Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.05.2010 19:48
Zitat von JoanaF:
Zitat:
Eine Zunahme und eine Verdickung des Ausflusses gegen Ende der Schwangerschaft kann ein Zeichen für die bevorstehenden Wehen sein.
![]()
![]()
Da steht KANN. Muss aber nicht.
Naja, der Kleine sollte ja nur auf Papa warten und wir wollen unbedingt Pfingsten erreichen. Ist ja beides fast geschafft
. ABER... dass würde mir jetzt doch unheimlich sein und etwas schnell gehen
21.05.2010 19:49
Zitat von die_da81:
Zitat von Anna-BS:
Aber sagt mal... Auch wenn es Teile sind oder der Schleimpfropf ist, dann heißt das noch gar nichts. Richtig? Kann dann trotzdem noch Wochen bis zur Geburt dauern, oder!?
alles kann nix muss![]()
![]()
Lacht ihr mit mir oder über mich? Hilfe...
21.05.2010 19:52
Zitat von Julia2203:
@Anna: Ich hab auch immer weiß-gelblich irgendwas im Slip ich hab auch ständig einen nassen Slip, muss den am Tag min. 2 x wechseln. Aber mein PH ist auch ok und es ist kein Fruchtwasser, die FA meinte einfach nur Ausfluss, lästig aber nicht schlimm naja und dann wohl weil ich vom Wasser so schwitze.
Ich dachte immer dieser Schleimdingsda ist bräunlich-rötlich? Aber manche merken das gar nicht oder?
Oh, dass bringt mich wieder etwas runter - danke!
Ja, benutze jetzt Slipeinlagen und kann die 3x tgl. wechseln, weil die feucht sind. Und Wassereinlagerungen hab ich ja auch. Also, alles in Ruhe und keine Wehen. Brauchen eher noch etwas Zeit...
21.05.2010 19:53
Zitat von Anna-BS:
Zitat von JoanaF:
Zitat:
Eine Zunahme und eine Verdickung des Ausflusses gegen Ende der Schwangerschaft kann ein Zeichen für die bevorstehenden Wehen sein.
![]()
![]()
Naja, der Kleine sollte ja nur auf Papa warten und wir wollen unbedingt Pfingsten erreichen. Ist ja beides fast geschafft.
ABER... dass würde mir jetzt doch unheimlich sein und etwas schnell gehen
Ja ich weiß
mir is das nur wieder eingefallen, weil Kitty und ich gestern auch über Ausfluss geredet haben(haben wir nämlich auch im moment) und da hab ich gegooglet und das gefunden
Ausfluss soll doch sowieso normal sein in der Schwangerschaft, weil die Muschmusch so kräftig durchblutet is und wegen noch irgendwas..
weiß nun nicht mehr..
21.05.2010 19:55
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Julia2203:
@Anna: Ich hab auch immer weiß-gelblich irgendwas im Slip ich hab auch ständig einen nassen Slip, muss den am Tag min. 2 x wechseln. Aber mein PH ist auch ok und es ist kein Fruchtwasser, die FA meinte einfach nur Ausfluss, lästig aber nicht schlimm naja und dann wohl weil ich vom Wasser so schwitze.
Ich dachte immer dieser Schleimdingsda ist bräunlich-rötlich? Aber manche merken das gar nicht oder?
Oh, dass bringt mich wieder etwas runter - danke!
Ja, benutze jetzt Slipeinlagen und kann die 3x tgl. wechseln, weil die feucht sind. Und Wassereinlagerungen hab ich ja auch. Also, alles in Ruhe und keine Wehen. Brauchen eher noch etwas Zeit...
euer baby kommt eh wann es will , wenn er meint er ist jetzt bereit dann ist das so und da kann mans auch nimmer aufhalten..also bleibt entspannt und nehmt die dinge wie sie kommen
21.05.2010 19:55
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von JoanaF:
Zitat:
![]()
![]()
Naja, der Kleine sollte ja nur auf Papa warten und wir wollen unbedingt Pfingsten erreichen. Ist ja beides fast geschafft.
ABER... dass würde mir jetzt doch unheimlich sein und etwas schnell gehen
Ja ich weißmir is das nur wieder eingefallen, weil Kitty und ich gestern auch über Ausfluss geredet haben(haben wir nämlich auch im moment) und da hab ich gegooglet und das gefunden
![]()
Ausfluss soll doch sowieso normal sein in der Schwangerschaft, weil die Muschmusch so kräftig durchblutet is und wegen noch irgendwas..weiß nun nicht mehr..
21.05.2010 19:56
Naja dann reg ich mich jetzt einfach wieder ab und verbreite hier nicht weiter irgendwelche unnötige Panik...
Danke Mädels!
@Joana: Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen gestern. Da hätt ich mir die Fragen ja fast sparen können...
Danke Mädels!
@Joana: Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen gestern. Da hätt ich mir die Fragen ja fast sparen können...
21.05.2010 19:58
Zitat von Anna-BS:
Naja dann reg ich mich jetzt einfach wieder ab und verbreite hier nicht weiter irgendwelche unnötige Panik...
Danke Mädels!
ich versteh dich ja , klar bekommt man bissl panik aber die hilft einem ja nicht weiter
mach dir nicht zu viele gedanken..deinem kleinen gehts sicher super und wenn er mama jetzt kennenlernen will kann er das ohne bedenken tun
21.05.2010 19:59
Also ich hab keine Panik, ich muss nur sagen ich möchte nun doch endlich mal wissen wie der Kleine aussieht... hihihi
Es kommt wie es kommen muss und ich bin bereit..... also zumindest theoretisch.....
Es gibt nämlich einige Sachen auf die ich mich freue wenn Jonas da ist:
1. Meine Füße sehen wenn ich stehe und in Schuhe passen.
2. Ein Mettbrötchen und 1 Liter Cola.
3. Auf dem Bauch schlafen.
4. Mich alleine und mühelos anziehen.
Es kommt wie es kommen muss und ich bin bereit..... also zumindest theoretisch.....
21.05.2010 20:00
@Ausfluss: Hört sich für mich auch nach Ausfluss an, ist ja normal, dass er mehr ist in der SS.
@me: Wir waren gerade einkaufen, wie immer zu Fuß und ich hab Wehen. Musste einige Male stehen bleiben, sind allerdings noch recht kurz, dafür aber recht häufig... Also noch nix ernstes... Aber aua...
@me: Wir waren gerade einkaufen, wie immer zu Fuß und ich hab Wehen. Musste einige Male stehen bleiben, sind allerdings noch recht kurz, dafür aber recht häufig... Also noch nix ernstes... Aber aua...
21.05.2010 20:01
Zitat von Julia2203:
Also ich hab keine Panik, ich muss nur sagen ich möchte nun doch endlich mal wissen wie der Kleine aussieht... hihihi
![]()
genau so gehts mir auch ...hab schon mettbrötchen bestellt wenn mama mich im kh besuchen kommt
..war bei michelle damals auch so und ich hab mich tierisch darüber gefreut..anstelle von blumen
und ich denk auch das man so positiv rangehen sollte wie du
21.05.2010 20:02
Zitat von Anna-BS:
Danke Mädels!
Macht doch nix
lieber einmal mehr fragen, als einmal zu wenig, oder so
(klingt komisch, ist aber so
) @die_da - was lachste? gefällt dir Muschmusch?
wollte erst Mumu schreiben, aber da dacht ich das ihr evtl. an den Muttermund denkt
21.05.2010 20:02
Zitat von sanne85:
@Ausfluss: Hört sich für mich auch nach Ausfluss an, ist ja normal, dass er mehr ist in der SS.
sagt mal mädels ihr wollt wohl alle noch im mai entbinden?
21.05.2010 20:03
@Sanne: Wehen klingt doch viel versprechend. Dann mal toi toi toi!
@Julia: Ja, wie er aussieht, möchte ich auch wissen...
@di_da: Nee, so war´s nicht gemeint. Bin euch doch dankbar, dass ihr mich wieder runterholt.
@Julia: Ja, wie er aussieht, möchte ich auch wissen...
@di_da: Nee, so war´s nicht gemeint. Bin euch doch dankbar, dass ihr mich wieder runterholt.
21.05.2010 20:04
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Danke Mädels!
Macht doch nixlieber einmal mehr fragen, als einmal zu wenig, oder so
(klingt komisch, ist aber so
)
@die_da - was lachste? gefällt dir Muschmusch?wollte erst Mumu schreiben, aber da dacht ich das ihr evtl. an den Muttermund denkt
![]()
gefällt mir gut ..michelle sagt immer mimi statt mumu ..bis ich da mal hintergestiegen bin
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt