Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.05.2010 10:17
Guten MOrgen,
huiiiii...schonwieder so tolle NEuigkeiten!!!
@funny ...
Was fürn propper KErlchen!!! Hoffe wir bekommen bald ein Foto!!! Und gaaaaaanz viel Kuschelzeit für Euch wünsche ich!!! Und ja, auch ich würde gerne wissen warum er auf dei Kinderstation mußte???
@ Anna ... Baby kommen erst wenn alles bereit ist! Und solange Papa nicht da ist, ist auch nicht alles bereit! Basta!!
@ priiincess ... denke, daß Du dann wohl recht behälts mit Deiner Prognose! Coooll!!! HAst Du mir dei neue Numemr schon geschickt? HAb noch nix bekommen...
@t.wasser ... NUmmer geben nicht vergessen!!!!
@ancia ... das macht doch nix!! HAuptsache DU bist ab und an da und machst DIch mal bemerkbar!! Aber bei Dir hab ich eigentlich das Gefühl, daß Du zum harten KErn gehörst!!
@lilly 22 ... falls Du das liest, dann laß uns doch mal wieder ein paar latest news da!!! Denn eigentlich warst Du ja die erste auf unserer ET-Liste!!! Vielleicht bist DU ja auch schon Mama??
@lilly ... hoffe DU hast was zu essen mitgenommen!! BIn ja selbst voll gespannt wann Du Henning bekommst??!!!
@pandora ... ich weiß ja auch nicht von welcher Sonne die sprechen!! Hier ist seit gestern wieder trübe und regen! Aber zum WE ist besser gemeldet...mal sehn!!! Bei Dir alles klar??
@me ... hab ganz gut geschlafen, obwohl ich gestern abend dachte ich sei ein HAmster auf speed!! Hab um halb zwölf hier noch runden gedreht, mußte dauernd mit dem Bein oder Armen zappeln, kam gar nicht zur Ruhe! Und dann bin ich einfach doch ins BEtt und Carsten sagt innerhalb 10 min eingpennt!! Komisch, oder?
Foto's vom Zimmer mach ich nachher... ist halt immer noch nicht fertig! Aber so wies aussieht klappts wohl nächste Woche!
Werd dann gleich mal fertig sauber machen da oben und schonmal ein Mückennetz in Fenster machen und solche Sachen halt!
huiiiii...schonwieder so tolle NEuigkeiten!!!
@funny ...
Was fürn propper KErlchen!!! Hoffe wir bekommen bald ein Foto!!! Und gaaaaaanz viel Kuschelzeit für Euch wünsche ich!!! Und ja, auch ich würde gerne wissen warum er auf dei Kinderstation mußte???
@ Anna ... Baby kommen erst wenn alles bereit ist! Und solange Papa nicht da ist, ist auch nicht alles bereit! Basta!!
@ priiincess ... denke, daß Du dann wohl recht behälts mit Deiner Prognose! Coooll!!! HAst Du mir dei neue Numemr schon geschickt? HAb noch nix bekommen...
@t.wasser ... NUmmer geben nicht vergessen!!!!
@ancia ... das macht doch nix!! HAuptsache DU bist ab und an da und machst DIch mal bemerkbar!! Aber bei Dir hab ich eigentlich das Gefühl, daß Du zum harten KErn gehörst!!
@lilly 22 ... falls Du das liest, dann laß uns doch mal wieder ein paar latest news da!!! Denn eigentlich warst Du ja die erste auf unserer ET-Liste!!! Vielleicht bist DU ja auch schon Mama??
@lilly ... hoffe DU hast was zu essen mitgenommen!! BIn ja selbst voll gespannt wann Du Henning bekommst??!!!
@pandora ... ich weiß ja auch nicht von welcher Sonne die sprechen!! Hier ist seit gestern wieder trübe und regen! Aber zum WE ist besser gemeldet...mal sehn!!! Bei Dir alles klar??
@me ... hab ganz gut geschlafen, obwohl ich gestern abend dachte ich sei ein HAmster auf speed!! Hab um halb zwölf hier noch runden gedreht, mußte dauernd mit dem Bein oder Armen zappeln, kam gar nicht zur Ruhe! Und dann bin ich einfach doch ins BEtt und Carsten sagt innerhalb 10 min eingpennt!! Komisch, oder?
Foto's vom Zimmer mach ich nachher... ist halt immer noch nicht fertig! Aber so wies aussieht klappts wohl nächste Woche!
Werd dann gleich mal fertig sauber machen da oben und schonmal ein Mückennetz in Fenster machen und solche Sachen halt!
20.05.2010 10:19
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
So nun die "ich fahr nach hause klamotten"
Strampler (dunkelblau), Pullover, Söckchen, Mütze
Und dann noch ein kurzarmbody zum drunterziehen unter den Pullover, ein langarmbodie im falle es ist warm, dann lass ich den pullover weg und das Jäckchen.
total süss pandora ..ich bin voll gespannt auf deinen kleinen mann
Boar wenn man sich das so hinlegt....das ist alles so unwirklich....find ich .
gestern abend als mein mann mit meinen bauch sprachsagte ich auch..in eins oder zwei wochen haben wir ein baby...da schaute er so erschrocken...
ist es bei euch auch so unwirklich???
und ich hoffe es bleibt bei nem jungen...
wegen der sachen ... meine püppi sucht sich jeden tag was neues aus für ihre puppen
da lach ich drüber und tu es ab weil wir haben ja noch zeit...aber wenn ich dann selber vor dem kleiderschrank steh un überleg was ich mit ins kh nehm und dazu noch auf meinen ticker guck ..achja bald wird´s ernst
20.05.2010 10:21
Zitat von die_da81:
Zitat von ancia:
Hm, ich schreibe auch ganz selten, komme den ganzen alltaeglichen Beitraegen einfach nicht hinterher, um mit meinen Beitraegen dann aufzufallen. Daher lese ich dann nur meistens oder - eher gesagt - ueberfliege Neuigkeiten.
..
Es gibt schon wieder ein Baby, wow, herzlichen Glueckwunsch funnylee. Ich wuerde gerne wissen, warum Sam trotz der stolzen Masse auf die Kinderstation musste..
..
Sagt mal, trinkt ihr alle Himbeerblaettertee? Wieviel davon taeglich?
..
Ich habe gerade mal angefangen Sachen fuer die Kliniktasche zu packen, solche Sachen wie diese Monsterbinden usw.
..
Achso, hier waren mal Stillbhs in Diskussion. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass man die buegelfreien BHs oder Stillbhs schon vorher tragen sollte, da die Buegel die Milchbildung beeintraechtigen koennen. Sie druecken wohl die Kanaele ab, klang fuer mich einleuchtend. Ist auch ganz bequem..
wegen dem kleinen sam ..ich denk einfach er hatte nen paar anpassungsschwierigkeiten ...vielleicht der zucker bissl abgesackt oder aber bissl atemunterstützung,so ne geburt ist ja auch fürs kind kein klacks![]()
himbeerblättertee trink ich so 2.3 tassen am tag
stillbh´s ...deine hebi hat vollkommen recht, ohne bügel ist besser grad auch weil man ja mit den dingern auch schläft sonst hast du morgens nen feuchtes schlafshirt
Soll man den Tee nicht erst ab der 37. Woche?? Also ich warte lieber noch... bin ja noch nicht fertig mit allem!
StillBH...auf jeden Fall ohne Bügel! Aber schlafen werde ich nicht damit! Fand das in der 1.SS so schlimm...mit BH schlafen!! Dann hat mir jemand Lilypadz empfohlen ...und das ist total super für nachts oder im Schwimmbad!! Nur die ersten Tage bis sich alles eingependelt hat nicht!
20.05.2010 10:22
@Die_da
ja das ist alles so komisch
am schlimmsten dann wenn man den KS-TErmin bekommt....Man weiß genau wann Tagx kommt...das ist schon doof, finde ich.
Nun ja.......
@Übermama
ja bei mir ist alles klar.mir gehts wieder gut...waren gestern sicherlich die hormone...und das CTG (die doofe schwester hat das nicht hinbekommen) naja und da hatte ich angst das was ist...
Bin gespannt auf dein zimmer ach nee mia´s zimmer...und du wirst sehen, sobald das letzte Dekostück drin ist, platzt deine Fruchtblase
ja das ist alles so komisch
am schlimmsten dann wenn man den KS-TErmin bekommt....Man weiß genau wann Tagx kommt...das ist schon doof, finde ich.
Nun ja.......
@Übermama
ja bei mir ist alles klar.mir gehts wieder gut...waren gestern sicherlich die hormone...und das CTG (die doofe schwester hat das nicht hinbekommen) naja und da hatte ich angst das was ist...
Bin gespannt auf dein zimmer ach nee mia´s zimmer...und du wirst sehen, sobald das letzte Dekostück drin ist, platzt deine Fruchtblase
20.05.2010 10:24
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Zitat von ancia:
Hm, ich schreibe auch ganz selten, komme den ganzen alltaeglichen Beitraegen einfach nicht hinterher, um mit meinen Beitraegen dann aufzufallen. Daher lese ich dann nur meistens oder - eher gesagt - ueberfliege Neuigkeiten.
..
Es gibt schon wieder ein Baby, wow, herzlichen Glueckwunsch funnylee. Ich wuerde gerne wissen, warum Sam trotz der stolzen Masse auf die Kinderstation musste..
..
Sagt mal, trinkt ihr alle Himbeerblaettertee? Wieviel davon taeglich?
..
Ich habe gerade mal angefangen Sachen fuer die Kliniktasche zu packen, solche Sachen wie diese Monsterbinden usw.
..
Achso, hier waren mal Stillbhs in Diskussion. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass man die buegelfreien BHs oder Stillbhs schon vorher tragen sollte, da die Buegel die Milchbildung beeintraechtigen koennen. Sie druecken wohl die Kanaele ab, klang fuer mich einleuchtend. Ist auch ganz bequem..
wegen dem kleinen sam ..ich denk einfach er hatte nen paar anpassungsschwierigkeiten ...vielleicht der zucker bissl abgesackt oder aber bissl atemunterstützung,so ne geburt ist ja auch fürs kind kein klacks![]()
himbeerblättertee trink ich so 2.3 tassen am tag
stillbh´s ...deine hebi hat vollkommen recht, ohne bügel ist besser grad auch weil man ja mit den dingern auch schläft sonst hast du morgens nen feuchtes schlafshirt
Soll man den Tee nicht erst ab der 37. Woche?? Also ich warte lieber noch... bin ja noch nicht fertig mit allem!![]()
StillBH...auf jeden Fall ohne Bügel! Aber schlafen werde ich nicht damit! Fand das in der 1.SS so schlimm...mit BH schlafen!! Dann hat mir jemand Lilypadz empfohlen ...und das ist total super für nachts oder im Schwimmbad!! Nur die ersten Tage bis sich alles eingependelt hat nicht!
bin ja fast 37. die paar tage machen da wohl nix
lilypadz notier ich mal! kenn ich garnicht
aber recht hast du bequem war das nicht mit bh zu schlafen aber ich musste nur an mein kind denken und bin ausgelaufen
20.05.2010 10:25
Zitat von pandora:
@Die_da
ja das ist alles so komisch![]()
Nun ja.......
@Übermama
Bin gespannt auf dein zimmer ach nee mia´s zimmer...und du wirst sehen, sobald das letzte Dekostück drin ist, platzt deine Fruchtblase![]()
NEin, dann wollte ich doch noch so 3-4 Wochen mich entspannt zurücklegen und Pläne schmieden!!! Außerdem hat meine Hebi gemeint, daß Aaron so pünktlich war, da wird Mia mithalten!!!
20.05.2010 10:26
Zitat von pandora:
@Die_da
j a das ist alles so komisch![]()
Nun ja.......
@Übermama
Bin gespannt auf dein zimmer ach nee mia´s zimmer...und du wirst sehen, sobald das letzte Dekostück drin ist, platzt deine Fruchtblase![]()
das kann ich gut nachvollziehen und ich glaub ich würde mich total verrückt machen, mehr als jetzt schon
20.05.2010 10:27
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
@Die_da
Nun ja.......
@Übermama
![]()
NEin, dann wollte ich doch noch so 3-4 Wochen mich entspannt zurücklegen und Pläne schmieden!!!
Außerdem hat meine Hebi gemeint, daß Aaron so pünktlich war, da wird Mia mithalten!!!![]()
Mensch wenn ich das so höre....3-4 wochen...und ich erfahre es mittwoch..oh gott...
20.05.2010 10:29
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
@Die_da
Nun ja.......
@Übermama
![]()
NEin, dann wollte ich doch noch so 3-4 Wochen mich entspannt zurücklegen und Pläne schmieden!!!
Außerdem hat meine Hebi gemeint, daß Aaron so pünktlich war, da wird Mia mithalten!!!![]()
ich denk ja echt unsere mädels putzen sich erstmal richtig raus und lassen allen jungs gerne den vortritt
20.05.2010 10:30
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
@Die_da
j a das ist alles so komisch![]()
Nun ja.......
@Übermama
das kann ich gut nachvollziehen und ich glaub ich würde mich total verrückt machen, mehr als jetzt schon![]()
Ich hab schon überlegt...mein FA und der chefarzt kennen sich doch...das ich einfach sag ich will den termin nicht wissen und mein FA weißt mich einfach wegen blödem CTG ein und dann wird der KS gemacht...
Die idee is nicht schlecht, nur schieb ich dann ja jedes mal panik wenn ich zum FA muss
20.05.2010 10:31
Morgen Mädels
Hab heut mal bis kurz nach 9 geschlafen - einfach nur herrlich!!
Werd mich demnächst mal fertig machen. Hab um 13 Uhr FA-Termin... Lust hab ich GAR KEINE, hoffe nur, dass mit dem Kleinen alles OK ist. Werd heut mal meine FÄ fragen, ob ich die letzten Kontrolltermine vorm ET auch im meinem KH machen lassen kann. Ich brauch zum FA jedesmal über ne Stunde mit Auto bzw. Bahn und das find ich einfach ganz schön anstrengend. Mal schauen, was sie sagt!!
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
@ Kitty: Dein Nach-Hause-Geh-Outfit für Jonas is ja süß
Den Froschi Strampler haben wir auch und den wird er wahrscheinlich auch für die KH-Fotos bzw. den Heimweg anziehen!!
Das Kinderzimmer ist auch voll schön geworden!!
Wir haben übrigens auch ne Öko-Matratze...
Ne Kokosmatratze!!
@ Übermama: Mensch, du machst immer so viel am Tage... Wahnsinn!!
Dein Mann sollte sich echt mal ne GANZ DICKE SCHEIBE von dir abschneiden! Aber wenns jetzt langsam besser wird, is ja auch OK! Bin auf die Fotos von Mias Zimmer gespannt!!
@ Joana und Pandora: Eure Nach-Hause-Geh-Outfits sind ja och süüüüß!!!
@ Funny und ihren Mann: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam!!!
Das habt ihr toll gemacht!!! Ich wünsch euch alles Liebe!!
@ Binchen: Kannst du mir sagen, wie diese Fruchtwasser-Tests heißen bzw. von welchem Hersteller sie sind?? Is gestern irgendwie untergegangen!!
@ Princess: Ohje, die nächste ohne Schleimpfropf....
Jetz gehts ja hier echt rund!! Ich drück die Däumchen!!
@ Lilly: Wie wars im KH? Wann is der KS-Termin?
Bin ganz gespannt!
-------------------------------------------------- -------------------------------------
@ me: Mein Kleiner is echt gemein zu mir in den letzten Tagen. Der zappelt ständig so wild, dass ich richtig Schmerzen hab.
Seit Tagen drückt alles nach unten und ich lauf wie ne Ente.... Man ey..... Hoffe das is nen gutes Zeichen.
Hab heut mal bis kurz nach 9 geschlafen - einfach nur herrlich!!
Werd mich demnächst mal fertig machen. Hab um 13 Uhr FA-Termin... Lust hab ich GAR KEINE, hoffe nur, dass mit dem Kleinen alles OK ist. Werd heut mal meine FÄ fragen, ob ich die letzten Kontrolltermine vorm ET auch im meinem KH machen lassen kann. Ich brauch zum FA jedesmal über ne Stunde mit Auto bzw. Bahn und das find ich einfach ganz schön anstrengend. Mal schauen, was sie sagt!!
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
@ Kitty: Dein Nach-Hause-Geh-Outfit für Jonas is ja süß
Den Froschi Strampler haben wir auch und den wird er wahrscheinlich auch für die KH-Fotos bzw. den Heimweg anziehen!!
Das Kinderzimmer ist auch voll schön geworden!!
Wir haben übrigens auch ne Öko-Matratze...
Ne Kokosmatratze!! @ Übermama: Mensch, du machst immer so viel am Tage... Wahnsinn!!
Dein Mann sollte sich echt mal ne GANZ DICKE SCHEIBE von dir abschneiden! Aber wenns jetzt langsam besser wird, is ja auch OK! Bin auf die Fotos von Mias Zimmer gespannt!!
@ Joana und Pandora: Eure Nach-Hause-Geh-Outfits sind ja och süüüüß!!!
@ Funny und ihren Mann: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam!!!
Das habt ihr toll gemacht!!! Ich wünsch euch alles Liebe!!
@ Binchen: Kannst du mir sagen, wie diese Fruchtwasser-Tests heißen bzw. von welchem Hersteller sie sind?? Is gestern irgendwie untergegangen!!
@ Princess: Ohje, die nächste ohne Schleimpfropf....
Jetz gehts ja hier echt rund!! Ich drück die Däumchen!! @ Lilly: Wie wars im KH? Wann is der KS-Termin?
Bin ganz gespannt! -------------------------------------------------- -------------------------------------
@ me: Mein Kleiner is echt gemein zu mir in den letzten Tagen. Der zappelt ständig so wild, dass ich richtig Schmerzen hab.
Seit Tagen drückt alles nach unten und ich lauf wie ne Ente.... Man ey..... Hoffe das is nen gutes Zeichen.
20.05.2010 10:32
@Pandora + Übermama: Klar wartet der kleine Mann bis Papa wieder da ist.
Außerdem hab ich grad erst erfahren, dass unser neues Auto doch erst Di. kommt. Vorher geht das eh nicht...
@Lilly22: Glaub die war ganz zu Beginn öfter online. Name kommt mir bekannt vor!?
@Himbeerblättertee: Fange damit So. an. Meine Hebamme meinte, dass 1 Kanne am Tag okay ist. Nur nicht mehr....
@Sonne: Wo? Hier regnet es auch seit gestern *grummel*
@di_da: Nix da, kein Vortritt für Jungs...
Außerdem hab ich grad erst erfahren, dass unser neues Auto doch erst Di. kommt. Vorher geht das eh nicht...
@Lilly22: Glaub die war ganz zu Beginn öfter online. Name kommt mir bekannt vor!?
@Himbeerblättertee: Fange damit So. an. Meine Hebamme meinte, dass 1 Kanne am Tag okay ist. Nur nicht mehr....
@Sonne: Wo? Hier regnet es auch seit gestern *grummel*
@di_da: Nix da, kein Vortritt für Jungs...
20.05.2010 10:34
@Toni: Denkste an gestern und dass du noch mal mal fragen wolltest??? BITTE!
20.05.2010 10:36
Zitat von Anna-BS:
Ach, gut das de mich erinnerst
Ich schreibs mir gleich auf meinen Zettel
Nachher gibts denn Antwort....
20.05.2010 10:38
Zitat von Toni84:
Zitat von Anna-BS:
Ach, gut das de mich erinnerstIch schreibs mir gleich auf meinen Zettel
Nachher gibts denn Antwort....
DANKE!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt