Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.05.2010 15:55
ich hoffe sanne ist nicht alleine zu hause? nicht das sie in der wanne festhängt und ihr keiner raushelfen kann wenn die wehen doch stärker werden
*sorgen mach*

26.05.2010 15:55
Zitat von die_da81:
mensch ihr wechselt heute alle eure profilbildervöllig ungewohnt muss immer aufn namen gucken!
@binchen...alles was passieren kann ist das der kleine eher kommtdein körper stellt sich schon drauf ein , mach dir keinen kopf er kommt eh wenn er das will
![]()
Ach, meine Mama hat mich so verrückt gemacht da sie die ganzen Untersuchungen nicht kannte und ach ihr kennt das ja mütter....
26.05.2010 15:57
Zitat von die_da81:
ich hoffe sanne ist nicht alleine zu hause? nicht das sie in der wanne festhängt und ihr keiner raushelfen kann wenn die wehen doch stärker werden*sorgen mach*
Das ist auch schon ne std. her

26.05.2010 15:58
Zitat von binchen26:
Zitat von die_da81:
mensch ihr wechselt heute alle eure profilbildervöllig ungewohnt muss immer aufn namen gucken!
@binchen...alles was passieren kann ist das der kleine eher kommtdein körper stellt sich schon drauf ein , mach dir keinen kopf er kommt eh wenn er das will
![]()
Ach, meine Mama hat mich so verrückt gemacht da sie die ganzen Untersuchungen nicht kannte und ach ihr kennt das ja mütter....
ohja, kenn ich ...bei meiner ersten ss und daher auch das erste enkel meiner mutter war die auch immer total ausm häuschen und meinte immer "das gabs alles bei uns nicht!" und "was heute nicht alles möglich ist" usw...aber sie meinte auch durch die ganzen untersuchungen heute macht man sich mehr fertig als früher...früher war man schwanger und irgendwann kam das kind und gut

26.05.2010 16:00
Zitat von binchen26:
Zitat von die_da81:
ich hoffe sanne ist nicht alleine zu hause? nicht das sie in der wanne festhängt und ihr keiner raushelfen kann wenn die wehen doch stärker werden*sorgen mach*
Das ist auch schon ne std. her![]()
ja , eben

26.05.2010 16:00
Zitat von binchen26:
Zitat von die_da81:

26.05.2010 16:01
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
Zitat von die_da81:
![]()
ohja, kenn ich ...bei meiner ersten ss und daher auch das erste enkel meiner mutter war die auch immer total ausm häuschen und meinte immer "das gabs alles bei uns nicht!" und "was heute nicht alles möglich ist" usw...aber sie meinte auch durch die ganzen untersuchungen heute macht man sich mehr fertig als früher...früher war man schwanger und irgendwann kam das kind und gutheute garnicht mehr vorstellbar
hehe exat solche dinge bekomm ich von meiner ma auch immer zu hören

26.05.2010 16:02
Zitat von t.wasser:
Zitat von binchen26:
Zitat von die_da81:
![]()

26.05.2010 16:05
Geh jetzt erstma zum Bäcker und hole mir ne streuselschnecke...brauch jetzt was süßes! Hier ist schon wieder Weltuntergang, nix mehr mit Sonne
bis glei...

26.05.2010 16:06
Huhu ihr,
bin wieder aus der Wanne raus... Habs geschafft, hatte extra 2 Telefone mitgenommen (Schatz ist in 5 Minuten von der Arbeit hier, wenn was ist).
Hatte auch in der Wanne wehen, die Taten allerdings deutlich weniger weh, Bauch ist aber hart geworden. Kaum war ich raus, kam dann aber eine mit wieder mehr Aua. Naja, mal abwarten wie es wird...
bin wieder aus der Wanne raus... Habs geschafft, hatte extra 2 Telefone mitgenommen (Schatz ist in 5 Minuten von der Arbeit hier, wenn was ist).
Hatte auch in der Wanne wehen, die Taten allerdings deutlich weniger weh, Bauch ist aber hart geworden. Kaum war ich raus, kam dann aber eine mit wieder mehr Aua. Naja, mal abwarten wie es wird...
26.05.2010 16:06
wasn hier los? fängt Sanne an zu schmeißen ?
hab mir heute Leinsamen gekauft, bäh.. da kann ich auch auf Blumen rumkauen, schmeckt genauso eklig

hab mir heute Leinsamen gekauft, bäh.. da kann ich auch auf Blumen rumkauen, schmeckt genauso eklig

26.05.2010 16:37
Zitat von sanne85:
Huhu ihr,
Man ist das spannend !!!Bei dir scheinst ja echt los zugehen jetzt wird langsam ernst hier nicht war meine Damen

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt