Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.05.2010 17:16
Zitat von JoanaF:
wuhu heut abend gehts ins KH *g*
warum denn? Wird dein Baby auch geholt?
17.05.2010 17:23
Hi Mädels ich möchte auch endlich erlößt werden habe schmerzen und fühl mich nicht gut
War heut beim Frauenarzt alles io mit Baby außer das er 2Wochen zurückliegt naja es wird halt ein zartes Bübchen.Und mein mumu ist verstrichen was heißt das jetzt genau
War heut beim Frauenarzt alles io mit Baby außer das er 2Wochen zurückliegt naja es wird halt ein zartes Bübchen.Und mein mumu ist verstrichen was heißt das jetzt genau
17.05.2010 17:59
Zitat von SaharBaby:
Zitat von JoanaF:
wuhu heut abend gehts ins KH *g*
warum denn? Wird dein Baby auch geholt?
Nöö, da ist heut Infotag, hab mich aber eben dazu entschlossen, dass wenn wir den Kreissaal angucken, ich mich da einfach hinlege und sage "so - dann legt ma los, möchte jetzt schmeißen"
Falls da gerade jemand drin sein sollte, geh ich einfach rein und sag "sorry, das ich störe, lasst euch nicht ablenken von mir "
17.05.2010 18:14
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Hi Mädels ich möchte auch endlich erlößt werden habe schmerzen und fühl mich nicht gut![]()
War heut beim Frauenarzt alles io mit Baby außer das er 2Wochen zurückliegt naja es wird halt ein zartes Bübchen.Und mein mumu ist verstrichen was heißt das jetzt genau![]()
17.05.2010 18:15
Hi Mädels ich möchte auch endlich erlößt werden habe schmerzen und fühl mich nicht gut![]()
War heut beim Frauenarzt alles io mit Baby außer das er 2Wochen zurückliegt naja es wird halt ein zartes Bübchen.Und mein mumu ist verstrichen was heißt das jetzt genau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mmh.. ich würd dir gerne weiterhelfen, aber ich hab auch keine ahnung was das heißen soll. Google doch mal
Ich werd mich nun fertig machen und dann losfahren
mal gucken ob ich wiederkomme oder dableibe
17.05.2010 18:20
Mumu verstrichen bedeutet, dass der Gebährmutterhals normal ca. 3 cm lang ist, verkürzt 1,5 cm oder so, und verstrichen ist 0 cm. also er ist schon "glatt", und das es wohl nicht mehr lange dauern wird bis das der MuMu sich öffnet.
17.05.2010 18:23
Zitat von September83:
Mumu verstrichen bedeutet, dass der Gebährmutterhals normal ca. 3 cm lang ist, verkürzt 1,5 cm oder so, und verstrichen ist 0 cm. also er ist schon "glatt", und das es wohl nicht mehr lange dauern wird bis das der MuMu sich öffnet.
OHJE dann kann ich mir auch meine schmerzen erklären.
wie lang dauert es da bis mumu sich öffnet
17.05.2010 18:27
Zitat von September83:
wie lang dauert es da bis mumu sich öffnet![]()
das muss garnichts heissen!! es gibt mädels die in der 25.woche nen 2 cm geöffneten mumu haben und trotzdem übertragen!! bei anderen öffnet er sich erst unter der geburt und alles geht ganz fix ...also verlass dich mal da nicht drauf ;D
17.05.2010 18:27
Zitat von September83:
das ist unterschiedlich..
man sagt pro std. 1 cm (unter ner geburt) aber wenn du noch daheim bist und eigentlich NOCH NICHTS passiert..kann es sein das er schon paar cm auf ist..aber du noch daheim bleiben kannst...
17.05.2010 18:29
in meinen GVK ist eine 4 wochen mit 4 cm offenen mumu rumgelaufen..und der kleine wollt nicht kommen.
also man kann sich da eigentlich echt nach nix richten.
aber du wirst die geburt nicht verpassen
aber du wirst die geburt nicht verpassen
17.05.2010 18:30
Zitat von joli:
Zitat von September83:
man sagt pro std. 1 cm (unter ner geburt) aber wenn du noch daheim bist und eigentlich NOCH NICHTS passiert..kann es sein das er schon paar cm auf ist..aber du noch daheim bleiben kannst...
Aber verstrichen heißt noch nicht geöffnet oder?
17.05.2010 18:31
Zitat von joli:
in meinen GVK ist eine 4 wochen mit 4 cm offenen mumu rumgelaufen..und der kleine wollt nicht kommen.
aber du wirst die geburt nicht verpassen![]()
genau,,, da ist echt alles möglich
guck dir xlove an die hatte doch auch schon ewig keinen gmh mehr und hat jetzt erst entbunden
17.05.2010 18:33
Zitat von joli:
Zitat von September83:
Aber verstrichen heißt noch nicht geöffnet oder?
ne dein gebärmutterhals hat ja nicht mit dem muttermund zu tun, in dem sinn!
es gibt auch nen langen gebärmutterhals.. (also nicht verstrichen oder verkürzt) UND dein mumu kann offen sein (nennt man dann tricher)
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt