Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
26.05.2010 17:57
Zitat von Übermama:

@Joana ... du sollst die nicht kauen, Du sollst die im ganzen schlucken! ICh mach sie mir immer in ein Glas Milch und spüls damit runter.... meine Oma trinkt sie morgens im Tee ... aber nicht kauen!!

oohhh ich wieder ich hab sie ja auch in Milch getan und "getrunken", aber trotzdem hab ich immernoch nebenbei gekaut iihh.. also wenn die Schwangerschaft rum ist, rühr ich keinen Himbeerblättertee und keine Leinsamen mehr an Kann ich auch einmal über ne Wiese laufen mit offenen Mund, hat den gleichen Effekt
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 17:59
Zitat von sanne85:

Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Man die Situation gerade nervt mich, gerade denke ich meine Wehen haben aufgehört und stehe auf und gehe ein bisschen, da kam wieder eine... Hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat... Hab ausserdem echt nen Druck nach unten...

@Übermama: Neee keine Öffentlichen, dafür gönnen wir uns ein Taxi ^^ Taxigeld ist auch schon in meiner Kliniktasche. So gut, wie das einzige was wirklich drin ist und nicht in dem Haufen, der dadrauf liegt... Ich hab keine Lust das alles einzupacken...

Los..Arsch hoch und Tasche packen!! Wie lange hast Du denn nu insgesamt wehen und in welchen abständen???

Seit so 14 Uhr oder so, nach dem Mittagessen... Immer noch so im 10 Minuten Abstand, wobei ich vorhin ne 3/4 Stunden im Sitzen nix hatte und es dann erst wieder los ging, als ich aufgestanden bin...

@Tasche packen: Mhhh nöö will nicht... Das ist dann so ernst... Kann man ja machen, wenn man aufs Taxi wartet oder so ^^

Ausgerechnet heute Abend ist mein Schatz verabredet zu einem Spiel, ohne ihn können die bestimmt nicht weiterspielen und ich will ihn eigentlich nicht für nix bitten hier zu bleiben

Bei mir wars damals auch so! Von Nachts um 2 bis morgens sechs alle 10 min, dann bin ich auf dem Sofa vor erschöpfung eingepennt! Als ich um 10 Uhr wach wurde war alles weg...dachte ich, bis ich aufstand! Dann wieder alle 10min! Um 14 Uhr sind wir los ins KH...abends meinte sie dann jetzt versuchen wir mal die Wanne, ansonsten geht nochmal heim! In der Wanne platze dann die FB und es ging richtig los!
Also pack jetzt Deine Tasche und laß Dein Schatzi auf abruf sein! Ernst isses so oder so ... irgendwann muß er raus!! Also Tasche packen!!!!
t.wasser
320 Beiträge
26.05.2010 18:00
Zitat von sanne85:

Zitat von Übermama:

Zitat von sanne85:

Man die Situation gerade nervt mich, gerade denke ich meine Wehen haben aufgehört und stehe auf und gehe ein bisschen, da kam wieder eine... Hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat... Hab ausserdem echt nen Druck nach unten...

@Übermama: Neee keine Öffentlichen, dafür gönnen wir uns ein Taxi ^^ Taxigeld ist auch schon in meiner Kliniktasche. So gut, wie das einzige was wirklich drin ist und nicht in dem Haufen, der dadrauf liegt... Ich hab keine Lust das alles einzupacken...

Los..Arsch hoch und Tasche packen!! Wie lange hast Du denn nu insgesamt wehen und in welchen abständen???

Seit so 14 Uhr oder so, nach dem Mittagessen... Immer noch so im 10 Minuten Abstand, wobei ich vorhin ne 3/4 Stunden im Sitzen nix hatte und es dann erst wieder los ging, als ich aufgestanden bin...

@Tasche packen: Mhhh nöö will nicht... Das ist dann so ernst... Kann man ja machen, wenn man aufs Taxi wartet oder so ^^

Ausgerechnet heute Abend ist mein Schatz verabredet zu einem Spiel, ohne ihn können die bestimmt nicht weiterspielen und ich will ihn eigentlich nicht für nix bitten hier zu bleiben

oh man sanne....du hast ja wohl mal voll die ruhe weg
aber find ich gut!...also dass du dich jetzt nicht gleich völlig panisch & verrückt machst!
wie gehts dir denn jetzt?
glg
nicki88
397 Beiträge
26.05.2010 18:01
Zitat von Übermama:

Zitat von nicki88:

Zitat von Übermama:

Zitat von nicki88:

huhu

darf ich mich zu euch gesellen...sollte eigtl. eine Mai-Mama werden aber mein sohn fühlt sich noch viel zu wohl in meinem bauch...zu meinem leid...denn ich habe eine starke symphysenlockerung aber die im kh können nix machen...naja jetzt erst wieder am 1.06 ins kh weil ich dann 10 tage drüber bin ´...oder schon vorher wenn die blase platzt oder ich starke wehen habe was ich aber bezweifel
lg nicki88

Bist hier grad ein bissl untergangen auf Grund der NEuesten Ereignisse
Klar kannst Du Dich zu uns gesellen...obwohl Du's dann ja wohl nur knapp zur Junili schaffen wirst, oder? Dein kleiner Mann ist ja cool...der findet sein Appartment wohl ziemlich kuschelig!! Erzähl mal bissl was von Dir ...

also ich bin 24 bekomme mein drittes kind der sich aber pattou nicht an die kündigungsfrist halten will
ich hoffe das ich mich hier mit ein paar anderen kugelrunden mamis austauschen kann

3.Kind mit 24..wow, da hast Du aber schon was vorgelegt!! Wie alt sind denn die anderen beiden? Aber beim 3. kanns dann ja auch recht schnell gehen, oder?

ja meine große ist 4 und mein sohn 2
udn obs schnell geht naja ich weiß nicht so genau
und geduldig bin ich auch nicht mehr wirklich....war jetzt schon 3x im kh und die sagen immer ach wir können nix machen obwohl ich eine starke sympysenlockerung habe und meine hebamme sagt sie kann es nicht verstehen...jetzt kommt sie heute macht eine MUMU massage und akupunktur und morgen bekomme ich von ihr den wehen coktail und den ganzen tag ctg vielleicht bringt es ja was
t.wasser
320 Beiträge
26.05.2010 18:01
Zitat von nicki88:

Zitat von Übermama:

Zitat von nicki88:

huhu

darf ich mich zu euch gesellen...sollte eigtl. eine Mai-Mama werden aber mein sohn fühlt sich noch viel zu wohl in meinem bauch...zu meinem leid...denn ich habe eine starke symphysenlockerung aber die im kh können nix machen...naja jetzt erst wieder am 1.06 ins kh weil ich dann 10 tage drüber bin ´...oder schon vorher wenn die blase platzt oder ich starke wehen habe was ich aber bezweifel
lg nicki88

Klar kannst Du Dich zu uns gesellen...obwohl Du's dann ja wohl nur knapp zur Junili schaffen wirst, oder? Dein kleiner Mann ist ja cool...der findet sein Appartment wohl ziemlich kuschelig!! Erzähl mal bissl was von Dir ...

also ich bin 24 bekomme mein drittes kind der sich aber pattou nicht an die kündigungsfrist halten will
ich hoffe das ich mich hier mit ein paar anderen kugelrunden mamis austauschen kann

26.05.2010 18:02
@sanne
ich lass dir gern den vortritt ich will nicht die nächste sein....

@princess
keine BEL mehr?
cool....ich drück die daumen..hab mir leider nicht alles gemerkt..sorry

@Anna
freu mich echt!
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 18:04
Zitat von nicki88:

Zitat von Übermama:

Zitat von nicki88:

Zitat von Übermama:

Zitat von nicki88:

huhu

lg nicki88

3.Kind mit 24..wow, da hast Du aber schon was vorgelegt!! Wie alt sind denn die anderen beiden? Aber beim 3. kanns dann ja auch recht schnell gehen, oder?

ja meine große ist 4 und mein sohn 2
udn obs schnell geht naja ich weiß nicht so genau
und geduldig bin ich auch nicht mehr wirklich....war jetzt schon 3x im kh und die sagen immer ach wir können nix machen obwohl ich eine starke sympysenlockerung habe und meine hebamme sagt sie kann es nicht verstehen...jetzt kommt sie heute macht eine MUMU massage und akupunktur und morgen bekomme ich von ihr den wehen coktail und den ganzen tag ctg vielleicht bringt es ja was

Symphysenlockerung ist sch** ich sprech da aus Erfahrung!! HAttest Du schonmal nen Wehencocktail oder gings bei den anderen Beiden von alleine los? KEnne einige, die im NAchhinein sagen: nie wieder!! Wie massiert die denn den MuMu
sanne85
1796 Beiträge
26.05.2010 18:05
Mhh wie es mir geht... Ganz gut eigentlich... Bin etwas genervt und probiere nebenbei ein Paper zu lesen, was nicht so einfach ist mit den Gedanken dabei zu bleiben. Wehenmäßig nix verändert...

Gleich gibts Abendessen, mein "persönlicher Lieferservice" bringt Pesto oder so mit.
Schatz auf Abruf ist kein Problem, selbst wenn er spielen geht, ist er nur ein Haus weiter (er meinte irgendwann mal, er springt dann aus dem Fenster, dann ist er schneller da ^^)
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 18:07
Zitat von sanne85:

Mhh wie es mir geht... Ganz gut eigentlich... Bin etwas genervt und probiere nebenbei ein Paper zu lesen, was nicht so einfach ist mit den Gedanken dabei zu bleiben. Wehenmäßig nix verändert...

Gleich gibts Abendessen, mein "persönlicher Lieferservice" bringt Pesto oder so mit.
Schatz auf Abruf ist kein Problem, selbst wenn er spielen geht, ist er nur ein Haus weiter (er meinte irgendwann mal, er springt dann aus dem Fenster, dann ist er schneller da ^^)

Depp... dann kommt er auchnoch ins KH! Er soll einfach rüber kommen wenn es nötig wird! Und wenn Du Dich alleine wohlfühlst warte ruhig noch ein bissl! Aber Tasche packen!!!!
26.05.2010 18:08
t.wasser: naja der werte Herr erzeuger packt gerade ganz tief in seine Trickkiste um mich fertig zu machen mit allem drum und dran, drohungen mit JA und allem möglichen mist, einfach nur lächerlich
Aber ehrlich, je peinlicher seine androhungen werden desto einfacher fällt es mir ihm nich nach zu trauern.
Er kann nun GAR NICH verstehen warum ich ihn nichmehr bei der Geburt dabei haben will^^ nachdem er damit ja mehrmals gedroht hat und gestern sogar meinte, er wünscht mir, ich werde danach genauso "psycho" wie letztes mal oO

maleki: DANKE
Sanne: OHA du machst es spannend...aber mit Druck nach unten, da hat Übermama recht, Tasche packen und LOOOOOS Selbst wenns n fehlalarm ist, immer noch besser als dein Baby unterwegs zu bekommen
Joana: TSCHOÄÄÄNNAA
pandora: huii das geht ja nun wirklich fix... aber freu diiich Bald hast du deinen Krümel ich will auch
Kann dich aber total verstehen, dass du nun nervös bist und Angst hast IHR SCHAFFT DAS
Nicki: herzlich willkommen
puuhh..ichhab wieder soviel vergessen...
me: Bei mir sonst alles ok, habe gerade meinen Hund vom TA wieder geholt und der friert und jammert und schläft nun nu is er kein richtiger Mann mehr ^^ der arme

mein armer

die_da81
1682 Beiträge
26.05.2010 18:13
MUMU-massage klingt ja spannend ...erzählt mal mehr

sanne ..also los tasche packen!!
Nicky...herzlich willkommen
joana...geil wie immer
der rest...ich habs vergessen..obs an der mumumassage lag?
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 18:13
Zitat von KittyCatNip:

t.wasser: naja der werte Herr erzeuger packt gerade ganz tief in seine Trickkiste um mich fertig zu machen mit allem drum und dran, drohungen mit JA und allem möglichen mist, einfach nur lächerlich
Aber ehrlich, je peinlicher seine androhungen werden desto einfacher fällt es mir ihm nich nach zu trauern.
Er kann nun GAR NICH verstehen warum ich ihn nichmehr bei der Geburt dabei haben will^^ nachdem er damit ja mehrmals gedroht hat und gestern sogar meinte, er wünscht mir, ich werde danach genauso "psycho" wie letztes mal oO

Sanne: OHA du machst es spannend...aber mit Druck nach unten, da hat Übermama recht, Tasche packen und LOOOOOS Selbst wenns n fehlalarm ist, immer noch besser als dein Baby unterwegs zu bekommen
pandora: huii das geht ja nun wirklich fix... aber freu diiich Bald hast du deinen Krümel ich will auch
Kann dich aber total verstehen, dass du nun nervös bist und Angst hast IHR SCHAFFT DAS
me: Bei mir sonst alles ok, habe gerade meinen Hund vom TA wieder geholt und der friert und jammert und schläft nun nu is er kein richtiger Mann mehr ^^ der arme

mein armer

Ooooch...der arme Dicke!!! Schön warm halten, gelle!!! Gute BEsserung Tango!!

Und wegen Deinem Ex ... wenn Du jetzt wieder einknickst kriegst Du den Po versohlt!!! Solche Sprüche sagt man niemandem der einem Wichtig ist!! Das ist einfach nur gemein und verletztend!! Nicht mal im Streit!! Bist ohne ihn besser dran ...bist doch ein hübsches Mädel !!!
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 18:14
Zitat von die_da81:

joana...geil wie immer

26.05.2010 18:19
Zitat von Übermama:

Zitat von die_da81:

joana...geil wie immer

Du hast auf jeden Fall recht. Und es kamen noch schlimmere Sprüche die ich hier lieber nich schreib.Nu steht er wohl gerade vor der tür und ruft die ganze zeit an und so weiter -.-
ichhab gerade meinen Hund abgeholt und will einfach nur meine ruhe haben -.-
Naja, telefone sind nu aus und klingel geht eh nich ^^
t.wasser
320 Beiträge
26.05.2010 18:20
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

mein armer

Ooooch...der arme Dicke!!! Schön warm halten, gelle!!! Gute BEsserung Tango!!

Und wegen Deinem Ex ... wenn Du jetzt wieder einknickst kriegst Du den Po versohlt!!! Solche Sprüche sagt man niemandem der einem Wichtig ist!! Das ist einfach nur gemein und verletztend!! Nicht mal im Streit!! Bist ohne ihn besser dran ...bist doch ein hübsches Mädel !!!

oh man der aaaarme dicke.....aber in dem fall kannst ihn jetzt doch behalten??? ???
(dachte du kannst ihn evtl nicht behalten )
ja, da hat übermama recht!!!!
pffff der spinnt wohl!!!???!!! (naja aber das wissen wir ja mittlerweile... )
ohne den biste besser drann!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt