Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.05.2010 11:59
Zitat von baluna:
sag mal habt ihr schon eure taschen gepackt?
nein!!! irgendwas in mir weigert sich da noch dagegen weil es dann so real wird das es bald losgehen kann
17.05.2010 12:00
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von Gummibärchen08:
Hallo ihr lieben,
wollte auch mal wieder berichten. Durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit für das Internet und konnte nicht mehr mitlesen. Erstmal möchte ich allen die schon Entbunden haben alles gute wünschen.
Ich nehme noch bis zur 37. Woche Magnesium und wenn die Maus sich danach auf den Weg macht wird man sie nicht aufhalten. Muttermund ist allerdings noch zu.
Einzigste "Sorge" die uns momentan plagt ist die das der Arzt sich beim letzten Ultraschall nicht mehr sicher war ob Emma wirklich ein Mädel ist oder doch ein Junge. Könnt ihr euch Vorstellen wie blöd ich geschaut habe? Booah meine größte Angst momentan - wir haben ja nichtmal einen Namen.
Julien und Emma gehts super, Emma fängt ganz langsam an zu laufen und hat ihren Entwicklungsrückstand sehr gut aufgeholt.
Ich muss jetzt auch wieder weg und das essen machen. Also ihr werdet nun wieder öfter von mir lesen![]()
oh , das würde mich auch fertig machen wenn ich die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen bin alles in rosa gekauft hab usw...aber irgendwie versteh ich den markierten satz nichtentschuldige das ich nachfrag ..wenn es ein mädchen wird soll sie emma heissen richtig? und du hast schon 2 kinder die julien und emma heissen? oder wie meinst du das mit emma beginnt zu laufen
![]()
mh.. versteh ich irgendwie auch nichtoder läuft sie schon im bauch?
ich denk einfach sie hat in der eile die namen verwechselt oder so
17.05.2010 12:00
Zitat von die_da81:
Zitat von baluna:
sag mal habt ihr schon eure taschen gepackt?
nein!!! irgendwas in mir weigert sich da noch dagegen weil es dann so real wird das es bald losgehen kann![]()
![]()
![]()
ich hab angefangen...was drin ist, ist drin!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-ist-es-schon-soweit-die-junis-packen-ih ren-koffer-nehmen-mit?page=7#ganz-unten
17.05.2010 12:02
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von baluna:
sag mal habt ihr schon eure taschen gepackt?
nein!!! irgendwas in mir weigert sich da noch dagegen weil es dann so real wird das es bald losgehen kann![]()
![]()
![]()
ich hab angefangen...was drin ist, ist drin!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-ist-es-schon-soweit-die-junis-packen-ih ren-koffer-nehmen-mit?page=7#ganz-unten
huhu joli...wie gehts dir/euch denn?
17.05.2010 12:04
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von Gummibärchen08:
Hallo ihr lieben,
wollte auch mal wieder berichten. Durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit für das Internet und konnte nicht mehr mitlesen. Erstmal möchte ich allen die schon Entbunden haben alles gute wünschen.
Ich nehme noch bis zur 37. Woche Magnesium und wenn die Maus sich danach auf den Weg macht wird man sie nicht aufhalten. Muttermund ist allerdings noch zu.
Einzigste "Sorge" die uns momentan plagt ist die das der Arzt sich beim letzten Ultraschall nicht mehr sicher war ob Emma wirklich ein Mädel ist oder doch ein Junge. Könnt ihr euch Vorstellen wie blöd ich geschaut habe? Booah meine größte Angst momentan - wir haben ja nichtmal einen Namen.
Julien und Emma gehts super, Emma fängt ganz langsam an zu laufen und hat ihren Entwicklungsrückstand sehr gut aufgeholt.
Ich muss jetzt auch wieder weg und das essen machen. Also ihr werdet nun wieder öfter von mir lesen![]()
oh , das würde mich auch fertig machen wenn ich die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen bin alles in rosa gekauft hab usw...aber irgendwie versteh ich den markierten satz nichtentschuldige das ich nachfrag ..wenn es ein mädchen wird soll sie emma heissen richtig? und du hast schon 2 kinder die julien und emma heissen? oder wie meinst du das mit emma beginnt zu laufen
![]()
mh.. versteh ich irgendwie auch nichtoder läuft sie schon im bauch?
![]()
![]()
![]()
ich denk einfach sie hat in der eile die namen verwechselt oder so![]()
wäre doch auch mal was
Die kleine flutscht nicht raus, die maschiert dem Arzt entgegen
Tasche hab ich auch noch nicht gepackt
trau mich nicht
17.05.2010 12:06
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von baluna:
sag mal habt ihr schon eure taschen gepackt?
nein!!! irgendwas in mir weigert sich da noch dagegen weil es dann so real wird das es bald losgehen kann![]()
![]()
![]()
ich hab angefangen...was drin ist, ist drin!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-ist-es-schon-soweit-die-junis-packen-ih ren-koffer-nehmen-mit?page=7#ganz-unten
huhu joli...wie gehts dir/euch denn?
sehr gut danke
geht alles wieder in den alltag über *gottseidank*
17.05.2010 12:07
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
Zitat von baluna:
sag mal habt ihr schon eure taschen gepackt?
nein!!! irgendwas in mir weigert sich da noch dagegen weil es dann so real wird das es bald losgehen kann![]()
![]()
![]()
ich hab angefangen...was drin ist, ist drin!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-ist-es-schon-soweit-die-junis-packen-ih ren-koffer-nehmen-mit?page=7#ganz-unten
huhu joli...wie gehts dir/euch denn?
sehr gut danke![]()
geht alles wieder in den alltag über *gottseidank*
oh das freut mich
17.05.2010 12:07
kann das sein das ich nur nachts senkwehen bekomm
war jetzt schon öffters so, dass ich nachts keine bequeme position find weils ins becken drückt von jeder seite...komisch!
heute nacht hatte ich dazu noch stechen untenrum...man man...
war jetzt schon öffters so, dass ich nachts keine bequeme position find weils ins becken drückt von jeder seite...komisch!
heute nacht hatte ich dazu noch stechen untenrum...man man...
17.05.2010 12:08
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von Gummibärchen08:
Hallo ihr lieben,
wollte auch mal wieder berichten. Durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten hatte ich kaum Zeit für das Internet und konnte nicht mehr mitlesen. Erstmal möchte ich allen die schon Entbunden haben alles gute wünschen.
Ich nehme noch bis zur 37. Woche Magnesium und wenn die Maus sich danach auf den Weg macht wird man sie nicht aufhalten. Muttermund ist allerdings noch zu.
Einzigste "Sorge" die uns momentan plagt ist die das der Arzt sich beim letzten Ultraschall nicht mehr sicher war ob Emma wirklich ein Mädel ist oder doch ein Junge. Könnt ihr euch Vorstellen wie blöd ich geschaut habe? Booah meine größte Angst momentan - wir haben ja nichtmal einen Namen.
Julien und Emma gehts super, Emma fängt ganz langsam an zu laufen und hat ihren Entwicklungsrückstand sehr gut aufgeholt.
Ich muss jetzt auch wieder weg und das essen machen. Also ihr werdet nun wieder öfter von mir lesen![]()
oh , das würde mich auch fertig machen wenn ich die ganze zeit von nem mädchen ausgegangen bin alles in rosa gekauft hab usw...aber irgendwie versteh ich den markierten satz nichtentschuldige das ich nachfrag ..wenn es ein mädchen wird soll sie emma heissen richtig? und du hast schon 2 kinder die julien und emma heissen? oder wie meinst du das mit emma beginnt zu laufen
![]()
mh.. versteh ich irgendwie auch nichtoder läuft sie schon im bauch?
![]()
![]()
![]()
ich denk einfach sie hat in der eile die namen verwechselt oder so![]()
wäre doch auch mal wasDie kleine flutscht nicht raus, die maschiert dem Arzt entgegen
![]()
![]()
Tasche hab ich auch noch nicht gepackttrau mich nicht
![]()
![]()
ich pack die erst wenn kitty entbunden hat
17.05.2010 12:10
Ihr seid mir vielleicht ein paar Eumel!!! Gummibärchen hat doch schon 2 Kinder!!!
@Gummibärchen ...super das alles gut ist bei Euch!!! Wieviel zurück war Emma eigentlich?? Und wie ist das nun mit Deinem "Zwilling" geworden...muß der jetzt mit raus oder hat es sich selbst aufgelöst?
Wo wohnst Du denn nun? Ist mit 2 Zwergen und hochschwanger auch ne Aufgabe!!
@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!
Und?? Schon alles nachgelesen??
@Vorhänge ... ja bei bonprix hab ich auch grad gestöbert und mal ein paar bestellt...mal sehen was da was taugt! Irgendwie lande ich immer wieder bei bonprix ... mien ganzes Haus hat Bonprix Vorhänge ...
@tasche packen ... glaub bei mir wird das wie bei bienchen von den Maimamis...die ist nu 1,5 Wochen drüber und hat heut endlich ihre Tasche gepackt!!
@Gummibärchen ...super das alles gut ist bei Euch!!! Wieviel zurück war Emma eigentlich?? Und wie ist das nun mit Deinem "Zwilling" geworden...muß der jetzt mit raus oder hat es sich selbst aufgelöst?
Wo wohnst Du denn nun? Ist mit 2 Zwergen und hochschwanger auch ne Aufgabe!!
@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!
Und?? Schon alles nachgelesen??
@Vorhänge ... ja bei bonprix hab ich auch grad gestöbert und mal ein paar bestellt...mal sehen was da was taugt! Irgendwie lande ich immer wieder bei bonprix ... mien ganzes Haus hat Bonprix Vorhänge ...
@tasche packen ... glaub bei mir wird das wie bei bienchen von den Maimamis...die ist nu 1,5 Wochen drüber und hat heut endlich ihre Tasche gepackt!!
17.05.2010 12:10
Zitat von die_da81:
ich pack die erst wenn kitty entbunden hat![]()
![]()
![]()
stimmt Kitty schmeißt ja als nächstes
(wäre natürlich blöd, wenn kitty über ihren ET geht und wir dann dran sind
)
17.05.2010 12:11
Zitat von joli:
kann das sein das ich nur nachts senkwehen bekomm![]()
war jetzt schon öffters so, dass ich nachts keine bequeme position find weils ins becken drückt von jeder seite...komisch!
heute nacht hatte ich dazu noch stechen untenrum...man man...
ich hab das auch vermehrt nacht^^..ich denke vielleicht merkt man es tagsüber nicht so weil man ja immer irgendwas tut und sich so ablenkt ...sobald man zur ruhe kommt hört man ja auch mehr in seinen körper rein
..bei mir spielt sich eh alles nachts ab
merk die kleine den ganzen tag nicht
17.05.2010 12:14
Zitat von Übermama:
Ihr seid mir vielleicht ein paar Eumel!!! Gummibärchen hat doch schon 2 Kinder!!!![]()
![]()
@Gummibärchen ...super das alles gut ist bei Euch!!! Wieviel zurück war Emma eigentlich?? Und wie ist das nun mit Deinem "Zwilling" geworden...muß der jetzt mit raus oder hat es sich selbst aufgelöst?
Wo wohnst Du denn nun? Ist mit 2 Zwergen und hochschwanger auch ne Aufgabe!!
@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!
Und?? Schon alles nachgelesen??
@Vorhänge ... ja bei bonprix hab ich auch grad gestöbert und mal ein paar bestellt...mal sehen was da was taugt! Irgendwie lande ich immer wieder bei bonprix ... mien ganzes Haus hat Bonprix Vorhänge ...![]()
@tasche packen ... glaub bei mir wird das wie bei bienchen von den Maimamis...die ist nu 1,5 Wochen drüber und hat heut endlich ihre Tasche gepackt!!![]()
ja, entschuldige ich kannte gummibärchen noch nicht ^^ ich kam ja auch erst später zu euch
und es las sich halt bissl verwirrend..hab mich ja schon beim antworten auf ihr posting entschuldigt
17.05.2010 12:17
Zitat von Übermama:
Ihr seid mir vielleicht ein paar Eumel!!! Gummibärchen hat doch schon 2 Kinder!!!![]()
![]()
@Gummibärchen ...super das alles gut ist bei Euch!!! Wieviel zurück war Emma eigentlich?? Und wie ist das nun mit Deinem "Zwilling" geworden...muß der jetzt mit raus oder hat es sich selbst aufgelöst?
Wo wohnst Du denn nun? Ist mit 2 Zwergen und hochschwanger auch ne Aufgabe!!
@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!
Und?? Schon alles nachgelesen??
@Vorhänge ... ja bei bonprix hab ich auch grad gestöbert und mal ein paar bestellt...mal sehen was da was taugt! Irgendwie lande ich immer wieder bei bonprix ... mien ganzes Haus hat Bonprix Vorhänge ...![]()
@tasche packen ... glaub bei mir wird das wie bei bienchen von den Maimamis...die ist nu 1,5 Wochen drüber und hat heut endlich ihre Tasche gepackt!!![]()
ich wusst das nicht
mh.. wie auflösen? magst mir das mal erklären, versteh ich irgendwie auch nicht.
17.05.2010 12:17
Zitat von Übermama:
Ihr seid mir vielleicht ein paar Eumel!!! Gummibärchen hat doch schon 2 Kinder!!!![]()
![]()
@Gummibärchen ...super das alles gut ist bei Euch!!! Wieviel zurück war Emma eigentlich?? Und wie ist das nun mit Deinem "Zwilling" geworden...muß der jetzt mit raus oder hat es sich selbst aufgelöst?
Wo wohnst Du denn nun? Ist mit 2 Zwergen und hochschwanger auch ne Aufgabe!!
@Naddel ...eeeeeeennnnndlichhh!!! Mann, wenigstens auf die SMS hättste ma piep machen können!! Trulla!!! Aber supi, daß alles gut ist!
Und?? Schon alles nachgelesen??
@Vorhänge ... ja bei bonprix hab ich auch grad gestöbert und mal ein paar bestellt...mal sehen was da was taugt! Irgendwie lande ich immer wieder bei bonprix ... mien ganzes Haus hat Bonprix Vorhänge ...![]()
@ tasche packen ... glaub bei mir wird das wie bei bienchen von den Maimamis...die ist nu 1,5 Wochen drüber und hat heut endlich ihre Tasche gepackt!!![]()
stimmt die hat die ruhe weg ... aber soooo lange drüber will ich auch nicht wieder
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

