Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.05.2010 20:17
Zitat von JoanaF:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Naja dann reg ich mich jetzt einfach wieder ab und verbreite hier nicht weiter irgendwelche unnötige Panik...
Danke Mädels!
@Joana: Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen gestern. Da hätt ich mir die Fragen ja fast sparen können...
Macht doch nixlieber einmal mehr fragen, als einmal zu wenig, oder so
(klingt komisch, ist aber so
)
@die_da - was lachste? gefällt dir Muschmusch?wollte erst Mumu schreiben, aber da dacht ich das ihr evtl. an den Muttermund denkt
![]()
gefällt mir gut ..michelle sagt immer mimi statt mumu ..bis ich da mal hintergestiegen bin![]()
oh süüüüüß![]()
unser Nachbarin hat nen kleinen Sohn, auf den hab ich ab und zu mal aufgepasst und der wollte immer Joghurt mit Rosisich war irgendwann so verzweifelt, dass ich ihn durch die ganze Küche geschleppt habe, damit er mir zeigt was Rosis sind
er meinte natürlich Rosinen
![]()
![]()
hach, meine püppi hat ja auch immer die dollsten wörter erfunden ...ich möchte fast sagen sie hatte ne eigene sprache..ich weiss noch sie war mal mit der mutter meines ex´s im zoo. sie sind da also jedes gehege ab bis sie irgendwann rum waren und michelle sagt zur oma ..lass uns nochmal zu den oine-oine-ping (keine ahnung wie ichs schreiben soll) gehen. natürlich wusste oma nix damit anzufangen und frug immer wieder was sie meine...irgendwann hat sie mich ganz aufgewühlt angerufen , michelle im hintergrund total hysterisch am schreien weil sie nicht verstanden wurde und beide mit den nerven am ende
naja, hab ihr dann gesagt das sie zu den pinguinen will ..sie also richtung pinguine und mein kind war wieder glücklich
21.05.2010 20:21
Kinder haben manchmal echt eine knuffige Sprache. Die Kleine von meiner Freundin (3 Jahre) haut auch manchmal Sprüche raus da könnt ich mich wegschreien.
So Mädels, ich leg jetzt mal die Beine hoch und guck ein bisschen Fernsehen, komm vielleicht später nochmal online.
Ansonsten eine Gute Nacht!
So Mädels, ich leg jetzt mal die Beine hoch und guck ein bisschen Fernsehen, komm vielleicht später nochmal online.
Ansonsten eine Gute Nacht!
21.05.2010 20:21
soooo bevor ich 150 Beiträge durchlese schreibe ich euch erst was funnylee geschrieben hat:
Original sms:
Huhu. Wollte nur schnell berichten. Klein Sam geht es nicht so gut und muss noch ein bisschen auf der intensivstation bleiben. Er hat eine Magensonde bekommen und wird beatmet
wir werden alo noch ne weile hierbleiben. Grüß alle ganz lieb. Hab Ihr viel Kraft und dem kleinen gesundheit von uns geschickt un liebe grüße an alle 4.
21.05.2010 20:22
Zitat von die_da81:
hach, meine püppi hat ja auch immer die dollsten wörter erfunden ...ich möchte fast sagen sie hatte ne eigene sprache..ich weiss noch sie war mal mit der mutter meines ex´s im zoo. sie sind da also jedes gehege ab bis sie irgendwann rum waren und michelle sagt zur oma ..lass uns nochmal zu den oine-oine-ping (keine ahnung wie ichs schreiben soll) gehen. natürlich wusste oma nix damit anzufangen und frug immer wieder was sie meine...irgendwann hat sie mich ganz aufgewühlt angerufen , michelle im hintergrund total hysterisch am schreien weil sie nicht verstanden wurde und beide mit den nerven am endenaja, hab ihr dann gesagt das sie zu den pinguinen will ..sie also richtung pinguine und mein kind war wieder glücklich
oh neiiin wie süüüüß
Kinder sind so herzallerliebst mit ihren Wörtern.. ich fang dann warscheinlich auch noch mit der Sprache an
21.05.2010 20:25
Zitat von binchen26:
soooo bevor ich 150 Beiträge durchlese schreibe ich euch erst was funnylee geschrieben hat:
Original sms:
Huhu. Wollte nur schnell berichten. Klein Sam geht es nicht so gut und muss noch ein bisschen auf der intensivstation bleiben. Er hat eine Magensonde bekommen und wird beatmetwir werden alo noch ne weile hierbleiben. Grüß alle ganz lieb.
Hab Ihr viel Kraft und dem kleinen gesundheit von uns geschickt un liebe grüße an alle 4.
Ach Mist, wieso denn sowas...
Es ging ihnen doch gut und Sam ist doch kräftig.
Funny, alles Gute für euch!!!
Und... Danke Binchen.
21.05.2010 20:25
Zitat von binchen26:
Original sms:
Huhu. Wollte nur schnell berichten. Klein Sam geht es nicht so gut und muss noch ein bisschen auf der intensivstation bleiben. Er hat eine Magensonde bekommen und wird beatmetwir werden alo noch ne weile hierbleiben. Grüß alle ganz lieb.
Hab Ihr viel Kraft und dem kleinen gesundheit von uns geschickt un liebe grüße an alle 4.
ohje, hoffentlich wirds bald besser! danke für´s ausrichten
21.05.2010 20:26
Zitat von binchen26:Oh menno hoffentlich geht es dem KLeinen Schatz schnell besser!!!!
Original sms:
21.05.2010 20:26
Zitat von binchen26:
Original sms:
Och neee :/ Hoffentlich gehts ihm bald besser. Hört sich ja nicht gut an...
21.05.2010 20:28
Zitat von sanne85:
Zitat von binchen26:
Original sms:
Och neee :/ Hoffentlich gehts ihm bald besser. Hört sich ja nicht gut an...
ach du sch****!!!hoffentlich is der kleine stark!!!!
21.05.2010 20:31
Zitat von binchen26:
Original sms:
Ich drück ihnen die Daumen das sie alle die Kraft haben das durchzustehen.
21.05.2010 20:34
Ich bin echt mal gespannt wer an Pfingsten sein KInd bekommt
So langsam wird es wirklich spannend...
@Tee: hab mir gar auch ne große Tasse Himberblättertee mit Schwangerschaftstee gekocht...schmeckt besser als nur Himbeerblätter..
@Ausfluss/Schleimpopf: also ich hab auch ständig diesen gelblich weissen Ausfluss, aber das ist scheinbar ganz normal...
Ich war heut nochmal beim Frisör, werd ja erstmal in der nächsten Zeit keine Zeit mehr dafür haben...
Mir passen so langsam auch keine Schuhe mehr und das Wasser kommt, hatte das sonst nie...und heut ist mein Bauch wieder ganz hart
Scheinbar sind das die Endphase Erscheinungen, wenn es Euch genauso geht!!!
@Tee: hab mir gar auch ne große Tasse Himberblättertee mit Schwangerschaftstee gekocht...schmeckt besser als nur Himbeerblätter..
@Ausfluss/Schleimpopf: also ich hab auch ständig diesen gelblich weissen Ausfluss, aber das ist scheinbar ganz normal...
Ich war heut nochmal beim Frisör, werd ja erstmal in der nächsten Zeit keine Zeit mehr dafür haben...
Mir passen so langsam auch keine Schuhe mehr und das Wasser kommt, hatte das sonst nie...und heut ist mein Bauch wieder ganz hart
21.05.2010 20:36
Ja, scheinbar sind die ganzen "neuen" und "spannend aufregenden" Symptome, die wir alle haben ganz normal
21.05.2010 20:40
Zitat von Lumara:
Ich bin echt mal gespannt wer an Pfingsten sein KInd bekommt![]()
Mir passen so langsam auch keine Schuhe mehr und das Wasser kommt, hatte das sonst nie...und heut ist mein Bauch wieder ganz hart![]()
Hab mal geschaut... Krümmelchen, Julia und Kitty sind die Nächsten auf der Liste...
21.05.2010 21:09
Hallo Mädels,
ach mensch das ist ja blöd mit dem Kleinen von funnylee, tut mir voll leid
Ich wünsche den beiden ganz ganz viel Kraft!
@me: hab seit gestern auch dolles Ziehen im Unterleib wie als wenn ich meine Mens bekomme! Und dieses Stechen in der Mumu ist auch belastend! Heute früh wollte Schatzi gar nicht so richtig auf Arbeit fahren wo ich ihm das erzählt habe! Ging aber weg und seit heut abend ist es wieder da...vielleicht sind da ja jetzt die Senkwehen!
Mal schaun...
@Übermama: Ich hatte das damals schon im Gefühl das mit der Luppinchen irgendwas nicht stimmt, ihre Beiträge waren immer total aus der Luft gegriffen und sinnlos! Sorry aber so war mein Gefühl bei der...oder dem....
@Mutterschaftsgeld: Hab das vor zwei Wochen beantragt, gestern den Bescheid im Biefkasten und heute hatte ich Geld drauf! Und dann war glei noch eine Anmeldung für Familienversicherung für den Kleinen dabei! Ich bin zufrieden mit meiner KK, ging doch alles ganz schnell..
ach mensch das ist ja blöd mit dem Kleinen von funnylee, tut mir voll leid
Ich wünsche den beiden ganz ganz viel Kraft! @me: hab seit gestern auch dolles Ziehen im Unterleib wie als wenn ich meine Mens bekomme! Und dieses Stechen in der Mumu ist auch belastend! Heute früh wollte Schatzi gar nicht so richtig auf Arbeit fahren wo ich ihm das erzählt habe! Ging aber weg und seit heut abend ist es wieder da...vielleicht sind da ja jetzt die Senkwehen!
Mal schaun... @Übermama: Ich hatte das damals schon im Gefühl das mit der Luppinchen irgendwas nicht stimmt, ihre Beiträge waren immer total aus der Luft gegriffen und sinnlos! Sorry aber so war mein Gefühl bei der...oder dem....
@Mutterschaftsgeld: Hab das vor zwei Wochen beantragt, gestern den Bescheid im Biefkasten und heute hatte ich Geld drauf! Und dann war glei noch eine Anmeldung für Familienversicherung für den Kleinen dabei! Ich bin zufrieden mit meiner KK, ging doch alles ganz schnell..
21.05.2010 21:13
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
ach mensch das ist ja blöd mit dem Kleinen von funnylee, tut mir voll leidIch wünsche den beiden ganz ganz viel Kraft!
@me: hab seit gestern auch dolles Ziehen im Unterleib wie als wenn ich meine Mens bekomme! Und dieses Stechen in der Mumu ist auch belastend! Heute früh wollte Schatzi gar nicht so richtig auf Arbeit fahren wo ich ihm das erzählt habe! Ging aber weg und seit heut abend ist es wieder da...vielleicht sind da ja jetzt die Senkwehen!Mal schaun...
@Übermama: Ich hatte das damals schon im Gefühl das mit der Luppinchen irgendwas nicht stimmt, ihre Beiträge waren immer total aus der Luft gegriffen und sinnlos! Sorry aber so war mein Gefühl bei der...oder dem....![]()
bei mir auch
sagmal lumpinchen..war doch die/der wo sich ständig beschwert hat, dass niemand auf ihre/seine beiträge eingeht und wir sie nicht mitin die "gruppe" integrieren oder??
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt