Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.05.2010 20:05
Ich glaub ich hab so vielen Leuten gesagt dass ich ein Mettbrötchen will dass ich von jedem eins bekomme.

Oh man ich kann das förmlich schon riechen.....! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur dran denke. Und Cola...!

Ich hab sonst tagsüber immer Wasser getrunken und abends nur Cola, jetzt trink ich ab und zu von Christian mal ein Schluck Cola...aber das ist nicht das gleiche.

Meine Hebamme vom Schwimmen meinte ich könnte zum Ende der Schwangerschaft ruhig ein Mettbrötchen essen, solange es in Maßen ist. Aber das kann ich nicht, das ist ja wie anlecken und liegenlassen. Entweder ganz oder gar nicht und ich fürchte ich esse mehr als eine Hälfte.
@sanne: ich hatte heute auch immer Wehen und so ein fieses Stechen da unten. War auch aua.
Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

@Ausfluss: Hört sich für mich auch nach Ausfluss an, ist ja normal, dass er mehr ist in der SS.

@me: Wir waren gerade einkaufen, wie immer zu Fuß und ich hab Wehen. Musste einige Male stehen bleiben, sind allerdings noch recht kurz, dafür aber recht häufig... Also noch nix ernstes... Aber aua...

sagt mal mädels ihr wollt wohl alle noch im mai entbinden?

Also, wie du sagtest... wenn es so ist, ist das okay und wenn nicht, dann auch
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 20:06
Zitat von Anna-BS:

@Sanne: Wehen klingt doch viel versprechend. Dann mal toi toi toi!
@Julia: Ja, wie er aussieht, möchte ich auch wissen...
@di_da: Nee, so war´s nicht gemeint. Bin euch doch dankbar, dass ihr mich wieder runterholt.

ok , ich dacht schon ich hab dich irgendwie angegriffen oder das du es zumindest so aufgefasst haben könntest...aber ich denk panik ist bei der mama falsch am platz dafür gibt es die männer
21.05.2010 20:07
Zitat von Julia2203:

@sanne: ich hatte heute auch immer Wehen und so ein fieses Stechen da unten. War auch aua.

Also, das Rennen läuft zwischen Julia und Sanne, hm...!?
Aber was ist mit Teleila - irgendwie auch alles komisch bei ihr. Sorry wegen der Gedanken.
die_da81
1682 Beiträge
Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

@Ausfluss: Hört sich für mich auch nach Ausfluss an, ist ja normal, dass er mehr ist in der SS.

@me: Wir waren gerade einkaufen, wie immer zu Fuß und ich hab Wehen. Musste einige Male stehen bleiben, sind allerdings noch recht kurz, dafür aber recht häufig... Also noch nix ernstes... Aber aua...

stimmt ja auch ..bin doch nur neidisch bei mir ist alles dicht und nix rührt sich
Ich hätte auch nichts gegen entbinden im Mai, mal sehen.

@Joana: Ich sag sonst auch Mumu aber geht ja hier nicht wegen Muttermund. Die Tochter von meiner Freundin sagt immer Momsi. Aber MuschMusch ist auch zum brüllen!
PepperAnn123
2618 Beiträge
Meine Güte, wollt ihr alle schon so zeitig entbinden?! Naja kanns verstehen...so manchmal denk ich mir jetzt auch, jetzt könnts los gehen... ich fänds toll wenns in 2 Wochen losgeht.
sanne85
1796 Beiträge
21.05.2010 20:08
Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Nee will ich nicht, ich brauch noch 2 Wochen oder so, um meine Arbeit fertig zu kriegen... Wenn er jetzt schon kommt muss er das alles programmieren ^^ Selbst schuld
21.05.2010 20:08
Zitat von die_da81:

Zitat von Anna-BS:

@Sanne: Wehen klingt doch viel versprechend. Dann mal toi toi toi!
@Julia: Ja, wie er aussieht, möchte ich auch wissen...
@di_da: Nee, so war´s nicht gemeint. Bin euch doch dankbar, dass ihr mich wieder runterholt.

ok , ich dacht schon ich hab dich irgendwie angegriffen oder das du es zumindest so aufgefasst haben könntest...aber ich denk panik ist bei der mama falsch am platz dafür gibt es die männer

Nee, keine Sorge . Stimmt, Panik war vielleicht falsch gewählt als Wort. Also weibliche Unsicherheit und männliche Panik!
21.05.2010 20:09
Bei mir liefen ja die Wetten dass wir unser Baby an Pfingsten bekommen, aber ich glaub das nicht mehr. Wahrscheinlich kommt er später, da ich ja eh nicht so der Geduldsmensch bin...
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 20:09
Zitat von Julia2203:

@Joana: Ich sag sonst auch Mumu aber geht ja hier nicht wegen Muttermund. Die Tochter von meiner Freundin sagt immer Momsi. Aber MuschMusch ist auch zum brüllen!

julia , also dich würde ich auch gern erlösen wenn ich könnte..du hättest es echt verdient schon zu entbinden

momsi auch süss
JoanaF
2549 Beiträge
21.05.2010 20:10
Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Anna-BS:

Naja dann reg ich mich jetzt einfach wieder ab und verbreite hier nicht weiter irgendwelche unnötige Panik...
Danke Mädels!
@Joana: Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen gestern. Da hätt ich mir die Fragen ja fast sparen können...

Macht doch nix lieber einmal mehr fragen, als einmal zu wenig, oder so (klingt komisch, ist aber so )
@die_da - was lachste? gefällt dir Muschmusch? wollte erst Mumu schreiben, aber da dacht ich das ihr evtl. an den Muttermund denkt

gefällt mir gut ..michelle sagt immer mimi statt mumu ..bis ich da mal hintergestiegen bin

oh süüüüüß

unser Nachbarin hat nen kleinen Sohn, auf den hab ich ab und zu mal aufgepasst und der wollte immer Joghurt mit Rosis ich war irgendwann so verzweifelt, dass ich ihn durch die ganze Küche geschleppt habe, damit er mir zeigt was Rosis sind er meinte natürlich Rosinen
21.05.2010 20:11
Zitat von die_da81:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

stimmt ja auch ..bin doch nur neidisch bei mir ist alles dicht und nix rührt sich

Also, sonst hab ich auch fast nichts. Vor 1,5 Wochen war noch alles dicht und nur vereinzelte Kontraktionen. Keine echten Wehen, kein geöffneter MuMund oder so. Nichts...
JoanaF
2549 Beiträge
21.05.2010 20:13
Zitat von Julia2203:

Momsi ist ja auch süß
Ich freu mich ja schon darauf, wenn mein Kleiner laufen kann, nackig durchn garten flitzt und das erste ma sein Pipi entdeckt ich find das immer so ulkig wenn die kleinen Männer da stehen und den bis sonst wo hinziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt