Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
25.10.2009 12:41
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Ela1985:

Zitat von mastlu:

Ich bleibe nur werde diese person Ignoriere ich muss mich in einem anderem Therade nicht beleidigen lassen... denke ich zumindest... ob ich das anders seht weiß ich nicht...

ich hab dich nicht beleidigt!!!!

Meine Güte, ich glaub jetzt ists gut.
Entweder ihr seid halt beleidigt und ignoriert euch oder ihr steht da drüber und begrabt die Sache endlich.
Wir wollen uns doch gemeinsam unterstützen und die Zeit gemeinsam durchstehen und uns freuen - also ich zumindest!
Also bitte begrabt das Thema endlich - egal wie!!!
Denn es nervt mich - sorry!

genau so sehe ich das auch.
25.10.2009 13:00
Anna kommst du aus BS????
25.10.2009 13:01
Zitat von mastlu:

Jip, wieso? Du auch?
PepperAnn123
2618 Beiträge
25.10.2009 13:09
Zitat von Anna-BS:

Zitat von mastlu:

Jip, wieso? Du auch?

Hey cool! Ich bin aus WOB
25.10.2009 13:15
Cool, na dann steht einem Bäuchtreffen in unserer Region ja kaum was im Weg. Aber erstmal abwarten, wie sich die Kleinen entwickeln...
25.10.2009 13:35
oh man sorry ich dachte sie meitn mich!
Werde mich ein wenig zurückziehn sorry aber das ist mir zu viel wenn man nicht mal das sagen darf was man denkt oder sich angesprochen fühlt um nachzufragen!

Wünsch euch viel spaß noch....
25.10.2009 14:08
@ all
Kommt denn sonst noch jemand von euch aus BS oder Umgebung? PLZ 38...
Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Göttingen, Harz-Gebiet, Salzgitter, Helmstedt... ???
25.10.2009 14:25
Zitat von Anna-BS:

@ all
Kommt denn sonst noch jemand von euch aus BS oder Umgebung? PLZ 38...
Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Göttingen, Harz-Gebiet, Salzgitter, Helmstedt... ???

nö, ich wohn nicht in der nähe.
Ich komm ausm osten.
25.10.2009 14:29
Na, soweit ist der Osten von hier aber auch nicht. Gleich nebenan in Helmstedt war früher die Grenze...
25.10.2009 14:34
ich wohne nähe Leipzig
----------------------
bald ist dienstag -> FA-Termin
Jessilein
73 Beiträge
25.10.2009 15:07
Kommt jemand aus Bayern (Franken)?
25.10.2009 16:56
Ich komme aus der nähe von Peine um genau zu sein Edemissen
violet212
268 Beiträge
25.10.2009 17:36
Hallo
Ich werde mit ach und krach auch noch eine Junimama
laut Geburtsterminrechner ist am 30.06.2010 ist der ET...
Habe erst vor ein paar Tagen den Test gemacht und habe es selber noch gar nicht realisiert, aber ich freu mich drauf...
Habe an dem Tag als ich es erfahren habe bei meiner Frauenärztin angerufen und die Schwester meinte ich kann erst in ca. 6 Wochen hin, weil die Ärztin vorher noch nichts sieht
Wann konntet ihr denn zu eurem Frauenarzt 6 Wochen empfind ich sehr lange...
Habe einen Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung gemacht da stand drauf Empfängnis war vor 2-3 Wochen und laut der Rechnung eines Frauenarztes wäre ich jetzt in der 4-5 Woche (so stand es auf dem Beipackzettel des Testes)
Viele liebe Grüße
25.10.2009 18:08
Hallo violet212,
Herzlich Willkommen bei den Junimamis und eine schöne Kugelzeit.
Man kann auch ruhig schon früher zum Frauenarzt, aber das handhaben viele FA´s unterschiedlich. In 6 Wochen finde ich allerdings schon sehr spät, da die FA ja auch vorher mal schaut ob sich das Würmchen richtig eingenistet hat (bezüglich Eileiterschwangerschaft) etc.
Ich habe am 28.06.2010 meinen ET und habe jetzt am Dienstag schon meinen ersten Termin und so wie ich das mitbekommen habe waren schon fast alle recht früh beim FA.
Jetzt sieht man wahrscheinlich wirklich noch nicht so viel, aber die FA kann Dir schon einmal Blutabnehmen um deinen Hcg Wert zu kontrollieren, deine Blutgruppe und Rhesus-Faktor bestimmen und schauen ob Du schon zusätzlich ein Eisenpräparat brauchst ...

Liebe Grüße
Silvia
Jessilein
73 Beiträge
25.10.2009 18:12
Glückwunsch violet

ja doch finde ich schon lange das du 6Wochen warten musst, und man könnte zu mindest die Fruchthöhle sehen. Ich hab zwar auch erst am Mittwoch meinen ersten Termin, aber mein Arzt war die letzte Woche nicht da. Ich glaub die anderen konnten auch recht früh zu ihrem Arzt.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt