Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2010 12:29
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
ach kitty alles nicht so einfach bei dir... Männer denke es ist nach 1 Tag wieder alles gut![]()
Sagt mal irgendwie habe ich etwas schiss wenn der kleine da ist das wir hier von Schwiegereltern und meinen Eltern zu doll belagert werden....also das ich einfach zu wenig zeit haben werde mit dem kleinen...wisst Ihr was ich meine??
Ja das denken sie wirklich und wundern sich dann und werden böse, wenns nich so läuft oO
*
Ich weiß GENAU was du meinst und da hab ich auch schon gaaanz oft drüber nachgedacht!
Ich weiß, dass meine Eltern mich niemals belagern würden oder niemand von meiner Familie...aber wie das mit der anderen Seite ist, da hab ich schon bammel. Weil sie sich so schon i-wie versucht einzumischen und alles. Der Vater wohnt ja auch noch bei Mutti und naja...wäscht,kocht,bügelt, mischt sich ein, räumt sein Zimmer auf etc pp.
Und ich hab Angst, dass sie gleich anstürmen im KH und mein baby dann die ganze Zeit aufm Arm haben![]()
Klingt bescheuert..aber ist so.
Aber da ich mir ja eh meine beste Freundin mitnehmen soll zur GeburtKriegen die das ja erstmal gar nich mit
![]()
und sicher geht er noch davon aus das du Ihn gleich anrufst oder![]()
bin gespannt wie das dann sein wird mit den besuchen danach...
ja natürlich und wenn ich das NICHT mache dann is kaka wieder am dampfen ^^ dann ruft er an, ich geh nicht ran, er ruft öfter an, ich mach ton aus und dann hagelt es immer bösere sms.immer das gleiche.
Anstatt mal nachzudenken was kann ich tun, was tolles schönes um sie zu besänftigen - ne immer noch schön eine![]()
damit macht er alles besser^^ hat er nicht geschnallt bisher.
und warscheinlich kommt er mit seiner Mama anoder??
das zum Glück nicht
Einmal hat sie angerufen und mir ein paar dinge vorgehalten, da dachte ich nur
@lilly: du hast auf jeden Fall recht.ernst nehmen tut er mich schon lange nicht mehr.
Deswegen habe ich bis jetzt auhc noch nichts zu ihm gesagt und denke nach wie, was usw....
Ich brauch ne AUszeit, das steht fest.
19.05.2010 12:41
Zitat von Anna-BS:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
@Pandora: Hach Mist mit der BEL, aber dafür ist mit deinem Krümel alles sonst i.O.
@Männer: Mädels, ich fühle mit euch.
Muss aber auch sagen, dass meiner der tollste Mitschwangere ist, den man sich wünschen kann - sorry!
@Dreambaby: Schön, dass du es jetzt vermutlich geschafft hast *freu*
@Wetter: Sch... Grau in grau und Regen. Ich will jetzt Sommer. Das ist doch kacke!
@Lilly: einsame Nächte sind echt Mist. Vorallem jetzt. Fühle mit dir... Bin von Do. auf Fr. alleine. Und was, wenn es dann losgeht???
@Maleki: Schön, dass du doch normal bzw. spontan entbinden kannst. Freut mich total für dich Süße!
micha hat daunten ein bekannten!!den würde er dann fragen ob er das auto bekommt oder der bekannnte ihn hochfährt!!aber micha hat mit krümel ein ernste wörtchen geredet das er sich mit rauskommen noch bis freitag nacht geduldet!!![]()
noch 2x schlafen!![]()
Das schaffen wa schonAlso ich muss sagen jetzt wo ich schwanger bin find ichs ur doof das er net da is. Vorher wars net so schlimm
Er hat nun einfach mein Nest verlassen!!!
![]()
Ja genau. Früher (also vor der SS) fand ich es gar nicht schlimm mal ne Nacht alleine zu sein.
Christian hat auch schon Kriegsrat mit seinem Sohn gehalten. Naja und es ist mit nem Firmenwagen unterwegs. D.h. er könnte jederzeit herfahren. ABER... erstens mach ich mir dann bestimmt total die Sorgen, ob er gut ankommt und dann ist Freitag ja auch noch der Beginn es Pfingst-WE. Denke, auch wenn er da losfährt (bei Aachen) wird er es nie rechtzeitig schaffen bis Braunschweig (wegen Stau etc.)
![]()
ich leide immer wie ein hund wenn micha nich da is!!naja ich werd weiter tapfer sein!!micha is ja ansonsten mit dem zug gefahren!!da brauch ich mir nich soo viele sorgen amchen!!ob wohl mir da auch so einige sachen einfallen!!
19.05.2010 12:44
Puh, jedes mal wenn mein Krümel sich bewegt drückt es so am Schambein. Perverses Gefühl. Ich glaub er wühlt sich schonmal richtung Ausgang
19.05.2010 12:46
Zitat von JoanaF:
Puh, jedes mal wenn mein Krümel sich bewegt drückt es so am Schambein. Perverses Gefühl. Ich glaub er wühlt sich schonmal richtung Ausgang![]()
na zum Glück weiss er wo der is
19.05.2010 12:47
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
@Pandora: Hach Mist mit der BEL, aber dafür ist mit deinem Krümel alles sonst i.O.
Muss aber auch sagen, dass meiner der tollste Mitschwangere ist, den man sich wünschen kann - sorry!
@Wetter: Sch... Grau in grau und Regen. Ich will jetzt Sommer. Das ist doch kacke!
@Lilly: einsame Nächte sind echt Mist. Vorallem jetzt. Fühle mit dir... Bin von Do. auf Fr. alleine. Und was, wenn es dann losgeht???
@Maleki: Schön, dass du doch normal bzw. spontan entbinden kannst. Freut mich total für dich Süße!
micha hat daunten ein bekannten!!den würde er dann fragen ob er das auto bekommt oder der bekannnte ihn hochfährt!!aber micha hat mit krümel ein ernste wörtchen geredet das er sich mit rauskommen noch bis freitag nacht geduldet!!![]()
noch 2x schlafen!![]()
Das schaffen wa schonAlso ich muss sagen jetzt wo ich schwanger bin find ichs ur doof das er net da is. Vorher wars net so schlimm
![]()
Ja genau. Früher (also vor der SS) fand ich es gar nicht schlimm mal ne Nacht alleine zu sein.
Christian hat auch schon Kriegsrat mit seinem Sohn gehalten. Naja und es ist mit nem Firmenwagen unterwegs. D.h. er könnte jederzeit herfahren. ABER... erstens mach ich mir dann bestimmt total die Sorgen, ob er gut ankommt und dann ist Freitag ja auch noch der Beginn es Pfingst-WE. Denke, auch wenn er da losfährt (bei Aachen) wird er es nie rechtzeitig schaffen bis Braunschweig (wegen Stau etc.)
![]()
ich leide immer wie ein hund wenn micha nich da is!!naja ich werd weiter tapfer sein!!micha is ja ansonsten mit dem zug gefahren!!da brauch ich mir nich soo viele sorgen amchen!!ob wohl mir da auch so einige sachen einfallen!!![]()
![]()
![]()
Jaaa! Ich fühle echt mit dir! Aber wir schaffen das und unsere Zwerge müssen halt einfach noch bis min. Freitag aushalten. So schlecht is es dort ja net. Zumindest wärmer als draußen
19.05.2010 12:49
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
Puh, jedes mal wenn mein Krümel sich bewegt drückt es so am Schambein. Perverses Gefühl. Ich glaub er wühlt sich schonmal richtung Ausgang![]()
![]()
![]()
na zum Glück weiss er wo der is
Ja, bei dem anderen steht ganz groß "geschlossen" drüber
19.05.2010 12:49
Wiiieeeeder daaaa
Man is das ein Mistwetter draußen - zum Glück regnets im Auto nicht!
Heut steht nich mehr viel an, außer ne bissl Haushalt und heut abend gehts in die Hebammennpraxis zum Kinderarztabend. Da kommt ne Kinderärztin, die uns paar interessante Sachen erzählen will....
Achso.... Ich hab seit nen paar Tagen so nen Ziehen nach unten. Nich wirklich schmerzhaft, aber merkbar... Sind das Senkwehen? Was meint ihr?
-------------------------------------------------- ------------------------------------
@ Übermama: Wie, dein Mann will mehr Sport machen? Und dadurch bessert sich dann seine miese Laune und seine Unlust?
@ Dreambaby: Mensch ist das toll, heute bekommst du dein Baby!!
Wahrscheinlich hast du es schon!! Wünsche euch alles alles Gute!!
@ Binchen: Wegen deiner Angst, dass deine Eltern/Schwiegereltern nach der Geburt des Zwerges zu oft da sind würd ich erstmal abwarten, wies wirklich kommt. Und wenn es dann wirklich überhand nimmt, helfen nur klare Worte. Wir haben das hier selber durch. Renés Eltern waren letztes Jahr fast jeden Tag hier, auch am WE. Die haben uns total belagert (auch ohne Baby), unsere Zeit verplant und sind uns total auf die Nerven gegangen. Wir haben dann normal aber sehr deutlich mit ihnen gesprochen und sie habens gerafft. Seit dem is alles wieder super
@ Pandora: Mensch, du legst ja auch vor!
Aber hey, dann ist wenigstens ein Ende in Sicht!!
Ich drück die Daumen....
@ Maleki: Is ja irre, wie genau deine Hebamme das Gewicht deines Kleinen bestimmt hat!
Woher weiß sie das denn?
@ Princess: Bin gespannt, ob du Recht behälst und das Baby bald kommt. Ich drücke die Daumen
@ Joana: Wochenwechsel - schooooon wieder!!!!
Man is das ein Mistwetter draußen - zum Glück regnets im Auto nicht!
Heut steht nich mehr viel an, außer ne bissl Haushalt und heut abend gehts in die Hebammennpraxis zum Kinderarztabend. Da kommt ne Kinderärztin, die uns paar interessante Sachen erzählen will....
Achso.... Ich hab seit nen paar Tagen so nen Ziehen nach unten. Nich wirklich schmerzhaft, aber merkbar... Sind das Senkwehen? Was meint ihr?
-------------------------------------------------- ------------------------------------
@ Übermama: Wie, dein Mann will mehr Sport machen? Und dadurch bessert sich dann seine miese Laune und seine Unlust?
@ Dreambaby: Mensch ist das toll, heute bekommst du dein Baby!!
Wahrscheinlich hast du es schon!! Wünsche euch alles alles Gute!! @ Binchen: Wegen deiner Angst, dass deine Eltern/Schwiegereltern nach der Geburt des Zwerges zu oft da sind würd ich erstmal abwarten, wies wirklich kommt. Und wenn es dann wirklich überhand nimmt, helfen nur klare Worte. Wir haben das hier selber durch. Renés Eltern waren letztes Jahr fast jeden Tag hier, auch am WE. Die haben uns total belagert (auch ohne Baby), unsere Zeit verplant und sind uns total auf die Nerven gegangen. Wir haben dann normal aber sehr deutlich mit ihnen gesprochen und sie habens gerafft. Seit dem is alles wieder super
@ Pandora: Mensch, du legst ja auch vor!
Aber hey, dann ist wenigstens ein Ende in Sicht!!
Ich drück die Daumen.... @ Maleki: Is ja irre, wie genau deine Hebamme das Gewicht deines Kleinen bestimmt hat!
Woher weiß sie das denn?
@ Princess: Bin gespannt, ob du Recht behälst und das Baby bald kommt. Ich drücke die Daumen
@ Joana: Wochenwechsel - schooooon wieder!!!!
19.05.2010 12:52
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
noch 2x schlafen!![]()
![]()
![]()
ich leide immer wie ein hund wenn micha nich da is!!naja ich werd weiter tapfer sein!!micha is ja ansonsten mit dem zug gefahren!!da brauch ich mir nich soo viele sorgen amchen!!ob wohl mir da auch so einige sachen einfallen!!![]()
![]()
![]()
Jaaa! Ich fühle echt mit dir! Aber wir schaffen das und unsere Zwerge müssen halt einfach noch bis min. Freitag aushalten. So schlecht is es dort ja net. Zumindest wärmer als draußen![]()
ja das aufjedenfall
sie haben ja auch noch ein bisschen zeit!!
19.05.2010 12:54
Wir finden einfach keinen Jungennamen der uns beiden gefällt - ich verzweifel noch
19.05.2010 12:54
waaahh Toni, ich wollts auch grad sagen
SCHON WIEDER trifft es gut.
ööhm.. ziehen hatt ich heut morgen auch als ich wachgeworden bin, sonst hab ich seit Tagen immer wieder ein Drücken aufs Schambein und meine Blase, von der will ich gar nicht erst anfangen
SCHON WIEDER trifft es gut.
ööhm.. ziehen hatt ich heut morgen auch als ich wachgeworden bin, sonst hab ich seit Tagen immer wieder ein Drücken aufs Schambein und meine Blase, von der will ich gar nicht erst anfangen
19.05.2010 12:59
Zitat von JoanaF:
waaahh Toni, ich wollts auch grad sagen![]()
SCHON WIEDER trifft es gut.![]()
![]()
ööhm.. ziehen hatt ich heut morgen auch als ich wachgeworden bin, sonst hab ich seit Tagen immer wieder ein Drücken aufs Schambein und meine Blase, von der will ich gar nicht erst anfangen![]()
So ähnlich das bei mir auch. Es drückt und zieht und zwackt nach unten. Ich denke mal, das wird normal sein, gell?
Joana, ich sach dir, wir beede werden die letzten sein und am gleichen Tag "schmeißen"
19.05.2010 13:01
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
ööhm.. ziehen hatt ich heut morgen auch als ich wachgeworden bin, sonst hab ich seit Tagen immer wieder ein Drücken aufs Schambein und meine Blase, von der will ich gar nicht erst anfangen![]()
So ähnlich das bei mir auch. Es drückt und zieht und zwackt nach unten. Ich denke mal, das wird normal sein, gell?
Joana, ich sach dir, wir beede werden die letzten sein und am gleichen Tag "schmeißen"![]()
dezember wars gel
19.05.2010 13:02
Mädels, macht mal Pro7 an... da is grad unsere Lieblingsfamilie auf Sendung!!
Wenn ihr die seht, wisst ihr glaub ich, welche ich meine
Wenn ihr die seht, wisst ihr glaub ich, welche ich meine
19.05.2010 13:02
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
Joana, ich sach dir, wir beede werden die letzten sein und am gleichen Tag "schmeißen"![]()
dezember wars gel![]()
Genau
Ich nehm einfach mal den 23.12. - das hört sich gut an
19.05.2010 13:04
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
ja genau. mh, wir senken nun bestimmt auch
Das wäre ja was
will aber nicht als letztes schmeißen
am liebsten wäre mir so die 2. Woche im Juni
meine Mutter meinte vorhin "lass ihn mal nen Löwen werden, Löwen sind gut" ( sternzeichen), siiiiicher, ich wart noch bis mitte Juli, so siehts aus
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Also ich muss sagen jetzt wo ich schwanger bin find ichs ur doof das er net da is. Vorher wars net so schlimm