Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 17:25
@sanne ... wow....das klingt Spannend!!! Wie lange warst Du denn in der Wanne? Ich war damals im KH ne halbe Stunde drin, da ist dei FB geplatzt und es ging richtig los! Bin janz uffjerecht!!!! Aber nicht losgehen ohne bescheid zu sagen!! Und vergeßt nicht, ihr müßt mit den Öffentlichen...also nicht zu spät los!!

@bienchen ... hab ich ticker geschreiben??? Ich meinte Profilfoto!!!

@Joana ... du sollst die nicht kauen, Du sollst die im ganzen schlucken! ICh mach sie mir immer in ein Glas Milch und spüls damit runter.... meine Oma trinkt sie morgens im Tee ... aber nicht kauen!!

@pandora ...wow ... Freitag .... da überschlagen sich selbst meine Gedanken!! Weiß gar nicht was ich sagen soll ... vielleicht:
Am Freitag gibts ein Baby

@me ... ich war gerade zu Fuß im Rewe (einfache Strecke so ca. 500m ), hab nur 2-3 Sachen gekauft...ehrlich! Das war mir zuviel!! ICh habs bald nicht heim geschafft und mal wieder wehen bekommen! Vor die Tür gehen ist irgendwie echt nix merh für mich!
26.05.2010 17:30
Warum hab ich mir eigentlich freitag ausgesucht und nicht montag aber ich glaub das wäre dann ein grauenvolles wochenende..

@übermama
ich kann auch kaum noch laufen...

ich hab seit heut auch den kombi....weil ich bei meinem kleinen nicht mehr hinters lenkrad passe... da stört der bauch..weiter hinter mit dem sitz kann ich nciht, weil ich dann nciht mehr an die pedale ran komm.

@anna
und?
t.wasser
320 Beiträge
26.05.2010 17:35
Zitat von pandora:

Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

Zitat von die_da81:

Zitat von pandora:

Ich hab nun eben mal überflogen.
bin zurück vom Kh....ich war von 11 bis 14 uhr dort gut beschäftigt....
erst kreisssaal....da hat eine geschrien und gejammert und als wir fertig mit dem papierzeug waren, hat ein baby geschrien, war voll süß.
nun ja von dort aus musste ich wieder runter und hatte ein gespräch mit ner ärztin, das ganze aufklärungsblabla...und auch gleich für kaiserschnitt alles fertig gemacht...dann wieder warten und dann gings zum us zum chefarzt.
Der kannte mich wirklich noch und fing dann schon an "bei ihrer vorgeschichte und der schwangerschaftsvergiftungen die zum ende...bla bla bla...." dacht ich er sagt nun "machen wir es gleich"meine mom wurde nämlich auch immer blasser....aber er sagte entweder diese woche oder montag....dann machte er us und war alles ok.....immer noch BEL und gewicht wohl ca 3400g aber er hat kaum etwas erkennen können.ABER es ist immer noch ein junge
Dann hat er gefragt, wann den kaiserschnitt....freitag oder montag....ich hatte kein plan und hab dann freitag gesagt....also ist mein Termin am 28.05.10 8:00
So fühle ich mich gerad...ich muss morgen 16:00 uhr im krankenhaus sein...
narkosearztgespräch hatte ich auch schon...
wir waren auch nicht mehr shoppen..ich bin nun völlig daneben...freitag ist ja schon gleich und ich hab so ne angst.....

ahhhhhhhhhhh , mensch pandora nun werd ich aber hibbelig!! ich glaub es wäre dann doch einfacher er hätte gesagt heute oder? nun kreisen all deine gedanken um freitag...aber ich freu mich trotzdem für dich

ja hab gerad zu andi gesagt, hätte er gesagt gleich, hätte ich es schon hinter mir...

@anna
ich drück die daumen!!!

ja eben , das war genau mein erster gedanke als ich deinen post gelesen hab ...aber bringt ja alles nichts ..geniess den letzten abend zu hause , versuch dich irgendwie bissl abzulenken und die vorfreude macht sicher den rest!

genießen ist gut....aber ich hab schon gesagt, ich muss heut nochma weg..ich mag nicht den ganzen abend hier sitzen und überlegen.vielleicht gehen wir noch mal irgendwo hin.

ich glaub auch zu hause fällt einem die decke aufn kopf und man denkt an nichts anderes! vielleicht geht ihr nochmal schön essen (im kh ist es ja meist nicht so dolle mitm essen) oder ins kino oder einfach nur schön spazieren.

irgendwas machen wir.....sonst dreh ich durch.....
so hab nun noch restzeug in meine tasche gepackt.
eigentlich graut es mir ja erst vor morgen abend...so im krankenhaus..im fremden bett und der gedanke...morgen gehts los....

ooooooh wooooohooooow das geht jetzt aber schnell!!!
genießt den letzten abend noch!!!!!
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 17:39
Zitat von nicki88:

huhu

darf ich mich zu euch gesellen...sollte eigtl. eine Mai-Mama werden aber mein sohn fühlt sich noch viel zu wohl in meinem bauch...zu meinem leid...denn ich habe eine starke symphysenlockerung aber die im kh können nix machen...naja jetzt erst wieder am 1.06 ins kh weil ich dann 10 tage drüber bin ´...oder schon vorher wenn die blase platzt oder ich starke wehen habe was ich aber bezweifel
lg nicki88

Bist hier grad ein bissl untergangen auf Grund der NEuesten Ereignisse
Klar kannst Du Dich zu uns gesellen...obwohl Du's dann ja wohl nur knapp zur Junili schaffen wirst, oder? Dein kleiner Mann ist ja cool...der findet sein Appartment wohl ziemlich kuschelig!! Erzähl mal bissl was von Dir ...
sanne85
1796 Beiträge
26.05.2010 17:43
Man die Situation gerade nervt mich, gerade denke ich meine Wehen haben aufgehört und stehe auf und gehe ein bisschen, da kam wieder eine... Hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat... Hab ausserdem echt nen Druck nach unten...

@Übermama: Neee keine Öffentlichen, dafür gönnen wir uns ein Taxi ^^ Taxigeld ist auch schon in meiner Kliniktasche. So gut, wie das einzige was wirklich drin ist und nicht in dem Haufen, der dadrauf liegt... Ich hab keine Lust das alles einzupacken...
26.05.2010 17:43
Hallo ihr lieben!
Heute gehts hier aber zu wie im Taubenschlag...!
@ sanne: wie gehts dir? gibts was neues?
@ pandora: bald hast du deinen schatz im arm. *neid* wünsche euch alles gute vorab schonmal!
@ übermama: du bist ja nur 2 Tage vor mir mit ET. Mach keinen quatsch wegen wehen usw. krieg angst...

morgen um 8.00Uhr muss ich auch zum ctg und ultraschall. bin mal gespannt...

so, hab beim neuen Fotowettbewerb teilgenommen.
Wer voten möchte, hier ist die adresse. ab Donnerstag abend 18Uhr.

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße an euch alle!
26.05.2010 17:46
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von sanne85:

Hilfe Leute ich glaub ich hab Wehen :/ Auf jeden Fall, unterbrechen die mich schon mal beim Arbeiten... Ich geh mal in die Wanne, schauen was das bewirkt...

ohaaa ^^ dann sag und mal schnell bescheid
maaaaaaaaaaaaaan warum kriegt ihr alle wehen und eure Babyys

wir haben nichtmal nen donut

ne echt nich
26.05.2010 17:47
Also...
Entwarnung!!!
Sie hat angerufen und gemeint, dass nur meine Eisenwerte minimal reduziert sind, aber nichts weltbewegendes.
Alle anderen Werte sind gut - d.h. die Gestose-marker sind auch nicht vorhanden und ich muss mir keinerlei Sorgen machen Puh bin ich erleichtert
26.05.2010 17:47
Alle bekommen sie wehen und ihre Babys ich will auch
nicki88
397 Beiträge
26.05.2010 17:48
Zitat von Übermama:

Zitat von nicki88:

huhu

darf ich mich zu euch gesellen...sollte eigtl. eine Mai-Mama werden aber mein sohn fühlt sich noch viel zu wohl in meinem bauch...zu meinem leid...denn ich habe eine starke symphysenlockerung aber die im kh können nix machen...naja jetzt erst wieder am 1.06 ins kh weil ich dann 10 tage drüber bin ´...oder schon vorher wenn die blase platzt oder ich starke wehen habe was ich aber bezweifel
lg nicki88

Klar kannst Du Dich zu uns gesellen...obwohl Du's dann ja wohl nur knapp zur Junili schaffen wirst, oder? Dein kleiner Mann ist ja cool...der findet sein Appartment wohl ziemlich kuschelig!! Erzähl mal bissl was von Dir ...

also ich bin 24 bekomme mein drittes kind der sich aber pattou nicht an die kündigungsfrist halten will
ich hoffe das ich mich hier mit ein paar anderen kugelrunden mamis austauschen kann
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 17:48
Zitat von sanne85:

Man die Situation gerade nervt mich, gerade denke ich meine Wehen haben aufgehört und stehe auf und gehe ein bisschen, da kam wieder eine... Hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat... Hab ausserdem echt nen Druck nach unten...

@Übermama: Neee keine Öffentlichen, dafür gönnen wir uns ein Taxi ^^ Taxigeld ist auch schon in meiner Kliniktasche. So gut, wie das einzige was wirklich drin ist und nicht in dem Haufen, der dadrauf liegt... Ich hab keine Lust das alles einzupacken...

Los..Arsch hoch und Tasche packen!! Wie lange hast Du denn nu insgesamt wehen und in welchen abständen???
26.05.2010 17:50
Zitat von nicki88:

Zitat von Übermama:

Zitat von nicki88:

huhu

lg nicki88

also ich bin 24 bekomme mein drittes kind der sich aber pattou nicht an die kündigungsfrist halten will
ich hoffe das ich mich hier mit ein paar anderen kugelrunden mamis austauschen kann

Willkommen bei uns Nicki!
Oh mann, deine Geduld möchte ich haben. Schon drüber und trotzdem auf den Juni schielend *hutab*
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 17:51
Zitat von nicki88:

Zitat von Übermama:

Zitat von nicki88:

huhu

lg nicki88

3.Kind mit 24..wow, da hast Du aber schon was vorgelegt!! Wie alt sind denn die anderen beiden? Aber beim 3. kanns dann ja auch recht schnell gehen, oder?
26.05.2010 17:51
Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Los..Arsch hoch und Tasche packen!! Wie lange hast Du denn nu insgesamt wehen und in welchen abständen???

Genau! Mach ihr Feuer unterm Hinter
sanne85
1796 Beiträge
26.05.2010 17:52
Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Seit so 14 Uhr oder so, nach dem Mittagessen... Immer noch so im 10 Minuten Abstand, wobei ich vorhin ne 3/4 Stunden im Sitzen nix hatte und es dann erst wieder los ging, als ich aufgestanden bin...

@Tasche packen: Mhhh nöö will nicht... Das ist dann so ernst... Kann man ja machen, wenn man aufs Taxi wartet oder so ^^

Ausgerechnet heute Abend ist mein Schatz verabredet zu einem Spiel, ohne ihn können die bestimmt nicht weiterspielen und ich will ihn eigentlich nicht für nix bitten hier zu bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt