Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.05.2010 19:28
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...
bin wieder da!!man mir tun die füße/knöchel weh!!
@julia...ananas soll auch noch gut sein bei wasser!!also wenn ich ne halbe esse bin ich nur am rennen!!
@mein micha schon zuhause... nee noch nich!!der is erst gegen 23 o hoffentlich hier!!fährt mit´n zug und der hat schon 10 minuten verspätung!!er hat aber nur 20 min zeit zum umsteigen in HH ich hab ihn schon gesagt das ich ihn auch aus HH abhole!!
@me...hab heut sonnen creme und bürste für henning geholt!!
ach und
@die_da...warst du doch die letztens propheziet hat das es bei mir eher losgeht?? ich hab seit tagen das gefühl das der feine herr sich nich an termine halten wird na ma gucken!!vielleicht bekommen wir doch noch unser wunschtermin
soo ich werd ma essen machen und füsse hochlegen!!bis später!!

ja das war ich , weil ich einfach glaub ein kind kommt nicht an nem geplanten termin sondern dann wenns lust hat..bin gespannt ... werd wohl die einzige sein die den 19.6. erreicht hehe

wir reden denn nochma
21.05.2010 19:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Anna-BS:

Oh mann,
hab grad ne ganze Packung Tofifee gegessen und jetzt ist mir schlecht .
Naja, muss erst gegen 21 Uhr wieder fit sein um meinen Schatz aus der Stadt abzuholen - der steht nämlich im Stau

ich hab gestern anch dem KH-termin eine ganze tafel milka schokolade mit erdbeeren wegemuffelt!! tat gut

Oh, dann kommt Micha ja noch später, als Christian...
Aber das mit dem Abholen würde ich lassen, denn es ist wirklich überall Stau
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 19:33
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...
bin wieder da!!man mir tun die füße/knöchel weh!!
@julia...ananas soll auch noch gut sein bei wasser!!also wenn ich ne halbe esse bin ich nur am rennen!!
@mein micha schon zuhause... nee noch nich!!der is erst gegen 23 o hoffentlich hier!!fährt mit´n zug und der hat schon 10 minuten verspätung!!er hat aber nur 20 min zeit zum umsteigen in HH ich hab ihn schon gesagt das ich ihn auch aus HH abhole!!
@me...hab heut sonnen creme und bürste für henning geholt!!
ach und
@die_da...warst du doch die letztens propheziet hat das es bei mir eher losgeht?? ich hab seit tagen das gefühl das der feine herr sich nich an termine halten wird na ma gucken!!vielleicht bekommen wir doch noch unser wunschtermin
soo ich werd ma essen machen und füsse hochlegen!!bis später!!

ja das war ich , weil ich einfach glaub ein kind kommt nicht an nem geplanten termin sondern dann wenns lust hat..bin gespannt ... werd wohl die einzige sein die den 19.6. erreicht hehe

wir reden denn nochma

ok! ich denk ich geh wieder drüber
21.05.2010 19:33
Hallü =)
Mal wieder die erst Abends-Aktive Sahar
Hab schnell alle Beiträge gelesen, konnte mir aber auch nich alle merken
@Tee: Hmm ich trinke überhaupt keinen Tee xD ausser manchmal Kamilletee ansonsten bin ich eher der Typ: Es kommt wies Kommt
@Wetter: Jaaa die Sonne ist zurück, ich bin sofort Spazieren gegangen und nebenbei Einkaufen wie immer so kleinkram und ne Tüte Haribo seit langem wieder die erste haha.
@Me: Alles klar soweit, aber nach dem Spazieren hatte ich starke Unterleibschmerzen und nachts auch....aber es geht zum Glück wieder nach ner halben Stunde.
Hoffe euch gehts besser
21.05.2010 19:39
Hab da mal ne Frage:
Hab seit 2-3 Tagen immer wieder etwas weißlich-gelbliche Flüssigkeit im Slip (schleimig etwas). Kennt das jemand von euch?
Tut nicht weh, pH ist in Ordnung etc.
21.05.2010 19:40
Ich schieb für dich
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 19:41
Zitat von Anna-BS:

Hab da mal ne Frage:
Hab seit 2-3 Tagen immer wieder etwas weißlich-gelbliche Flüssigkeit im Slip (schleimig etwas). Kennt das jemand von euch?

vielleicht der schleimpfropf? ..hab meinen nie gesehen oder er kam erst unter der geburt von daher weiss ichs nicht genau
21.05.2010 19:42
Zitat von die_da81:

Zitat von Anna-BS:

Hab da mal ne Frage:

vielleicht der schleimpfropf? ..hab meinen nie gesehen oder er kam erst unter der geburt von daher weiss ichs nicht genau

ich würd auch auf schleimpfropf tippen!!
21.05.2010 19:43
Zitat von die_da81:

Zitat von Anna-BS:

Hab da mal ne Frage:

Hm... keine Ahnung! Ist aber nicht blutig oder so und nur gaaanz kleine Mengen (Haselnussgr.).
Vielleicht sollte ich nachts nicht mehr im Dunkeln aufs Klo gehen!?
21.05.2010 19:44
Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Anna-BS:

Hab da mal ne Frage:

Echt? Hab mir immer vorgestellt, dass das große Mengen auf einmal sind
JoanaF
2549 Beiträge
21.05.2010 19:46
Zitat:
Eine Zunahme und eine Verdickung des Ausflusses gegen Ende der Schwangerschaft kann ein Zeichen für die bevorstehenden Wehen sein.

21.05.2010 19:46
Aber sagt mal... Auch wenn es Teile sind oder der Schleimpfropf ist, dann heißt das noch gar nichts. Richtig? Kann dann trotzdem noch Wochen bis zur Geburt dauern, oder!?
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 19:47
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von die_da81:

Zitat von Anna-BS:

Hab da mal ne Frage:

Echt? Hab mir immer vorgestellt, dass das große Mengen auf einmal sind

hab gelesen das das unterschiedlich ist entweder er geht mit einem mal ab oder aber immer mal wieder ewas ...wird schon an dem sein ...freu dich das bringt dich deinem krümel ein stück näher...blutig muss auch nicht sein!
21.05.2010 19:48
@Anna: Ich hab auch immer weiß-gelblich irgendwas im Slip ich hab auch ständig einen nassen Slip, muss den am Tag min. 2 x wechseln. Aber mein PH ist auch ok und es ist kein Fruchtwasser, die FA meinte einfach nur Ausfluss, lästig aber nicht schlimm naja und dann wohl weil ich vom Wasser so schwitze.

Ich dachte immer dieser Schleimdingsda ist bräunlich-rötlich? Aber manche merken das gar nicht oder?
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 19:48
Zitat von Anna-BS:

Aber sagt mal... Auch wenn es Teile sind oder der Schleimpfropf ist, dann heißt das noch gar nichts. Richtig? Kann dann trotzdem noch Wochen bis zur Geburt dauern, oder!?

alles kann nix muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt