Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 17:13
Zitat von baluna:
Zitat von Toni84:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
aaaaaaaach mennooooooo
![]()
liegt eigentlich noch irgend n baby - außer meiner maus- nicht fest im becken?????
oder bin ich tatsächlich die letzte????????
hier ich *meld* meine liegt quer![]()
Die Vorstellung find ich HARDCORE!!!!Das ca. 50 cm in einem QUER liegen....
![]()
wowow *zustimm*
hehehe & stimmt, kitty auch noch......
meine ma & mein schwiegervater ham gestern noch so blöd rumgewitzelt.....vonwegen die kleine kommt erst raus wenn se laufen kann![]()
![]()
![]()
Oh man, mein Freund hat auch mal so nen Spruch rausgehauen. Von wegen: "Stell dir mal vor, er kommt er in 10 Jahren....denn schreit der nich, sondern sagt gleich: "Ey Mutti, ich will Gameboy spielen"!! "![]()
![]()
![]()
dein freund hat ja fantasie
![]()
![]()
Solche Witze kann auch nur er bringen - der is ja auch nich der Leidtragende!
28.05.2010 17:14
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Toni84:
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Toni84:
@ Sternchen: Mach dir mal keine Gedanken!Du bist ganz normal! Vielleicht bist du einfach nur nich so schmerzempfindlich wie wir anderen
![]()
ich bin die größte heulsuse auf dieser welt.sterb schon bei regelschmerzen....aber wer weiß vllt entwickel ich ja grad neue kräfte hihi
Ich bin auch ne Heulsuse... aber mal ehrlich: Vielleicht bereitet sich dein Körper ja schon mal auf die Geburt vor und "stumpft" ein wenig ab!?![]()
das wäre toll und ich wäre selbst von mir überrascht....ich bin jetzt mal aufräumen..mit einem arm etwas schwer...aber zum glück muss ich nicht spülen,mein freund wird sich freuen,denn er muss das übernehmen![]()
Viel Spaß und mach nich so dolle
28.05.2010 17:16
Zitat von Toni84:
Zitat von t.wasser:
Zitat von baluna:
villeicht weil du ein vw hast deshalb merkst du das baby nicht so intensiv
so jetzt hat mein baby schluckauf![]()
![]()
Ich hab auch ne Vorderwandplanzenta und ich spüre den Kleinen ständig und sehr kräftig! Er tritt denn halt nich vorne am Bauch, sondern oben an den Rippen oder fummeln mit den Händen unten rum...
ja aber es gebt viele wo die das haben und die sgen die merken nicht viel
28.05.2010 17:18
Zitat von Toni84:
Zitat von t.wasser:
Zitat von baluna:
![]()
Ich hab auch ne Vorderwandplanzenta und ich spüre den Kleinen ständig und sehr kräftig! Er tritt denn halt nich vorne am Bauch, sondern oben an den Rippen oder fummeln mit den Händen unten rum...
HIER
ich auch vw-plazenta!!! aber das macht ma gar nix......geht mir jenauso toni!
die arzthelferin lacht sich immer schön schlapp wenn die ctg macht...weil die kleine immer gegen die dinger boxt - aber nicht nur son bischen....sondern eher so, dass die vom zugucken "aua" sagen
28.05.2010 17:19
soo jetzt bin ich auch weg meine tochter ist grade wach gegangen und werde ihr einbisien essen geben und spazieren mit ihr gehen
28.05.2010 17:20
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
Zitat von t.wasser:
Zitat von baluna:
![]()
HIERich auch vw-plazenta!!!
aber das macht ma gar nix......geht mir jenauso toni!
die arzthelferin lacht sich immer schön schlapp wenn die ctg macht...weil die kleine immer gegen die dinger boxt - aber nicht nur son bischen....sondern eher so, dass die vom zugucken "aua" sagen![]()
ich hab auch ein vw und trozdem merk ich alles, aber weil ich schon von viele schwangere das gehört habe darum
jetzt bin ich aber weg
28.05.2010 17:21
Also bei der Vorderwandplazenta gehts nicht darum wieviel man generell spürt, sondern eher ab wann... Damit mein ich, dass die Frauen, die sowas haben evtl. erst später ihre Kinder spüren, als ndere. Aber jetzt, wo sie eh so groß sind, spürt man sie zwangsläufig.
28.05.2010 17:23
Zitat von baluna:
Zitat von t.wasser:
Zitat von Toni84:
Zitat von t.wasser:
Zitat von baluna:
![]()
HIERich auch vw-plazenta!!!
aber das macht ma gar nix......geht mir jenauso toni!
die arzthelferin lacht sich immer schön schlapp wenn die ctg macht...weil die kleine immer gegen die dinger boxt - aber nicht nur son bischen....sondern eher so, dass die vom zugucken "aua" sagen![]()
ich hab auch ein vw und trozdem merk ich alles, aber weil ich schon von viele schwangere das gehört habe darum
jetzt bin ich aber weg
tschüüühhüüüüüss
28.05.2010 17:27
Da geht man kurz baden und verpasst tausende Beiträge...
OMG, noch ein Blasensprung... Wünsch dir alles gute Anna!
Wir gehen heute Abend ins Kino, Sex and the City schauen... Wehe der Kleine versaut mir das, obwohl mit den Wehen ist nix mehr wirklich seit heute morgen *freu*
OMG, noch ein Blasensprung... Wünsch dir alles gute Anna!
Wir gehen heute Abend ins Kino, Sex and the City schauen... Wehe der Kleine versaut mir das, obwohl mit den Wehen ist nix mehr wirklich seit heute morgen *freu*
28.05.2010 17:31
Huuuiiiiii, hier is grad ein mega Gewitter lang gezogen...das Wetter macht mich alle! Jetzt scheint wieder die sonne
@Salami; obwohl ich drei Katzen schon hatte, habe ich bisher noch kein Toxoplasmose durchgemacht! Meine FÄ meinte damals zu mir, ich soll dann lieber die Finger von sowas wie Salami und so lassen! Kann ja jeder für sich entscheiden, ich habe es eben nicht weiter gegessen! Hab dafür meine Liebe zu schinkenschicker entdeckt,mmmmh lecker belegt auf Brötchen mit Tomate und Gurke!
@Salami; obwohl ich drei Katzen schon hatte, habe ich bisher noch kein Toxoplasmose durchgemacht! Meine FÄ meinte damals zu mir, ich soll dann lieber die Finger von sowas wie Salami und so lassen! Kann ja jeder für sich entscheiden, ich habe es eben nicht weiter gegessen! Hab dafür meine Liebe zu schinkenschicker entdeckt,mmmmh lecker belegt auf Brötchen mit Tomate und Gurke!
28.05.2010 17:36
Zitat von maleki:
Huuuiiiiii, hier is grad ein mega Gewitter lang gezogen...das Wetter macht mich alle! Jetzt scheint wieder die sonne![]()
@Salami; obwohl ich drei Katzen schon hatte, habe ich bisher noch kein Toxoplasmose durchgemacht! Meine FÄ meinte damals zu mir, ich soll dann lieber die Finger von sowas wie Salami und so lassen! Kann ja jeder für sich entscheiden, ich habe es eben nicht weiter gegessen! Hab dafür meine Liebe zu schinkenschicker entdeckt,mmmmh lecker belegt auf Brötchen mit Tomate und Gurke!![]()
Schinkenspicker
28.05.2010 17:36
Zitat von KittyCatNip:
t.wasser, was ist mit mir auch noch?![]()
![]()
...auch noch alles dicht da unten
...weil du ja vorhin auch meintest, dass sich dein kleiner doch länger zeit lässt
28.05.2010 17:50
Hallo ihr (bald) Mamis...
also bei mir passiert grad so viel- ich hoffe ich komm da auch noch mit....
Heute hat sich mein Schleimpfropfen gelöst und ich hab seit dem auch immer mal wieder ein leichtes Ziehen in Bauch und Rücken...
Was meint ihr- ist das ein guts Zeichen?
Heute hat sich mein Schleimpfropfen gelöst und ich hab seit dem auch immer mal wieder ein leichtes Ziehen in Bauch und Rücken...
28.05.2010 17:50
Hallo ihr (bald) Mamis...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
aaaaaaaach mennooooooo
Das ca. 50 cm in einem QUER liegen.... 

Du bist ganz normal! Vielleicht bist du einfach nur nich so schmerzempfindlich wie wir anderen