Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 12:19
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Ihr seid mir vielleicht ein paar Eumel!!! Gummibärchen hat doch schon 2 Kinder!!!

@Gummibärchen ...super das alles gut ist bei Euch!!! Wieviel zurück war Emma eigentlich?? Und wie ist das nun mit Deinem "Zwilling" geworden...muß der jetzt mit raus oder hat es sich selbst aufgelöst?

Wo wohnst Du denn nun? Ist mit 2 Zwergen und hochschwanger auch ne Aufgabe!!

@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!
Und?? Schon alles nachgelesen??

@Vorhänge ... ja bei bonprix hab ich auch grad gestöbert und mal ein paar bestellt...mal sehen was da was taugt! Irgendwie lande ich immer wieder bei bonprix ... mien ganzes Haus hat Bonprix Vorhänge ...

@tasche packen ... glaub bei mir wird das wie bei bienchen von den Maimamis...die ist nu 1,5 Wochen drüber und hat heut endlich ihre Tasche gepackt!!

ich wusst das nicht
mh.. wie auflösen? magst mir das mal erklären, versteh ich irgendwie auch nicht.

joana
ich glaub wir 2 sind bissl doof heute
JoanaF
2549 Beiträge
17.05.2010 12:25
Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Ihr seid mir vielleicht ein paar Eumel!!! Gummibärchen hat doch schon 2 Kinder!!!

@Gummibärchen ...super das alles gut ist bei Euch!!! Wieviel zurück war Emma eigentlich?? Und wie ist das nun mit Deinem "Zwilling" geworden...muß der jetzt mit raus oder hat es sich selbst aufgelöst?

Wo wohnst Du denn nun? Ist mit 2 Zwergen und hochschwanger auch ne Aufgabe!!

@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!

@Vorhänge ... ja bei bonprix hab ich auch grad gestöbert und mal ein paar bestellt...mal sehen was da was taugt! Irgendwie lande ich immer wieder bei bonprix ... mien ganzes Haus hat Bonprix Vorhänge ...

@tasche packen ... glaub bei mir wird das wie bei bienchen von den Maimamis...die ist nu 1,5 Wochen drüber und hat heut endlich ihre Tasche gepackt!!

ich wusst das nicht
mh.. wie auflösen? magst mir das mal erklären, versteh ich irgendwie auch nicht.

joana
ich glaub wir 2 sind bissl doof heute

ich sags dir ey
*schnell ins Bett kriech und nach meinem Kopf such*
die_Naddel
746 Beiträge
17.05.2010 12:26
Zitat von Übermama:

SMS... Von dir??? Von dir hab ich nix bekommen...
Nur von Lilly...
Lilly hat mich wieder vor den PC getrieben...
Gummibärchen08
446 Beiträge
17.05.2010 12:28
Zitat von die_da81:

Zitat von Gummibärchen08:

Hallo ihr lieben,

wollte auch mal wieder berichten. Durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit für das Internet und konnte nicht mehr mitlesen. Erstmal möchte ich allen die schon Entbunden haben alles gute wünschen.

Ich nehme noch bis zur 37. Woche Magnesium und wenn die Maus sich danach auf den Weg macht wird man sie nicht aufhalten. Muttermund ist allerdings noch zu.

Einzigste "Sorge" die uns momentan plagt ist die das der Arzt sich beim letzten Ultraschall nicht mehr sicher war ob Emma wirklich ein Mädel ist oder doch ein Junge. Könnt ihr euch Vorstellen wie blöd ich geschaut habe? Booah meine größte Angst momentan - wir haben ja nichtmal einen Namen.

Julien und Emma gehts super, Emma fängt ganz langsam an zu laufen und hat ihren Entwicklungsrückstand sehr gut aufgeholt.

Ich muss jetzt auch wieder weg und das essen machen. Also ihr werdet nun wieder öfter von mir lesen

oh , das würde mich auch fertig machen wenn ich die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen bin alles in rosa gekauft hab usw...aber irgendwie versteh ich den markierten satz nicht entschuldige das ich nachfrag ..wenn es ein mädchen wird soll sie emma heissen richtig? und du hast schon 2 kinder die julien und emma heissen? oder wie meinst du das mit emma beginnt zu laufen

Ich meinte natürlich Mia. Da habe ich schon an den nächsten Satz gedacht wo ich über Emma schreiben will und habe anstelle von Mia, Emma geschrieben Passiert mir momentan häufiger vor allem wenn ich immer wieder neu anfangen muss zu schreiben weil Mia hier rum turnt. Kann man das Editieren hier?
Gummibärchen08
446 Beiträge
17.05.2010 12:36
@Übermama: Im Ultraschall selber sieht man den Zwilling nicht mehr, der Arzt hat es mir so erklärt das sich der Zwilling nicht "aufgelöst" hat sondern eher zurück gebildet und dann mit der Plazenta raus kommt nach der Geburt, was man allerdings nicht sehen kann da der Zwilling einfach zu klein ist und die Plazenta ja in der gesamten Zeit auch gewachsen ist.

Mia kam 2 Monate zu früh auf die Welt, und wir gehen noch regelmäßig zur Krankengymnastik mit ihr. Ihr tut das wahnsinnig gut und die Fortschritte sind zu erkennen. Mittlerweile wohnen wir wieder in Köln, hier ist die Familie in der Nähe und mit dem Auto ist das auch nicht so weit zur Arbeit meines (bald) Mannes.

Ich suche nachher mal die Cam in dem ganzen Chaos damit ich euch mal neue Bilder präsentieren kann Da freu ich mich schon drauf seit der Computer wieder angeschlossen ist. Ich hab so oft an euch gedacht aber nie Zeit gefunden aktiv hier mit zu schreiben.
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 12:36

Zitat von die_da81:

Hallo ihr lieben,

wollte auch mal wieder berichten. Durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit für das Internet und konnte nicht mehr mitlesen. Erstmal möchte ich allen die schon Entbunden haben alles gute wünschen.

Ich nehme noch bis zur 37. Woche Magnesium und wenn die Maus sich danach auf den Weg macht wird man sie nicht aufhalten. Muttermund ist allerdings noch zu.

Einzigste "Sorge" die uns momentan plagt ist die das der Arzt sich beim letzten Ultraschall nicht mehr sicher war ob Emma wirklich ein Mädel ist oder doch ein Junge. Könnt ihr euch Vorstellen wie blöd ich geschaut habe? Booah meine größte Angst momentan - wir haben ja nichtmal einen Namen.

Julien und Emma gehts super, Emma fängt ganz langsam an zu laufen und hat ihren Entwicklungsrückstand sehr gut aufgeholt.

Ich muss jetzt auch wieder weg und das essen machen. Also ihr werdet nun wieder öfter von mir lesen

oh , das würde mich auch fertig machen wenn ich die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen bin alles in rosa gekauft hab usw...aber irgendwie versteh ich den markierten satz nicht entschuldige das ich nachfrag ..wenn es ein mädchen wird soll sie emma heissen richtig? und du hast schon 2 kinder die julien und emma heissen? oder wie meinst du das mit emma beginnt zu laufen

Ich meinte natürlich Mia. Da habe ich schon an den nächsten Satz gedacht wo ich über Emma schreiben will und habe anstelle von Mia, Emma geschrieben Passiert mir momentan häufiger vor allem wenn ich immer wieder neu anfangen muss zu schreiben weil Mia hier rum turnt. Kann man das Editieren hier?

achso , hab mir sowas schon gedacht die grosse ist mia und emma soll der zwerg heissen wenn es denn dabei bleibt , ja? editieren geht nur solange kein anderer geschrieben hat ...aber ist ja auch egal wir wissen ja jetzt wie es sein sollte
Gummibärchen08
446 Beiträge
17.05.2010 12:40
Zitat von die_da81:

Zitat von die_da81:

Hallo ihr lieben,

achso , hab mir sowas schon gedacht die grosse ist mia und emma soll der zwerg heissen wenn es denn dabei bleibt , ja? editieren geht nur solange kein anderer geschrieben hat ...aber ist ja auch egal wir wissen ja jetzt wie es sein sollte

Ja genau. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie die Maus heißen soll wenns dann tatsächlich ein Junge wird. Offiziel steht auch kein Ultraschall mehr an, werde aber nächstes mal nachfragen ob er gegen eine Gebüher nochmal Schallen kann, ich mag ja doch nun wissen was sache ist... bin schon total am verzweifeln.
Ich meine klar die hauptsache ist der Zwerg ist Gesund aber ich hab doch schon die ganzen Klamotten gewaschen und gefaltet - dann darf ich alles wieder wechseln... hoffentlich bleibts bei einem Mädel *seufz*
17.05.2010 12:44
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Übermama:

SMS... Von dir??? Von dir hab ich nix bekommen...
Nur von Lilly...
Lilly hat mich wieder vor den PC getrieben...

ich wollt mich gradee beschweren ob dein handy nich funktioniert!!!hab dir gestern geschrieben das xlove entkugelt hat!!!
17.05.2010 12:48
soooo Fenster sind geputzt

@Gummibärchen schön das du dich auch meldest
@übermama die haben aber auch tolle Vorhänge suche auch noch nach welchen fürs Schlafzimmer da jetzt alles frisch ist

17.05.2010 12:48
Da ihr in meiner Abwesenheit wie die Besessenen geschrieben habt (hatte das i wie im Gefühl) hab ich mich mit dem aufräumen beeilt. Bin eben in die Hocke um Wäsche zu sortieren und dann hat es in der linken Leistengegend auf einmal dermaßen gezogem das ich für ca 10 sek. Knockout war
Wisst ihr ob das einfach nur ne kleine Überdehnung der Mutterbänder war ? Ich denke schon aber Sorgen macht mir das schon, weil das so grauenhaft gezogen hat.
baluna
1658 Beiträge
17.05.2010 12:51
habe auch nicht gepackt ich weiss gar nicht was ich rein machen soll kurz oder lang
bei meine tochter hab ich auch gepackt als mein FA zu mir sagte du musst im krankenhaus einleiten lassen also 1 woche nach mein ET
aber bei diese baby darf ich ja nicht über den termin gehen also muss ich erst packen
die senktwehen hab ich auch und so stechen im den mumu wenn das baby sich bewegt aber der FA hatte nach geguckt und alles ist ganz und zu, also soll normal sein
baluna
1658 Beiträge
17.05.2010 12:52
Zitat von SaharBaby:

Da ihr in meiner Abwesenheit wie die Besessenen geschrieben habt (hatte das i wie im Gefühl) hab ich mich mit dem aufräumen beeilt. Bin eben in die Hocke um Wäsche zu sortieren und dann hat es in der linken Leistengegend auf einmal dermaßen gezogem das ich für ca 10 sek. Knockout war
Wisst ihr ob das einfach nur ne kleine Überdehnung der Mutterbänder war ? Ich denke schon aber Sorgen macht mir das schon, weil das so grauenhaft gezogen hat.

jaaa das ist die mutterbänder
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 12:58
Zitat von SaharBaby:

das hab ich jetzt ab und an mal nachts gehabt beim rumwälzen..da blieb mir sogar die luft weg...komisch ist es schon aber ging so schnell wie es kam
17.05.2010 12:58
Zitat von baluna:

Zitat von SaharBaby:

jaaa das ist die mutterbänder

Ahh dann kann ich beruhigt sein =( ich dachte schon das ist gefährlich
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 13:01

Zitat von die_da81:

Zitat von die_da81:

Hallo ihr lieben,

Ja genau. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie die Maus heißen soll wenns dann tatsächlich ein Junge wird. Offiziel steht auch kein Ultraschall mehr an, werde aber nächstes mal nachfragen ob er gegen eine Gebüher nochmal Schallen kann, ich mag ja doch nun wissen was sache ist... bin schon total am verzweifeln.
Ich meine klar die hauptsache ist der Zwerg ist Gesund aber ich hab doch schon die ganzen Klamotten gewaschen und gefaltet - dann darf ich alles wieder wechseln... hoffentlich bleibts bei einem Mädel *seufz*

wir können ja mal nen paar jungennamen zusammen tragen die uns so gefallen würden vielleicht hilft es ja

ich wollte ja eigentlich eher nen jungen und da wäre es ein

yannik
emilian oder
emil
geworden ...jetzt wirds ne emily
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt