Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.10.2009 12:44
Mädels ich hab so ein heißhunger auf ein Eis.....
und mein schatz ist eben los gedüst und holt welches
Man und ich hab ne laune heute
bin voll schlecht drauf weiß garnet warum
hoffentlich vergeht das wieder.
und mein schatz ist eben los gedüst und holt welches
Man und ich hab ne laune heute
bin voll schlecht drauf weiß garnet warum
hoffentlich vergeht das wieder.
24.10.2009 13:13
@ Morkel ich hab heute auch voll komische Laune von wütend über traurig dem Heulen nahe total verrückt irgendwie.
Und das mit der Quelle war ja mal fürn A.... da gings zu sowas hab ich noch nie gesehen, alles ausgeräubert und die Leute sind wie irre durch die Gänge gerannt
Und das mit der Quelle war ja mal fürn A.... da gings zu sowas hab ich noch nie gesehen, alles ausgeräubert und die Leute sind wie irre durch die Gänge gerannt
24.10.2009 14:03
Zitat von Wampi:
Guten Morgen Mädels,
jaaaa ich freue mich genauso wie ihr auf nächste Woche BabyTV gucken!!! Ich habe meinen Termin am Dienstag um 8.30 Uhr, aber da ich ja bis jetzt den spätesten ET habe wird man wohl kaum etwas sehen ..... ich komme mir quasi wie ein Spätentwickler vor![]()
Ich habe heute morgen schon etwas frühstücken können ... bin total happy, da mir Schatzi leckeres vom Bäcker geholt hat!
Viele Grüße
Silvia
Hallo Wampi, geht mir auch so! Wann ist denn Dein ET? Ich habe lt. dem Computer hier 26.6.10, habe ja erst am Freitag getestet und werde dann am Mo mal meinen FA anrufen!
24.10.2009 16:07
Hallo ihr
@all
Mit der Laune, dass kann ich nur bestätigen ..... geht mir genauso!!!
@Übermama
Mein ET liegt nach den ET-Rechnern am 28.06.2010, also nochmal zwei Tage später als Deiner. Mal sehen was mein FA am Dienstag so sagt. Wenigstens bin ich nicht die einzige Spätentwicklerin hier
Viele Grüße
Silvia
@all
Mit der Laune, dass kann ich nur bestätigen ..... geht mir genauso!!!
@Übermama
Mein ET liegt nach den ET-Rechnern am 28.06.2010, also nochmal zwei Tage später als Deiner. Mal sehen was mein FA am Dienstag so sagt. Wenigstens bin ich nicht die einzige Spätentwicklerin hier
Viele Grüße
Silvia
24.10.2009 20:12
Also damit die Streiterein auf hören werde ich wenn ich schlechte laune habe hier nichts mehr schreiben... und wenn mir was nicht passt auch nicht denke ist für alle besser... und ich habe mit bekommen wie über mich in anderen Therads gesprochen wird ich sage keine namen... aber wenn diese leute meinen OK... wenn wer nen Prob mit MIR hat meldet euch per PM Und wir klären das so... Ist das für alle ok????
24.10.2009 20:23
Zitat von mastlu:
Also damit die Streiterein auf hören werde ich wenn ich schlechte laune habe hier nichts mehr schreiben... und wenn mir was nicht passt auch nicht denke ist für alle besser... und ich habe mit bekommen wie über mich in anderen Therads gesprochen wird ich sage keine namen... aber wenn diese leute meinen OK... wenn wer nen Prob mit MIR hat meldet euch per PM Und wir klären das so... Ist das für alle ok????
ohgott was is denn hier los???
hab ich was verpasst???also ich finde das jede von uns meinungsfreiheit hat und die auch äussern MUSS!!!!das wäre ja noch schöner!!!
25.10.2009 11:08
Zitat von morkel:
Streit?
Was ist nun los?
schon erledigt... für mich zumindest
25.10.2009 11:15
Zitat von mastlu:
Zitat von morkel:
Streit?
Was ist nun los?
schon erledigt... für mich zumindest
find das echt schade............
Nun ja
25.10.2009 11:31
Ich bleibe nur werde diese person Ignoriere ich muss mich in einem anderem Therade nicht beleidigen lassen... denke ich zumindest... ob ich das anders seht weiß ich nicht...
25.10.2009 11:35
Guten morgen,
sind gestern erst um 2 Uhr aus dem Westpfalen zurück gekommen. War echt anstrengend, aber Schweigerelternbesuch muss halt auch mal sein.
Ansonsten werd ich mich heute schonen und freu mich riesig auf morgen abend, denn da hab ich endlich wieder nen Date mit meiner FÄ - oh mann, hoffe echt so dolle, dass alles okay ist mit dem Wurm. Also drückt mir die Daumen! Denke an euch... LG
sind gestern erst um 2 Uhr aus dem Westpfalen zurück gekommen. War echt anstrengend, aber Schweigerelternbesuch muss halt auch mal sein.
Ansonsten werd ich mich heute schonen und freu mich riesig auf morgen abend, denn da hab ich endlich wieder nen Date mit meiner FÄ - oh mann, hoffe echt so dolle, dass alles okay ist mit dem Wurm. Also drückt mir die Daumen! Denke an euch... LG
25.10.2009 11:37
Oh, die deutsche Sprache ist noch zu schwer heute...
Meine natürlich Schwiegerelternbesuch
Meine natürlich Schwiegerelternbesuch
25.10.2009 12:23
Zitat von mastlu:
Ich bleibe nur werde diese person Ignoriere ich muss mich in einem anderem Therade nicht beleidigen lassen... denke ich zumindest... ob ich das anders seht weiß ich nicht...
ich hab dich nicht beleidigt!!!!
25.10.2009 12:36
Zitat von Ela1985:
Zitat von mastlu:
Ela ich meine auch nicht dich... ihr seid wirklich lieb alle aber es gibt auch personen hier die meinen in einem anderen Therade beleidigent zu werden...
25.10.2009 12:36
Zitat von Ela1985:
Zitat von mastlu:
Meine Güte, ich glaub jetzt ists gut.
Entweder ihr seid halt beleidigt und ignoriert euch oder ihr steht da drüber und begrabt die Sache endlich.
Wir wollen uns doch gemeinsam unterstützen und die Zeit gemeinsam durchstehen und uns freuen
- also ich zumindest! Also bitte begrabt das Thema endlich - egal wie!!!
Denn es nervt mich - sorry!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt