Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
18.05.2010 23:38
Zitat von Übermama:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

Jup...das mit dem Zimmer war sein Ding ... war auch in der Planung alles kein Thema und super easy!! Und jetzt mache ich alles alleine...bzw. die Handwerker die ich mir ab un dzu geleistet habe!
Ich verlaß mich jetzt auf keine Versprechungen mehr ... ich machs einfach selbst!

Warum die Mänenr so sind?? Einerseits Sicherlich wegen der Drohenden Verantwortung! Andererseit denke ich, daß auch unsere Hormone ne Rolle spielen ... die Erwartungen sind halt auch hoch... total doof! Und dann noch der "ZEitdruck" ...

Ne verständlich, da würd ich mich auch nicht mehr drauf verlassen können. Klar die Verantwortung, aber das muss denen doch vorher schon klar sein wenn sie sich für das Kind entscheiden/planen oder nicht? Der Zeitdruck wäre doch gar nicht, wenn man zeitlich anfängt und es dann in ruhe alles fertig macht.

Jaaa, aber das ist weibliche logik und wird von Männern nicht verstanden!!

ach stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht mein gott wären wir frauen nicht, würden die Männer glaub ich alle nacheinander umkippen und sterben
PepperAnn123
2618 Beiträge
18.05.2010 23:54
hach was ein Thema...könnt grad auch ma was dazu sagen

Mein Hasele is ja nun auf Schulung im Harz und hätte eventuell noch zur Schule nach Braunschweig gemusst...und ich dachte natürlich das wäre er. Heißt, er wäre dann gegen 23 Uhr wieder im Harz gewesen...ich wart natürlich auf ne Meldung. Kurz nach 23 Uhr schreib ich ihm dann..."Hasi?!"...zurück kam dann..."Ja? Was denn? Achso hab dir über Studi geschrieben. Entschuldige"... Wir schreiben sonst nieeee über Studi. Wie soll ich das denn riechen?? Hab mir schon Sorgen gemacht....plöder Idiot....

aso zur Schule war er übrigens nich mehr weil die Schulung bis um 19 Uhr (!) ging...vielen Dank sach ich nur...
19.05.2010 00:06
Zitat von PepperAnn123:

Mein Hasele is ja nun auf Schulung im Harz und hätte eventuell noch zur Schule nach Braunschweig gemusst...und ich dachte natürlich das wäre er. Heißt, er wäre dann gegen 23 Uhr wieder im Harz gewesen...ich wart natürlich auf ne Meldung. Kurz nach 23 Uhr schreib ich ihm dann..."Hasi?!"...zurück kam dann..."Ja? Was denn? Achso hab dir über Studi geschrieben. Entschuldige"... Wir schreiben sonst nieeee über Studi. Wie soll ich das denn riechen?? Hab mir schon Sorgen gemacht....plöder Idiot....

aso zur Schule war er übrigens nich mehr weil die Schulung bis um 19 Uhr (!) ging...vielen Dank sach ich nur...

warte...nochma zum mitschreiben!!dein mann musste zum leergang...nach?? und war jetzt aber doch nich???ich steh aufn schlauch!!
Übermama
5064 Beiträge
19.05.2010 00:07
Die sind doch alle irgendwie doof!! Wie Toni schon sagte..alle in einen Sack!!

Boar Mädels in einem Thred ging ja letzte Nacht die Post ab ...endete mit nem Polizeieinsatz!!! Hammer!!! Die alte wollte sich ihr 2. Kind mit ner Stricknadel abtreiben ... und weil dann alle geschimpft haben hat sie gesagt sie hätte ihrem Sohn jetzt Kissen ins Gesicht gedrückt und jetzt bringt se sich auch um! Naja und weil ja immer ein Restzweifel beibt Fake oedr Wahrheit wurde MArkus kontaktiert und die IP der Polizei gemeldet! Völligst gaga!!!

Ich geh jetzt mal ins Bettle ... müde bin ich nicht, komisch
Bis morgen Mädels ...
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.05.2010 00:08
Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

warte...nochma zum mitschreiben!!dein mann musste zum leergang...nach?? und war jetzt aber doch nich???ich steh aufn schlauch!!

Also er ist jetzt auf einer Schulung von der Arbeit aus. Und normalerweise hätte er aber nachmittags noch Schule (Weiterbildung) gehabt und da war er aber nich verstanden?
19.05.2010 00:09
Zitat von Übermama:

Die sind doch alle irgendwie doof!! Wie Toni schon sagte..alle in einen Sack!!

Boar Mädels in einem Thred ging ja letzte Nacht die Post ab ...endete mit nem Polizeieinsatz!!! Hammer!!! Die alte wollte sich ihr 2. Kind mit ner Stricknadel abtreiben ... und weil dann alle geschimpft haben hat sie gesagt sie hätte ihrem Sohn jetzt Kissen ins Gesicht gedrückt und jetzt bringt se sich auch um! Naja und weil ja immer ein Restzweifel beibt Fake oedr Wahrheit wurde MArkus kontaktiert und die IP der Polizei gemeldet! Völligst gaga!!!

Ich geh jetzt mal ins Bettle ... müde bin ich nicht, komisch
Bis morgen Mädels ...

ja hab ich auch überflogen!!is da schon was raus??ob fake oder nich??
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.05.2010 00:10
Das ja mal krass. Aber ob nun war oder nich wird man wohl nie erfahren wa?

Nacht Übermama
19.05.2010 00:11
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von PepperAnn123:

Also er ist jetzt auf einer Schulung von der Arbeit aus. Und normalerweise hätte er aber nachmittags noch Schule (Weiterbildung) gehabt und da war er aber nich verstanden?

nee irgendwie macht es nich *bing!! hmm...ich schieb das ma auf die uhrzeit!!
Übermama
5064 Beiträge
19.05.2010 00:12
MArkus wollte bescheid sagen wenn er von der Polizei feedback bekommt! Aber wahrscheinlich wirds nie rauskommen...sie hatte wohl noch nen 2.Account mit dem se um 3 Uhr Nachts noch online war! Wer weiß das schon!!

Euch auch gute Nacht ...
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.05.2010 00:14
hmm...
is ja auch wurscht Fakt is das die Nachricht per Studi blöd war.
19.05.2010 00:14
Zitat von Übermama:

MArkus wollte bescheid sagen wenn er von der Polizei feedback bekommt! Aber wahrscheinlich wirds nie rauskommen...sie hatte wohl noch nen 2.Account mit dem se um 3 Uhr Nachts noch online war! Wer weiß das schon!!

Euch auch gute Nacht ...

dir auch!!bis morgen!!
19.05.2010 00:15
Zitat von PepperAnn123:

hmm...
is ja auch wurscht Fakt is das die Nachricht per Studi blöd war.

jaa das stimmt!!wer weiss was er sich dabei gedacht aht!!
19.05.2010 00:15
soo ich mag zwar gar nich in mein vereinsamtes bett aber mir fallen schon die augen zu!!bis morgen!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
19.05.2010 00:16
Zitat von Lilly_81:

soo ich mag zwar gar nich in mein vereinsamtes bett aber mir fallen schon die augen zu!!bis morgen!!

Guts Nächtle! Ich geh dann och mal.
19.05.2010 02:42
mensch...wäre ich gestern bloss eher ins bett gegangen...denn hät ich jetzt wenigstens was zum nachlesen gehabt!! hoffentlich kann ich gleich wieder einschlafen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt