aber trotzdem
15.05.2010 15:51
Hallöle!
@Übermama: Wir haben gestern Iron Man 2 geschaut. War gut! Avatar is aber aufjedenfall ein empfehlenswerter Film. Ob 3D oder net.
@an alle geknickten, traurigen und genervten:
@Übermama: Wir haben gestern Iron Man 2 geschaut. War gut! Avatar is aber aufjedenfall ein empfehlenswerter Film. Ob 3D oder net.
@an alle geknickten, traurigen und genervten:
15.05.2010 16:47
Huhu wir sind zurück.
ich hab nun nen neuen bademantel und wir haben uns neue matratzen ausgesucht..unsre sind hinüber dabei haben wir sie erst im märz 2009 gekauft, aber das dä..sche be......lager meinte man hat 10 jahre garantie wir sollen die alten matratzen hinbringen mit kassenzettel und das wird dann verrechnet.cool...das war ja so ein reinfall diese matratzen...
Jacken
also ich hab eine Jacke in der 56...das reicht vollkommen.wenn die kleinen mal spucken ist die doch schnell mal durchgewaschen.und eine in der 62...kleiner hab ich garnichts..
Toni
lass dich mal drücken!
@übermama
und?was ist mit kino?
die nächste
ja wer weiß, vielleicht ist es echt jemande ganz anderes.
vielleicht xlove
ich hab nun auch nen salat fertig,wir haben heut bei uns nen fußballabend.
ich hab nun nen neuen bademantel und wir haben uns neue matratzen ausgesucht..unsre sind hinüber dabei haben wir sie erst im märz 2009 gekauft, aber das dä..sche be......lager meinte man hat 10 jahre garantie wir sollen die alten matratzen hinbringen mit kassenzettel und das wird dann verrechnet.cool...das war ja so ein reinfall diese matratzen...
Jacken
also ich hab eine Jacke in der 56...das reicht vollkommen.wenn die kleinen mal spucken ist die doch schnell mal durchgewaschen.und eine in der 62...kleiner hab ich garnichts..
Toni
lass dich mal drücken!
@übermama
und?was ist mit kino?
die nächste
ja wer weiß, vielleicht ist es echt jemande ganz anderes.
vielleicht xlove
ich hab nun auch nen salat fertig,wir haben heut bei uns nen fußballabend.
15.05.2010 17:22
Hello =)
Wollte mich nur kurz mal Melden
Hoffe euch geht es gut soweit und euren Babys auch.
Also bei uns ist alles i.O
Hab heute nur Aufgeräumt und geschlafen, das Wetter zieht einen echt runter
.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr machen
Was auch, bei den Wolken ich hoffe euch macht das Wetter nich so trüb wie mich
Wollte mich nur kurz mal Melden
Hoffe euch geht es gut soweit und euren Babys auch.
Also bei uns ist alles i.O
Hab heute nur Aufgeräumt und geschlafen, das Wetter zieht einen echt runter
. Ansonsten werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr machen
Was auch, bei den Wolken ich hoffe euch macht das Wetter nich so trüb wie mich
15.05.2010 19:48
Aloa!
So, aus "mal eben fix durchwischen", wurde dann doch ein Großputz.
Spülmaschine hab ich auch schon ausgeräumt.
Jetzt genieße ich schöne leckere Toast mit "Whip Dip" *aioli*
Trinke dabei einen riiiiiiiiieeeeeeesen Becher Kakao. *yam yam*
Kommt hier irgendwer eigentlich aus NRW???
LG
LG
15.05.2010 20:38
Zitat von September83:
Aloa!
LG
Japp, Japp aus der Dortmunder Ecke...und duuuuu?
15.05.2010 22:09
Hallo ihr Lieben
Danke für euren Zuspruch heute... wir haben uns wieder vertragen bzw. ICH habe nachgegeben. Was soll ich sonst auch anderes machen?
Er versteht nicht, dass ich gern einiges anders hätte. Vor allem stört mich, dass sein Hobby (Auto) über allem steht und er dafür immer Zeit hat. Ich/wir steh(n) da hinten an und er merkt es nicht mal....... Ich will ihm doch nix verbieten, aber ein bisschen mehr Gerechtigkeit wär schon schön.
Die andere Sache, die mich so sehr stört ist, dass er mich hier alles im Haushalt allein machen lässt. Klar, wir sind nur zu 2t! NOCH!!! Aber auch das ist im Moment viel für mich. 100 m² putz ich auch nich einfach mal im Schlaf.... Aber für ihn is das wohl schon normal so. Da ich noch so agil bin, denkt er auch nich mal dran mir zu helfen....
So is das bei uns....
Nich so toll oder? Aber was soll ich machen? Mehr als reden geht doch nicht... ?!?!
Danke für euren Zuspruch heute... wir haben uns wieder vertragen bzw. ICH habe nachgegeben. Was soll ich sonst auch anderes machen?
Er versteht nicht, dass ich gern einiges anders hätte. Vor allem stört mich, dass sein Hobby (Auto) über allem steht und er dafür immer Zeit hat. Ich/wir steh(n) da hinten an und er merkt es nicht mal....... Ich will ihm doch nix verbieten, aber ein bisschen mehr Gerechtigkeit wär schon schön.
Die andere Sache, die mich so sehr stört ist, dass er mich hier alles im Haushalt allein machen lässt. Klar, wir sind nur zu 2t! NOCH!!! Aber auch das ist im Moment viel für mich. 100 m² putz ich auch nich einfach mal im Schlaf.... Aber für ihn is das wohl schon normal so. Da ich noch so agil bin, denkt er auch nich mal dran mir zu helfen....
So is das bei uns....
Nich so toll oder? Aber was soll ich machen? Mehr als reden geht doch nicht... ?!?!
15.05.2010 22:11
Unser XXL-Essen war ganz schön
Ich bin sowas von VOLL!!
Jetzt matte ich erstmal ein wenig auf der Couch ab......
Ich bin sowas von VOLL!!
Jetzt matte ich erstmal ein wenig auf der Couch ab......
16.05.2010 08:20
Zitat von priiincess85:
ich komme auch aus nrw,aus aachen![]()
Meine Geburtsstadt
16.05.2010 09:07
Guten morgen,
bei uns ist das wetter ja mal einigermaßen ok
Ich wünsche Euch süßen einen schönen Sonntag
bei uns ist das wetter ja mal einigermaßen ok
Ich wünsche Euch süßen einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt