Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.05.2010 22:32
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Ist doch wahr!! Wahrscheinlich käm dann noch sowas wie: verstehe ich jetzt nicht! zurück ....

MAnn was ein Tag, Mädels, bin total platt!!

ich werd mich ma unbeliebt machen gehn und dat da drunter posten

wieso wat hast wieder geschuftet???bestimmt is dein teppich da und die möbel stehn*hoff das du endlich beruhigt deine mia bekommen kannst*

Neee...leider...oder GSD nicht! Carsten hat die Spachtelmasse zum ausgleichen zwischen Fliesen un dHolzdielen aufgetragen und dieverse Silikonfugen gesetzt, ich hab die Decke sauber gemacht, Fliegennetz ins Fenster, Kindersicherungen in die Steckdosen, LAmpe aufgehängt! Zum Mittag bin ich stump auf dem Sofa eingepennt ... dann waren wir jetzt noch im Real und im Obi ... und jetzt ist klein Diana platt! Gardinen sind heut auch gekommen, so werden wir dann morgen noch die Stangen aufhängen und die Gardinen! Und vielleicht kommt Carstens Cousin noch den Lichtschalter reparieren ... ach ja...und den NAchspeicherofen wollt ich noch weiß lackieren!

maaaan du brauchst das echt!!wah??ohne sone liste zum arbeiten bist du nich zufrieden!!! bin ich froh für dich wenn das alles fertig is....wie is eigentlcih dein klate-schulter-zeigen bei carsten??schon merkliche erfolge???

IRgendwie schon ... denke halt, wenn ich die ganzen Kleinigkeiten jetzt fertig mache, dann bin ich echt fertig wenn TEppich kommt und Möbel stehen! Sonst müßte ich das alles ja danach noch machen ... außer3dem machts mich kirre nix da drin machen zu können ... blöder NEstbautrieb!!
Also heute hat er den ganzen TAg ohne gezeter mitgemacht!! Mal sehn wie lange es hält!

HAst DU schon antwort im anderern Thread?

ich drück die daumen das es hält!!!
ich hab heut auch festgestellt das noch das ein oder ander fehlt!!wie wickelauflage!ich glaub die geht micha den montag kaufen
.
nö...mich hat aber gewundert das er da heute noch rein schreibt!!der thread wurde 14.5 eröffnet und nich wirklich viel reingeschriebt!! naegal wir beobachten weiter
21.05.2010 22:35
och bin isch upregt gleich darf ich losfahren!!!! 10 min noch dann sitz ich im auto und 17 dann steigt er hoffentlich ausn zug
PepperAnn123
2618 Beiträge
21.05.2010 22:38
bin ich ja mal gespannt obs darauf noch ne Antwort gibt
Übermama
5064 Beiträge
21.05.2010 22:41
@Lilly ... viel Spaß mit Deinem Süßen!!

@pepper ...frag mich mal

@me ... hab gerade noch auf ebay Klebefolie als Spritzschutz am Waschbecken und eine Bodenschutzmatte für unters Waschbecken bestellt! Und jetzt werde ich mich lang machen!!

Wünsche EUhc allen ein ruhige Nacht .... bis morgen!!!
21.05.2010 22:42
Zitat von Übermama:

@Lilly ... viel Spaß mit Deinem Süßen!!

@pepper ...frag mich mal

@me ... hab gerade noch auf ebay Klebefolie als Spritzschutz am Waschbecken und eine Bodenschutzmatte für unters Waschbecken bestellt! Und jetzt werde ich mich lang machen!!

Wünsche EUhc allen ein ruhige Nacht .... bis morgen!!!

dir auch!!bis morgen!!!
JoanaF
2549 Beiträge
21.05.2010 22:56
hömm ich hab kopfweh..
21.05.2010 23:00
Mensch das mit Funny hört sich nicht gut an, hoffe das wird alles wieder.

Also ich bin seit 28.4 im Mutterschuzt und hab am 06.05. die Bescheinigung zur KK gebracht weil ich ja den FA-Termin erst später hatte (KK meinte wäre nicht schlimm und die würden jetzt meinen Arbeitgeber anschreiben) Ich hab bis heute noch keinen Bescheid erhalten.

Hmm... ich werd dann wohl lieber nächste Woche mal dort anrufen oder ist das noch normal dass es länger dauert? Mein Gehalt hab ich am 01. noch von meinem Arbeitgeber komplett bekommen (war ja das Gehalt für April).

21.05.2010 23:01
Zitat von JoanaF:

hömm ich hab kopfweh..

Genug getrunken?
die_da81
1682 Beiträge
21.05.2010 23:04
Zitat von Julia2203:

Mensch das mit Funny hört sich nicht gut an, hoffe das wird alles wieder.

Also ich bin seit 28.4 im Mutterschuzt und hab am 06.05. die Bescheinigung zur KK gebracht weil ich ja den FA-Termin erst später hatte (KK meinte wäre nicht schlimm und die würden jetzt meinen Arbeitgeber anschreiben) Ich hab bis heute noch keinen Bescheid erhalten.

Hmm... ich werd dann wohl lieber nächste Woche mal dort anrufen oder ist das noch normal dass es länger dauert? Mein Gehalt hab ich am 01. noch von meinem Arbeitgeber komplett bekommen (war ja das Gehalt für April).

mal nachfragen kannste da ja..schadet ja nicht...vielleicht hat sich dein chef bissl zeit gelassen mit der bescheinigung
?
JoanaF
2549 Beiträge
21.05.2010 23:06
Zitat von Julia2203:

Zitat von JoanaF:

hömm ich hab kopfweh..

Genug getrunken?

Jain, also bestimmt schon 1 1/2 Liter, aber ich hab grad gepennt und echt komisch mitn Kopf aufm Arm gelegen. Mein Nacken zieht auch voll..
21.05.2010 23:06
Ich ruf einfach nächste Woche mal bei der Krankenkasse an. Ich denke auch dass es an meinem Chef liegt, der gibt alles der Bürovorsteherin und die ist wahrscheinlich wie immer total überfordert. Wenn ich da anrufe furzt die mich wahrscheinlich noch an. Naja ich frag erstmal bei der KK, da kann ich ja nichts falsch machen.
21.05.2010 23:07
Zitat von JoanaF:

Zitat von Julia2203:

Zitat von JoanaF:

hömm ich hab kopfweh..

Genug getrunken?

Jain, also bestimmt schon 1 1/2 Liter, aber ich hab grad gepennt und echt komisch mitn Kopf aufm Arm gelegen. Mein Nacken zieht auch voll..

Dann kommts bestimmt vom Nacken. Wenn man verspannt ist kann man ja auch Kopfweh bekommen.
JoanaF
2549 Beiträge
21.05.2010 23:13
Zitat von Julia2203:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Julia2203:

Zitat von JoanaF:

hömm ich hab kopfweh..

Genug getrunken?

Dann kommts bestimmt vom Nacken. Wenn man verspannt ist kann man ja auch Kopfweh bekommen.

Ja, hoffentlich geht das gleich wieder weg. Mein Gott ey, eigentlich wollt ich gar nicht so lange pennen irgendwie läuft heut auch gar nix im Fernsehen oder?
21.05.2010 23:15
ich hab den Film auf Pro7 geguckt, aber was da jetzt läuft kenn ich schon und der Rest ist mir irgendwie alles zu blöd. Irgendwie läuft nie was im Fernsehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt